01.04.06 - International Music Import Industriehallen Soundgarden

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

International Music Import Industriehallen Soundgarden

Beitrag von Marco »

Gegen 1 bin ich, eigendlich noch voll müde vom anstrengenden Arbeitstag und der vorherigen Nacht im Hellraiser, im Soundgarden aufgeschlagen. Hab wie immer gleich den Club selber rechts liegen lassen und ab die Halle. Die Mucke am anfang fand ich ganz okay aber irgendwie hats mich nicht sofort mitgerissen. Immer mal ein bisschen gezappel - Red Bull - gezappel - Redbull und so weiter... Erst als Cannibal Cooking Club performed haben hielt mich nix mehr. Gleich ab nach ganz vorne und wechjetanzt... die gingen jawohl mal wieder ab wie Schmidt's Katze... immer wieder ein Erlebnis die beiden zu sehen.... die gute Laune der Junx war wohl ansteckend und so verfielen die meissten dort in Euphorische Tanzbewegungen welche erst wieder nachließ als die beiden fertig waren. Leider hörts da bei mir schon auf denn meine Beine wollten mich nicht mehr länger tragen und so holte ich leider viel zu früh meine 3 Stunden Schlaf fürs Wochenende nach.
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

party war nich schlecht

später mehr :tard:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Sehr angenehme Party! :D
Angekommen leider etwas verspätet als gewünscht und erstmal alles unter die Lupe genommen.
Die Umdekorierung des Tekk-Floors war gut gelungen und es bietete sich genug Platz für die ganzen Leute, die wieder mal unzählig erschienen waren...
Aber im House Floor konnte man ja nicht den einen Fuß vor den anderen setzen, ohne jemanden irgendwie zu berühren, nervig!
Nach 10 Minuten Erlebnismarsch dann auch den "Electro" - Floor gefunden.
Sehr gemütlich, aber leider auch sehr warm und "dünn-luftig".
Musikalisch habe ich Tyree Cooper hören können. Das war anständiger House, mal was anderes...
Dann durfte auch schon gearbeitet werden!
Hat Spaß gemacht, zu spielen.
Mein Set ist diesmal sehr electro-/techhouse-ig geworden.
Nur zum Ende hin habe ich dann die ruhigeren Platten rausgekramt. :D
Alles in allem ne coole Party, mit vielen Menschen.
Und die weiblichen Vertreter waren zu Hauf und in sehr leckerer Form vertreten!
8)
Fazit: Gerne wieder! 8)
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Ja die Tech Halle (Floor) war wesentlich besser gelungen als das letzte mal zu We make Strezz ... mehr Platz dunkler und ja... hat einfach gepasst ... ich hab mich sofort wohl da gefühlt ... Housefloor war wie immer ... keine Luft zum Atmen und das Cliente dort mag ich sowieso nicht... zu viele Schicki Mickies und Anabolicavergewaltiger ... nein danke! Deswegen wieder zurück in den Tekk ... den Elektrofloor hab ich glatt vergessen ... aber naja was solls ... wos Spass macht soll man bleiben ;)
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

morgen

ich muss sagen, definitiv bis jetzt das highlight in diesem jahr...
gegen 1 angereist und die letzte stunde von r&r noch mitbekommen. der tekkfloor war sehr gut gefüllt und die beiden verstanden es wie immer die leute wunderbar zu unterhalten.
grüsse nochmal an die beiden...
dann ein wenig die location erkundet und musste mich schon stark zusammen reißen, um im "House-schickimickifloor" nicht schreien zu müssen. so eine massenfasching kann ich überhaupt nicht sehen.
dann mal kurz foss und stoxx begrüsst, und schnell wieder raus, aus dem floor.
das nächste highlight stand auf dem programm. ccc!
hab die beiden lange nicht mehr so zusammen erlebt, aber es war ein hochgenuß, den beiden zuzuhören.
richtig schräger sound zum feiern und die leute sind richtig ausgetickt!!! weiter so...
dann zu einer neuen erfahrung, dj bam bam. er legte los wie die feuerwehr...
solche sound kannte ich bis jetzt nur von emu. aber was der mann dort abgelassen hat, war einfach nur weltklasse...2 stunden richtig drückender schneller sound zum feiern und tanzen. den name werde ich mir für die zukunft merken.
haben dann so gegen 7 die heimreise angetreten, mit einem grinsen um gesicht!
war wirklich mal wieder ein schöner abend mit zeitloser elektronischer tanzmusik
der treb
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

