05.08.06 - Burg Regenstein /Blankenburg /Harz

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Burg Regenstein /Blankenburg /Harz

Beitrag von SuLLa »

(B=SuLLa)

A: Hey, was machst du heute noch?
B: kA, mach nen vorschlag!
A: da hab ich glatt einen, lass uns nach BlaBu fahrn!
B: BlaBu, was ist da los?
A: Da is party auf Burg Regenstein!
B: Burg Regenstein, hört sich interessant an, wer legt da so auf?
A: kA, lassen wir uns überraschen!
B: hmm und eintritt? 10er wa?
A: Neeeeeiin, nicht mehr als nen 6er!
B: naja dann, auf gehts! Bevor wir den ganzen abend zu hause bleiden!

Blankenburg ist mit dem auto von uns aus, mit dem auto, in 10 minuten erreicht...
in blankenburg angekommen, fing uns ein einweiser, an der einfahrt zur burg ab.
"ihr müsst dort drüben reinfahren, solange gradeaus fahren, bis ein parkplatz
auf der linken seite zu sehen ist!!"
das machten´wir dann auch, zu unserem erschrecken fuhren wir dann aber bestimmt 2 km
bis zum besagten PP, von dort aus sollte uns dann ein shuttle service bis zur burg
fahren.....tolle wurst dachten wir uns.
Der Busfahrer fuhr wie ein besänkter bis hoch, auf meine frage, ob er schon getrunken
hätte antwortete er "Bin schon juuut full", super, besonders vertrauenserweckend.

Oben angekommen, der nächste schock: 10 euro eintritt, als ob ich es mir nicht gedacht hatte.
nach kurzer diskussion, ob wir nicht besser nach hause fahren sollten, sind wir dann doch rein.

Optisch sehr ansprechend, präsentierte sich uns die zerfallene burg regenstein.
ein wenig lichteffekte hier und da, aber nichts was mich total vom hocker gerissen hätte.
an den toiletten vorbei, die erste bar zur linken, wenige meter weiter, die nächste bar
zur rechten, stand man auch schon mitten im house floor, sehr bunt, sehr hell, eine bühne,
nicht überdacht, schräger hang, open air eben.

Hinter dem housefloor, gut versteckt, befand sich der electro-minimal floor, ein kleines red bull
zelt wurde gespannt, 3 boxen aufgestellt, minimal auch die lichtausbeute, musikalisch aber
absolutes highlight an dem abend.
stand man im housefloor und blicke rechts hoch, so konnte man den technofloor schon erkennen.
also erstma hoch, über eine für betrunkene sicherlich recht schwierig zu meistende treppe
ging es hoch in den floor des grauens.
völlig übertönte höhen, schwache bässe und das aller schlimmste schranz von früh bis spät.
Hab oft versucht mir diese musik in hardtekk gebolze umzudenken, aber nein, es war (imo)
soo schlecht.....da ging nichts.
sämtliche übergänbge wurde versaut, da konnte auch die herrliche blick über BlaBu und
die doch recht angenehm gestaltete floor beleuchtung nicht weiter helfen, also ging es wieder
runter.

Im Minimalfloor hielt es uns auch nicht besonders lange, es fehlte einfach die nähe zum dj, der
in etwa 10m entfernung, auf einem vom security abgeschrimten podest stand und seine arbeit machte.
noch schlimmer war da eigentlich nur, das man ihn noch nicht mal sehen konnte, da das kleine überdach
mit der öffnung genau in die andere richtung zeigte. Im prinzip hätte man auch ne cd abspielen können,
glaube das hätte keiner gemerkt.

So blieb uns nur eins: der housefloor. stimmung war klasse da, trotz regen feierten die leute weite.
übergänge waren durchweg hörbar und von guter qualität. mittlerweile zog ich mir kaputze und mütze
über den kopf, da der regen etwas stärker wurde.
Zum feiern brachte mich die musik natürlich nicht, allenfalls dazu meinen fahrer schnellstmöglich zur
abreise zu überreden "nichts is, musie is grad gut"
so stand ich noch etwa 2std mit kaputze und mütze im besagten floor und lies mich vom house berieseln :lol:

um o4.45uhr war dann endlich abreise.

fazit: 3std auf ner houseparty, man höre und staune, ich war im housefloor, weil alles andere nicht zu
ertragen war. 10euro eintritt der für menschen, die auf diese musik stehen, vllt sogar gerechtfertigt war,
ein betrunkener busfahrer, 5km weg bis zum auto und keine besserung in sicht.
unnerm strich: vorher informieren was läuft, dann passieren solche fehler nicht :lol:

shice
Zuletzt geändert von SuLLa am 07.08.06 - 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

muss noch dazu sagen, das wir eigentlich ins ferro fahren wollte, das aber wegen weniger interessanten line up und geldmangels abgeblasen hatten :lol: und dann sowas :oops: :(
Benutzeravatar
acid3o3
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 765
Registriert: 09.10.03 - 15:27
Wohnort: helmstedt, nds
Kontaktdaten:

Beitrag von acid3o3 »

ma gut das ich doch nich hingefahren. hatte nämlich schon überlegt mitn kumpel hin zu fahren. hätte mich evtl. auch nur wegen der location gereizt das ganze. aber schönes review Sulla 8)
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

location als solche, war eigentlich auch recht ansehbar, sicherlich ausbaufähig, aber dennoch keineswegs schlecht, mal abgesehen vom rest, der mir persönlich nicht zusagte.
am frühen morgen gabs dann auch noch schlägereien, erst frauenschupsen, dann ne richtige männerschlägerei, mit ende im krankenhaus (habs nicht gesehen, nur aus sicherer quelle erfahren).......

