29.07.06 - Hartgeballer openair

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Hartgeballer openair

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

uff...bin grad mal wieder halbwegs munter...war saugeil (war auch richtig schön mal wieder zu feiern)

ansonsten später ein ausführliches review...
ps: ich empfehle allen beteiligten sich mal genauer auf zecken zu untersuchen...hatte gleich 2...
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

von vorne bis hinten und von links nach rechts eine absolut geniale verstaltung.

bier für'n euro, grillfutter während der kompletten zeit, ordentliche anlage, sau-geile acts, blickfänge an der bar und auf der tanzfläche :D

nur die änderung im line-up und das damit verbundene frühe ende hätte nicht sein müssen.
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

kann ich mich nur anschließen...
war mein erstes hartgeballer und ich bin vollauf begeistert. absolut runde veranstaltung mit durchgehend guter musik,vollverpflegung für`n schmalen taler und jeder menge gutgelaunter menschen.

Einziger Wehmutstropfen war, daß das zirkuskind nich mehr spielen konnte...der kleine musikalische stilwechsel, auf den ich mich schon gefreut hatte, wäre noch das i - tüpfelchen gewesen. schade!

Aber sonst...daumen hoch
Benutzeravatar
James|GER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 837
Registriert: 28.05.06 - 11:12
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von James|GER »

ich fand es viel zu leise ... ich konnte mich 10 meter vor den boxen normal unterhalten ... sowas darf meiner meinung nicht sein. musikalisch war es sehr gut.
HAKKI
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 26.07.02 - 22:41

Beitrag von HAKKI »

nur auch mal so kurz von mir.
war an sich recht deftig die party, nur muss ich auch sagen das ich die anlage nicht prall fand, die höhen sehr derb und lautstärke bzw. der druck hat gefehlt, dadurch kam bei mir keine richtige feierstimmung auf.
aber nette leute aus österreich kennengelernt, gruß an jene welche....
achja und licht war auch viiieeel zu viiieeel.
aber nicht mekern sondern konstruktive kritik soll es sein. :D
greetz der HAKKI.

@kasperl
wie lange seid ihr noch da geblieben? gruß an deine herzdame.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

der ein oder andere hat es vielleicht mitbekommen: auch die freunde und helfer waren vor ort ..... und geburtstagsfeiern dürfen nunmal nicht so laut sein, vor allem, wenn das nachbardorf nicht eingeladen ist ;) das sollte alle fragen zur lautstärke beantworten, oder? und vor dem boxen war es durchaus kuschelig :twisted:

@hakki: keine ahnung - muss so gegen 11 gewesen sein

der für mich einzige kritikpunkt geht an einen teil des publikums. diese permanenten "schneller! lauter! härter!"-rufe waren echt sackgang und schlichtweg unangebracht. von intros, spannungsbögen und der ruhe vor dem sturm haben einige leider keinen schimmer :?
Benutzeravatar
James|GER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 837
Registriert: 28.05.06 - 11:12
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von James|GER »

jep, frage beantwortet ;)
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Hätte ich nur nicht so viele, bekannte Gesichter dort getroffen, dann hätte ich mir ein paar tolle Kopfschmerzen sparen können. Ich vermute allerdings das da eher der fiese Rum des kleinsten Einwohners von Eilenburg dran Schuld ist.
Bild
Kauft dem Mann doch mal bitte ein paar, neue Schuhe.

Also musikalisch kann ich eigentlich so gut wie gar nichts kritisieren.
Die Sache mit dem Zirkuskind war natürlich nicht so toll. Da verweigert der Mann Vodka und schläft sogar nochmal vor seinem Auftritt und dann Pustekuchen.
Detest seine neuen Stücke haben überzeugt. Raw State und Bassick haben mir auch wieder sehr gefallen.
War auch prima solche Leute wie den steffen (soundbase, nicht syntax) mal wieder auf so einem Event zu treffen und bei Zigarre und Bier zu plauschen.
Tja sonst schließe ich mich den Worten des hertzkaspers an.
Günstiges Bier, gebratenes Fleisch und attraktive Frauen.
Ein Highlight war auf jeden Fall wo 3 Leute versucht haben einen ca. 1,50m Plüschfrosch an einer Laterne aufzuhängen.
Nun noch schnelle Grüße an die relativ große Anzahl der Leipziger.
Halle wird auch noch gegrüßt. Ein junges Kind voller Wohlstand wurde auch mal kurz gesichtet, aber da hat die Zeit nicht mehr zur persönlichen Bekanntmachung gereicht.

