01.07.06 - Klang-Open-Air / Veilsdorf

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Mel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 24.03.06 - 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Klang-Open-Air / Veilsdorf

Beitrag von Mel »

Fand die Party richtig gelungen. Besonders hat mir natürlich House of Fix gefallen. Sehr rockige Mucke und sehr nette Leute. Die anderen Künstler hab ich mir wegen extremer Hitze und Trunkenheit leider nur ausschnittsweise anhören können.
ich spiele nicht, ... ich bin das.
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

ich fand house of fix, das set von adam und das von conny recht gut *schwitz.
über den rest sag ich nix weil ich feststellen musste das ich mit der musik nicht viel bis nix anfangen kann.

ohja mein handy is mir dort noch abhanden gekommen, grüsse an das arschloch das es jetzt hat
Mugefuck
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 86
Registriert: 20.06.06 - 16:53

Beitrag von Mugefuck »

Guten Morgen !! :D so hier mein Infos zur Party ...der Hammer schlecht hin !!! super wetter ,fettttteeee PA ,,,lustige nette leute geile party stimmung und das line up vollständig an getreten ...mir hat alles gefallen echt selbst die Türfutzis nett nett was ja nicht überall so is....besonders muss ich sagen hat mit M.Flug gefallen und House of fix und acid maria ... geile party werde wieder die weite Reise ins Klangwerk antreten bis zum nächsten mal ...also :respekt: :respekt: :respekt: :rocker: :rocker: :shakeass:
Mugefuck
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 86
Registriert: 20.06.06 - 16:53

Beitrag von Mugefuck »

ach ja habs vergessen danke noch mal für den super Preis für die Tour CD !!!!!die is der Kracher !!!!!!!!!!hatte halt net mehr so vile Kohle :D :D :D
M.R.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 196
Registriert: 05.12.05 - 22:51

Beitrag von M.R. »

Also erst mal danke an alle die da waren wir hoffen es hat gefallen wie man hier lesen kann sieht das ja so aus ......hoffe man sieht sich wieder :) :) :)
Antworten