edit: @acid:
aber schönes review sulla
erstma danke, aber ich würde ich eher als frust und beschwerdebrief ansehen :lol:
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

:lol: sulla mit kaputze im regen davon hätt ich zugerne ein foto. :lol:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben::lol: sulla mit kaputze im regen davon hätt ich zugerne ein foto. :lol:
du musst noch dazu sagen, das ich im housefloor stand :lol:
du willst immer nur fotos machen, das nächste mal, werd ich wohl auch mal ne cam mitbringen :mrgreen:

wäre acid da gewesen, hätt ich wenigstens noch jemand zum erzählen gehabt.
abgesehen davon, das hin und wieder mal jemand da, mit dem ich erzählen konnte/den ich kannte....
aber die waren dann auch immer wieder verschwunden, in diesem grässlichen floor oben rechts, der mir nicht zusagte :lol:
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

ich hätte zu gerne dein gesicht gesehen :lol: das war bestimmt ein ausdruck von beginnender panik und resigniren .
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

mein gesichtsausdruck war dem wetter in allen belangen angepasst :lol:
hin und wieder ein lächeln, wenn ein housebunny vorbeiu gesprungen ist, aber ansonsten, monoton begeisterndes dasein meiner mundwinkel :lol:
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Aber Respekt, auf dem Housefloor noch bis 4:45 Uhr durchzuhalten....
:lol:
http://unisign.de
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

der harz, eine burg ... da muss brauch man doch nichtmal eine party-ankündigung zu lesen, um zu wissen, was einen dort erwartet :roll:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

sicherlich hatte ich nicht mit ner ragga/bc/jungle-irgendwas-schublade gerechnet,
aber das es soo schlimm wird :roll:
allerdings fand ich es eine interessante idee ne party in/an ner burg eine party zu starten ;)
wie gesagt optisch wurde man wenigstens nicht enttäuschd

@nordi: ich war nicht der fahrer ^^

ahso nochn kleinen nachschlag, um die ganze sache komplett abzurunden :lol:
der typ der wegen der schlägerei im kkh liegt, wurde übrigens vom veranstalter zusammen geschlagen :lol:
muss ich mehr sagen? :mrgreen:
Zuletzt geändert von SuLLa am 07.08.06 - 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

hey geil ... manta manta lässt grüßen :lol:
FIGHT
Wessi
Wessi
Beiträge: 22
Registriert: 27.07.06 - 19:32
Wohnort: BLANKENBURG / HARZ

Beitrag von FIGHT »

DAS ES EINE SCHLÄGEREI GAB IST RICHTIG...

DER GAST DER EINS AUF DIE LICHTER BEKOMMEN HAT,SCHLUG AUF EINEN SHUTTLE-BUS EIN UND PRÜGELTE SICH MIT MEHREREN GÄSTEN...DIE SEHR FROH WAREN ÜBER DAS BEHERZTE EINGREIFEN DES JUNGEN MANNES!!!ICH SAß SELBST IM SHUTTLE-BUS UND MUß ES WISSEN...

ALSO,WER DABEI WAR KANN SICH GERN ÄUßERN ANSONSTEN NUR LESEN!!!

:-)
www.incognito-events.com
www.incognito-security.com

28.03.2009 "SKULL TUNES 4"
04.07.2009 "DIE BURG 4"
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

ja, hab ich vorhin auch gehört
er muss wohl ziemlich voll gewesen sein, selber schuld....
KirdeC
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 449
Registriert: 08.08.06 - 12:04
Wohnort: kuh äl bäh

Beitrag von KirdeC »

Wollt auch ma mein review für das wochenende nieder schreiben!Und das gleich mal verbinden mit einem netten HALLO an alle ostcodler!Wir snd eigentlich auch nur aus dem Grund gefahren da wir uns die Loca mal geben wollten und meine frau da unbedingt hin wollte (was man nicht alles für die frauenwelt auf sich nimmt :roll: )!Zum line up brauch ich nicht viel zu sagen,der einzigste lichtblick war der herr kratzer.Aber selbst der hat nicht gespielt :? .Also die burg hat auf jeden fall potential un was die crew da gemacht hat sah auch alles ganz gut aus, aber für meinen geschmack einfach alles zu hell!Und extrem lange wartezeiten an der bar,was aber kein problem war da wir den suLLa im schlepptau hatten, der den ganzen abend so zornig gekuckt hat, das uns jeder aus dem weg gegangen is :lol:
nun gut,ein abend voller schranz mit mehr als bescheidenen übergängen und house!nicht das was für mich ein gelungener abend is,aber suLLa mit schlechter laune im regen stehn zu sehn bei house musik war ein zeichen für mich zu gehen und zu vergessen!!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

öhm, wer du sein? :lol:
Martin?

ich und böse geguckt? :lol:
warst du auf ner anderen party?
KirdeC
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 449
Registriert: 08.08.06 - 12:04
Wohnort: kuh äl bäh

Beitrag von KirdeC »

Jup!Ich hab es entlich mal geschafft mich anzumelden :D
beim ersten mal einloggen tats noch weh.... :oops:
naja so lustig un gut gelaunt wie ich dich sonst kenne warste ja an diesem abend nu wirklich nich!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

dacht ichs mir doch :lol:
ja sehr gut mei jung ^^
Antworten