Snork - Scuba Diving Tycoon - Snork Enterprises 001 FEINWERK Sublabel

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax error »

Geil, wollte ja die Tests mit nach LE bringen, aber wir waren ne Stunde vorm Boten weg...
Naja, auf jedenfall haben die die Norman perfekt gemacht, die kommt jetzt, aber die Snork haben se mit der Galvanik verkackt, die kratzt, die muß neu gemacht werden, dauert daher sicher ne Woche länger mit Release.... :x
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax error »

So, also die sollte in 2-3 Wochen draußen sein!
8) Jetzt ist sie richtig gepresst und klingt prima! habe dazu auch mal nen Mix mit ihr auf unsere Page getan, ist auch hier im Forum in der Altstoffsammlung zu finden!
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Scheibe rockt zielich...
Endlich mal wieder was aus dem Haus Ferinwerk was mich richtig kickt :)
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax error »

Hmm, die anderen haben dir nicht gefallen? Naja, freut mich aber das die hier dir gefällt. Die FEINWERK 9, eine neue e.p.ist auch schon aufm Weg ins Presswerk, näheres dazu bald! :D
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

naja die ersten 4 waren schon sehr geil... wobei mir da die 3 schon nicht mehr sooo gut gefallen haben.

die 5 & 6 fand ich dann schon nicht mehr so interesant die Norman war dann für mich schon wie ne kleine Zeitreise in vergangenheit. Nicht Schlecht, aber auhc nciht das was ich mir 2006 von inovativer Musik erhofft habe (die b2 mal ausgeschlossen die ist schon ordentlich)

hatte durch die erste mit dem paradroid rmx und auch so irgendwie andere erwartungen in das label...

die tracks von dir haben mir da noch sehr gut gefallen aber der rest wurde leider ziemlich einheidlich zu anderen labels in dieser ecke... mit Hawkins, youngman und co kann man mich nicht mehr so locken wie noch vor 1 - 2 jahren ;) (man wird ja auch älter und so... :lol: ) Zwar waren die Scheiben nicht schlecht aber eben auch nicht so geil das ich sie unbedingt brauchte... da hab ich dann halt doch lieber auf andere Scheiben zurück gegriffen... ;)


sorry aber man ist ja wenigstens erlich. in die neu growth werd ich dann aber def. wieder rein hören...
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax error »

Na, dann mal so als meine Voraussage nach dem letzten Text hier, die wird dir wohl auch nicht gefallen, glaube ich... :( :roll:
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Abwarten ;)
ist ja auch nicht böse gemeint. Für nen Kumpel ist z.B. gerade die Norman und die youngman&landstrumm das absolute highlight.
Wie gesagt schlecht sind die scheiben nicht aber eben auch nicht mehr ganz mein Geschmack.
Trozdem gibts in der Richtung auch immer wieder Sachen die mich total überraschen und kicken.

Werd also sicher auch in Zukunft noch in Feinwerk reinhören und mir mein eigenes Bild machen ;)
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax error »

Ok, zumindest meiner nicht, würde ich dann so sagen, die anderen kenne ich ja leider auch noch nicht. Bin aber auch schon gespannt.
Ansonsten wird die nächste Snork Enterprises bestimmt auch wieder was für dich... :)
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax error »

So, die ist jetzt draußen! Zumindest kann man sie schon bekommen bei http://www.deejay.de, auch wenn sie da noch als VVK steht!
Sie sollte dann auch bald in den Stores sein!
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax error »

Hi,
hat zufällig jemand die Rezi zu dieser Platte in der aktuellen Raveline gelesen?
Wüßte gerne mal was ihr davon haltet.
Ich muß sagen, der Typ hat wohl nen schlechten Tag gehabt, und das die Zeitung einen solchen Text veröffentlicht sagt für mich alles über das Niveau dieses Magazins aus. Wenn jemandem etwas nicht gefällt, ok, aber sonen unqualifizierten Text, der gleichzeitig noch Deejay.de durch den Kako zieht zu schreiben finde ich unpassend. Und mal so allgemein gefällt dem "Chris", der Schreiberling, anscheinend gar nichts, der hat ja nur negative kritiken zu allen möglichen Platten abgelassen. Sorry, aber was isn das für ne Wurst!? :wink:
Benutzeravatar
Tabstop
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1371
Registriert: 25.03.05 - 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tabstop »

syntax error hat geschrieben:Hi,
hat zufällig jemand die Rezi zu dieser Platte in der aktuellen Raveline gelesen?
Wüßte gerne mal was ihr davon haltet.
Ich muß sagen, der Typ hat wohl nen schlechten Tag gehabt, und das die Zeitung einen solchen Text veröffentlicht sagt für mich alles über das Niveau dieses Magazins aus. Wenn jemandem etwas nicht gefällt, ok, aber sonen unqualifizierten Text, der gleichzeitig noch Deejay.de durch den Kako zieht zu schreiben finde ich unpassend. Und mal so allgemein gefällt dem "Chris", der Schreiberling, anscheinend gar nichts, der hat ja nur negative kritiken zu allen möglichen Platten abgelassen. Sorry, aber was isn das für ne Wurst!? :wink:
Gibts die zufälligerweise irgendwo noch online zu lesen...
Für mich ist die Raveline schon lang die Bildzeitung der elektronischen Musik...
Null informativ, nur oberflächliche Behandlung diverser Themen, ich finds nen Kackblatt!

Aber lesen würd ich die kritik gern nochmal! :wink:
[size=84][url=http://www.myspace.com/tabstop]Tabstop[/url][/size]
[size=84][url=http://www.myspace.com/traumweltbooking]Traumwelt-Booking[/url][/size]
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax error »

Ne, glaube nicht, kannste dann ja mal reinschauen, ist bei Technoreviews drin...Kaufe mir die auch nicht mehr, und Promos werde ich auch keine mehr hinschicken, die Zeitung bringt gar nichts...
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

chris = admin vom technoforum.de
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax error »

Aha, jetzt verstehe ich, hatte etwas Stress weil mit ihm, weil ich auf etwas, was ich bei einer Überschirift eines Threads nicht richtig gemacht hatte, nicht geantwortet hatte und es leider auch nicht geändert hatte, kann mich da nicht mehr einloggen, bin dann immer wer anders, und das Forum finde ich eh nicht so toll....Naja, so kommst raus!
8)
Kiruti
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.06 - 16:56
Wohnort: USA
Kontaktdaten:

Beitrag von Kiruti »

Where you get it???
[url=http://don-t.3buy.info/call-me-baby.html]Don T Call Me Baby[/url]
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax error »

Check out http://www.deejay.de and type Snork into the search engine....
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax error »

Auch die Snork ist mit zu unserem neuen Vertrieb gewechselt! Es gibt sie nach wi vor bei http://www.deejay.de
Für unseren Vertrieb ist jedoch jetzt Discomania zuständig!
Nur mal so als Info! 8)
Antworten