04.03.06 - Ziehwerk Delitzsch LANDHEIM

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

Also wir sind gegen 1 angekommen glei rein und erstmal erschrocken gewesen von der Musi hatten irgendwie mehr erwartet. Sind dann wieder raus und erstmal ne Weile im Auto gesessen mit der Hoffnung das es noch besser wird. Als wir dann wieder rein sind wars trotzdem net besser. Hatten dann aber trotzdem noch unseren Spaß. Sind dann irgendwann im hellen wieder heim gefahren. Waren also net so zufrieden gewesen hatten irgendwie mehr erwartet. Aber hat scho gepaßt
Music on. World off.
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

ich war auch mal kurz da. also im vergleich zum shootclub ist doch schon eine enorme verbesserung spürbar.

die musik war (zumindest in der zeit, in der wir da waren) das, was man vom lineup auch zu erwarten hatte. also eigentlich voll ok.
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

@martin

hätte nicht gedacht, dass du dahin kommst...

@B@sti

also um 1 war glaube noch redoxsys auf dem livefloor. ist halt nicht ganz so'n gebretter gewesen. außerdem mußte die jungs länger machen und da sind denen die tracks ausgegangen... wird schon, die stehen ja noch ganz am anfang.
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

@bpc97_from_H-F.de ich war ja auch im 3 und um 5 nochmal drin da hatte ich auch irgendwie mehr erwartet. Aber naja das nächste mal mit Hanson & Schrempf wirds bestimmt besser
Music on. World off.
Benutzeravatar
5+5/20+20igerin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 61
Registriert: 21.10.05 - 15:57
Wohnort: Halle/Leipzig/Landsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von 5+5/20+20igerin »

hatte mir eigentlich nach dem 11. 2 gesagt, dass ich nicht wieder ins Ziehwerk fahre, aber gut, überedet... :?
das line up versprach um einiges besser zu sein als bei diverse andre parties.

ich war auch ganz zufrieden, wir waren gegen halb 4 da,
war eigentich gut so, weil wenn wir um 1 dagewesen wären, hätt ich sage und schreib 7 std. auf geile musik warten können.
erst gegen halb/um 9 fing die ganze sache erstmal mal richtig an spaß zu machen. war richtig richtig geile Feiermusi dann :shock: *hehe*freu*

leider mussten die anderen mich schon gegen 10 da rauszerren (im wahrsten sinne :wallbash: ) wo´s grade sooooooooooo schön geworden war :rocker: :rocker: :rocker: *heul* und *freu* auf die nächste Feier! :good:
SCHLAFEN KÖNNT IHR WENN IHR TOT SEID!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
spontane Namensänderung in °°sellotape°°
geplant... (contradiction in terms) .. but:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
mission accomplished!
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

Hab mich vorher noch weichklopfen lassen, zu einer Dorfdiscohousegeburtstagsparty nach Zeitz zu fahren.20 Mann waren da...Ich bereue es heute noch!
Sind deshalb erst um halb vier im Zieh angekommen.
Mit schlechter Laune, aber Zuversicht erstmal rein und warmgetanzt. Interessant fand ich die Flooraufteilung mit Splittung in Live und Platte..
Den ganzen Abend habe ich mir gewünscht, eine gespaltene Persönlichkeit zu sein, da auf beiden Floors fast durchgängig sehr gute Musik lief und ich gern beides gehört hätte. So war ich wahrscheinlich Pendler Nummer 1 zwischen den beiden Floors. Kratzers Set gefiel mir seit langem mal wieder.
Im Housefloor habe ich mich nur selten aufgehalten und kann deshalb auch kein Statement zur Musi abgeben..
Deko war wie immer in Ordnung. Hingen die Zapfen an der Decke im hinteren Floor letztes Mal auch schon? :roll:

Ansonsten wieder viele bekannte Gesichter da, viele auch wieder aus dem Norden(Gruß an de WB`ler).Sind dann wie immer bis Mittags geblieben.
Lurz und knapp:
Rundum gute Party!
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

B@sti hat geschrieben:Also wir sind gegen 1 angekommen glei rein und erstmal erschrocken gewesen von der Musi hatten irgendwie mehr erwartett
tja da wart ihr wohl auf dem falschen floor gewesen...also hinten der subbi hat die bude ordentlich gerockt,so gegen ende seines sets müsst es auch 1 gewesen sein...wärst dahingegangen wärste bestimmt nich wieder zurück ins auto
b@sti hat geschrieben:@bpc97_from_H-F.de ich war ja auch um 3 und um 5 nochmal drin da hatte ich auch irgendwie mehr erwartet. Aber naja das nächste mal mit Hanson & Schrempf wirds bestimmt besser
und wieder das gleiche...hinten beim marshall wars echt geil von der musi her...aber naja wenn ich schon lese "nächstes mal bei h&s"...das kann doch nich dein ernst sein?meinste die machen was anderes also perry un albert?aber das zeigt schon wieder die musikalische horizontbegrenzung...vlei next time bissel mehr rotzen 8)


so zum abend an sich...fing sehr zeitig an,denn der subbi hatte mobilitätsprobnleme und wir wollten ihn nicht auf der strasse verrotten lassen :lol: fast pünktlich um 10 dagewesn...erstma lage gecheckt un jägi geschlürft...also im vergleich zum shoot isses wohl doch fast nen technoclub geworden ;) subbi hat die massen (die auch schon um 12 zahlreich vertreten waren) sehr gerockt...naja dann der thomas...halt nich so mein musikgeschmack...war dann leiber mitm marsh un dem sleeper auf geiertour im hausflur 8) dann der marshall...dickes ding :D hat gefetzt wie sau und das pp mitm frank dann noch war auch nochma techno @ its best...naja anfang vom kratzer das gleiche wie beim thomas

live floor war sehr mässig...wusste nich das mer auch schranz mit geräten produzieren kann,aber die jungs am anfang haben mich eines besseren belehrt..naja albert un perry wie immer,leider auch nich wirklich viel neues..