@zirkuskind: Denk dran Bescheid zu sagen, wann wir die Woche zum steffen wollen.
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

so also jetz mal etwas mehr von mir
...ja war hammergeil^^..war auch mein erstes hartgeballer..
location sehr schick,ohne die kaputten häuser ringsum wärs vom flair her vermutlich nich so schön geworden :D
musikalisch wars auch verdammt nett ( vorallem cenobit war der hammer :D)
preise: genial bei den preisen schmeckt das bier fast doppelt so gut ^^ (blöderweise kann es dann passieren dass man sich die ganze sache etwas später nochmals durchn kopp gehn lässt ...:/)
leute warn auch sehr freundlich
ansonsten fand ichs sehr schön wenn man sich zwischendurch mal ins zelt legen, mal nen stündchen ruhen und dennoch der musik lauschen kann :D auch wenn das angebot mit dem zelten kaum genutzt wurde

zum thema freunde und helfer: die warn ja sowas von freundlich, als wir auf der zufahrts"straße" (der kleine feldweg, ohne fahrbahnmarkierungen) saßen und eine bierpause machten (wir warn von torgau aus mitm fahrrad gefahren). denn während die anderen autos einfach an uns vorbei fuhren, drohten unsere freunde in grün gleich mit einer anzeige wegen nötigung...
...dies war jedoch (neben dem vorzeitigem ende) der einzige negativpunkt an diesem abend (auch wenn das nicht den veranstaltern anzulasten ist)
fazit: :good: gerne wieder
€dit: grüße an den besoffnen alex, der gegen halb 7 an der kasse noch auf die frage ob wir denn mindestens bis (früh) um 9 bleiben würden protzig antwortete "klar wir sind doch keine pussys"^^, dann aber bereits um 12 (??) aufgrund des pegels nach hause is :lol: hoffe du bist noch gut nach hause gekomm meiner ^^
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Fand die Party auch wieder sehr geil!!!
Das mit dem Zirkuskind ist schade,aber fands nicht schlimm,war eh total im Eimer und musste schlafen.
Die Anlage hat ja dann eh nicht mehr lange durch gehalten,oder hab ich das falsch mitbekommen??

Sehr viele liebe Leute da gewesen,viel gelacht,getrunken und gefeiert.
Alles in allem wieder einmal sehr geil.Freu mich aufs nächste Jahr.
Grüße
[23:10:12] MaiKind: Mein Ohr quietscht, wenn ich es reibe. hm.
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

MaD HaTTer hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://www.hertz-infarkt.de/events/2005 ... _04_64.jpg
Kauft dem Mann doch mal bitte ein paar, neue Schuhe.
besser als wenn er seine splitterschutzweste trägt ^^

(apropos - gib gulaschkanone mal ein paar deiner redundanten satzzeichen ab.....ich glaube ihr könntet euch recht gut ergänzen :mrgreen:)
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
RDR
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 424
Registriert: 08.06.04 - 16:08
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von RDR »

An ganz dickes Lob an Bassick und Ram und den vielen Helfern die sich bis zum Umfallen um alles kümmerten. Es war eine wirklich schöne Party, was auch nicht anders zu erwarten war. Das allerdings doch recht viele kamen, hat mich schon angenehm überrascht.

Zu der Anlage kann man so manch Unwissenden nur sagen, das der mögliche Druck echt gewaltig war, jedoch durch die Herren in grün im Zaum gehalten wurde. Man hätte natürlich auch eine Stunde volle Lautstärke fahren können, jedoch wäre es das dann auch gewesen.

Einen Diss an alle schneller, lauter ... Rufer. Geht einfach raus wenns nicht gefällt und haltet die Klappe. Ihr nervt. Meist merkt man da doch recht schnell, dass ihr keine Ahnung von elek. Musik habt. Hauptsache die Bassdrum knallt so hart und schnell wie meine Pille .. oder what ever...
Hertzkasper hat das mit intros... ja schon angesprochen.

Ich freu mich schon auf das eventuelle nächste Jahr.
tripcore rules ;D
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:€dit: grüße an den besoffnen alex, der gegen halb 7 an der kasse noch auf die frage ob wir denn mindestens bis (früh) um 9 bleiben würden protzig antwortete "klar wir sind doch keine pussys"^^, dann aber bereits um 12 (??) aufgrund des pegels nach hause is :lol: hoffe du bist noch gut nach hause gekomm meiner ^^
hackts? :lol:
mh ne aufgrund des pegels kann man da nicht sagen, irgendwie hatte ich plötzlich keine lust mehr :-?
denn bin ich nach torgau gefahren wo lustiger weise bis 5 uhr kein zug mehr gen leipzig fuhr :-(
dann bin ich nochmal zurück (:lol:) und war noch 2 stunden da gewesen und mich unterhalten, aber euch nicht gefunden, deswegen hab ich angerufen, aber is ja keiner rangegangen :roll:
zur party: das was ich mitbekommen habe, musikalisch ganz kuhl und leute waren auch ganz nett... naja keine ahnung woher dann die Null-Bock-Stimmung kam. ich versuchs dann nächstes jahr nochmal :D
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

