05.08.06 - Soundprospector Ferropolis

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

hertzkasper hat geschrieben:
HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben:senf am rande. es kotzt mich immer wieder an, dass leute parties schlechtmachen, die selbst nich auf der party waren und in andern topics ja auch schreiben, dass sie sich ja glücklicherweise rechtzeitig vom techno wegentwikelt haben.
es ging nicht nur um die musik. weitblick bewahren!
btw: als branchenkollege solltest du der deutschen schrift eigentlich mächtig sein, oder?
wenn du schon korrigierst, dann bitte richtig ;)

|--->
HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben:...rechtzeitig vom techno wegentwickelt haben.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

ui - jetzt gibt's schon seitens der techno-flirt-seite schelte ... ich verdufte
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

einen lediglich kleinen hinweis nennst du schelte. :roll:
wer kritik verteilt sollte auch mit ihr umgehen können.
-bubba-
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 103
Registriert: 12.11.05 - 11:13
Wohnort: WB
Kontaktdaten:

Beitrag von -bubba- »

Ich war da und bereuhe nicht nach Spremberg oder Skeuditz gefahren zu sein.
Die ganzen minderjährigen leuchten die dort vor sich hin gestrallt haben und teilweise nicht mehr klar gekommen sind. Lassen mich überlegen ob ich solche veranstaltungen nicht ganz meiden werde in zukunft.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

anscheind kann die heutige boadgemeinschaft mit hertzkasper´s humor nicht mehr umgehen... schade schade :-\
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

komischen humor hatter! Aplaus :lol:
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

fcukHER hat geschrieben:komischen humor hatter! Aplaus :lol:
Ein Solcher, der oft aus den Fugen gerät :addi2:
Benutzeravatar
kettenkarussell
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 89
Registriert: 19.06.06 - 11:21
Wohnort: Cookville/DE

Beitrag von kettenkarussell »

etwas spät, aber hier mein erstes review:(bitte keine vorh. rechtschreibfehler korrigieren)
also, nach fast 1 Jahr partyabstinenz voll Vorfreude angereist um endlich wieder spass haben zu können. :D
Lustig angeheitert ist unsere meute kurz vor 12 nach einigen überwundenen pannen auf dem ferropolis parkplatz angekommen .
das bus shuttle war besser dieses jahr, nachdem uns ein bus vor der nase weggefahtren ist , mussten wir höchst. 5 min warten :)
am einlass bekam ich dann auch auf Nahcfrage kein zeitplan, den ich dann nach langem suchen an der bar entdeckte(ca.1.00)
nach dem eintreffen erstmal die wunderschöne loca erkundet, obwohl es zu dem zeitpunkt in strömen regnte machte ich nachdem ich erstmal im mainfloor kurz noch das ende von Siebenschlaefer/ den anfang von q&v gehört hatte, was mir beides sehr gefiel also auf den weg übers gelände.
aus der halle raus schaute ich mir erstmal den exp.floor an , der mir an diesem abend viel zu hell beleuchtet war und die anlage nich durchdringend genug war, so dass ich deisen floor meistens mied.
dann weiter zum parkplatz um die ecke , nur kurz angeschaut ,erstmal weiter zum Black , man muss ja wenigstens alles gesehen haben.
nur den 70-er/80- er Floor hatte ich keine lust zu suchen.
zurück im main ein bischen zu q&v gewackelt um dann beim nächsten barbesuch den zeitplan zu entdecken, der mir verriet, dass der D-Tune ja schon auf`m Parkplatz legt(leider strömender regen):trotzdem hingesprungen und nicht enttäuscht worden , sehr geile letzte 20min.
dann mal inden exp. , wo mich Dave Strobl mit sehr schönen Klängen überzeugte.dann zurück in den mainfloor, wollte ja eins der highlights, peaky pounder nich verpassen, war aber etwas enttäuscht, kickender sound, aber zu wenig abwechslung.ausserdem war ja die anlage wie erwähnt n bischen sehr laut und als einer der mutigen , die sich bis auf 5 m entfernung an die Box wagten stellte ich fest , dass die Bässe übersteuerten und kaum Höhen wahrzunehmen waren ( stimmt mir da keiner zu , oder liegt es daran, dass ich so lange nich auf Party war?)
weiter dann zu crystal distortion, der besser war als pp, sich aber an den sound anlehnte und zum schluss erst besser wurde.leider hätt ich mir cd ein bischen verspulter vorgestellt :cry: meine erwartungen wurden etwas enttäuscht .zum glück hatte man ja die wahl zw. 3 technofloors und wenn nicht gerad auf allen nur hardcore lief wra ich darüber auch sehr zufrieden
so fand ich auch a.i.p.´s coreset bruchstücke die ich hörte, sowie Klangfragmente von Stephan Strube sehr angenehm .
im exp.floor noch das ende von chris rinox/e.s. gehört, war mir aber schon zu viel core für den abend. ich sah schon the turboflips vs. mirzbrün beim aufbau , aber dann holte mich jemand vom floor, ich solle zum parkplatz(der richtige) :evil: hätt ich mir gern angehört, aber man kann ja nich alles haben
gegen 7.30 ein letztes mal hochgefahren um noch ein weilchen zu syntax errror (highlight) zu rockrn , obwohl ich schon zu ziemlich kaputt war das in dem Moment genau das richtige, geile musik
dann ein leztes mal auf`m parkplatz auf taxi gewartet, dabei cj key gehört, der mir sehr leid tat , da er gar kein richtiges publikum hatte ausser autos.dumm war nur ,dass wir noch ziemlich auf den bus warten mussten und unser taxi schon vorne stand(wann wurden eigentlich die fahrzeiten geändert?)
gegen 9.00 dann entkräftet zu Hause angekommen un noch´n bissl
after hour gemacht(fands ein bischen schade, wenn ich hier höre , dass Marshall&Subtrack noch ein geiles set abgeliefert haben , wo ich sie letztes jahr schon verpasst hab)
alles in allem eine sehr gelungene party mit guter musik und vielen lustigen leuten , die aber nicht immer ganz das hielt, was sie versprach.
danke an LT und Veranstalter
vielleicht lern ich ja´s nächste mal n paar leute vom board hier kennen
Benutzeravatar
Paranoid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 25.03.04 - 02:45
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Paranoid »

