10.06.06 - Industrial Gewitter @ Jungle Club Zerbst

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Industrial Gewitter @ Jungle Club Zerbst

Beitrag von Gabba-Nation »

Guten Tag
Also ich habe von anfang an getanzt und auch ne menge spass gehabt, aber unter dem namen "industrial gewitter" hab ich mir was anderes vorgestellt als von 22 bis 4 uhr standard techno und erst dann ab cora s breakcore und harter d´n´b...
beat stroganow war genau wie katja meiner meinung nach sehr standard... alles platten die man schon ewig kennt und bei jeder techno veranstaltung hört. zu bastian w kann ich nicht viel sagen, da ich da nur gefeiert habe und nicht wirklich auf die einzelnen platten gehört hab :-? also scheint er ziemlich gut aufgelegt zu haben :-)
um 4 uhr dann cora s und ab da hats mir dann richtig gefallen und es kam anders als ich dachte. ich war der meinung die zerbster kommen auf die musik nicht klar und die tanzfläche wird leer sein, aber nein... es waren doch viel leute sehr begeistert :-)
um 5 meinte mein bruder dann das die musik nix für ihn ist und deswegen sind wir dann richtung zuhause, was ich ziemlich schade fand :-(
im großen und ganzen für 1€ eintritt hat es sich gelohnt und gefeiert und getrunken hab ich auch genug
:arrow: nicht die beste, aber eine sehr gelungene party :-)
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
Steffi635
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 362
Registriert: 20.04.06 - 21:21
Wohnort: hier

Beitrag von Steffi635 »

fand es auch echt gut dort ..und was soll das heissen die zerbster kommen auf der mucke nich klar ...

also feiern tuen immer welche auch wenns nur faxsen sind ...
also ich könnte das garnicht irgendwo hinfahren und dann nur irgendwo am rand oder im auto abkacken...

es muß sich doch auch lohnen auch wenn die mucke nicht ganz so ist aber gefeiert wird immer... :lol:
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

das kommt noch keine sorge :lol:
Benutzeravatar
Steffi635
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 362
Registriert: 20.04.06 - 21:21
Wohnort: hier

Beitrag von Steffi635 »

fcukHER hat geschrieben:das kommt noch keine sorge :lol:

was ?????
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

fcukHER hat geschrieben:das kommt noch keine sorge :lol:
:lol:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Antworten