i.o.
weitermachen..
der war die ganze zeit dahinten.Aquadyner hat geschrieben:hab mich dank eines geheimen tips auch heimlich auf der party eingeschlichenwar doch sehr privat so wie erwartet und musikalisch schön. die musik vom geburtstagskind hat mir besonders gefallen.
@daniel...hätte ja gern mal ein paar worte mit dir gewechselt, aber du hast dich ja während meiner anwesenheit nicht aus deinem viereck herausgetraut
falsch. war auch mal 2h im vorraum zum pennen. dann fesselten mich mich wieder die 5-6 knöpfe der lichtanlage, dort hätte ich auch bleiben sollenOliver hat geschrieben:der war die ganze zeit dahinten.Aquadyner hat geschrieben:hab mich dank eines geheimen tips auch heimlich auf der party eingeschlichenwar doch sehr privat so wie erwartet und musikalisch schön. die musik vom geburtstagskind hat mir besonders gefallen.
@daniel...hätte ja gern mal ein paar worte mit dir gewechselt, aber du hast dich ja während meiner anwesenheit nicht aus deinem viereck herausgetraut
leinad =/= cooler djMarshall hat geschrieben:haben das alle coolen djs? dann hab ich das jetzt auch
das is wahrscheinlich so wenn man im internet immer groß das maul aufreisst..kullerauge hat geschrieben:weishaupt hat geschrieben:@leinad
bist du ein wenig menschenscheu?