25.03.06 - Geräusche Zoo

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
millen
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 24.03.04 - 09:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Geräusche Zoo

Beitrag von millen »

scheene Feier :D

Rest kommt später, bin grad erst rein und werd jetzt ins Bett steigen!
[[url=http://millen-blog.de/wordpress/]millen-blog.de[/url]]
[[url=http://www.myspace.com/millen_pc]millen@myspace.com[/url]
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

jub!
bin auch gerade rein.... war richtig geil !

dafür das ich mich eigentlich auf chill out eingestellt hab, ist es doch ganzschön zur sache gegangen :rocker:
hätte auch gern noch ein/zwei stündchen weitergemacht... :twisted:

ach ja... ich hätt gern noch ein flyer von der feier.... :oops: wenn jemand noch ein/zwei über hat dann ma bitte melden oder so.....
Zuletzt geändert von HötscHE am 26.03.06 - 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

war sehr lustig

aber es war zu früh schluß
hätte gerne noch ein bissel gefeiert (wie viele andere auch)
großes "L" dafür



später mehr
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

wie war denn kareem?
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
rhythm
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 316
Registriert: 30.03.03 - 15:37
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von rhythm »

Oliver hat geschrieben:wie war denn kareem?
ohne takt :wink: aber sehr interessant :P
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

wie lange gings den 'NUR'?
es zieht ganz gewaltig, egon
Paul`s Garage
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 43
Registriert: 13.07.04 - 07:58
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Paul`s Garage »

also oben war gegen halb 9 das licht an unten gigns noch n stückel länger die ham uns ja ne stunde geklaut naja man kann nicht an alles denken!
schön wenns euch gefallen hat ich fands auch ne richtig nette party
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

positiv:
- man hat sich gedanken bei deko und raumaufteilung gemacht
- angenehme stimmung
- rätselhafte gäste waren zwar einige da, aber insgesamt wars publikum doch gut gemischt
- der untere floor war hübsch und dafür das es ein chill-floor war hat es doch ganz gut gerockt.......auch schöne abwechslung zwischen treibenden sachen und ruhigen momenten......

negativ:
- wie von rhythm schon angedeutet war weder bei kareem noch bei den anderen acts im oberen floor (die ich mitbekommen habe) eine struktur oder eine linie zu erkennen.....es hat einfach der "groove" gefehlt -> selbst für gebrochenen sound....
ich hab zwar immer mal wieder angefangen zu tanzen, aber meist recht schnell wieder aufgehört...kein gutes zeichen für die musik bzw. hat die musik nicht zu meinem geschmack gepaßt...

-> wenn man das positiv werten möchte, war es "experimentell" und man hat eben etwas (anderes??) probiert


DAS SOLL NICHT FÜR DEN GANZEN ABEND IM OBEREN FLOOR GELTEN, ABER FÜR DIE ZEIT IN DER ICH DORT WAR!! UND DIES STELLT AUCH NUR MEINEN PERSÖNLICHEN EINDRUCK DAR!!! vieleicht war es eben der eigene weg der acts.....wie gesagt man kann es auch positiv als experimentell sehen.....
HirnhackeX
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 01.12.05 - 19:43
Wohnort: LE

Beitrag von HirnhackeX »

scheen war´s. Von humanen 4 euro eintritt, über die charmante organisationscrew, zu (größtenteils) liebenswürdigen mitmenschen, war es einesehr gelungene und gemütliche feier! doch leider hat mich die musik nich zu mehr als ebendieser "gemütlichen feierstimmung" animiert :roll: (....was ja nicht unbedingt negativ sein muss!!!)
ach und auch wenn diese frage bereits beim review zu "super40" ignoriert wurde,
würde es mich doch interessieren, wo die fleißig durchgeführten "videodokumentationen" zu diesem abend zu finden sind(sein werden)?! (bzw. falls sich noch jemand an die parallele zu sup.40 erinnert, würde ich mich auch über eine solche auskunft sehr freuen)
wir werden sehen!
ciao
m
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

wenn die aufnahmen verwertbar sind dann gibt es bestimmt ein download in kürze :wink: leider erlag unser kameramann einer überdosis alkohol :lol:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

also ich muss ma sagen die party war trotz das sie schon so früh zu ende war sehr gelungen!
Die Musi am anfang oben hatt mir nich so gefallen ich glaube das war kareem weil er irgendwie nich wirklich vorwärts gemacht hatt!
Der HC hatt mir dann eigentlich mal sehr sehr gut gefallen!
Un naja der schluss is sicherlich geschmackssache war mir ehrlich gesagt bissl zu schnell!
Und die tanzfläche oben war eigentlich bis zum schluss immer sehr gut gefüllt!
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
unclean
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 375
Registriert: 28.05.05 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von unclean »

lol mittlerweile der dritte edit wegen rechtschreibung........

