02.10.05 - Aux 88 - live @ Distillery (Leipzig)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Aux 88 - live @ Distillery (Leipzig)

Beitrag von tigg@ »

up: (Electro is my life):
Aux 88 - live (Optic Universe, Detroit-USA)
Pal Secam Kidz - Live! (LeipzigWest, Spacebar Sentiments)
Bronco T. (Audiokraut/Idealfun) Magnetic (Blackred)

down: (Hip Hop/Drum & Bass):
Sane & Lunatik on 3 Turntables (Offtakt)
Zapotek b2b Remasuri (Rolling Sounds)


Ganz kurz und des Einzige was interessiert:

AUX 88 - das war einfach schlechthin der HAMMER... hab mich fantastisch amüsiert :D fühlte mich in meinem musikalischen Horizont erweitert.

Naja und der Rest war für mich Beilage, die aber auch geschmeckt hat.

Bissle voll wars, aber besser als zu leer... Fight for your Dance :lol:
Zuletzt geändert von tigg@ am 13.11.05 - 15:38, insgesamt 2-mal geändert.
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

mist! und ich habs vepasst!!!
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

ndk hat geschrieben:mist! und ich habs vepasst!!!
richtig... es war nicht nur musikalisch ne gute show sondern auch visuell bzw. stimmungsmaesig ein ganz grosses ding.. die distillery wirkte ganz anders .. (upstairs) ..

nunja zur musikalischen einschaetzung kann ich nur sagen ... die alten sachen von aux 88 - muss man nicht tanzen / muss man aber hoeren.

tanzbarer fand ich die neueren sachen von aux .. flaechiger und 4fuessiger.

auch nich schlecht: pal secam(vor aux88) sowie bronco teddy (zum schluss) .. wobei bronco t. auch ausbaufaehiger ist. (mehr linie/progressivitaet bzw. intensivere breaks)


schade fand ich das es sich leerte nachdem aux88 ihr set beendeten... nunja..
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe »

respect :!: :!:
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

du wirst doch nicht etwa zum distillery gänger lieber Herr ortm....... anstatt mal auf unsere Veranstaltungen zu kommen--- ne ne ne --- :lol: :lol: aber samstag, ne???
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe »

samstag geht klar und naja ich muss wirklich sagen es war seit langen ma wieder ne veranstaltung die mir richtig spass gemacht hat und damit meine ich auch eigene.......
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

du meinst auch eigene?
ach?!hättsch jetz ni gedacht..
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe »

wieso net ich sage ja nur das sie besser als eigene veranstaltungen war
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

ahso..dann glaub ich aber das man auf fremden partys immer mehr spaß hat...weil ja der organisationionsstreß wegfällt od3r
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe »

nein meine das einfach vom gesamtbild her war einfach geil
Benutzeravatar
Blackred
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 119
Registriert: 27.06.05 - 22:26
Wohnort: Basspalace

Beitrag von Blackred »

Danke nochmals an alle am abend Anwesenden. Das war eine unvergessliche party.
Wir haben wahrlich schon viel erlebt, aber das hat unsere Erwartungen bei weitem Übertroffen.

Als dank auch im namen von Keith Tucker und Tom Tom findet ihr auf unserer website einen Mitschnitt (danke Felix!) des live-sets:

www.blackred.de/sound.html
Credit 00
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 24.12.05 - 19:27
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von Credit 00 »

when i play my music i play it loud!
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

Hab gerade auf der Website von AUX 88 gesehen, dass die am 30.09.06 wieder in der Tille sind. Ist zwar noch ne ganze Weile hin aber den Tag kann man sich ja schon mal vormerken.
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

danke! schön... bin ich auch wieder da :)
Antworten