17.06.06 - Makrokosmos

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!

ABZOCKE ?

JA
45
78%
NEiN
13
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

corny
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 18.03.05 - 22:34
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Makrokosmos

Beitrag von corny »

also echt 10€ für ein floor lässt sich ja noch verkraften für die gute musik.
aber wie man auf die idee kommen kann, dass es ab 5 keinen pfand mehr zurück gibt weil alle nur noch sammeln. da frag ich mich doch ob der veranstalter früher zu oft aufn kopf gefallen is und nu nichma mehr versteht was pfand heißt. wenn irgendjemand mal pfand bezahlt, hat man den auch zurück zu zahlen und wenn derjenige sein pfand nicht braucht kann den auch jemand anders einkassieren. wie würdet ihr es denn finden wenn es im großhandel kein pfand mehr zurück gibt. also echt so ne abzocke :x
und für 10€ geht de musik dann au noch aus, weil es zuviel war :roll:
dafür gibts einfach nur

Bild
Bild
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

jouuu, also is irgendwie wirklich s letzte!!!!

und die musik wurde auch erst ab um 6 besser....also hat sich alles nicht wirklich sooo gelohnt....

aber wenigstens waren wieder viele bekannte gesichter da.........
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
corny
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 18.03.05 - 22:34
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von corny »

naja und ab 7 war de bar dann eh zu, da kann man keine afterhour machen wenn man nich das benötigte personal hat.
2. Können Einzelhändler auch die Rücknahme verweigern?

Ab 1. Mai 2006 sind Einzelhändler zur Rücknahme aller pfandpflichtigen Einweg-Getränkeverpackungen der Materialart verpflichtet, die sie vertreiben. Allein kleine Verkaufsstellen (unter 200m²) können die Rücknahme auf gleichartige Verpackungen der von ihnen verkauften Marken beschränken.
besser hab ich es nich gefunden aber das passt schon kann mir dort ja auch nen kasten bier kaufen, von welchem ich dann nur 2 flaschen zurückgeben darf :lol: :wallbash:
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

it was me on the road.. you still couldnt see me....
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

corny hat geschrieben:aber wie man auf die idee kommen kann, dass es ab 5 keinen pfand mehr zurück gibt weil alle nur noch sammeln
war ja leider nicht das erste mal...
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

corny hat geschrieben:Bild
was ihr nur habt ..... scheint doch ganz schnucklig gewesen zu sein :lol:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

das ist das fass ohne boden von bizz, und keine besucherin der party :lol:
Benutzeravatar
Kaysen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1038
Registriert: 14.01.05 - 19:02
Wohnort: Hohenmölsen

Beitrag von Kaysen »

hertzkasper hat geschrieben:
corny hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://www.bartekk.de/images/2005092100 ... g_5337.jpg
was ihr nur habt ..... scheint doch ganz schnucklig gewesen zu sein :lol:
Warum gab´s die dann aber gratis?Oder eher hinten ne Biene und vorne ne Ruine??:lol:
Ist aber echt der übelste Burner.Weil jeder nch heutzutage soviel Kohle hat,um darauf zu verzichten!
Kann man sowas nicht einklagen???Gibt es nicht irgendein Pfandgesetz dazu??? :P :? :
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

bin eigentlich nur zu Berkovi gefahren und der hat gerockt! aufteilung der halle war gut gewählt und man hatte genug platz zum rumspringen.
war aber total entsetzt, als ich nach 20min suche feststellen musste, daß der openairfloor den hagelschaden nicht überlebte ... war für mich -neben den ganzen Trollen- ein Grund die Party vorzeitig zu verlassen .. war nicht wirklich in der gesundheitl. verfassung ewig in der stickigen halle zu feiern.

grüße an die üblichen verdächtigen: Katja,RedZora, Paul, WilleWalle & Anhang

@bpc: wär kewl, wenn du mir den mitschnitt von berkovi zukommmen lässt
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

1. @ bpc: DANKE, daß Du (wie von mir erwartet) Dein Versprechen NICHT eingehalten hast. Das zeigt Deinen wahren Charakter!
Allein diese Aktion wäre für mich Grund genug gewesen, doch nach Allstedt zu fahren.
Nun bereue ich es, denn:

2. Review: Diese Party war meiner Ansicht nach eine der schlechtesten Parties, die ich in den letzten 4 Jahren besucht habe!
10 Euro Eintritt für ein solches Lineup fand ich echt dreist. Sollten damit womöglich die Kosten der Sturmschäden kompensiert werden???