.. dolle Sache das ganze .. sei es musikalisch oder das ganze drumherum .. ein dickes Danke an die Veranstalter für Müh & Arbeit ..
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Gabba-Nation hat geschrieben: denn bin ich nach torgau gefahren wo lustiger weise bis 5 uhr kein zug mehr gen leipzig fuhr :-(
das kann man sich doch auch vorher denken :lol: sorry, aber abholen ging aufgrund der fahruntüchtigkeit nicht mehr :?
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

hertzkasper hat geschrieben: der für mich einzige kritikpunkt geht an einen teil des publikums. diese permanenten "schneller! lauter! härter!"-rufe waren echt sackgang und schlichtweg unangebracht. von intros, spannungsbögen und der ruhe vor dem sturm haben einige leider keinen schimmer :?
ach dresdner waren auch da? hihi....
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

auch von mir nen riesengroßes Lob an die Veranstalter!
war ne fette sause was ihr da hingezaubert habt!
:good:
das dann noch so viel publikum anwesend war, war ne schöne positive überraschung.

die acts des abends waren für mich detest vs raw state und der bassick mitm ram zusamm.
bei den ersteren wars durch die mischung und interaktion der beiden einfach mal nur spitzenmäßig und von die effekte her der megabringer!
dem bassick könnt ich stundenlang zusehen beim scratchen und der ram macht immer schöneren breakigen hardcore!GEIL!!

was auch mal angenehm war, war auf natürlichem untergrund und nicht auf beton zu tanzen.
ja der kleine, rumschreiende teil des publikums hat genervt...echt sackgang!
aber das tat dem spaß keinen abbruch.
feine locastion-grillessen die ganze nacht lang-nette leute-fette musik-geiles wetter-schöne luft - schade das man noch so geschlaucht war von den vorherigen 24 stunden.
der verschmähte wodka nagt jetz an meinem gewissen... :cry:
wenigstens hab ich noch eine mischung vom sibirischen genossen...

@bassick und ram: hoffe ihr habts noch gut überstanden (fuß?) und überlebt.
Man zieht den Hut!! schönes ding!!
bitte bitte nächstes jahr wieder!! :D


ganz liebe grüsse an alle die da waren!!!
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Haudegen hat geschrieben:redundanten satzzeichen
Bocsánat! Nem értelek.
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

MaD HaTTer hat geschrieben:
Haudegen hat geschrieben:redundanten satzzeichen
Bocsánat! Nem értelek.
gern geschehen :mrgreen:
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
goazwerg
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 04.04.05 - 00:58
Wohnort: eilen(d)burg(dorf)

Beitrag von goazwerg »

danke für das schöne bild!! und ich finde es geil bei so nen schönen partys dabei zu sein!!!!echt ne schöne veranstaltung(Familienfeier)einfach mit hertz PUNKT! Danke.
Benutzeravatar
Detest
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 118
Registriert: 23.12.04 - 15:39

Beitrag von Detest »

Ich kann mich nur dem Positiven anschließen!!
Ne sehr schöne Party mit vielen netten Leuten,
druckvoller Anlage inklusive schöner Musik und sehr familiären Drumherum!!
Großes Dankeschön an die Veranstallter!!
PS:ein kleines Video dazu folgt noch in kürze!!
Benutzeravatar
Bassick
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 15.06.04 - 21:47
Wohnort: Torgau

Beitrag von Bassick »

