29.04.06 - Tobias Schmidt, Cynthia Stern, Adam Weishaupt, Jens Porath, Oliver Rosemann @ B

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Tobias Schmidt, Cynthia Stern, Adam Weishaupt, Jens Porath, Oliver Rosemann @ BETA BABOON

Beitrag von kullerauge »

ich muss erst mal kurz meckern: wir sind extra vor um 12 gekommen weil es ja eigentlich immer den vor-12-billiger-rabatt gab. aber scheisse wars, hat den ganzen abend 7 euro gekostet. nunja was solls :roll:

ansonsten war die party aber absolut top. die musik war durchgängig gut, ich würde sagen beta baboon typisch. gediegener techno halt 8)

waren unerwartet viele bekannte gesichter da, was mich echt gefreut hat. für unterhaltung war auf jeden fall gesorgt. generell war es ein sehr angenehmes publikum. kaum opfer oder irgendwelche leute die auf stress aus sind. ziemlich voll wars auch, zum tanzen teilweise sogar schon etwas zu voll. war aber eh eher so ein laberabend.

war für meine verhältnisse sogar richtig lange da. dürfte so um 6 gewesen sein :lol:

ach ja.. danke an alle die mich net verdursten haben lassen :D :lol: und danke an meine polo fürs fahren :smooch:

würde mich echt freuen wenns im beta mit partys weiter gehen würde :wink:
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

gute party, weil gute musik und nette leute. immer wieder interessant wenn die masse der im raum anwesenden tanzt.
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

jo... die party im beta an sich war net schlecht. schöne musik und auch angenehmes publikum. :wink:
schade nur... weil wir uns extra beeilt haben vor 12:00 anzukommen um ermäßigteren eintritt zu kekommen. aber nein..., gibt es nicht und auch sonst sehr geldaufwendig gewesen. :?
Zuletzt geändert von butzi am 01.05.06 - 15:27, insgesamt 2-mal geändert.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

party war absolut geil!!! schmidt war der hammer!! cynthia, weishaupt und jens auch sehr geil!!
sowas muss es öfter geben.
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

joahr, war wieder ein schöner abend im beta.
wie immer wurde auch diesmal zu beginn ein wenig gekickert.so ein automat is eigentlich mal echt klasse im club :good:
cynthia fand ich hat ein lustiges set gespielt.hat auf alle fälle zum mitschwingen angeregt.tobias hab ich leider nicht so ganz mitbekommen, zuviel gequatscht und er fand es ja selbst auch net so. danach oliver: auch wieder ein richtig dickes set geliefert. da steckt echt viel potential dahinter, es ist eine freude ihm zu lauschen und dabei zu feiern!!!
dann noch adam. wie gewohnt auch sehr gängig. hat genau den kern getroffen und den leutz den rest verpasst.ich glaub so durchgängig hab ich noch nie leute im beta feiern sehen.
als dann eva nochmal kurz vorbei kam hab ich mich dann leider auch wieder verquatscht.sind dann alle gegen sieben zum bahnhof frühstücken.
war echt eine super veranstaltung und eine super stimmung!hat sich mehr als gelohnt.
was ich aber net erwartete hätte: das set vom jens war der absolute hammer!!!tief in die kiste gegriffen und sehr abwechslungsreich.das war glaub ich das beste was ich je von ihm gehört hab!!! :bussi:
schade das ich sein schluss-set nicht mehr gehört hab.
grüße an alle die da waren.
besonderer dank nochmal an frank für sein handy! :good:
Zuletzt geändert von tino am 01.05.06 - 13:05, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
LauSchAngrifF
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 276
Registriert: 24.04.06 - 13:44
Wohnort: Leipzig

Beitrag von LauSchAngrifF »

Hammer party....!!!!!
hab schon lange nicht mehr durchweg so geile musik gehört :respekt:
es gab echt keinen moment der meinen musikgeschmack verfehlte
und ich war erstaunt mit welchen und wie wenig geräten tobias sein liveset auspackte,
es hat echt gerockt auch wenns nur eine stunde war. :?

