www.howling-mad.com

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Thomas Cruzeiro
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 396
Registriert: 19.11.02 - 22:11
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

www.howling-mad.com

Beitrag von Thomas Cruzeiro »

Will hier ermals offiziell die neue Page von mir und meinem Kumpel vorstellen. Sie ist schon länger online, jedoch noch immer nicht ganz fertig, da ich wegen dem Abi net gescheid dazu kam. Aber schauts euch mal an ;)

Über Comments im Guestbook würde ich mich freuen! :)
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

ist ganz o.k. aber ein minus weil du keine thrill in den top ten hast :lol: :lol:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Thomas Cruzeiro
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 396
Registriert: 19.11.02 - 22:11
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Cruzeiro »

:D man kann nicht jede woche eine Thrill in den Top10 haben ;) diese Top 10, die du gerade gesehen hast sind auch nicht so ganz aktuell. habe jetzt erstmals die kleinen Bilder und so Zeugs für das Auge hinzugetan sowie die Bio übersetzt. Aktuelle Charts,etc. folgen noch! Ebenso werde ich Highball noch verlinken.

ICh hab aber auch eine kritik anzubringen: Wo ist der Guestbookeintrag? :lol:
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

ääh der kommt eventuell noch, spätestens wenn ich deinen track auf vinyl habe (exo001), dann bekommste ffedback von mir :o
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Thomas Cruzeiro
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 396
Registriert: 19.11.02 - 22:11
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Cruzeiro »

ah, ok :)
TheGodOfHouse
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 295
Registriert: 12.01.03 - 14:41
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von TheGodOfHouse »

Jau gefällt mir auf jeden Fall besser als diese Flashspielerei und ist auch auf das wichtigste reduziert... Verdammt mehr braucht man nich! :roll:
Wenn du jetz nich nen paar neue Tracks, Pics und ne aktuelle Top 10 dort reinhaust ist alles klar! :lol:
If I want culture I gonna eat yoghurt!
Antworten