schade den Tyree Cooper hätte ich auch sehr gern gehört...
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

soa nu mein review zur party

ich glaub wir sin so gegn halb 1 oda so angekomm aab so genau weiss ich das nich mehr da ich schon gut vorgeglüht habe :lol:


der ndk hat mir sehr gut gefallen un gefeiert habsch eigentlich au ganz gut, mir tat nur die blonde junge frau leid die ich den ganzn abend belästigt habe :lol:

vom publikum her gewohnt die üblichen verdächting

sahnehäubschen des abends war auch mein geiler sturz im soundgarden, die ham alle geguggt als wäre ich auf heroin oda so, kann do ma passiern :roll: :lol:

grüße an haui (alter bist du groß :lol: hab mir dich ganz anders vorgestellt ) un mutti glaube aba da bin ich mir grad nich mehr so sicher

der alkohol trübt die sinne un macht frauen 25% attraktiver :tard:

aso wurdn bilder gemacht wo find ich die :?:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

A.I.P. hat geschrieben:
phil hat geschrieben:aso wurdn bilder gemacht wo find ich die :?:
bei www.clubix.de , aber wieder nur so sinnlose "Leute-Bilder" ! :roll:
oh gott wie seh ichn da aus :lol:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

also sage och mal was dazu.
muss sagen der tekk floor war echt besser so aufgeteilt als bei der letzten veranstaltung. :twisted:
Es war auch um einiges wärmer als vorh :P er was nicht nur an den außentemperaturen lag.

house und electro floor alle beide immer gut gefüllt wobei man bei dem house schon sagen kann es war hoffnungslos überfüllt. früh ging es dann da wurde auch zu erst der electrofloor immer leerer.
was ja nicht anders zu erwarten war zu fortgeschrittener morgenstund. naja war dann glaube ich auch so gegen 8uhr, in dem floor wo Björn de Baal gemacht hat, schon schluß.
house ging wie immer noch weiter kein plan wie lange drüben im tekk machte zu dieser zeit gerade dor kratzer.
Der den übrig gebliebenen leuten nochmals zum feiern brachte. kann aber keine auskunft geben wie lange er noch gemacht hat.


PS: Kann nur sachen da warn ein paar weiber dorte ne ohne worte house party halt dasahen einige so aus wie zu abschuss bereit :mp:

Weil es war ja dann auch mitlerweile 9uhr und da unserer fahrer durch seine extrem krasse fußballspielweise ja halt noch ne ganze weile angeschlagen ist und er nen dickes knie hatte machen wir uns dann auf den rückweg.
Was allerdings auch geil war weil heme gab es selbstgemachten Mohnkuchen.
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

phil hat geschrieben:grüße an haui (alter bist du groß :lol: hab mir dich ganz anders vorgestellt)
hätte ich den nicht schon auf party gebracht, würde ich jetzt wieder sagen, dass körperliche und geistige größe mteinander zusammenhängen.........aber so fasse ich das einfach mal als kompliment auf. Bild


musik war im großen und ganzen okay
ndk okay, ccc gegen ende hin besser, bam bam zu sehr gebolze für meinen geschmack
house zu voll und elektro ne zu groß geratene besenkammer
nervig war die bar........zu den stoßzeiten hat die ja mal gar nix auf die ketten bekommen :roll:

phil....extrem gut getroffen auf dem clubix foto! :mrgreen:
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

Haudegen hat geschrieben: bam bam zu sehr gebolze für meinen geschmack
muss dir zustimmen sinnloses ohne gehirn einzuschalten drauflos hämmern, das stupide und einfallslose suchen der Tracks auf den CDs und diese auch noch verschmelzen lassen zu einem ganzen
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

phil hat geschrieben: sahnehäubschen des abends war auch mein geiler sturz im soundgarden, die ham alle geguggt als wäre ich auf heroin oda so, kann do ma passiern :roll: :lol:
Ach du warst das der im Hakkefloor zu CCC so im Elan war das der Körper schneller war als die Beine, was natürlich unweigerlich zum Sturz führen musste... tatst mir echt leid ... alle hamse gelacht :D.... Hättest mich ja auch fast noch mitgerissen :P
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