Die Musik hat mich net wirklich überzeugt. Und die Deko? Mmh, ich habe kaum welche gesehen, oder täusche ich mich da?

Und dann war da wieder das "Pfandphänomen". Zu einer bestimmten Zeit wurden einfach kein Pfand mehr ausgezahlt. Mir war das heuer egal, da ich aufgrund von Punkt 1 aus Prinzip KEIN EINZIGES Getränk
an der Bar kaufte. Denn um den Veranstalter keinen weiteren Cent in den Rachen zu werfen, tranken wir unsere eigene Bar leer...
:?

Weiter so und Ihr könnt den Laden bald zumachen
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

Schlecht_Erzogen hat geschrieben: 10 Euro Eintritt für ein solches Lineup fand ich echt dreist.
wenn ich überlege das es parties gab auf denen man für 3 DJs 8,-EUR zahlte :roll:

das lineUp ist eines der besseren gewesen die leipzig in letzter zeit gesehen hat! und genau deswegen hab ich mir den makrokosmos erneut gegeben.

mich interessiert was mit rios,lange und den annern kollegen vonner open air stage passsiert ist, wurden die gigs gecancelt? verlegt? ..
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:
Schlecht_Erzogen hat geschrieben: 10 Euro Eintritt für ein solches Lineup fand ich echt dreist.
wenn ich überlege das es parties gab auf denen man für 3 DJs 8,-EUR zahlte :roll:
ohne die party besucht zu haben ... seh ich genauso! dann noch berkovi und brixton? preis-/leistungs-technisch klingt das für mich ok, obwohl ich natürlich die umstände vor ort nicht kenne.

anfangs sollten es 4 floors werden und jetzt war es nur einer? wäre doch klasse, wenn z.b. dieser house-müll wegfiele!? die floor-vielfalt soll doch ohnehin nur bewirken, dass man möglichst in allen nischen gäste rekrutiert
:? oder glaubt hier etwa jemand an gemeinnützige absichten?

und wieviel pfand gab es denn eigentlich bzw. wieviel wurde denn letztlich einbehalten? these: den meisten (dortigen) gästen fällt sowas garnicht auf. das publikum, welches man mit solchen parties anlockt, verfolgt im laufe der nacht doch vor allem eine absicht: einen auf möglichst dicke hose zu machen! da ist man doch viel zu cool, um sich mit lästigkeiten wie pfand zu beschäftigen ... hat man ja schließlich garnicht notwendig :roll:

so oder so: der thomsen war schuld! aus und ende......
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

hertzkasper hat geschrieben:

anfangs sollten es 4 floors werden und jetzt war es nur einer?
wie stellstn dir das vor :lol: .. zumindest 2 hab ich gefunden

wäre doch klasse, wenn z.b. dieser house-müll wegfiele!? die floor-vielfalt soll doch ohnehin nur bewirken, dass man möglichst in allen nischen gäste rekrutiert
:? oder glaubt hier etwa jemand an gemeinnützige absichten?
das ist mir vollkommen ritze. solange für mich ansprechende acts dabei sind, nehm ich auch gerne diesen großveranstaltungsrummel in kauf!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