War auch für uns als Veranstalter 'ne echt gelungene Party, die relativ problemlos ablief. Die Musik der einzelnen Acts war durchweg gut, ich hoffe unsere auch, he... Cenobit - der absolute Hammer, trotz seines CD-Sets. Raw State vs. Detest - alter Schwede, och von de Effekte her, der Megabringer - trotz des bösen Samples, an dem ich heut noch zu knabbern habe :cry: :lol: . Shock - extrem böses Industrial-Set, sehr geil. Leider konnte das Zirkuskind seine Breakcore-Attacke nicht mehr starten, da auch er zu diesem Zeitpunkt schon ein extrem bewegtes Wochenende hinter sich hatte. Auch der Totschlag-LiveAct fiel mehr oder weniger ins Wasser, da die Anlage streikte. Grund dafür war wahrscheinlich der Staub, der mehrere Lüfter zusetzte. Ehrlich gesagt, war ich zu diesem Zeitpunkt musiktechnisch auch schon extrem abgesättigt und da ich sowieso nicht der Ultra-Ultra…Ultra-Speedcore-Anhänger bin, konnte ich mit der sich einstellenden Ruhe gut umgehen.
Natürlich durfte auch die Polizei nicht fehlen. Das war auch der Grund für die, anscheint für viele, zu leise Anlage. Ich fand’s o.k. Das mit den 10m-vor-der-Box-Gesprächen ist kompletter Scheiß, ihr Kunden habt echt einen weg. Falls das so war, lief zu diesem Zeitpunkt bestimmt keine Bassdrum. Auf der Tanzfläche war es angenehm laut. Ich hab außerdem keinen Bock eine Woche nach der Party noch mit ´nem Pfeifen im Ohr einzuschlafen. Und glaubt mir, hätten wir es noch lauter gemacht, hätte sich das mit der Party ´ne halbe Stunde später erledigt gehabt. Es gab im Nachhinein noch einige Beschwerden bezüglich der Lautstärke, so dass unsere Nachfolger, die ihre Rockparty dieses WE in dem Zelt feiern wollen jetzt ordentlich Probleme mit den Behörden haben. Von denen haben wir nämlich das Zelt und so einiges anderes, so dass ohne sie das Hartgeballer in dieser Form nahezu unmöglich gewesen wäre. Nochmal ein riesiges Danke an Basti und Höckchen.
Bezüglich der Schreihälse, die es nicht schnell genug bekommen konnten, haben der Hertzkasper und Raw State schon schöne Statements abgelassen, an die ich mich nahtlos anschließe. Solche zugeklatschten, planlosen Idioten versauen einen Echt den Spaß an der Musik. Es ist doch klar, dass sich ´ne Ruhestelle in ´nem Hardcore-Track selten bzw. nie über mehrere Minuten hinzieht und das danach garantiert wieder ein Bassgewitter folgt. Meistens sind an diesen Stellen so geniale Sounds und Samples verbaut, die die Düsterheit und Brutalität des jeweiligen Tracks extrem unterstreichen. Aber wem erzähl ich das. Die meisten sind heutzutage eh viel zu verpeilt um das noch realisieren. Sie hören dafür lieber schlechte (… aber dafür schön schnelle) Tracks von ´nem DJ der mindestens genauso unterwegs ist :shock: und natürlich keinen Übergang mehr auf die Reihe bekommt (…falls er dies überhaupt schon mal beherrschte). Es gibt mehr als genug schlechter Beispiele, die diese Tatsache beweisen. Auf dem Hartgeballer werden deshalb nie derartige Acts zu hören sein.
Achso: Noch ein großes FUCK YOU an den Dieb meiner Deathchant-Slipmatts. So genug gemeckert.
Bedanken will ich mich nochmal bei allen Helfern, Acts und Partyleutz, die ein so geiles Hartgeballer ermöglichten :twisted: .
Es gibt zum Abschluss noch ´ne gute Nachricht für Interessenten des Hartgeballer-Shirts. Es wird demnächst eine kleine limitierte Anzahl bei Soundbase im Mailorder geben. Wenn es so weit ist, erfahrt ihr auf unserer Homepage www.hartgeballer-openair.de – dort gibt’s dann auch `nen entsprechenden Link.
PS: @Zirkuskind: mein Fuß ist wieder o.k.
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

inapt hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben: der für mich einzige kritikpunkt geht an einen teil des publikums. diese permanenten "schneller! lauter! härter!"-rufe waren echt sackgang und schlichtweg unangebracht. von intros, spannungsbögen und der ruhe vor dem sturm haben einige leider keinen schimmer :?
ach dresdner waren auch da? hihi....
oder hamburger
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

V136 hat geschrieben:
inapt hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben: der für mich einzige kritikpunkt geht an einen teil des publikums. diese permanenten "schneller! lauter! härter!"-rufe waren echt sackgang und schlichtweg unangebracht. von intros, spannungsbögen und der ruhe vor dem sturm haben einige leider keinen schimmer :?
ach dresdner waren auch da? hihi....
oder hamburger
jo
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
James|GER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 837
Registriert: 28.05.06 - 11:12
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von James|GER »

