08.07.06 - A G O R A - Openair / Halbinsel Pouch bei Bitterfeld

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

A G O R A - Openair / Halbinsel Pouch bei Bitterfeld

Beitrag von pinkie1234 »

Da werde ich mich jetzt einmal zur Halbinsel Pouch äußern.
Wir sind gegen 02:30Uhr in Pouch eingetroffen, alles auf Anhieb gefunden und dann ging es auch direkt los.. Die ersten Eindrücke der Location waren durchaus ansehnlich. Das Amphitheater hat mir besonders gefallen, eigentlich schade das dort nicht der Tekknofloor aufgebaut wurde.. Für mich enttäuschende war der tekknofloor in diesem spartanischen Zelt, hatte mir da mehr erwartet.. Musikalisch hat es mich leider nicht wirklich überzeugt.. Bastian W. war wieder recht nett anzuhören aber zum ausrasten hat mich kein act animiert.. :oops:
Im Endeffekt kam nie wirklich Feierstimmung in mir hoch aber ich hatte ja noch einige bekannte Gesichter getroffen und mich mit denen beschäftigt. Den Großteil des Abends mit der Steffie, wir haben ordentlich die Gegend unsicher gemacht.. Liebe Grüße an dieser Stelle, ebenfalls an die edel Dame aus Zschorns.. eigentlich schade das wir uns so selten begegnen.. :wink:

Die Musik im Tekknozelt wurde dann aus banalen, für mich nicht ganz nachvollziehbaren Gründen gegen 06:30 Uhr ausgestellt, war mir eigentlich egal da ich eh los wollte nur meine Mitreisenden haben sich heftig über diese Tatsache echauffiert. :twisted:

Im Großen und Ganzen haben die 300km Anreise sich nicht wirklich gelohnt aber ich wurde durch nette Gespräche Entschädigt.. :idea:
-Steffi-
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 15.11.04 - 15:16
Wohnort: BERLIN - BTF
Kontaktdaten:

Beitrag von -Steffi- »

so, nun bin ich auch endlich wieder wach geworden und werd auch mal ein paar worte zu der party sagen :)
wir sind so gegen 0uhr angekommen und folgten erstmal den Klängen der Musik, hörten aber noch nicht das,was wir hören wollten.. :wink:
als wir dann dort hinten ankamen, entdeckten wir gleich das technozelt.. schade,dass das so klein war und leider nicht so ganz "open air" wie die anderen beiden floors :?
naja, es hatte wohl nur den vorteil, dass es früh dann noch etwas dunkler war als draußen, aber dennoch war ich viel mehr draußen um mit diversen Leuten zu quatschen :arrow: ganz liebe grüße an den pinkie (von dort oben sah das gelände doch richtig cool aus :wink: ),
dann an das wohlstandskind und die anderen neuen gesichter, war echt lustig und irgendwie interessanter als die Musik drin..
waren zwar ab und zu mal schöne dinger dabei, aber ich glaub ich war dann doch zu betrunken, da ich nicht mehr weiß wann und wer das so war..
beim bastian w. hab ich mal ein weilchen gefeiert, aber irgendwie war ich wie gesagt sehr oft in gespräche verwickelt 8)
durch die andere steffi (nice greetz!!) hats mich zeitweise auch mal auf den house/electrofloor verschlagen, aber so wirklich hielt mich da auch nichts.. :?
tja, gegen 6:45uhr sind wir dann gefahren, musik war ja dann eh aus(ging das nun später noch weiter??)
und nachdem michi noch reifen wechseln musste, da wir wohl irgendwie durch glas gefahren sind, gings dann los ( :arrow: mal an dieser stelle noch liebe grüße an micha und basti, hoff ihr seid noch gut heimgekommen?

