teknorulez.de // MAL WIEDER ALLES ANDERS !!!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

teknorulez.de // MAL WIEDER ALLES ANDERS !!!

Beitrag von chriZ »

Es ist mal wieder soweit:



Ein neues
UPDATE !



Aus den Erfahrungen der vergangenen Version habe ich das aktuelle Modell einigen grundlegenden Änderungen vollzogen.

Hauptmerkmal ist die komplette Abschaffung aller registrierten User-Accounts - Neuregistrierungen sind nicht mehr möglich und auch gar nicht mehr notwenig

Auch das Forum gibt es nicht mehr, da es sich in der heutigen massigen Anzahl von Internet-Foren ja nie wirklich durchgesetzt hat. Stattdessen wird jetzt wieder alles über das gute alte Gästebuch laufen - so wie früher...

Für Termineinträge könnt ihr jetzt einfach den neuen Terminkalender nutzen - es ist keine vorherrige Registrierung mehr notwenig.

Soweit so gut - viel Spass auf der Seite.

Schreibt was ins Gästebuch !!!



mfg chriz

www.teknorulez.de // www.merseburg-feiert.de // www.teknorulez.com // www.technorulez.de
www.teknorulez.de
www.myspace.com/chrizfreak
www.facebook.com/chrizfreak
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

gelungene seite, wie sie vorher aussah weiß ich garnicht - aber generell denke ich die entscheidung mit dem forum war richtig. Sieht alles sehr übersichtlich aus und is freundlich fürs auge - gute arbeit ;)
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

schön übersichtlich, vorallen das loginscript beim betreten der seite finde ich genial :D
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

was mich mal intressieren würde ist was das für maschienen imm banner sind?
http://soundcloud.com/vaikesh
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

werbung nervt
spam nervt
das loginscript ist kinderkacke

eine seite von vielen, die es wie sand am meer gibt...
Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chriZ »

martin hat geschrieben:werbung nervt
Muss aber sein.
martin hat geschrieben:spam nervt
Frag mich, wo ich die Grenze zwischen Werbung und Spam überschritten hab.
martin hat geschrieben:das loginscript ist kinderkacke
Stimmt - ist standard.
martin hat geschrieben:eine seite von vielen, die es wie sand am meer gibt...
deshalb ja die werbung
www.teknorulez.de
www.myspace.com/chrizfreak
www.facebook.com/chrizfreak
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

chriZ hat geschrieben:
martin hat geschrieben:werbung nervt
Muss aber sein.
martin hat geschrieben:spam nervt
Frag mich, wo ich die Grenze zwischen Werbung und Spam überschritten hab.
Indem du eine kommerzielle Webseite hast und ungefragt E-Mails mit Werbung schickst.
martin hat geschrieben:das loginscript ist kinderkacke
Stimmt - ist standard.
so ist es. das hatte ich vor 12 Jahren schon im Loginscript meiner Mailbox(BBS). :)
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

was bringt das loginscript? grafikprecache?

und wieso muss die werbung sein? mehr als lächerlich.. selbst auf seiten mit über tausend usern im monat muss keine werbung sein...
Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chriZ »

zum Thema Werbung:

Leute, k..ckt euch mal nicht gleich ins hemd, nur weil ihr ne e-mail bekommen habt. ich hoffe eure mailbox ist nicht gleich aus platzmangel geplatzt.
Im übrigen hats doch funktioniert und ihr seid auf die Werbung drauf angesprungen.

zum Thema Login-Script:

zerbrecht euch nicht so den kopf was-warum-wieso-weshalb.... das script ist einfach nur so zum übergang...
www.teknorulez.de
www.myspace.com/chrizfreak
www.facebook.com/chrizfreak
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

chriZ hat geschrieben:zum Thema Werbung:

Leute, k..ckt euch mal nicht gleich ins hemd, nur weil ihr ne e-mail bekommen habt. ich hoffe eure mailbox ist nicht gleich aus platzmangel geplatzt.
es geht um das prinzip. du verstehst das nicht oder? es gibt tausende menschen auf der welt, die das genauso kleinhirnig sehen wie du. nur wenn tausende menschen auf der welt jeden tag 1-2 emails(realistisch ist es weit mehr) schicken an die adressen, die sie gesammelt haben...das ergebnis hat jeder in seiner mailbox mit teilweise hunderten spams pro tag. für diese sinnlose zeit/resourcen verschwendung sind leute wie du verantwortlich, die sich dann noch keiner schuld bewusst sind.

