24.06.06 - Uni-Kum-Erfurt

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Uni-Kum-Erfurt

Beitrag von Leuchte »

So, also es war ja mal wieder sowas von geil!!!
Also Toti hat mal wieder sehr geile Sachen gelegt wobei mir das erste Set irgendwie besser gefallen hat als das zweite.
Nur sein Mixing fand ich diesmal etwas komisch, bis ich mitbekommen hab, dass er manche Tracks aus nem DVD-Player oder so abgespielt hat. :idea2:
Candie Hank war einfach nur der Oberkracher
Meine Befürchtungen dass er nicht so krass wird und nur Synth-Pop Zeug spielt waren absolut unbegründet!!!
Styletechnisch war von stark nach Puppetmastaz klingenden Sachen über Breakcore bis hin zu Auf-die-Fresse-Gabber-Noise-Sachen aus seiner Jugend alles dabei.
Aber absoluter Höhepunkt des Abends war ja wohl Sandros und meine kleine Gesangseinlage zum Schluss als die Musik ausging. :lol:
Also alles in allem ein rundherum gelungener Abend!!! :good:
Nur Schade, dass der Jens nicht da war, ich hätt so gerne mal wieder ein Nicht-Techno Set von ihm gehört.
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

ohh ja, da wär ich auch gern hingefahren.
waren vor ewigkeiten mal im uni.kum, zu tsr war das, glaub 2k4 (?!)
eigentlich ein schöner club, nur leider sehr weit weg.
außerdem hatte d´n´b inne sacke diese woche vorrang ;) trotzdem schade.....

wie wars denn besucht? erfurter und diese musik, da passt doch was nich ;)
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

mensch leuchte fährste öfter nach ef bzw. weida wech

man könnte ja fahrgemeinschaften bilden bzw. allgemein ma zsamm fahren???:)
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Ja also, ich fahr zwar schon des öfteren dort in die Gegend, aber mit ner Fahrgemeinschaft oder so wird das glaub ich nichts werden, weil ich sowas von absolut gar keinen Techno mehr höre und deswegen garantiert keinen Fuß auf irgendwelche Technoparties setzen werde, aber ansonsten kann man da gerne mal drüber reden 8)
Und ja besucht? Ne, besucht war es nicht so richtig ordentlich.
Aber wer kennt denn dort in Erfurt schon Candie Hank :roll:
Sind halt doch alles Disco- und Schranz-Muschis in Erfurt :lol:
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

also Candie Hank war cool aber für das totmacher set davor konnte ich mich net begeistern,
wahllos irgendwelche platten gespielt *hauptsache kaputt* ....so kam mir das irgendwie vor

hab auch noch ein paar 30 sekunden clips gemacht mit digicam
lad ich morgn oder so mal hoch


schön warm wars übrigens :lol: *war das eklig* :weglol:
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

es igbt ja au nich nur tekken partüüüs :wink:

machma scho irgendwie
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Antworten