:arrow: im allgemeinen war die party ganz ok, es war zwar nichts so richtig schlecht, aber halt auch nichts so wirklich auffallend positiv, ich war schon auf schlechteren aber auch auf besseren partys, aber am ende wars ok, was aber größtenteils an den leuten gelegen hat :D
das wetter hat zum glück auch gehalten, aber wär ja egal gewesen,da hätte das technozelt nämlich dann doch nen nutzen gehabt und wir hätten klar nen vorteil gehabt :lol:
Es gibt viel zu tun, warten wir es ab!
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

also erstmal gruß zurück @ steffi..... und noch an alle anderen grüße die ich hier jetzt nicht aufzählen möchte, weil ich sonst nich fertig werd.... war schön mit euch!!!! gerne wieder!!!!!

ja musik wie gesagt bastian w. hat mir gut gefallen und zu martin kansch net viel sagen weil da ja wohl son held n strom ausgemacht hat, warum auch immer.......

aber @ basti w. der witz war cool....hammer geile einlage!!!

ja sind dann wohl auch gut heim gekommen und freuen uns schon auf nächste woche!!!
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

-Steffi- hat geschrieben: aber ich glaub ich war dann doch zu betrunken, da ich nicht mehr weiß wann und wer das so war..
So bertunken warst du gar nicht außer du hast mich an der Nase herumgeführt :lol: :lol:
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

pinkie1234 hat geschrieben:
-Steffi- hat geschrieben: aber ich glaub ich war dann doch zu betrunken, da ich nicht mehr weiß wann und wer das so war..
So bertunken warst du gar nicht außer du hast mich an der Nase herumgeführt :lol: :lol:
oh doch kannst ihr glauben de gute war schon ziemlich im rapsfeld
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
-Steffi-
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 15.11.04 - 15:16
Wohnort: BERLIN - BTF
Kontaktdaten:

Beitrag von -Steffi- »

DieRuhestörer hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:
-Steffi- hat geschrieben: aber ich glaub ich war dann doch zu betrunken, da ich nicht mehr weiß wann und wer das so war..
So bertunken warst du gar nicht außer du hast mich an der Nase herumgeführt :lol: :lol:
oh doch kannst ihr glauben de gute war schon ziemlich im rapsfeld
jo würd ich auch so sehn,aber glaub mir gings da schon wieder besser.. hättest mich ma von 1- evtl 3uhr rum erleben müssen, da hab ich keine klaren bilder mehr gesehn :lol:
aber lustig wars ja! :D
Es gibt viel zu tun, warten wir es ab!
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

DieRuhestörer hat geschrieben:also erstmal gruß zurück @ steffi..... und noch an alle anderen grüße die ich hier jetzt nicht aufzählen möchte, weil ich sonst nich fertig werd.... war schön mit euch!!!! gerne wieder!!!!!

ja musik wie gesagt bastian w. hat mir gut gefallen und zu martin kansch net viel sagen weil da ja wohl son held n strom ausgemacht hat, warum auch immer.......

aber @ basti w. der witz war cool....hammer geile einlage!!!

ja sind dann wohl auch gut heim gekommen und freuen uns schon auf nächste woche!!!
na den wollen wir nun aber auch mal hören....
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
Tonverschieber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 713
Registriert: 28.01.06 - 00:07
Wohnort: 06774

Beitrag von Tonverschieber »

DieRuhestörer hat geschrieben:weil da ja wohl son held n strom ausgemacht hat, warum auch immer.......
ganz pouch und die umliegenden dörfer waren ohne strom! an der veranstalltung lags nicht, uns waren die hände gebunden! man konnte nur abwarten.... tja und das wars was fürn pech kann man haben. :(
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