ok also

generell: ein sehr gelungener event! ne menge nette leute, überall wurde gelacht. gute preise sind im g16 ja stets standart und mit der deko wurde auch nicht übertrieben sondern "war dezent trumph", wie es sich für einen anständigen club eben gehört. worüber ich mich als antijunk gefreut habe, waren die wenigen auto-chill-truffis und agro-raver. dafür umso mehr besoffene. ebenfalls sehr nette, schnucklige mädels hab ich gesehen und keine spears/hilton-verschnitte im hochglanzformat wo einem das messer in der tasche aufgeht.

musikalisch: !FÜR MEINEN GESCHMACK! das highlight des jahres bis jetzt! finde ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass kareem unstrukturiert/taktloss war. im gegenteil: unterschwellig kam die rhythmik mit ins spiel und bat somit eine massive "wall of sound" ohne schnick-schnack und effekthascherei. eben purer, brachialer industrial techno. es war einfach nur kompromisslos überzeugend - astrein! über den minimal unten will ich lieber nicht urteilen: jedem das seine.

fazit: rundum perfekt! thumbs up an die veranstalter! meiner meinung nach mangelt es in leipzig und umgebung leider an parties diesen kalibers. die letzte party bei der es mir ähnlich erging habe ich vor 4 jahren in bratislava erlebt...

danke g16
http://www.myspace.com/unclean2006
Paul`s Garage
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 43
Registriert: 13.07.04 - 07:58
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Paul`s Garage »

tja die geschmäcker in sachen musik gehen eben sehr auseinander
aber war denn kareem schon mal in leipzig?
es wurde wert darauf gelegt wenig ungebetenes publikum anzuziehen hat wohl gut geklappt
war alles sehr cool es war lang genug normale zeit heme zu gehen! ich glaube das war nicht die letzte pro.ton party in der g16 dank des fröhlich/friedlichen Puplikums
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

hier, huhu, war auch ma kurz da :lol:
pingpong mitm hötsche war kewl.ich komm ja selten dazu, ma was minimales zu spielen, deswegen immer wieder schön.
zum feiern etc. bin ich aber leider nich gekommen, da wir unten die musik ausgemacht haben und oben sowieso schon sense war.
was mir noch positiv aufgefallen ist, war die komplette deko. hat irgendwie n bissl an lang vergangene stoerfunk-partys in der gieszer erinnert *schwelg*
aber auch stimmungsmässig kams da relativ nah ran, waren eigentlich alle sehr nett drauf, soweit ich das beurteilen kann.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

so, bilder sind online, den rest gibt's morgen abend. denn es gibt viel zu sagen zu dieser einwandfreien party, nur habe ich heute keine lust mehr dazu :)
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

war wirklich ein schönes fest!! :D
bei kareem hatte ich mir mal 15 min. bar-auszeit genommen, fands aber nicht so toll! seine musik war ganz schön hart und breiig, bin nach 5 min. dann wieder runter!
..sowie ich nay.kidd und gabbro kenne, müssen die oben gerockt haben!
sellotape war am anfang unten echt sehr kewl.
das set vom hötsche und jens war auch sehr überzeugend, aber vllt. fürn chill-floor bissl zu schnell!
viele nette neue menschen kennengelernt, auch ein aus irland :lol: und alte gesichter wieder getroffen!
mein fazit, mit einer der kewlsten partys in der g16!!! :D

...bis auf die 2,3 ausnahmen die sich ma wieder nicht unter kontrolle hatten...
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

unclean hat geschrieben:über den minimal unten will ich lieber nicht urteilen: jedem das seine.
:weglol: das habsch au imma gesagt bis ich den hötsche seine mixe alle nacheinander durchgehört habe un ihn dann 2 3 mal auf party beim floorcheck gehört habe seitdem kommt minimal garnich ma so dumm aber dazu feiern müsste ich ma testen weil doch teilweise bissl zu langsam :o :mrgreen:
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

@ melle: wir müsen zsamm au ma weider einen süffen :D
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