hätte bei dem lineup eigentlich mehr publikum erwartet,
aber es war zwischendurch trotzdem gut gefüllt und ich gut abgefüllt :lol: also alles so wies sein soll.
jens,oliver,cynthia stern und adam überzeugten auf der gesamten line.
wobei es mir das set vom adam mir besonders angetan hat. :D :D :D

an alle die nicht da waren, ihr habt echt was verpasst :shakeass: und so schnell wird es sowas nicht wieder geben. ätsch

Grüsse an jens und melli :bussi: :lol: und den rest vom fest.
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

und ich habs trotz beeilen nicht geschafft rechtzeitig da zu sein... :cry: aber das was ich von tobias gehört habe war einsame spitze und freu mich schon aufs nächste mal...
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
Tekkhead
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 594
Registriert: 29.10.03 - 23:13
Wohnort: Rochlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkhead »

war ne sehr schöne party mit super musik und ordentlichen publikum.
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

its techno baby - aber 110%
klasse musikalischer abend von anfang bis ende. gruss an die leute die ich neu kennengerlernt habe und nächstes mal wieder neu kennenlernen werde, ein teufelskreis.
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

hehe!! dann grüß ich dich mal zurück! norr!?

außerdem grüß ich noch holger und steffen! war echt cool mit euch! :P
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

dich kenn ich doch bereits ;>
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

tja, und ich musste mich mit 400 kaputten counterstrike zockern & co beschäftigen. so dass die auch ja ihren mist spielen konnten. :(
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

absolut gelungener abend!
viel gequatscht, beim kickern blamiert :oops:
tobias schmidt war sehr geil, kam mir aber ziemlich kurz vor! die sets von cynthia, jens und adam waren ebenfalls sehr nice ;)
besonders gefreut hab ich mich über den besuch vom lauschangriff und adam 8) grüße auch an den rest vom fest!

mehr partys im baboon mit solch lineup!!!
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

un ich hab schon gedacht das der adam das ganze verpennt,so wie er am freitag abgehottet is im kronik ;-) aber er hat wohl den ein oder anderen kaffee^^ getrunken

habs leider nich geschafft,weil freitag zu sehr verausgabt
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

konnte leider diesmal nicht dabei sein weil auf einer anderen veranstaltung zu tun hatte. ich hoffe aufs nächste mal.
Benutzeravatar
wind_O
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 103
Registriert: 16.02.06 - 20:23
Wohnort: l.e.

Beitrag von wind_O »

war auf jeden fall ne nette party, angenehme musik und nettes publikum, bloß die 7eus waren halt vor 12 ganz schön heftig...aber naja
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

edit: doppelpost
Zuletzt geändert von kullerauge am 03.05.06 - 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

wind_O hat geschrieben:war auf jeden fall ne nette party, angenehme musik und nettes publikum, bloß die 7eus waren halt vor 12 ganz schön heftig...aber naja
zumal vor um 12 echt nur ne hand voll leute da war. von denen die hälfte wohl eh dazu gehört hat. von daher hätte das 5/8€-prinzip wohl sogar mehr geld eingebracht :P
Benutzeravatar
Dixi-Dealer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 20.12.04 - 08:37
Wohnort: nu auch ne mehr DE-No,sondern janz woanders

Beitrag von Dixi-Dealer »

fand die party auch seeehr scheen. endlich mal wieder eine party (für mich) wo der sound so war wie es das line up versprochen hat. fast durchweg schön am abhotten gewesen. außerdem ist des beta ist auf jeden fall ein club in dem ich mich absolut wohl fühle. hoffe auch auf mehr solcher partys...
deratul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 17.03.05 - 20:29
Wohnort: leipzig