ACiDSEKTOR hat geschrieben: das ist mir vollkommen ritze. solange für mich ansprechende acts dabei sind, nehm ich auch gerne diesen großveranstaltungsrummel in kauf!
na dann ..... spielt nicht der siebenschlaefer demnächst bei the dome?
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

also edstma schön zu hören das es sich doch nich gelohnt hat nach euren reviews her hin zu fahren

also 10 ois hätte ich für dieses line up au hin gelegt

aber wenn ich den rest hier höre (die floor verarsche, der pfandbetrug, die openairfloorruine) glaub da sollten sich die veranstalter fragen ob es ein näxtes mal geben wird ROFL


aso wie lannge ginge es wenn es ab 5 kein pfand mehr raus gab un ab 7 die bar dicht war
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Ich hatte eigendlich nix zu meckern ... sorry ... Musiktechnisch hats mir gefallen ... zumindest zu vorgerückter Stunde... Hab mich ausschliesslich in den Hallen aufgehalten... Deko war zwar so gut wie nicht vorhanden dafür aber ne schöne grosse chill ecke ... Anlage hate ordentlich Druck ... Die Leutz waren nett (zumindest zu mir) ... hab eigendlich mal nix zu kritisieren .. 10 Euro Eintritt fand ich in Ordnung ... 8 hättens warscheinlich auch getan bei der Masse an Leuten und den Getränkepreisen .. aber was solls ... es war auch genug Platz zum tanzen inner Halle ...

fands jut :)

PS ja die Pfandabzocke war mir bereits bekannt und hab daher vorgesorgt und ab 5 mein Zeug im Auto getrunken*g*

Das die Musik mal ausging ... na mein Gott ... Pannen gibts immer mal .. passiert und ist doch nicht schlimm.
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

die erste mikro(makro)kosmos party vom 18.06.05 hat bei mir einen intensiveren eindruck hinterlassen. die raumaufteilung damals hat zwar zu einem kleineren dancefloor geführt, aber gleichzeitig eine sehr sehr gute stimmung erzeugt. auch haben die "strobokugeln" und diverse andere lichter ihre wirkung besser entfalten können. unvergessen bleiben für mich auch die sets von cora, aeox, 2face und sieben.....

diesmal ist das publikum mit den acts auch gut mitgegangen, aber so richtig ist der funke zwischen den acts und dem publikum nur zeitweise übergesprungen.

die dame vom anfang und ray kajioka haben recht ruhig und leise angefangen, zwar auch gute platten dabei, aber irgendwie hat ein treibender spannungsbogen gefehlt. ein bisschen "looplastig" war ray kajioka zudem auch. es hat sich zwar fast die ganze halle bewegt und viele haben auch stimmung gemacht, doch das i-tüpfelchen hat bis dahin gefehlt.

justin berkovi hat dann ein bisschen lauter gemacht und in meinen augen auch interessantere und abwechslungsreichere sounds gespielt. es wäre sicher interessant gewesen sebastian kramer - justins lokale begleitung - auch live oder an den decks zu sehen.
für den booker: beide sind bei kinetic am - da finden sich auch andere nette acts - wie oliver ho oder noch besser DAVE TARRIDA......

fazit: 2005 war besser und ich bin nach justin nach hause...

zum schluß wünsche ich mir mal ganz frech für mich persönlich folgendes booking für das nächste makrokosmos:
dave tarrida
oliver ho
sebastian kramer
aeox
jens porath

p.s. ich hab keine vorteile, bin weder verwandt noch verheiratet mit einem der acts - habe nur ihre "sets" und "tracks" in positiver musikalischer erinnerung.
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Schlecht_Erzogen hat geschrieben:1. @ bpc: DANKE, daß Du (wie von mir erwartet) Dein Versprechen NICHT eingehalten hast. Das zeigt Deinen wahren Charakter!
Wie sieht denn sein wahrer Charakter aus?
Benutzeravatar
KAJD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.05 - 15:20

Beitrag von KAJD »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:
Schlecht_Erzogen hat geschrieben: 10 Euro Eintritt für ein solches Lineup fand ich echt dreist.
wenn ich überlege das es parties gab auf denen man für 3 DJs 8,-EUR zahlte :roll:

das lineUp ist eines der besseren gewesen die leipzig in letzter zeit gesehen hat! und genau deswegen hab ich mir den makrokosmos erneut gegeben.