woher hast du im übrigen die email adressen?
Im übrigen hats doch funktioniert und ihr seid auf die Werbung drauf angesprungen.
nicht auf den inhalt.
zum Thema Login-Script:

zerbrecht euch nicht so den kopf was-warum-wieso-weshalb.... das script ist einfach nur so zum übergang...
kindisch
Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chriZ »

martin hat geschrieben:
es geht um das prinzip. du verstehst das nicht oder? es gibt tausende menschen auf der welt, die das genauso kleinhirnig sehen wie du. nur wenn tausende menschen auf der welt jeden tag 1-2 emails(realistisch ist es weit mehr) schicken an die adressen, die sie gesammelt haben...das ergebnis hat jeder in seiner mailbox mit teilweise hunderten spams pro tag. für diese sinnlose zeit/resourcen verschwendung sind leute wie du verantwortlich, die sich dann noch keiner schuld bewusst sind.
tja, mit dem gewissen muss ich leben.. - aber was solls, ich gehöre halt zum system :twisted:
www.teknorulez.de
www.myspace.com/chrizfreak
www.facebook.com/chrizfreak
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

chriZ hat geschrieben:
martin hat geschrieben:
es geht um das prinzip. du verstehst das nicht oder? es gibt tausende menschen auf der welt, die das genauso kleinhirnig sehen wie du. nur wenn tausende menschen auf der welt jeden tag 1-2 emails(realistisch ist es weit mehr) schicken an die adressen, die sie gesammelt haben...das ergebnis hat jeder in seiner mailbox mit teilweise hunderten spams pro tag. für diese sinnlose zeit/resourcen verschwendung sind leute wie du verantwortlich, die sich dann noch keiner schuld bewusst sind.
tja, mit dem gewissen muss ich leben.. - aber was solls, ich gehöre halt zum system :twisted:
tolle einstellung. du bist deutschland. armes deutschland. armes internet. wir brauchen noch mehr wie dich.
Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chriZ »

martin hat geschrieben:
chriZ hat geschrieben:
martin hat geschrieben:
es geht um das prinzip. du verstehst das nicht oder? es gibt tausende menschen auf der welt, die das genauso kleinhirnig sehen wie du. nur wenn tausende menschen auf der welt jeden tag 1-2 emails(realistisch ist es weit mehr) schicken an die adressen, die sie gesammelt haben...das ergebnis hat jeder in seiner mailbox mit teilweise hunderten spams pro tag. für diese sinnlose zeit/resourcen verschwendung sind leute wie du verantwortlich, die sich dann noch keiner schuld bewusst sind.
tja, mit dem gewissen muss ich leben.. - aber was solls, ich gehöre halt zum system :twisted:
tolle einstellung. du bist deutschland. armes deutschland. armes internet. wir brauchen noch mehr wie dich.
nee besser nicht - würdest du doch garantiert nicht verkraften, wenn noch mehr von meiner sorte herumschnippen würden.
www.teknorulez.de
www.myspace.com/chrizfreak
www.facebook.com/chrizfreak
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

kanns sie mir irgentwie hier wo ich bin net anschauen weil gesperrt. muss sie mir mal zu hause anschauen. hab schon gedacht euch gibt es nicht mehr.

aber schon zu hören das es euch wieder gibt.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Chefetage
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1629
Registriert: 21.01.03 - 19:51
Wohnort: ERSTE RECHTS
Kontaktdaten:

Beitrag von Chefetage »

martin hat geschrieben:
chriZ hat geschrieben:zum Thema Werbung:

Leute, k..ckt euch mal nicht gleich ins hemd, nur weil ihr ne e-mail bekommen habt. ich hoffe eure mailbox ist nicht gleich aus platzmangel geplatzt.
es geht um das prinzip. du verstehst das nicht oder? es gibt tausende menschen auf der welt, die das genauso kleinhirnig sehen wie du. nur wenn tausende menschen auf der welt jeden tag 1-2 emails(realistisch ist es weit mehr) schicken an die adressen, die sie gesammelt haben...das ergebnis hat jeder in seiner mailbox mit teilweise hunderten spams pro tag. für diese sinnlose zeit/resourcen verschwendung sind leute wie du verantwortlich, die sich dann noch keiner schuld bewusst sind.

woher hast du im übrigen die email adressen?
Im übrigen hats doch funktioniert und ihr seid auf die Werbung drauf angesprungen.
nicht auf den inhalt.
zum Thema Login-Script:

zerbrecht euch nicht so den kopf was-warum-wieso-weshalb.... das script ist einfach nur so zum übergang...
kindisch
genau so sehe ich das auch!! und am ende weiss man nicht mehr welche e mails wichtig sind..oder wichtig sein könnten!!
Antworten