Marco hat geschrieben:
phil hat geschrieben: sahnehäubschen des abends war auch mein geiler sturz im soundgarden, die ham alle geguggt als wäre ich auf heroin oda so, kann do ma passiern :roll: :lol:
Ach du warst das der im Hakkefloor zu CCC so im Elan war das der Körper schneller war als die Beine, was natürlich unweigerlich zum Sturz führen musste... tatst mir echt leid ... alle hamse gelacht :D.... Hättest mich ja auch fast noch mitgerissen :P
nee das war im soundgarden :P

auserdem bin ich mehr ausgerutscht :lol:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

lag bestimmt ne ladung pomade aufm floor, die ein houser verloren hatte? 8)
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

phil hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben:
phil hat geschrieben:aso wurdn bilder gemacht wo find ich die :?:
bei www.clubix.de , aber wieder nur so sinnlose "Leute-Bilder" ! :roll:
oh gott wie seh ichn da aus :lol:
ohh ja, siehst du scheiße aus :lol:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

A.I.P. hat geschrieben:
phil hat geschrieben:aso wurdn bilder gemacht wo find ich die :?:
bei www.clubix.de , aber wieder nur so sinnlose "Leute-Bilder" ! :roll:
Bild

lol.. gabs für den roten pony beim friseur mengenrabatt? :lol:
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

ach herrje wie süüüüüüüüüüß :lol:
Benutzeravatar
5+5/20+20igerin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 61
Registriert: 21.10.05 - 15:57
Wohnort: Halle/Leipzig/Landsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von 5+5/20+20igerin »

Marco hat geschrieben:ich hab mich sofort wohl da gefühlt ... Housefloor war wie immer ... keine Luft zum Atmen und das Cliente dort mag ich sowieso nicht... zu viele Schicki Mickies und Anabolicavergewaltiger ...
richtig! was war DAS denn bitte schön in dem House-floor? :weglol:
musste notgedrungen aller paar Stunden da durch um zur Toilette zu gelangen... und musste mir gezwungenermaßen dieses ELEND(!) da drüben anschauen... nur Köpfe, wenn man hoch blickte, nur Körper, null Platz... :wallbash: und denn: so viele Menschen un eine Stille da drin... jeht ja ma jar nich...musste mir den ganzen Weg über einen abgrinsen und dachte mir: mönsch, hier jeht ja de Party ab, wa....? :weglol:

nur Pussys und Prolls am Start, die rumstandenund gut aussehen wollten. überall Schminkfressen, Miniröcke, hohe Schuhe und Dekoltee bis zur Brustwarze.... :couto:
nee, aber echt ma. :wallbash:
trebron hat geschrieben: ich muss sagen, definitiv bis jetzt das highlight in diesem jahr...
wat is los? das seh ich ja mal ganz anders... s.u.
trebron hat geschrieben: dann ein wenig die location erkundet und musste mich schon stark zusammen reißen, um im "House-schickimickifloor" nicht schreien zu müssen.
ging mir echt genauso... war bei der übelsten Party drauf und dran, einfach mal von oben zu schreien: HIER geht ja die Party, wa?

trebron hat geschrieben:so eine massenfasching kann ich überhaupt nicht sehen.
--> worr, alle voll kostümiert und Schminke in da Fress....
trebron hat geschrieben:das nächste highlight stand auf dem programm. ccc!
hab die beiden lange nicht mehr so zusammen erlebt, aber es war ein hochgenuß, den beiden zuzuhören.
richtig schräger sound zum feiern und die leute sind richtig ausgetickt!!! weiter so...
ähm? waren wir wirklich auf der gleichen Party?
CCC war totaler Müll, nichts zum ausrasten und feiern. war total enttäuscht, nur dumdidum-tepp-tepp--ich-beweg ein-fuß-nach-links-und-wieder-nach-rechts-musik... nee, also definitiv KEIN Highlight der Nacht.
keine Ahnung, was du gehört hast, aber schräg wars mal janz un jar nicht.
un zum Austicken schon mal gar nicht.
phil hat geschrieben:
sahnehäubschen des abends war auch mein geiler sturz im soundgarden, die ham alle geguggt als wäre ich auf heroin oda so, kann do ma passiern
*shit happens*
hätt ich zugern gesehen... :weglol: ich mied aber den Floor...
das mit dem H is auch genial.... kanns mir richtig vorstellen, wie die Leutz geguckt haben. die die´s gesehen haben, war bestimmt ihr Highlight für diesen Abend.... hast den Langweilern wenigstens was geboten...
:shock:


haudegen hat geschrieben: house zu voll und elektro ne zu groß geratene besenkammer
nervig war die bar........zu den stoßzeiten hat die ja mal gar nix auf die ketten bekommen
ey worr, wir sind fast ausgerastet. die uschi ist immer von links nach recht gerannt und hat die Leutz vor sich gar nicht mirgekriegt...
aber nachn paar stunden war da net mehr so viel Betrieb. da gings dann... *mann o mann*
haudegen hat geschrieben:lag bestimmt ne ladung pomade aufm floor, die ein houser verloren hatte?
-->
:mrgreen: + totales :weglol:

so, genug Kommentare abgegeben, nun zu meiner review:
um 1 da gewesen, total bescheuerter housefloor (warum lassen die soviel Leute überhaupt rein, wenn eh keiner mehr reinpasst? ) null durchkommen, schön, dass die Toiletten am hintersten Ende des "Clubs" waren.

In der Halle kam halbwegs tanzbare Musik, nichts Besonderes, ndk okay, CCC extrem langweilig :sleep:
da der Platz im Housefloor wohl nicht reichte, strömten plötzlich die Ameisen in die Halle und stellten alles zu. zeitweise standen hunderte Leutz um die Tanzfläche, in 4 Reihen oder so und starrten auf die, die da tanzten... in Gedanken wahrscheinlich: "was jehtn hier ab? WAS verdammt nochmal tun DIE denn HIER?"
rumstehen und stundenlang rumstarren, das kann ich mal leiden ey.. :mp:

und überhaupt: lichttechnisch wars eine einzige katastrophe (zum Glück wars zum schluss dunkler, weil endlich einer gecheckt hatte, dass das mal gar nicht ging..
endlich dunkel, blaue strahler und ab und zu strobo... un viiiiiiiiiel, viel viel nebel, so wars echt angenehm,hab zwar zeitweise gar nichts mehr gesehen, aber besser als klare sicht und die ganzen Hac*fre**en am Rand zu sehen.
die Anlage war der absolute Mist. selten so was schlechtes gehört.
10 m weg von Boxen haste nüscht mehr richtig gehört, konntest dich ja n ormal unterhalten. vom klang mal ganz abgesehen... :roll: :nonono:

die Musi war anfangs ganz okay, ich wollte schon tanzen, aber irgendwas hat mich absolut gestört.
mir allein gings nicht so. auch die andern haben sich an was gestört..
ich bin der Meinung, dass es echt diese MischMasch-Party war.
da waren Leute im Floor, die absolut nicht da rein gehörten.
dann die Leute, die rumstanden, Reihe für Reihe, nicht wussten, was sie machen sollten, wahrscheinlich nicht mal wussten, was sie eigentlich in DEM Floor machten.... un das nur, weil drüben im House kein Platz mehr war. deshalb gingen die wohl notgedrungen zu uns rüber.
die Stimmung war ebenfalls komisch.


fazit:

gehe zu keiner Misch-Party mehr, muss echt nicht nochmal sein (wenn ein House floor neben tekk zusätzlich da ist, okay, aber net, wenn er nur 15*15 m groß ist un sich die Leute stapeln un dumm rumstehen) dann is klar, dat houser und Feierleutz zusammentreffen....

:roll:


:addi2:
SCHLAFEN KÖNNT IHR WENN IHR TOT SEID!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
spontane Namensänderung in °°sellotape°°
geplant... (contradiction in terms) .. but:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
mission accomplished!
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

musste mir gezwungenermaßen dieses ELEND(!) da drüben anschauen
@5+5/20+20igerin

mhh.... hat dich einer gezwungen in den club pissen zu gehen? um dich zu erleichtern hätte dir das undergoundige DIXI doch gefallen müssen :wink:
das mit dem H is auch genial....
ja, ganz toll super genial ....
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

p.s.

bis auf die anlage bei ndk & ccc fand ich den tekkno-floor richtig geil ! genau die richtige größe, kein gedrängel usw. .... genau richtig :!:

danke an aip, r&r, ccc, ndk (obwohl ich dich nicht zu gesicht bekommen hab), kratzer & friends....

