10.03.06 - Marchandise 101 - Chrome Club Lagerhof

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Marchandise 101 - Chrome Club Lagerhof

Beitrag von kullerauge »

das war irgendwie nix :?

sind gegen um 1 angekommen und ham uns erst mal gewundert wie wenig autos draußen standen. drinnen das selbe bild. es war echt sehr leer. sollte sich leider auch im laufe des abends nicht mehr ändern.
die musik war allerdings richtig klasse gestern, besonders im main!
meine mitstreiter sind gegen 3 schon los :cry: da ich es ja nicht weit nach hause hab bin ich dann allein noch etwas geblieben. hab noch ne weile im corefloor gefeiert wo zu der zeit irgendwas hollandlastiges kam. ganz nett, aber hat mich och nich unbedingt zum bleiben bewegt.
gegen 4 hab ich dann auch den heimweg angetreten. draußen noch den mad_hatter getroffen und ihn davon überzeugt dass sich die 7 euro eintritt nicht mehr lohnen.
grüße an die wenigen bekannten gesichter die ich getroffen hab.

fazit: da ich heut noch mal weg geh ist es nicht so tragisch. ich sehs als warm up :wink:
Zuletzt geändert von kullerauge am 11.03.06 - 10:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

Wir sind gegen halb 2 angekommen und haben uns ebenfalls gewundert das drausen so wenig Autos standen. Als wir dann rein sind haben wir uns erstmal erschrocken das so wnig los ict. Irgendwie komisches Bild für mich vom Chrome.
Sind dann auch gegen um 5 wieder heim gefahren weil uns die Musi auch net wirklich gefiel.
Music on. World off.
Benutzeravatar
EVO1
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.05 - 17:45
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 »

Wenn ich das so höre,freu ich mich dann doch das ich daheim geblieben bin.Saß schon fast im Auto und wollt los fahren. :roll:
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

@EVO1: hast sicherlich nix verpasst 8)

So gähnend leer hab ich das Chrome noch nie gesehen- auch nicht in der alten Loca.... Im Main versuchten die Acts recht vergebens die Gäste zum ausgelassenen feiern zu animieren. Oben wars wie gewohnt recht leer, aber tolle Musik lief da. Für mich ein klares "Präzie-warming-up"!
Schade war es lediglich für die Musizierenden, die den Raum für so wenig Ohren beschallen mußten :?
Wir haben trotzdem das Beste draus gemacht um die verbleibende gute Stimmung aufrecht zu erhalten. Einen netten Gruß noch an die nette Bardame (Christin?) die uns so toll mit VRB und Wasser versorgt hat :P ..und an EBI, das Streifenhörnchen :lol:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

B@sti hat geschrieben:Wir sind gegen halb 2 angekommen und haben uns ebenfalls gewundert das drausen so wenig Autos standen. Als wir dann rein sind haben wir uns erstmal erschrocken das so wnig los ict. Irgendwie komisches Bild für mich vom Chrome.
Sind dann auch gegen um 5 wieder heim gefahren weil uns die Musi auch net wirklich gefiel.
fuck du warst da :lol: ohar nööö...


@topic...war betrunken..hab geschlafen und 3 -4 bunnys entdeckt...war echt sehr leer..aber das konnte man ja am lineup voraus sagen...
edit: ebis frisur echt zum kringeln... :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

A.I.P. hat geschrieben: Umfrage: 24.3. Hardcore im Main - Ja oder Nein? ;)

JA!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

A.I.P. hat geschrieben: ;) Umfrage: 24.3. Hardcore im Main - Ja oder Nein? ;)
nein - zu groß, zu hell, zu bunt.
allerdings auch mit deutlich besserer anlage :?
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

hertzkasper hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben: ;) Umfrage: 24.3. Hardcore im Main - Ja oder Nein? ;)
allerdings auch mit deutlich besserer anlage :?

+mehr platz, und atmen ist möglich :lol:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

kullerauge hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben: ;) Umfrage: 24.3. Hardcore im Main - Ja oder Nein? ;)
allerdings auch mit deutlich besserer anlage :?