mich interessiert was mit rios,lange und den annern kollegen vonner open air stage passsiert ist, wurden die gigs gecancelt? verlegt? ..
der toni hat gelegt, die anderen wurden verlegt :!: Rewiew folgt mit Bildern morgen :!:
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

naja anscheind hab ich nichts verpasst!!!

und geld gespart dazu!
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

l3000 hat geschrieben:
Schlecht_Erzogen hat geschrieben:1. @ bpc: DANKE, daß Du (wie von mir erwartet) Dein Versprechen NICHT eingehalten hast. Das zeigt Deinen wahren Charakter!
Wie sieht denn sein wahrer Charakter aus?
$$$
Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree »

Da sehen die veranstalter mal was sie davon ahben wenn sie so nen mist machen!...da gibts nur ärgr und nächstes jah ght hoffentlich keiner mehr hin!...

was ein glück das ich in meiner heimat feiern war!
Benutzeravatar
Jörg D.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 180
Registriert: 28.12.05 - 21:04
Wohnort: Le

Beitrag von Jörg D. »

:lol: ............war bestimmt ne fette Party.....mit den Reviews
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Ich kann mir das gemecker nicht so ganz erklären.... eigendlich gehts bei den enttäuschten Personen nur um Pfandprellung und Eintritt...

Was die Party angeht wird wenig gesagt ... find ich persönlich irgendwie fehl am Platz ... eine Party besteht nicht nur aus Getränke Bar und Eintrittspreis... die Musik spiel auch mal ne Rolle und die Leute ebenso ... dazu wird jedoch nix gesagt ... Euern Ärger gegenüber dem Veranstalter ist verständlich aber eben nicht alles was zählt. Die Party selber war vollkommen okay ...
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
BxL
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 12.01.06 - 22:46
Wohnort: Leipzig

Beitrag von BxL »

ihr habt das prinzip völlig falsch verstanden: ihr sollt hingehen, konsumieren (was auch immer;)) und's maul halten. Von amüsieren hat keiner was gesagt :lol:
psycho
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 27.10.04 - 10:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von psycho »

Also icke bin um 7h gekommen wegen der Afterhour am Strand nur gabs die bis 10h nicht;-(
das gute war kein Eintritt mehr bezahlt, obwohl ich sagen muss das 10€ schon i.o. sind.
Es sollte natürlich auch alles stimmen für 10€,wie z.b Dj alle da und Floors alle da!!
Das Publikum früh besser als erwartet, die üblichen Crystel (Kinder)Opfer!
Super nerv war der Hacke Floor früh um 9h!
Welcher Mensch mit normal funktionierenten Hirn hört so was um die Zeit,hilfe! Wird Zeit das man die Grenze zu Tschechien zu macht! dann werden auch die Partys wieder besser.
Ansonsten bin ich froh nicht eher dort gewesen zu sein,weil die Partys von Herr Bpc immer so unprofessionell sind und man das gefühl nicht los wird das es nur um Kohle geht!
Mal schaun wie lange das noch gut geht.Manche lernen es nie;-(
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

@schlecht_erzogen... vielleicht ist dir aufgefallen, dass ich deine erinnerungs_pm vor der VA gar nicht mehr gelesen hab. ich habs einfach vergessen. (vielleicht weil ich die beulen in meinem auto gezählt hab oder so.... :twisted: ) hättest ja mal nach mir fragen können, dann hätte man das ganz einfach klären können.,.....

und wer denkt, dass man mit der party reich geworden ist, der kann gern mal einen blick auf die kalkulation werfen! ich bitte sogar darum... und wer wissen will, warum die afterhour ausgefallen ist.... der sollte mal bei der blöden tusse nachfragen, die so gut mit den augen rollen kann. :twisted:

bpc's unproffessionelle partys und ich lerne es nie? aha. alles klar. vielleicht ist das tekker-publikum auch unproffesionell? anders kann ich mir nicht erklären, warum dauernd leute abklappen oder djs als nutte angeschriehen werden. ich denke, dass war mal ein anderes (teureres) techno-programm... aber scheinbar sind die meisten zufrieden, wenn sich sich bei 5 euro eintritt & kratzer & co schön die kante geben können....

