Problem mit Messengern

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Problem mit Messengern

Beitrag von partydevil »

also bei icq kann ich messages senden und empfangen, allerdings verschwindet das feld wo ich meine nachrichten eingeben kann, wenn ich nachrichten empfange. heißt ich sehe das geschriebene und unter dem geschriebenen is alles ne einzige weiße fläche. heißt de facto ich muss jedesmal ein neues fenster öffnen, um zu antworten
dachte ich, ich weiche auf trillian aus, aber im trillian kommen die fenster ja eigentlich in den vordergrund, wenn man unten auf die taskleiste draufklickt. das passiert jetzt aber auch nicht mehr. muss das fenster von fxp, ie usw. zumachen :roll:

hat wer eine ahnung woran es liegt?
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

ich würd das icq einfach mal neu installieren...von trillian hab ich keine ahnung
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

ich würde entweder nach einer neuen version von icq suchen oder die gute alte beta2000 draufklatschen. die hat bisher immer tadellos funktioniert. mit den neueren version hatte ich auch immer mal wieder probs...

trillian hatte ich urzeiten mal drauf, als es ganz neu rauskam. meiner ansicht nach der letzte rotz!
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Antworten