Bassick hat geschrieben:Das mit den 10m-vor-der-Box-Gesprächen ist kompletter Scheiß, ihr Kunden habt echt einen weg. Falls das so war, lief zu diesem Zeitpunkt bestimmt keine Bassdrum.
Wenn es nicht so wäre, würde ich es auch nicht sagen ... ich hab mich bestimmt 20min ( vlt. sogar mehr) an dem einen holzmasten unterhalten. Für die auflagen, die ihr hattet kann ja keiner was, aber es war eine aussage von mir, die meiner meinung nach absolut berechtigt ist. Ich war ja auch nicht der einzigste, der sich über die lautstärke geäußert hatte. Es lohn jetzt auch nicht weiter darüber zu erzählen, da die party vorbei ist ...
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Muss sagen die Anlage war genau richtig.
Endlich mal ohne pips im Kopf eingeschlafen.
Aber Leute die schon halb schwerhörig sind bekommen das nunmal nicht mehr so mit!!!
Und da muss die Musik bis Leipzig zu hören sein! :roll:
Voranmeldung:Ich hätte gern ein T-Shirt!!!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Püppchen hat geschrieben:Muss sagen die Anlage war genau richtig.
Endlich mal ohne pips im Kopf eingeschlafen.
Aber Leute die schon halb schwerhörig sind bekommen das nunmal nicht mehr so mit!!!
Und da muss die Musik bis Leipzig zu hören sein! :roll:
Voranmeldung:Ich hätte gern ein T-Shirt!!!
manchmal hab ich das gefühl du hängst dich bissl so rein wie grad der wind weht ;)

btw: schöne party, detest vs rawstate war der hammer
bis nächstes jahr! :)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Das bringt langeweile so mit sich :lol:
Finde da gibts hier noch schlimmere Leute,aber egal.
hakke411
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 18.03.06 - 21:40
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von hakke411 »

...war doch echt geil das Hardgeballer,s war auch mein erstes da es vor 2 Jahren net so risch geklappt hatte.
Anlage war meiner Meinung nach komplett ausreichend.
Ich hoffe die hats net durchgehauen weil zu Schluß nur noch die Monitorboxen gingen.
Preise absolut geil,wo kriegt man heutzutage nochn Bier fürn €?!Da trinkt man(n) doch gern mal ein paar mehr.
Echt fettes Merci andn Ram & Bassick und vor allem an die "untote Drecksau" Detest vs. Raw State.
Schade das es dann net so risch mit Totschlag Records live geklappt hatte.
Ansonsten fand ich die Party echt gut gelungen.
->geile Deko
->will auch son Shirt ham!
...vielleicht sehmer uns s nächste Jahr wieder.
schönen Grunz.
de Zwickauer
:D
Speedcore hat mein Leben zerstört
Weichcore hat Dein Leben zerstört
Benutzeravatar
RAM
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 08.07.04 - 16:55
Wohnort: LE(nting)
Kontaktdaten:

Beitrag von RAM »

so jetzt geb ich auch mal ein bisl senf dazu...
kann mich eigentlich nur meinem vorredner bassick anschließen....
danke an alle das alles so gut geklappt hat-war ein richtig geiles open air! schade das unsere liebenb hippy freunde (von denen wir das zelt hatten und die dieses WE ihr openair machen), soviel probleme duchs hartegeballer und die leider immer noch zu laute anlage bekommen haben... ist echt ein ziemlich großer wehrmutstropfen...:/
mit der anlage tut mir a leid, sie hatte doch ein größeren defekt, der techniker hatte noch bis donnerstag zu tun sie wieder in gang zu bringen...lag anscheinend wirklich an staub und temperatur...

wie gesagt das soll die stimmung net senken! ich fand die party richtig jut... und werden sicherlich versuchen das nächstes jahr wieder irgendwie auf die beine zu stellen....
danke auch noch mal an alle act's die da waren! (rawstate + detest haben ihr versprechen eingelößt únd haben wirklich ein hammer set auf die beine gestellt !! geiles sache das! und cenobit ... ich sag nur soviel "die anatomie des schreckens!"... hätte die anlage sogern lauter geschraubt;))

so das wars jetzt mal auch von meiner seite, nächste woche gehen bilder und kleine videos (von der ner kleinen digicam) online.!!
@ detest: könntest du mir dein video irgendwie schicken? dann können wir dat mit auf die page stellen...

@arschlöcher!: danke das ihr uns die arbeit abgenommen habt und schon mal voll aufopferungsvoll Bassick's Slipmates, meinen Baustrahler und die aufwendig dekorierte deko (mit den 4 Totenköpfen) abgebaut habt...! FUCK YOU!

liebe kommunistische grüße
ram
Antworten