Tonverschieber hat geschrieben:
DieRuhestörer hat geschrieben:weil da ja wohl son held n strom ausgemacht hat, warum auch immer.......
ganz pouch und die umliegenden dörfer waren ohne strom! an der veranstalltung lags nicht, uns waren die hände gebunden! man konnte nur abwarten.... tja und das wars was fürn pech kann man haben. :(
.. :shock: :?: :evil: .. naja.. habe es als recht seltsam empfunden...mit einmal zack-bum-aus! Zumal ich gerade nochmal feiern wollte und den guten km vom Auto ein viertes mal zurückgelgt habe, mußte i wohl o. übel feststellen, dass Pumpe is.
Allgemein wars schicke Aufgebaut, nur der Tech abgeschoben in so'n kleenes Zelt, wo'sn mega house un hippl hoppl-floor gab.
Zum Glück hat man gute Bekanntschaften :D
Grüße an das Wohlstandskind, war sehr erfreut dich kennen zu haben:wink:
un Steffi, Basti, Michi, Tom, Nico..... :bussi:
Zuletzt geändert von Scott Harlekin am 24.07.06 - 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

knutschen dich zurück.....wann sehen wir dich wieder?
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

sooo, oooch mal absenfen will hier.........

Ersteinmal ein Lob an den Veranstalter für die me gute Organisation!
Sah alles recht professionell aus soweit ich das beurteilen konnte...
Schöne Loca, geordnete Parkplatzverhältnisse normale Barpreise.....
Busfahren soll angeblich €1,00 gekostet haben? Naja..... :?

Zur Party an sich:
Die beiden Bühnen sorgten für ein schönes Ambiente und soundtechnisch für ein scheenes feeling... Aber was zum Teufel war das? Der Tekkfloor ein Dreimannzelt? Also das, was (mir) wirklich wichtig war (zu Tekk feiern) konnte ich nur bedingt in die Tat umsetzen! Ich denke, dass gerade auf solchen Großveranstatltungen das Verhältnis der Floorgrößen gleichmäßig gestaltet sein sollte. Hier kam es mir so vor, als sei die Tekkarea nur ein "Geschwür" der Veranstaltung gewesen.
Da die Größe me unzureichend war, kam bei mir nur bedingt Feierstimmung auf. Und als dann frühmorgens noch der Strom ausfiel war die Party gelaufen. :?
Woher dieser plötzliche Stromausfall kam würde ich gern mal wissen. Was mich sonst noch verwundert ist die Tatsache, daß auch die beiden anderen Areas recht früh geschlossen wurden..
Erfreut war ich über die vielen bekannten Gesichter. Gruß an alle, die es dorthin verschlagen hat. Pinkie: schön, dass Du und Dein Anhang (hallo "tuzzi" :D ) es doch noch nach Pouch geschafft habt!
Info an Steffen: Hat alles geklappt, danke nochmal! :wink:
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

Edith! 8) :lol:
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

DieRuhestörer hat geschrieben:knutschen dich zurück.....wann sehen wir dich wieder?
Entweder zur Melt oder dann zum Pw open air.......... :wink:
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Gibt es im Netz Fotos zu dieser Veranstaltung :?:
Tekkmann
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 234
Registriert: 28.03.06 - 15:54
Wohnort: Brehna

Beitrag von Tekkmann »

@pinkie1234 Bildchen gibt es unter www.wono.net :wink:
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

Tekkmann hat geschrieben:@pinkie1234 Bildchen gibt es unter www.wono.net :wink:
cool, danke!
Lustig finde ich die Bezeichnung "Nächste Page" (zum weiterblättern)....
..... warum nicht "Next Seite" :lol:

Scheiss "Genglish"
TerrorT.
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.06 - 11:56

Beitrag von TerrorT. »

ups
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Tja, wer hätte das gedacht.Tekk-Floor im mini Zelt.Denke mal war abzusehen das der Hauptfloor leer bleibt.Naja. Verabschiede mich jetzt erstmal ins Ausland und werde mich danach anderen Dingen abseits des Musikgeschäftes zuwenden.P.S. Wann macht Stammspieler eigentlich mal alleine Musik und hört auf seinen Erfolg durch andere zu erreichen.Komischerweise sieht man ihn so gut wie nie allein am Pult.Woran das liegen könnte??????? Das mußte ich einfach mal loswerden....
Benutzeravatar
5+5/20+20igerin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 61
Registriert: 21.10.05 - 15:57
Wohnort: Halle/Leipzig/Landsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von 5+5/20+20igerin »

nach den Reviews bin ich ja froh, dass ich nicht mit da war. *yesss*
SCHLAFEN KÖNNT IHR WENN IHR TOT SEID!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
spontane Namensänderung in °°sellotape°°
geplant... (contradiction in terms) .. but:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
mission accomplished!
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