+mehr platz, und atmen ist möglich :lol:
ok, du hast den größeren brustkorb, du brauchst vermutlich mehr luft :lol:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

außerdem fänd ichs irgendwie lustig wenn der hawkins dann in der abstellkammer spielen muss :mrgreen:

@kasper: so wirds sein :lol:
Benutzeravatar
Basssfreak
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 400
Registriert: 24.10.04 - 21:09
Wohnort: Dort wo du nicht Wohnst!
Kontaktdaten:

Beitrag von Basssfreak »

:lol: ich wär ja auch dafür den herrn hawkins in den kleinen floor zu verbannen un das mit dem HC und durchzuziehen :lol:
aber das überlass ich euch......... :wink:
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist."
Tanzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 379
Registriert: 15.05.05 - 13:52

Beitrag von Tanzmaus »

bin etwa gegen 12- 1 angekommen und bin gleich hoch in hc-floor mal gucken gegangen. anfangs wars mir echt zu langsam aber die letzten 2 stunden wars echt vom feinsten die musik muss ich mal sagen. hat mich echt überrascht das es eigentlich ne nette party war.. hätt ich nich gedacht
nur der nebel oben war echt zum ersticken
stick
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 109
Registriert: 27.01.04 - 20:28
Wohnort: zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von stick »

ich fand es.... alles ok ich war das erste mal zu gast dadrinne .
hakke 411 sie waren wie nicht anders zuerwarten einfach abgefahren .

liebe grüße an die chromeclubposse und den rest .

gerne wieder.

wir reisen weiter ... :D
www.sturmundklang.de
www.tonreise.de
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

A.I.P. hat geschrieben:
;) Umfrage: 24.3. Hardcore im Main - Ja oder Nein? ;)
Wäre mal ne Idee sollte dann aber Lichttechnis was verändert werden
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

A.I.P. hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben: ;) Umfrage: 24.3. Hardcore im Main - Ja oder Nein? ;)
nein - zu groß, zu hell, zu bunt.
Naja, dass würde man dann ja ändern ;)

ja dann auf jeden schön einfach bloß 2 strobos fetzen lassen dan rockt das unten wenigstens auch ma könnte man dann glei ma für immer bei behalten die ekligen discolichter un laser daunten find ich nämlich irgendwie nich so toll!!
Was ich auch mal noch anbringen würde ma die schwule metallfläche aufm großen floor ma mit irgendwas abdecken zwecks rutschgefahr das geht nämlich immer irgendwie ziemlich aufm sack!!

mfg metham
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Gegen 3.30 rein und auch wenns jeder schon gesagt hat... es war verdammt leer =/

Erstmal bar angepeilt und für alknachschub gesorgt und sogleich mal in die abstellkammer, da mich main absolut nich vom hocker gerissen hat. Im kleinen floor wars dann sehr angenehm. Musik war genauso wie ich sie hören wollte.

Also im grossen und ganzen... ganz nett aber wie nich anders zu erwarten wurde die party eher mittelklasse.

Trotzdem wars lustig ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
The Bass Station
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 230
Registriert: 05.04.05 - 17:00
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von The Bass Station »

A.I.P. hat geschrieben: ;) Umfrage: 24.3. Hardcore im Main - Ja oder Nein? ;)
wegen geld hab ich die gfb-party eigentlich schon in den wind geschrieben aber wenn die tatsache den großen floor kriegen nehm ich sogar nen kredit für die party auf!!
http://www.myspace.com/machine-man
http://www.TheBassStation.de
Benutzeravatar
5+5/20+20igerin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 61
Registriert: 21.10.05 - 15:57
Wohnort: Halle/Leipzig/Landsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von 5+5/20+20igerin »

Alter Schwede

DAS war ja mal GAR NICHTS!!!!! :wallbash:

das kann man gar keinem anbieten, was da am Freitag bei uns lief.... *mann o mann*

da waren wir im FUN :lol: Wittenberg *brech*kotz*grenzt-an-Körperverletzung* :couto: und in mir reifte langsam der Gedanke, doch noch nach LE zu fahren, :idea2: weil fette krasse partei ja eigentlich mal angesagt ist, wenns heißt: supido Fete mit Hardcore floor :good: im Lagerhof/Chrome....

hey! Kinners! ICH quassel mirn Mund fusslig, hab all meine Überredungskünste angewendet....
und

ah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
viertel/halb 4 simmer los!

