17.06.06 - ..:::AK47/2:::..

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

So da will ich auch mal meinen Senf dazugeben:
Also erstmal sehr schöne Location vorallem das Dschungelfeeling vorm Eingang hat mir gefallen :lol:
Im BC-Floor wurde es doch dann nach kurzer Zeit recht heiß und stickig und irgendwie wurde der Boden auch immer feuchter was in Kombination mit meinen abgelatschten Schuhen eine ziemliche Rutschpartie ergab :?
Naja zur Musik: Obwohl ich nicht so der Jungle, Ragga Fan bin hats mir doch richtig gut gefallen.
Hab ja leider nur den Schluss von Annes Set mitbekommen, aber mir hat richtig gut gefallen.
Apple im gewohnten Stil war auch richtig top.
Aaron fand ich am Anfang ein bisschen zu lasch aber dann gings mehr vorwärts und dann das Grindcoregemätzel am Ende war ja mal genau mein Ding!!! :rocker:
Zirkuskind naja war nich so toll und irgendwann wurde es nur noch irgendwie hirnloses Rumgebolze am Schluss, da hab ich mich entschlossen mich mal kurz im Chill Out Room hinzusetzen und bin auch prompt eingeschlafen so das ich erst zur letzten viertel Stunde von Caedes wieder wach war :(
und dann noch die ganzen netten Leute kennenlernen zu dürfen hat die Party zu einem rundum gelungenen Abschluss!
Vielen Dank an Alle, ich bin jederzeit gerne wieder mit von der Partie
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

mein fazit zum abend...location ist auf jeden fall geil! zur musik muss ich sagen das ich sie eigentlich den ganzen abend toll fand,egal ob im grossen oder im kleinen floor...nur schade das nich soviel leute da waren! aber mit den leuten die da waren hats spass gemacht!
schöne grüße an sulla,hanni,chris,apple,zero und alle die ich noch gesehen habe...
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

ach ja @ Apple
Danke für das Lob :oops:
Hat mich echt gefreut euch mal kennen zulernen
Und ein spezielles Danke auch nochmal an Caedes der mich kostenlos mit reingebracht hat und auch sonst ein sehr sympatischer Zeitgenosse ist :good:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

jetzt weiss ich glaub auch wer die leuchte is :lol: (schöner satz)
schwarzes breakcore gives me wood t-shirt?!
aber da gabs ja auch 2 von :? aber du hattest etwas längere haare und hast den ganzen durchgerockt?!

zum thema 5l absinth:
Bild

ahso hat eigentlich jemand fotos gemacht, AUßER HOLZSCHLÜPFER VON DEM WIR DIE FOTOS ALLE GARNICH WOLLEN :lol: ;)
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

1. suLLa,
ich hab dir n vodka-cola spendiert?! wenn ja, bekomm ich noch 2 euro von dir!

2.leuchte,
war auh mal schön dich kennen zu lernen, hätte auch gern mal ne runde mehr mit dir gequatscht, außer die paar sekunden zum schluss, und am anfang, wo ich gerade spielte.
aber es wird sicher ein 47/3 geben :wink:

3. choleric,

jab, wirds geben. und den rest auh, falls wir die zustimmung bekommen.
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

apple hat geschrieben:1. suLLa,
ich hab dir n vodka-cola spendiert?! wenn ja, bekomm ich noch 2 euro von dir!
pfff und ich dachte ich war schon voll :lol:
edit: wo war eigentlich TTH?
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

:lol:

achja, da wir nur ca. 10 bilder haben, würd ich gern wissen, ob wer noch welche gemacht hat?
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

einfach aufn hertzkasper warten ;)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

ahja, stümmt... :wink:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

SuLLa hat geschrieben:jetzt weiss ich glaub auch wer die leuchte is :lol: (schöner satz)
schwarzes breakcore gives me wood t-shirt?!
aber da gabs ja auch 2 von :? aber du hattest etwas längere haare und hast den ganzen durchgerockt?!
Da ich auch dieses besagte Shirt getragen habe, aber dafür eher durchgetrunken als durchgerockt habe, denke ich mal das die andere Person durchaus Leuchte sein kann.
Ich stand frühs auch mal mit der Mutti draußen in so einer kleinen Gruppe wo dieser Absinth gereicht wurde und mich jemand gefragt hatte ob ich mein Hemd verschenke.
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

hihihi ja, aber du wolltest es mir nich geben :lol:
:oops:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Leuchte hat geschrieben:da hab ich mich entschlossen mich mal kurz im Chill Out Room hinzusetzen und bin auch prompt eingeschlafen
ich glaub da hab ich gegenüber von dir gepennt :lol:

ansonsten wird es ein paar bilder geben, die ausbeute ist aber eher mager. war irgendwie nicht so mein tag bzw. gab es auch nicht sooo viele anlässe.

sulla und olm? stimmt eigentlich, da gibt es eine gewisse ähnlichkeit.