Ein paar Bilder vom verregneten Soundprospector @ Ferropolis. Ihr könnt sie unter http://djpix.de finden.

Viel spaß beim anschauen.
* http://djpix.de * Die Besten DJs und DU!
http://myspace.com/djpix_de
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

fcukHER hat geschrieben:komischen humor hatter! Aplaus :lol:
Ich wünschte an diesem Abend hätte ich überhaupt etwas zum Lachen gehabt... für mich der Reinfall des Jahres, was aber nicht an der Party ansich lag, sondern an den gegebenen Umständen... Außer ich hatten alle tierisch viel Spaß gehabt :cry: :cry:
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

°°sellotape°° hat geschrieben: erst, die lassen gar keinen mehr hinter, aber nachdem WSK Zeichen/Schlachtruf gab, gings 15 min später vorwärts Richtung VIP-PP
So schaut das aus wärend andere in sinnlose Debatten verfallen sind, hat das WSK die übersicht behalten und wir durften auf diesen beagten Parkplatz, wir standen übrigens schon 20:45 Uhr an :roll:
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

*aaarl* Schlachtruf war das!!! woraufhin alle ins Auto gehopst sind....

@pinki: armes Pinki: ich fand de Partei juut, wusst gar net, dass ihr so abgesch***** habt.
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

°°sellotape°° hat geschrieben:*aaarl* Schlachtruf war das!!! woraufhin alle ins Auto gehopst sind....

@pinki: armes Pinki: ich fand de Partei juut, wusst gar net, dass ihr so abgesch***** habt.

Das war ein Schlachtruf vom feinsten.. und alle sind dem WSK blind gefolgt... :lol:
Der, Die, Das °°sellotape°° :lol: nur ich hatte die A.. karte gezogen.. die anderen hatten sich alle reichlich amüsiert :wink:
Benutzeravatar
Basssfreak
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 400
Registriert: 24.10.04 - 21:09
Wohnort: Dort wo du nicht Wohnst!
Kontaktdaten:

Beitrag von Basssfreak »

also ich fand den soundprospector diese jahr wieder einmal richtig geile

hier n paar bilders die ich gemacht hab -> http://www.excomax.de/party/pics_soundp ... 60805.html
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist."
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Wohlstandskind hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:
HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben:senf am rande. es kotzt mich immer wieder an, dass leute parties schlechtmachen, die selbst nich auf der party waren und in andern topics ja auch schreiben, dass sie sich ja glücklicherweise rechtzeitig vom techno wegentwikelt haben.
es ging nicht nur um die musik. weitblick bewahren!
btw: als branchenkollege solltest du der deutschen schrift eigentlich mächtig sein, oder?
kann es sein,dass der herr kasper die wohl wirklich unbedeutenden fehler anderer deswegen so fleißig aufdeckt,um von eigenen fehlern abzulenken? :roll:
Eher unwahrscheinlich der Herzkasper treibt mich euch seine rhetorischen Spielchen und er schafft es immer wieder euch zu düpieren :lol: :lol:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Wohlstandskind hat geschrieben:kasper und ich ham ein friedenspfeifchen geraucht .. :D
wer hat hier wessen friedenspfeife geraucht? :P :lol:
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

ich sagte doch...weil er nur das eine im koppe hat. :roll: french :lol:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

fcukHER hat geschrieben:ich sagte doch...weil er nur das eine im koppe hat. :roll: french :lol:
ich wollt's erst anders formulieren, dachte mir dann aber, dass in anderer form eine gewisse dame sofort darauf anspringen wird. von wegen frau - das unbekannte wesen ... alle berechenbar :lol:
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

nei-en, mutti nich!
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Beat Stroganow
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 920
Registriert: 10.10.03 - 18:08
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Beat Stroganow »

deine mutti hat geschrieben:nei-en, mutti nich!

