FTP Server einrichten!?!!

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

FTP Server einrichten!?!!

Beitrag von Wolfie »

Hi!

Ich habe mal ne Frage an die Ganze FTP leutz. Ich habe nun in einigen jahren ne mange an musik angehäuft (etwa um die 150GB aus dem 10er von 1998-2003 und eröffnungsparty) und nun will ich die endlich mal füßr alle leute zugänglich machen! habe alles auf eine festplatte in einem Eigenen rechner mit Windows XP gehauen und möchte nun das jeder auf diesen recher zugreiben kann und sich alles ziehen kann! Habe TV-Kabel Verbindung und deswegen auch ne hohe bandbreite......also optimale bedingungen für alle :good:


Nun aber das wichtigste:

Wie mache ich einen FTP?
Welche Software?
Und Was brauche ich noch?

Bidde helft mir!!!!! Ist ne irre wichtige sache.................... :roll: :roll: :roll:



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und selber nutzen :idea2:
Heiratet am 20. Dezember 2007
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

eigentlich gehört das in robotron @ Co

da es aufm usb sehr genau beschrieben ist setzte ich einfach mal den link rein

http://usb.unitedsb.de/viewtopic.php?t=3644
Zuletzt geändert von partydevil am 18.05.03 - 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
pod
Genosse
Genosse
Beiträge: 2345
Registriert: 27.01.03 - 15:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: FTP Server einrichten!?!!

Beitrag von pod »

schoenefelder hat geschrieben: Bidde helft mir!!!!! Ist ne irre wichtige
wohl wahr... haste icq? is easier :)
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

da helfen wir doch wie wir können :mrgreen:
ich nehm mal an du hast windows, da solltest du dir erstmal Bulletproof G6 FTP Server oder Serv-U FTP Server besorgen, emule oder so.
von der konfiguration fand ich den bulletproof ein kleines bisschen einfacher, sind aber beide nicht besonders schwer.naja dann müsstest du dir noch zB bei no-ip.com eine feste adresse besorgen d.h. weil ja die ip immer wechselt (ausser du hast standleitung??).jo alles andere ist eigentlich relativ selbsterklärend, wenn du bei der konfiguration bist kannste ja hier reinschreiben, was es noch für fragen gibt
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

treffen der musiksüchtigen in diesem thread :mrgreen:

ich benutze serv-u und no-ip zwecks dynamischer ip!
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
pod
Genosse
Genosse
Beiträge: 2345
Registriert: 27.01.03 - 15:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von pod »

eLe hat geschrieben:treffen der musiksüchtigen in diesem thread :mrgreen:

ich benutze serv-u und no-ip zwecks dynamischer ip!
jo serv-u habsch auch, aber no-ip is rotz. :arrow: www.dyndns.org :)
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

poDDen hat geschrieben:
eLe hat geschrieben:treffen der musiksüchtigen in diesem thread :mrgreen:

ich benutze serv-u und no-ip zwecks dynamischer ip!
jo serv-u habsch auch, aber no-ip is rotz. :arrow: www.dyndns.org :)
du hattest nur probs mit no-ip wegen dem riesigen virus den du dir eingehandelt hast. für den du sogar updates und service packs ziehst!!! :roll:
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
pod
Genosse
Genosse
Beiträge: 2345
Registriert: 27.01.03 - 15:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von pod »

also ich hatte noch nie nen virus, mr. trojaner in irc log :mrgreen:
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

poDDen hat geschrieben:also ich hatte noch nie nen virus, mr. trojaner in irc log :mrgreen:
nun wird's aber zu sehr :offtopic: :shakehead:

da der schoenefelder auch den größten virus wo gibt hat sollte er wohl auch dyndns nutzen! :twisted:
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Antworten