05.05.06 - MH-one

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Wohlstandskind hat geschrieben:so.. soviel dazu.. das wars von mir
ich grüß alle lieben loitchens des abends..
ich hoff ihr seit wohlbehütet nach haus gekommen..

*wink*

foto's demnächst auf www.mh-one.de


Ich hoffe du hast diesmal die Pflastersteine in Ruhe gelassen :wink: :lol:
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

fand denn Abend auch sehr OK. Wir mußte aber schon zeitig den Heimweg antreten da ein paar Leutz arbeiten mußten. Wäre zwar gern länger geblieben aber so is das eben kann man nicht ändern.

Alles in allem hat es mir ganz gut gefallen. Hab aber scho bessere Partys im MH1 erlebt.
Music on. World off.
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

ui war ne tolle sause. wäre gerne noch länger geblieben, ging aber leider nicht. Musik kann ich jetzt nicht so beurteilen. (war die meiste zeit draußen) Fand das Lagerfeuer im garten eine tolle idee. Machte gute stimmung und ne angenehme Atmosphäre! :D Gerne wieder!
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

Wohlstandskind hat geschrieben: foto's demnächst auf www.mh-one.de
Fotos stehen online
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

ja die romatische musik hat das ganze natürlich etwas abgerundet und ich hab mich richtig geborgen gefühlt :lol: :wink:
war aber wirklich schön :!:
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

So, nachdem ich Gefahr lief, irgendwo in Halle zu versumpfen, bin ich dann doch noch gegen 2 allein ins MH1 gefahren. Hab ich ja kein Problem mit, sind ja immer viele bekannte Gesichter da. :D
Hab dann gerade noch mitbekommen wie Marö seine letzten Platten zwirbelte. Der SAS wollte ja auch mal ran, und so wurds um 3 recht behaglich...Ein schönes Set auf jeden Fall, da viele alte bekannte Platten.
Irgendwann hat dann wohl noch der Stitzer(?) mitm Frank ein schönes Set abgeliefert. Leider kann ich nach Metron keine zeitliche Abfolge der Acts vornehmen, da ich da schon sehr "angeheitert" war. :lol: Naja.....soll ja mal vorkommen. :mrgreen: Auf jeden Fall war es musikalisch in Onnung!!
Erfreut war ich auch, als ich, mehr oder weniger per Zufall und über Umwege den Feuerteufel kennengelernt habe. Hallo Melli!!! :lol:
Fazit: Wieder viele nette Leutz getroffen und kennengelernt.
So, ENDE des Reviews meinerseits!
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

wer ist denn feuerteufel? bitte um ein bild :lol:
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

das ist die junge dame an der bar mit der du dich anfangs kurz unterhalten hattest ;)
Benutzeravatar
der_uschi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 10.09.05 - 02:27
Wohnort: Bernburg

Beitrag von der_uschi »

die nette junge dame ist unteranderem auch die chef'in
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

achso. mein gott so ein sexy feuerteufel :D :lol:
Antworten