ey mutti :shock:
[url=http://www.djshop.de/p/MP3/10022792/leveltrauma_allstars_leveltrauma___the_anthem/]http://www.abload.de/img/ltad002banner3zur.gif[/url]
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

hmm kann das ganze rumgeschleime und rumgehype nicht verstehen...also organisatorisch die schlechteste party auf der ich je gewesen bin und das kann einem schon vor 22.00uhr ordentlich die stimmung versauen...

entweder ich steh schon 20.00 vorne und lass keinen hinter oder lass die die aufm pp stehen einfach stehen und kontrolliere die 20karten,aber dieses dumme hin und her von den netten herrn sicherheitsleuten war echt zum brechen...dann vip bänder vorne dann wieder hinten dann wieder vorne und dann "ach leck mich doch"

dekoration ist wohl auch nen fremdwort,aber egal hauptsache ich hab genug leute drinnen


somit war die party eigentlich schon vorm beginn beendet...dann der hammer das die ersten leute erst um halb 11 hinten bei den djs waren,weil vorne keiner durchgelassen wurde...nochn pluspunkt :-/

naja fürs wetter können sie ja nix,aber dann mach ich doch nicht den floor mit der besten stimmung auch noch draussen hin...

naja zusammenfassend größte enttäuschung des jahres,wenn nicht sogar der letzten jahre...

und der der mir am meisten leid tat,war basti,denn alle kamen zu ihm und "wo ist denn,wie bekomm ich denn,usw" und er hatte ja mit der orga nix zu tun und die schlechte laune wurde dann an ihm ausgelassen,wo die herren veranstalter irgendwo in nem kabuff saßen und sich die eier gekrault haben...hauptsache kohle

hoffe nur das es das nächste mal wieder von anderen leuten aufgezogen wird,denn wenn´s so bleibt,ist sp wohl bald geschichte...
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

@ fabi Bild
.
.
leichter schwung, harter sprung, schwerer bruch.... platte putt
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

fcukHER hat geschrieben:@ fabi Bild durch URL ersetzt: http://www.directupload.net/images/0608 ... 9nKlQH.gif
ja wo waren sie denn junge frau?
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

ich war drine junger mann! frag chrischi, frag harry, frag markus...alle haben mich freundlich begrüßt. nur sie nicht junger mann!!! dafür will ich nächstes mal nen doppelten knutscher deluxe!!! Bild
.
.
leichter schwung, harter sprung, schwerer bruch.... platte putt
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

fcukHER hat geschrieben:ich war drine junger mann! frag chrischi, frag harry, frag markus...alle haben mich freundlich begrüßt. nur sie nicht junger mann!!! dafür will ich nächstes mal nen doppelten knutscher deluxe!!! Bild durch URL ersetzt: http://www.directupload.net/images/0608 ... C4BRDF.gif
hrhr na dann bin ich mal gespannt ;-) hab eigentlich immer meinen hintern draussen geschwungen...hättest ja ma auf nen powackler vorbeikommen können
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

ich hasse regen und die musik die da lief, erst recht. ausserdem wuste immer keiner wo du bist. hba alle gefragt wo ich dneke das sie dich kennen. früh als subtrak dann mitm harry aufgelegt hat, sagten die du bist schon weg :cry:
.
.
leichter schwung, harter sprung, schwerer bruch.... platte putt
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

fcukHER hat geschrieben:ich hasse regen und die musik die da lief, erst recht. ausserdem wuste immer keiner wo du bist. hba alle gefragt wo ich dneke das sie dich kennen. früh als subtrak dann mitm harry aufgelegt hat, sagten die du bist schon weg :cry:
jo war ich dann auch,weil keinen bock mehr gehabt
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

du warst da? hast du nen neue frisur, habe dich gar nicht gesehen:?

marsh und xtc sind mir ja, ebenso wie einige andere übern weg gelaufen.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

partydevil hat geschrieben:du warst da? hast du nen neue frisur, habe dich gar nicht gesehen:?

marsh und xtc sind mir ja, ebenso wie einige andere übern weg gelaufen.
naja bin gegen 5 mitm sleeper wieder abgehauen,weil wetter scheisse und stimmung war ja wie geschrieben eh um 22.00 schon im arsch gewesn

und ja neue frisur sollte auch drauf sein ;-) zumindest seit unserem letzten treffen 8)
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Antworten