aus WITTENBERG!
*merke!*

wir haben eine Stunde gebraucht...... *himmel-kann-eine-std-durch-2000-Dörfer-lang-sein* immer schön von 30 auf 60 beschleunigen usw...
*crazy* :roll:

insgesamt (80km!!!!!!!!!!!!) (für ne Party, zu der wir nicht etwa um 12 aufbrechen und noch was von haben so richtig, die ganze Nacht lang (*wo´s dunkel is, mein ich* ha haaaaaaaaa! kein Ding soweit zu fahren, aber lohnen muss es sich auch, wa?)

sind halb 6 angekommen und stürmen volller Erwartung rein,
meint der der Türi: "hey, kannst wieder umdrehen, hier is Schluss..."
ich (aber richtig platt und perplex) : wat`? verarschen? (weitergelaufen, rein da in die Hütte, scheiß drauf wasser faselt, dacht ich mir! ick will :rocker2: ) und echt, komme um die ecke................ :shock: is da ne Frau, die´n Müll bei gleisend hellem Licht den Müll zusammenkehrt *himmel! wie grausig*

das PURE Elend!!! :shakehead:
ey, hallo!!!!!!!!!!!! es war halb 6!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

welch unchristliche Zeit, wenn man sich´s mal auf der Zunge
zergehen lässt! haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalb sechs!



ich bin da ja mal jar nicht drauf klar gekommen!!!!!!!! *augenbrauen-zuck* *hm????* denk*
die Frage nach dem WARUM stellte sich mir..... *augenbrau-hochzieh*

müsst verstehen: ich total in Feierlaune, werd innerhalb von 10 sec. auf 0 (quatsch, minus 300 oder so) zurückgedreht....

ich hatte echt n 5 km hohes und 2 km breites Fragezeichen übern Kopf....

?

das Ende muss aber grade erst passiert sein, ("passiert" isn gutes Wort! (oben steht ja viertel 6)) weil noch voll viele autos davor standen..
warum zur Hölle ging das line up bis 7 uhr im hardcore, bzw. 6 bis open end im main?(nicht rummotzen, wenn falsch, kein bock grad, jetzt auf richtigkeit nachzugucken) wenn halb 6 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schon Schluss is???

zum 2. Mal hab ich die Welt nicht mehr verstanden.... (das 1. Mal in Brauerei in Dessau, wo punkt 7 das Licht einfach anging, Musik auf 40 db runter gefahren ist.. ohne Vorwarnung.... und die Bude, voll mit 150-... (???) (voll genug um mal noch lange nicht aufzuhören) Mann, die feiern wollten, aber erst mal platt da standen, weil .... na weil scheiße halt!!! geht doch nich!)

zurück zum Lagerhof: was denn da los...
platt und voll blamiert (weil ich ja im Vorhinein so geschwärmt hatte [is grande krasse Club, geht voll hakke oben und schöne feierleutz da....] und nu wars voll fürn Arsch!!!) sind wir dann 15 min. später zurück nach Wittenberg gefahren!

80 km über sämtliche beschissene Dörfer!!!!! haben anderthalb Std. gebraucht *weil grande tödliche Schneeflocken und 5 cm Neuschnee*

Alter, war ich sackig. aber vom Feinsten! :mp:

Kündigen Party übelst an und da bequatsch ich die andern, da noch hinzufahren, *is-ja-so-n-toller-Schuppen-geht-immer-bis-um-11-un-länger* ,(okay, mein Fehler :wallbash: , wo war meine intuition? hat die etwa :sleep: ) und denn sowat?

jeht ja mal jar nicht, wa?