5+5/20+20igerin hat geschrieben:nach den Reviews bin ich ja froh, dass ich nicht mit da war. *yesss*
höre ich da in deinem Unterton eine gewisse Schadenfreude :lol: :wink: .
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

@kevin ..ich sehe im grunde verstehen wir uns doch blendend(stam-sp.)...und warum willste aufhören ,-hatteste ja schon mal erwähnt...
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

Also, ich habe mich gerade belehren lassen: Bus fahren hat nix gekostet. Nur um meine Vermutung im obigen Post zu revidieren!
Ordnung muss sein! 8)
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

Schlecht_Erzogen hat geschrieben:Also, ich habe mich gerade belehren lassen: Bus fahren hat nix gekostet. Nur um meine Vermutung im obigen Post zu revidieren!
Ordnung muss sein! 8)
nur zur Info:
Katjes hat in Söllnitz gesagt, 50 Ct mussten se bezahlen..

:eek2:


:?: :?:
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

@waste... Weil ich es leid bin mich mittlerweile dafür entschuldigen zu müssen das ich noch nebenbei ner richtigen arbeit nachgehe.Außerdem solange leute wie stammi da sind braucht man uns doch nicht.Die haben doch jetzt alles im griff und rocken tierisch die menge.......... :lol:
Benutzeravatar
elecbaf
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 11.11.05 - 01:16

Beitrag von elecbaf »

Der Witz von Bastian W. nach Spannungsausfall war wohl am amüsantesten, hab den noch mit meiner Cam aufgeommen aber leider nicht ganz bis zum Schluss weil mein Speicher voll war, trotzdem geil!
Ansonsten wurde alles gesagt, freu mich schon auf Soundprospector und dann sicher länger und geiler...! :P
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

haha jo kevin du triffst es aufn punkt...
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Es ist einfach kraß.s war jedesmal das gleiche.Mußte er alleine spielen war der Floor nach ner viertel stunde leer, und jetzt hat er immer einen der mit ihm mitspielt, sei es Fazer, jetzt ganz neu auch Tonverschieber ach ja, auch ich habe etliche male mitgespielt.Was war das Resultat.Alle finden Stammi toll obwohl keiner weiß das er meistens gar nicht ist der den guten Sound bringt.Nicht mal der Name ist von ihm selbst.Was solls.Ich habe von dem Mist die Schnauze voll.
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

elecbaf hat geschrieben:Der Witz von Bastian W. nach Spannungsausfall war wohl am amüsantesten, hab den noch mit meiner Cam aufgeommen aber leider nicht ganz bis zum Schluss weil mein Speicher voll war, trotzdem geil!
Ansonsten wurde alles gesagt, freu mich schon auf Soundprospector und dann sicher länger und geiler...! :P
Wie ging der Witz denn? Wenn Du uns hier schon so neugierig machst..
Benutzeravatar
J-Beukert
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 100
Registriert: 26.03.06 - 17:12
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von J-Beukert »

kevin vielleicht macht ne neuorientierung sinn-gibt nicht nur dirk,oder stammspieler ...letztendlich setzt sich qualität und leistung immer durch .der rest fällt durchs raster.das war schon immer so.es gibt noch andere clubs und leute die ein wenig (aus technischer sicht)ahnung von der sache haben,(nicht negativ gemeint) merken auch so sachen mit st.sp oder ähnliches.
auflegen kann "auch "spass machen ,-nur nicht überall :-)
gruss wanne
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

kratzer kann einpacken 8) . von mir aus bräuchte er keine einzige drehen :!: aber jedem das seine 8)
Antworten