achso: ich fands überhaupt nicht stickig. ok, es war warm ... mehr aber auch nicht. beim nächsten mal einfach größere bassreflexboxen nutzen - davor weht immer eine frische brise ;)
hanni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1989
Registriert: 23.02.05 - 16:21
Wohnort: ch-oftringen

Beitrag von hanni »

Wohlstandskind hat geschrieben:
sulla,hanni,chris,...
du warst da? :evil: wieso sagt mir das keiner.. wär so gern mitgekommen!!!
jo war auch da

Also ma von mir noch ein bisschen
zur party war in ordnung die Loca. war auch inordnung,
Musik her
chris sein set war sehr gut
marsh seins auch
die anderen kann ich nicht viel sagen weil ich nur hin und her gepeglt bin hatte sehr viel gesprächsstoff da.
also war eine gelungene party
greetz noch @ Chris,frazz,matze,marsh,E.S. usw weiter alle die mich kennen :lol:
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

Also ich kann in dem (Set) auch nichts selber gemachtes erkennen, meiner Meinung nach, sind das alles fertige Rex-loops gewesen...oder?
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

edit
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Roh hat geschrieben:Also ich kann in dem (Set) auch nichts selber gemachtes erkennen, meiner Meinung nach, sind das alles fertige Rex-loops gewesen...oder?
konkreter! gibt es das set irgendwo?

achso: ich sagte nicht, dass es nicht selbst gemacht wäre. auch stelle ich den aufwand nicht in frage. leider habe ich nicht nachgeschaut, mit was er gearbeitet hat. es klang aber eben danach, als wäre es im vorfeld beispielsweise in ableton zusammengestellt und dann mit manuellen eingriffen abgespielt worden. was ja nichts schlimmes ist....

es fiel halt nur auf, dass OFT tasten am midiboard gedrückt wurden und dies keinerlei einfluss auf den sound hatte. eingriffe des midicontrollers waren hingegen sofort hörbar, selbst wenn es nur nuancen waren. übrigens stand ich zum fotografieren direkt zwischen box und aaron ;)
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Ja ich war der mit dem BGMW T-Shirt und etwas längeren Zotteln aufn Kopp.
@ Hertzkasper
das nächste mal lassen wir uns Kopfkissen reichen :lol:
@ Apple
mit mir haben schon viele Leute auf Parties versucht mit mir zu kommunizieren, aber bisher erfolglos,
sobald mir BC oder ähnlicher Sound zu Ohren kommt schaltet sich irgendwie mein Kommunikationsprozessor ab :lol:
aber probieren kann mans ja trotzdem beim nächsten mal :D
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Wohlstandskind hat geschrieben:wär so gern mitgekommen!!!
also echt mal ... da verspricht man den mitreisenden was zum spielen, für den fall, dass die party scheiße wird und dann is die olle nicht mal da :lol:
hanni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1989
Registriert: 23.02.05 - 16:21
Wohnort: ch-oftringen

Beitrag von hanni »

hertzkasper hat geschrieben:
Wohlstandskind hat geschrieben:wär so gern mitgekommen!!!
also echt mal ... da verspricht man den mitreisenden was zum spielen, für den fall, dass die party scheiße wird und dann is die olle nicht mal da :lol:
FAKT :lol:
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

also ich hatte mich letztes jahr mit ihm auf der fusion unterhalten, und da meinte er, dass er die sachen zu hause am rechner zusammenbastelt remixt ect. und dass dann mit ableton nach belieben live zusammenstellt. benutzen tut er ableton 5, 2 midikeyboards und einen kontroller, dessen namen ich vergessen hab...aber wenn das pseudo live ist, was ist denn live aus deiner sicht...z.b. landstrumm spielt, so wie ich das schon ein paar mal mitbekommen habe, auch nur seine pattern ab die er von einer liste abguckt... naja egal ich fands geil und den sound sowieso...

peace...
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

review/bilder online! beim nächsten mal gibt es dann auch ein paar von draußen :roll:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

ich glaub die spielsachen die hier gemeint waren musst du nicht unbedingt zusammenpacken um sie dabei zu haben :lol:

also zum club kann ich sagen dass er auch mir wahnsinnig gut gefallen hat ........einer der wenigen clubs die seit langem mal wieder na wie soll ich sagen .....sehr industriell wirken - die vielen säulen im main und dann dieser käfig der ja fast mittig ist, schon sehr außergewöhnlich und genial zugleich. da publikum fand ich allerdings ein wenig schwerfällig aber das lag eventuell auch noch an der uhrzeit - mal gefeiert, dann wieder nich, dann wieder doch und dann wieder nich :lol: unabhängig vom musikstil - da konnt ich mir irgendwie keinen reim draus machen. schön fand ich auch hier in sachsen anhalt mal viele altbekannte leipziger gesichter antreffen zu können :D schade dass wir nicht länger bleiben konnten. auf jedenfall wünsch ich alles gute und viel erfolg mit dem club, eventuell vorn an der strasse nen kleines hinweisschild oder sowas aufstellen :wink: ohne telefonat hätten wir bestimmt noch ne ganze weile länger gesucht.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
ZEROLINE
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 741
Registriert: 15.05.05 - 13:07
Wohnort: Undefined Lines Headquarter!
Kontaktdaten:

Beitrag von ZEROLINE »

na dann:

im ak angekommen erstmal sehr ausführlich begrüsst worden vom onkel rinox und dem rest (und sie waren überwiegend im arsch... ach ja chris woher war das was da in deinem becher hauste???sah aus wie aus nem tümpel und roch nach hustensaft...) :lol: :shock:
glaube zur loca brauch man nicht mehr viel sagen>>> einfach :rocker:
nur mit nem schild aufstellen schließ ich mich sieben an...weil musste ja auch telen mitn apple :wink: . ansonsten kann ich jetzt zu den sets von sieben,chris,und marsh nich wirklich was sagen da mich frose noch vorher beschäftigte... aber der rest vom set vom marshi war doch ganz nice obwohl ich dann als ich im käfig die couch entdeckte glei erstmal ne sitzprobe machen musste....und dann folge>>>bin eingepennt... :lol: die war aber auch bequem :oops: jo dann pünktlich wieder aufgewacht ( wie mans nimmt halt nich wirklich wach aber es ging)! aber musste dann gleich mal etwas ruhiger weitermachen weil mir frose noch sehr auf die knochen ging... so und nach ner stunde war ja dann ehh feierabend was ich zu dem zeitpunkt als nicht wirklich schlimm empfand denn ich war echt im arsch...wie auch einige andere herren :lol: 8) dann mit dem letzten track vom chris oder .e.s alles schön ausklingen lassen...und dann gings auch schon prompt nach hause... :!:

schade bin überhaupt nich wirklich dazu gekommen mich mal mitn apple oder anne oder weiß der geier jemanden zu unterhalten... das müssen mer nachholen... hatten uns ja gerade mal hallo gesagt... :oops:
aber auf jedenfall hoffe ich das euer projekt weiterhin vorranläuft denn die loca ist echt was besonderes... :wink:

so grüsse noch an: die e.s.-bande(danke für´s mit zurück nehmen),marshi,chris,frazz,sulla,anges,apple,anne,evil madman,ostcode87 und alle die mir übern weg gelaufen sind... :D

ps sag mal anges hattest du den zero noch gefunden wegen dem autogramm??? :lol: :lol: :lol: solltest mir doch eins mitbringen... :(
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

SuLLa hat geschrieben: .......eichei hat sich aber auch keiner zum trinkebn überreden lassen, anne und lori haben nur die gesichter verzogen und die becher schnellstemöglich weitergereicht, von holzschlüpfer ganz zu schweigen...

ich hab wohl ausgetrunken , ich würde doch keinen alcohhholl verschmähen. :lol:
SuLLa hat geschrieben: sehr lustig wars dann noch früh mit chris, da haben mer nochma scheen geschluckt, bzw ich, chris verträgt ja nüscht :mrgreen:

;)
dann wissen wir ja auch was in dem becher gehaust hat :lol:


jo geile locaton muss ich sagen selten sowas stylisches (vom gebäudeher) gesehen die deko fand ich auch sehr geil weil nich zuviel, baei genauerem hinsehen aber mit viel liebe zum detail. wie zb die fernseher oder die tranzparenten wände mit dem licht dahinter überm dj pult , (ich hoffe was ich da gesehen habe warn nich die einflüsse vom absint .)

musiteschnisch kann ich eigentlich nich viel sagen weil ich nur rumgerant bin mit 7bens cam , den sulla jagen , von anne hab ich am meisten mitbekommen und das hat mich gleich ein bewegt , ich sach blos t-rex,
ja sonst viel gequatscht und dann ja leider auch viel zu früh wieder los wegen allstedt .



gruß der holzi
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben: musiteschnisch kann ich eigentlich nich viel sagen weil ich nur rumgerant bin mit 7bens cam , den sulla jagen ,

penner penner penner :lol:
die fernseher waren wirklich kuhl, standen bei den ersten beiden parties auch schon.
der grüne fernseher, wenn man zum bc floor hinter geht, musste diesmal aber echt leiden, anfangs konstant grün geleuchtet, später komplett ausgefallen, dann wieder an, aber dem drückenden bass heftig geflackert :lol:

ansonsten kann ich mich nur anschließen.
der stylische minimalismus der kompletten location, vom eingang bis zum bc floor, is absolut einladend und zum wohlfühlen gemacht.

danke an der stelle auch noch ma an apple zwecks eintritt ;)
ak47/2 is zwar grad erst seid 3 tagen vorbei, aber ich hab jetzt schon ne riesen vorfreude auf das nächste mal.
familiere stimmung, trotz einiger prollbacken (aber wo gibt es die nich) is einfach fantastisch =)

grüße an die gesamte crew bitte ausrichten ;)
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

wird erledigt... :wink:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

danke ;)
da fällt mir ein, wo war eigentlich der herr phono?
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

das würden wir auch gern wissen...

wo war "mr.dance"?!
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

wenn ihr wüsstet
Bild
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

:lol:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Antworten