p.p.s. ich freu' mich schon auf meine goldene getränkekarte für den klub25 :lol:
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:...danke an aip...
der war da? na der bekommt was zu hören :lol:
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:p.s.

bis auf die anlage bei ndk & ccc fand ich den tekkno-floor richtig geil ! genau die richtige größe, kein gedrängel usw. .... genau richtig :!:

danke an aip, r&r, ccc, ndk (obwohl ich dich nicht zu gesicht bekommen hab), kratzer & friends....

p.p.s. ich freu' mich schon auf meine goldene getränkekarte für den klub25 :lol:
na na na das haben wir aber nicht gesagt... nicht die realitäten verdrehen :lol:
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Bild

lol.. gabs für den roten pony beim friseur mengenrabatt? :lol:
wat is denn das da links??? hätte mal ein helles shirt anziehen sollen dann sieht man den Fleck net so doll ^^
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

Marco hat geschrieben:
Bild

lol.. gabs für den roten pony beim friseur mengenrabatt? :lol:
wat is denn das da links??? hätte mal ein helles shirt anziehen sollen dann sieht man den Fleck net so doll ^^
das is de sarah :wink:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Türsteher
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 30
Registriert: 28.02.06 - 00:04
Wohnort: LE

Beitrag von Türsteher »

Fein das es allen gefallen hat. Alles bleibt so wie es ist, nur die Anlage werden wir tauschen. Gab da während der VA schon so paar kleine Aussetzer die uns nicht gefallen haben. Versprochen.

Next Date:
17.6. MAKROKOSMOS OPEN AIR @ Mikrokosmos / IndustrieHalle
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

auch kein schlechter schnappschuss :mrgreen:

Bild

der rechts war doch schonma unterm messer oder?
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

eLe hat geschrieben:auch kein schlechter schnappschuss :mrgreen:

Bild

der rechts war doch schonma unterm messer oder?
mal ein echtes highlight von clubix Bild

phil, schacht zu, sonst ziehts! 8)
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

eLe hat geschrieben:Bild
LOOOOL mehr fällt mir dazu nich ein...un bevor ich hier wen beleidige lach ich lieber in mein fäustchen
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

fabi hat geschrieben:
eLe hat geschrieben:Bild
LOOOOL mehr fällt mir dazu nich ein...un bevor ich hier wen beleidige lach ich lieber in mein fäustchen
Humor besitzt der Mann auch noch, einfach nur Weltklasse..... :weglol:
Ich glaube ich verliebe mich langsam.. :twisted:
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

kriminelle ABZOCKE!!!!


Sag mal, spinnt Ihr? Ich kauf nen Redbull, trink es aus, will die Büchse wegbringen..
Da meint die Bartrulla zu mir, daß sie mir das Geld nicht auszahlen kann. Stattdessen "kann" ich aber ein neues Getränk kaufen. Ich bekäme dann die € 0,50 verrechnet...


1. Frage ich Euch, was Euch (den Veranstalter) erdreißtet, mir einfach vorzuschreiben, ein weiteres Getränk zu kaufen?

2. Frage ich Euch, wer festlegt, dass ich meine ehrlich verauslagten € 0,50 nicht wieder bekommen darf (so wie hunderte Andere!)?

3. Frage ich Euch, was mit dem verauslagten € 0,50 pro einbehaltenen Dosenpfand gemacht wurde?




Ich bitte um Stellungnahme des Veranstalters und Kontaktaufnahme via PN, damit ich Euch meine Bankdaten zwecks Gutschrift der € 0,50 geben kann!
Das ist kein Scherz, sondern mein absoluter Ernst!

Den Komment hätte ich auch gepostet, wenn es nur um € 0,05 gehen würde.Denn bei welcher Summer beginnt Legitimität?
Ich reagiere auf nichts "allergischer" als auf hinterhältige Abzocke. Und das ist es gewesen!

Wer noch ungerecht behandelt wurde, bitte PN an mich.. Wäre ja wohl gelacht......... :evil:





Zum Review an sich habe ich momentan keinen Bock mehr. Trotzdem Gruß an alle, die ich getroffen habe.. Gruß auch an Haui (angenehmer Zeitgenosse)
Antworten