p.s. openair-floor & soundgarden wurden zusammengelegt.

ich geh' seit 95 auf parties, aber was z.z. in sachsen abgeht, macht wirklich keinen spaß mehr.
psycho
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 27.10.04 - 10:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von psycho »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:@schlecht_erzogen... vielleicht ist dir aufgefallen, dass ich deine erinnerungs_pm vor der VA gar nicht mehr gelesen hab. ich habs einfach vergessen. (vielleicht weil ich die beulen in meinem auto gezählt hab oder so.... :twisted: )

und wer denkt, dass man mit der party reich geworden ist, der kann gern mal einen blick auf die kalkulation werfen! ich bitte sogar darum... und wer wissen will, warum die afterhour ausgefallen ist.... der sollte mal bei der blöden tusse nachfragen, die so gut mit den augen rollen kann. :twisted:

bpc's unproffessionelle partys und ich lerne es nie? aha. alles klar. vielleicht ist das tekker-publikum auch unproffesionell? anders kann ich mir nicht erklären, warum dauernd leute abklappen oder djs als nutte angeschriehen werden. ich denke, dass war mal ein anderes (teureres) techno-programm... aber scheinbar sind die meisten zufrieden, wenn sich sich bei 5 euro eintritt & kratzer & co schön die kante geben können....

p.s. openair-floor & soundgarden wurden zusammengelegt.

ich geh' seit 95 auf parties, aber was z.z. in sachsen abgeht, macht wirklich keinen spaß mehr.
in einigen Punkten muss ich dir recht geben,besonders dies hier..
..was z.z. in sachsen abgeht, macht wirklich keinen spaß mehr....

Muss aber mal sagen das die Veranstalter sehr viel Schuld an dieser Entwicklung haben.
Viel zu viel schlechte Party mit selben Dj´s und Musi...



Blöde tusse, was hat die mit der Afterhour zu tun?
das du kein Geld verdient hast kann ich mir auch vorstellen, bei diesen Publikum.
Die Kohle was die haben geben sie in Drogen aus für was anderes reicht dann nicht!
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

also echt 10€ für ein floor lässt sich ja noch verkraften für die gute musik.
es gab übrigens 3 floors.
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:bin eigentlich nur zu Berkovi gefahren und der hat gerockt! aufteilung der halle war gut gewählt und man hatte genug platz zum rumspringen.
war aber total entsetzt, als ich nach 20min suche feststellen musste, daß der openairfloor den hagelschaden nicht überlebte ... war für mich -neben den ganzen Trollen- ein Grund die Party vorzeitig zu verlassen .. war nicht wirklich in der gesundheitl. verfassung ewig in der stickigen halle zu feiern.

grüße an die üblichen verdächtigen: Katja,RedZora, Paul, WilleWalle & Anhang

@bpc: wär kewl, wenn du mir den mitschnitt von berkovi zukommmen lässt
also ich war auch wegen berkovi da und wegen brixton und ich würde auf keinen Fall enttäuscht. Es war super... musikalisch, außer dass es permantent ausgefallen ist. Das sollte bei einem solchen Hammer-Lineup eigentlich nicht passieren.

Und bezüglich der 10 Euro: find ich auch absolut angemessen bei den DJ´s die da aufgefahren waren, den Herrn Raj Kajioke nicht zu vergessen...

@ schlecht_erzogen: mich hat er auch vergessen :cry:

Fand den abend aber dank meiner begleitungen doch sehr sehr angenehm, vor allem wenn man hinfährt und eigentlich eh keinen bock drauf hat, dann wirds meistens janz jut.
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Antworten