TeKnOpUnKeR hat geschrieben:@ melle: wir müsen zsamm au ma weider einen süffen :D
war gestern komplett nüchtern! lass uns das mal am 08.04 machen :lol:
Lieber aussteigen als eingehen.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

der ronny is jetzt also unter die bartträger gegangen :lol: :D
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Paul`s Garage
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 43
Registriert: 13.07.04 - 07:58
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Paul`s Garage »

m-1000 hat geschrieben:war wirklich ein schönes fest!! :D
:D

...bis auf die 2,3 ausnahmen die sich ma wieder nicht unter kontrolle hatten...
selbst die anspruchsvollsten sind zu frieden 8) :lol:

das kleine lässt sich leider kaum vermeiden
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ja bis auf de überschwemmung auf dem klo und 1-2 typen die zum schluss neben der mütze standen hat es uns auch richtig viel spass gemacht & gefallen ... musikalisch fande ich es bisher de beste & vielseitigste pro.ton party ... leuten wie ptaf ronny & nay.kidd etc macht es jedes mal mehr spass zu zuhören ... man hört das potential ist noch immer nicht erschöpft ... zu kareem ... in meinen augen das highlight des abends kann man meiner meinung nicht viel sagen außer hammer goil ... klar es war mal was anderes und nicht jeden sein geschmack ... aber ich finde so was muss es viel öfter in leipzig geben ... nicht nur den schnullipulli arschwackel tekkno o. 4&4 allrad ... stephan strube hat auch das mitgebracht was er versprochen hat ... brachialen sound von der ersten bis zur letzten sekunden ... ebenfalls hammer ... gabbro & caffee waren mir dann doch etwas zu schnell aber anderen hätte es sicherlich nicht schnell genug sein können ... zum chilllout kann ich nicht viel sagen ... außer das es ab 2 ein minimal floor war und kräftig gefeiert wurde ... irgendwie haben wir schon stark damit gerechnet ... noch besten dank an den jens der kurzer hand den tom ersetzt hat ... sowie an melle für de bar und allen anderen die vor und nach der party ne hand über hatten
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

m-1000 hat geschrieben:
TeKnOpUnKeR hat geschrieben:@ melle: wir müsen zsamm au ma weider einen süffen :D
war gestern komplett nüchtern! lass uns das mal am 08.04 machen :lol:
mkay wird schon werden :P
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

dafür das ich garnet vor hatte diese veranstaltung zu besuchen,
fand ich es richtig klasse.
kareem war besser als erwartet, ging auch ziemlich gut vorwärts.
bester act für mich war aber nay.kidd :good:
und ich meinte letztens noch, auf techno kann man nicht mehr feiern :oops:
alles verworfen :D
grüße an alle die ich getroffen hab.
Benutzeravatar
rhoner
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 79
Registriert: 19.12.04 - 19:40
Wohnort: katze
Kontaktdaten:

Beitrag von rhoner »

japp, die feier war gut. dancin' upstairs war gut. vor allem bei stefan strube. supi. später dann auch bei caffe und gabbro. yes. speed. zwischendurch immer wieder nette - teilweise jedoch auch zu lange und nervige - unterhaltungen gehabt.
nebenbei, die gestaltung im upstair floor ist gelungen.


(@bush killer: dein pseudonym und deine flash animation find ich super eklig. wenn du, wie die animation vermuten lässt, in deiner gegenüberstellung von bush und bin laden dich tatsächlich auf die seite des letzteren stellst, dann gute nacht. unter dessen herrschaft könntest du solche sachen wie technopartys, tanzen, drogengenuss und sonstige angenehmen sachen vergessen. cheers)
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

schöne party, die beste proton überhaupt, angefangen von der deko die mit viel liebe zum detail gemacht wurde, begleitet von vielen netten bekannten gesichtern. musikalisch war hötsche und naykid sehr geil. kareem war sehr brachial und mal was anderes ... aber mir auf dauer zu langatmig. das bier war zu billig, ich zu wie keine ahnung ... am ende noch 1a mit mad hatter gegen 2 damen beim kickern verloren :lol:
Benutzeravatar
DaFlo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 115
Registriert: 20.02.06 - 13:52
Wohnort: Pissen
Kontaktdaten:

Beitrag von DaFlo »

ich war leider nur 15 min oder so da... habe irgentwie absolut keene Partylaune gehabt :oops: ... aber deko und aufteilung hat mir ansonsten aufjeden gefallen.... :roll:
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

also nochma sorry...dassch nich da war...
wär echt gern gekommen...aber nuja...

aber es klingt ja so als hätte alles hingehaun...
ham die punkers gemeckert???
;)
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

ema arc hat geschrieben:also nochma sorry...dassch nich da war...
wär echt gern gekommen...aber nuja...
cool er war mal net 8)
is doch och ma toll
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

ema arc hat geschrieben: ham die punkers gemeckert???
;)
.. na das werden wir heut o. morgen ( beim Plänum ) erfahren .. mal schauen wie den Ihr Fazit ist ..
Antworten