Beitrag von deratul »

ein sehr schöner abend...die musik, die leute und die stimmung haben einfach nur freude bereitet!!!
auf ein neues...!
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

so, ich meld mich auch mal noch zu wort.
hatte zwar zeitweise ganz schön mit der müdigkeit zu kämpfen, da ich noch ganz schön angeschlagen vom vortag im superkronik war, aber das tat der guten laune eigentlich keinen abbruch. überhaupt waren an diesem abend alle extrem lässig drauf, war ne richtig geile party. :)
musikalisch gabs auch nix zu bemängeln, das war ein lineup 100% nach meinem geschmack.
tobys liveset kam mir nur etwas kurz vor. schade eigentlich, er hätte ruhig noch ne halbe stunde länger machen können. war aber trotzdem schlichtweg geil.
er schien auch n ganz netter kerl zu sein nur is das mit dem englisch sprechen unter alkoholeinfluss irgendwie garnich so einfach. :lol:
besondere grüsse gehn noch an holger, den ich ja schon einen abend vorher kennenlernen durfte. hoffentlich biste in einem stück wieder zuhause angekommen. :tard: :)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

astrein. mir hat die musikaliche darbietung der künstler ganz gut gefallen - schöner clubtechno und auch sonst eine angenehme nacht. daumen hoch.
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

ich wolt ja auch nochmal was zu der saugeilen party sagen...



also musikalisch ging der abend ja kaum besser, ich konnte durchgehend tanzen... tobi war natürlich der hammer! kam mir aber auch vieeeel zu kurz vor, aber die anderen acts haben auch wieder überzeugt, und richtig fett gerockt! :good: ich war begeistert!
bin dann irgendwann n bissl eingenickt, aber mein bruder wusste mich mal wieder mit der richtigen platte nochmal auf die tanzfläche zu locken :lol:
wo ich dann fast den rest der party blieb ;)
und auch das publikum war sehr gut... nur angenehme und lustige leute!
großteil natürlich bekannte gesichter.. gruß an alle die man so getroffen hat...

an dieser stelle auch nochma schönen gruß an den adam, schön dich endlich mal kennen gelernt zu haben, sehr lustiger zeitgenosse... ;)

fazit: für mich die beste party seit langer zeit, ich fands sau geil!
mehr davon!!!!!
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

ich hab ja auch dein geld verwaltet ;) kleener suffi
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

so jetz ichauch mal...

freut mich das es allen beteiligten spaß gemacht hat. musik war wie ich es erwartet hatte einfahc spitze den ganzen abend. egal ob ein MonOMental Act oder Gast Künstler am werk waren. durchaus würde ich gern mehr solcher veranstaltungen machen, allein schon aus dem grund das ich mal wieder ne schicke party habe ;) ! schaun wir mal was noch kommt aber den musikalischen anspruch werden wir halten ...
im übrugen fand ich das publikum auch sehr fein... endlich mal ne technoparty mit ausgeglichenem frauen/männer anteil ... ein lob auch an den stephan den die baboon deko macht den club erst so schön chillig und gemütlich..

gruss basti
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
weishaupt
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1428
Registriert: 09.06.04 - 07:59
Wohnort: berlin/f-hain
Kontaktdaten:

Beitrag von weishaupt »

sehr feine party mit sehr vielen netten leuten.
leider zu viele um sie jetzt alle aufzuzählen.
aber jeder weis wer gemeint ist...ihr wart hammer..
hatte eine sehr schöne zeit in leipzig. komme gerne wieder.

ps.
basti, ruf mich dringend an°!!!
Benutzeravatar
weishaupt
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1428
Registriert: 09.06.04 - 07:59
Wohnort: berlin/f-hain
Kontaktdaten:

Beitrag von weishaupt »

anruf????
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

ruf du ihn doch an du sparfuchs

:lol:
Benutzeravatar
weishaupt
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1428
Registriert: 09.06.04 - 07:59
Wohnort: berlin/f-hain
Kontaktdaten:

Beitrag von weishaupt »

hier...

mach maln schirm zu du eierfeile :-)
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

kurze frage : sommerpause?
Antworten