Explorer Fehler

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Explorer Fehler

Beitrag von ReDDEvIL »

.. also .. ich habe vor kurzen mein Rechner platt machen müssen und alles wieder neu drauf gezogen .. jetze hab ich ein Problem mit meinem Explorer .. es kommt öfters ( besser andauernd ) ne Fehlermeldung ala "Explorer verursachte einen Fehler und wird geschlossen" .. da ja der Desktop ebenfalls auf den Explorer aufbaut verfängt sich mein Rechner in ner Fehlerschleife und zeigt mir ständig diesen Fehler an so das ich meinen Rechner neu starten muss .. wenn ich jetze z.B: meinen Rechner ganz normal ( mal ohne Fehlermeldung ) runterfahren will kommt jedesmal ( wirklich immer ) ein Fenster "Explorer kann nich geschlossen werden -- sofort beenden blabla" .. das kuriose an der Sache ist das ich diesen Fehler net mehr wegbekomm .. auch nach mehrmaliger Formatierung ( hatte vor dem platt machen des Rechners dasselbe Betriebssystem .. da gabs kein Fehler )

noch zur Information : habe Win2000 , keine Viren , Servicepack ( 2 bzw. 3 drauf ) , habe auch schon meinen Explorer geupdated ( 5.5 .. 6.0 ) .. es will einfach net verschwinden .. würd mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte ..
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

nach einem format c: kommt der fehler immernoch? dann haste mainzelmännchen im gehäuse :lol:

p.s.: sp 2 is besser als 3
Benutzeravatar
pod
Genosse
Genosse
Beiträge: 2345
Registriert: 27.01.03 - 15:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von pod »

haffa combino hat geschrieben:nach einem format c: kommt der fehler immernoch? dann haste mainzelmännchen im gehäuse :lol:

p.s.: sp 2 is besser als 3
wieso is 2 besser?
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

erfahrungswerte...nich alles was neu is, is auch automatisch besser :wink:
Benutzeravatar
pod
Genosse
Genosse
Beiträge: 2345
Registriert: 27.01.03 - 15:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von pod »

ok, wollt ich nur ma wissen :)
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

hau wech die scheisse
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

haffa combino hat geschrieben:nach einem format c: kommt der fehler immernoch? dann haste mainzelmännchen im gehäuse :lol:

p.s.: sp 2 is besser als 3
WORD :!:
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

Fu Manchu hat geschrieben:hau wech die scheisse
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

apropos service pak: hab die 3 bei mir laufen und 0 probleme!

@reddevil: hast du den standart explorer der nach der installation drauf ist getestet? ich selber benutze nur die 4!
ansonsten schau mal nach welche dienste du unter win2k laufen hast

ich empfehle dir rechner formatieren->win2k->internetproggis->testen->service paket->testen-> restproggis->testen

have much phun :D
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

acid, IE 4?? wischt du deinen arsch auch noch mit bambus-blättern ab? :lol:
Benutzeravatar
pod
Genosse
Genosse
Beiträge: 2345
Registriert: 27.01.03 - 15:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von pod »

haffa combino hat geschrieben:acid, IE 4?? wischt du deinen arsch auch noch mit bambus-blättern ab? :lol:


:lol: 1:0 für haffa :D
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

never change a runniG Team :wink:
Kotoga
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 419
Registriert: 29.07.02 - 14:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Kotoga »

versuch ma norton utilities ich starte das immer cd wenn ich irgendwelche probs hab und die fehler die er findet behebn dann mein prob meistens auch
Benutzeravatar
pod
Genosse
Genosse
Beiträge: 2345
Registriert: 27.01.03 - 15:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von pod »

Kotoga hat geschrieben:versuch ma norton utilities ich starte das immer cd wenn ich irgendwelche probs hab und die fehler die er findet behebn dann mein prob meistens auch
sollte auf keinem system fehlen, norton rockt! :D
Antworten