______________________________________________________

an alle, die gleich wieder rumbrüllen und dissen wollen: ist nur mein Statement und ne Story. (lesen und gut ist) soll sich keiner gleich angegriffen fühlen!
gracia!
pour l´attention!
SCHLAFEN KÖNNT IHR WENN IHR TOT SEID!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
spontane Namensänderung in °°sellotape°°
geplant... (contradiction in terms) .. but:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
mission accomplished!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

da wird man ja blind :roll:
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

5+5/20+20igerin hat geschrieben:[
______________________________________________________

an alle, die gleich wieder rumbrüllen und dissen wollen: ist nur mein Statement und ne Story. (lesen und gut ist) soll sich keiner gleich angegriffen fühlen!
gracia!
pour l´attention!
und ich hatte das erst für deine signatur gehalten


:pille:
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

Wolfie hat geschrieben:...war echt sehr leer..aber das konnte man ja am lineup voraus sagen...
das hab ich mir auch gedacht. kannte ja nur aip und caffee



zu dem anderen thema:

meinentwegen schon den HC floor im main, da ich mir schon vorstellen könnte, dass es zwecks GFB ziemlich voll werden wird. aber dann muss wirklich n bissl was am floor verändert werden!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

kullerauge hat geschrieben:da wird man ja blind :roll:
und wahrscheinlich auch taub, müsste man sich das live anhören :?
Benutzeravatar
5+5/20+20igerin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 61
Registriert: 21.10.05 - 15:57
Wohnort: Halle/Leipzig/Landsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von 5+5/20+20igerin »

hertzkasper hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:da wird man ja blind :roll:
und wahrscheinlich auch taub, müsste man sich das live anhören :?

RICHTIG!

Könnt ihr das eigentlich? Bildlich schreiben? nee, wa? regt euch imma bloß auf...

Meckerlisen..
SCHLAFEN KÖNNT IHR WENN IHR TOT SEID!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
spontane Namensänderung in °°sellotape°°
geplant... (contradiction in terms) .. but:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
mission accomplished!
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Bild
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

5+5/20+20igerin hat geschrieben:Meckerlisen..
Lass Dich nicht ärgern, Du schreibst die besten Reviews.
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

5+5/20+20igerin hat geschrieben:
das Ende muss aber grade erst passiert sein, ("passiert" isn gutes Wort! (oben steht ja viertel 6)) weil noch voll viele autos davor standen..
warum zur Hölle ging das line up bis 7 uhr im hardcore, bzw. 6 bis open end im main?(nicht rummotzen, wenn falsch, kein bock grad, jetzt auf richtigkeit nachzugucken) wenn halb 6 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schon Schluss is???

zum 2. Mal hab ich die Welt nicht mehr verstanden.... (das 1. Mal in Brauerei in Dessau, wo punkt 7 das Licht einfach anging, Musik auf 40 db runter gefahren ist.. ohne Vorwarnung.... und die Bude, voll mit 150-... (???) (voll genug um mal noch lange nicht aufzuhören) Mann, die feiern wollten, aber erst mal platt da standen, weil .... na weil scheiße halt!!! geht doch nich!)

zurück zum Lagerhof: was denn da los...
platt und voll blamiert (weil ich ja im Vorhinein so geschwärmt hatte [is grande krasse Club, geht voll hakke oben und schöne feierleutz da....] und nu wars voll fürn Arsch!!!) sind wir dann 15 min. später zurück nach Wittenberg gefahren!

80 km über sämtliche beschissene Dörfer!!!!! haben anderthalb Std. gebraucht *weil grande tödliche Schneeflocken und 5 cm Neuschnee*

heul doch!?!?
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

da bringt hier ma jemand ´n bissl Farbe und Dynamik in die Berichterstattung und schon gehts wieder los ...

@5+5/20+20igerin: mehr davon! aber ich glaub die liveVersion hätte ich auch nich mit anhören wollen... :wink:
hakke411
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 18.03.06 - 21:40
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von hakke411 »

Naja,ich fand die Party schon recht geil.
Nur schade das so wenig Leute da waren (ca.120).
stick steht zwar net auf den Sound,ihm hats aber trotzdem gefallen (hoff ich mal)
Sorry an die Leute die sich bei der TOT001 die Ohren zuhalten mußten,s mußte ma sein und ich konnte mir es natürlich nicht nehmen lassen den Gain extra noch aufzudrehen.
Sorry,wollte nochn bissl länger machen aber s Chefchen meinte das Feierabend is.
Nach 3 Aufforderungen mußte ich dann ausschalten.
Schöne Grünze an den EBI,meld Dich mal bitte wegen den Mittschnitt,hab leider vergessen Dir meine Nummer zu geben.
Stick hätte gern noch den Mittschnittz ausn Mainfloor.
Schönen Schranz.
Antworten