hausflur...nette damen wo das auge hinreichte 8) mehr fällt mir dazu auch nich ein ;) aber wenigstens nich so viel "schwutten"haus gewesn,das war sehr angenehm

also im großen un ganzen netter abend gewesn...martin ma kennengelernt,is echt netter als mer denkt :lol: und wieder meinen spaß mit der rasselbande gehabt...ich sag nur "die drei von der handschelle" :mrgreen:

P.S.: an steffen,nette bedienungen hattet ihr da 8) besonders die rothaarige hats mir angetan mit ihrem riesengebirge :mrgreen:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
OSWALD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.05 - 20:30
Wohnort: New York/Haldensleben, Richtung Müllkippe hoch

Beitrag von OSWALD »

ich fand die party ganz angenehm.hab mich mit vielen netten leuten unterhalten. fand die mucke vormittags aufm mittleren floor am besten. gruß an den veranstalter (namen wie immer schon wieder vergessen), hatten ne nette unterhaltung an der housefloor-bar gegen morgen. grüße auch an den "holz-kompakt" für den dübel und an die schmucke barfrau rebeka aus halle. bis irgendwann mal wieder. :wink:
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

fabi hat geschrieben: also im großen un ganzen netter abend gewesn...martin ma kennengelernt,is echt netter als mer denkt :lol:
wurde je etwas gegenteiliges behauptet? :P
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

B@sti hat geschrieben:Aber naja das nächste mal mit Hanson & Schrempf wirds bestimmt besser
auf jeden fall :lol:

@ topic: sehr sehr mieß der abend gewesen wollten erst ins zoro doch dann fragte en kumpel obmer nich lieber nach delitzsch wollen ja na klar da hatte kne was dagegen ok hole euch um 11 ab hm glaub die andrn warten imma noch
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
kaykiste
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 219
Registriert: 17.03.05 - 09:52
Wohnort: im scheenen Dessau

Beitrag von kaykiste »

:lol: jaja ihr gebirge ihres jar *fg* sie war schon rcht aufdringlich mit ihrem gebirge was nua so blinzelte*fabi 5 geb* muss sagn hab seit langer zeit mal wieda mächtig viel spass mit anderen diversen leuten gehabt ,da die partylaune viel zu selten noch so fröhliche falten bei anderen ins gesicht zaubert ->danke nochmals dafür *abdank* mit gut drauf sein habsch eh imma kein prob :wink: lachn hält gesund und jung :idea:
hanni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1989
Registriert: 23.02.05 - 16:21
Wohnort: ch-oftringen

Beitrag von hanni »

kaykiste hat geschrieben::lol: jaja ihr gebirge ihres jar *fg* sie war schon rcht aufdringlich mit ihrem gebirge was nua so blinzelte*fabi 5 geb* muss sagn hab seit langer zeit mal wieda mächtig viel spass mit anderen diversen leuten gehabt ,da die partylaune viel zu selten noch so fröhliche falten bei anderen ins gesicht zaubert ->danke nochmals dafür *abdank* mit gut drauf sein habsch eh imma kein prob :wink: lachn hält gesund und jung :idea:


war mir schon klar das es dir gefallen hat :lol:
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

@ fabi die musi is ja wohl geschmackssache. Un mir gefällt nun mal H&S richitg gut und den Albert fand ich noch nie pralle un der Perry hat erst am Ende gute Musi gemacht. So seh ich das aber wie gesagt is halt geschmackssache
Music on. World off.
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

endlich stimmt mir einer zu. WB und BTF halten zusammen :lol:
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

du kommst aber aus wolfen ...
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

aber Wolfen ist doch im LK in BTF
Music on. World off.
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

na und ....
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

:oops:

ich hör auf
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

besser is das
Music on. World off.
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

ehy ihr müllt echt jeden topic zu. macht kein spaß mehr hier! ich bin zwar auch manchmal so, aber eure scheiße liest man echt überall...hier gehts weder um H&S, noch um bitterfeld und erst recht nicht darum wo jemand wohnt oder zu welchen landkreis welches scheiß kaff gehört. <-- *nerv* :roll:
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

oh kayyy ich hör auf damit... mach nie wieder sowas versprochen
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

fcukHER hat geschrieben:ehy ihr müllt echt jeden topic zu. macht kein spaß mehr hier! ich bin zwar auch manchmal so, aber eure scheiße liest man echt überall...hier gehts weder um H&S, noch um bitterfeld und erst recht nicht darum wo jemand wohnt oder zu welchen landkreis welches scheiß kaff gehört. <-- *nerv* :roll:
*zustimm* :evil:
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

dito

:evil:
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

V136 hat geschrieben:dito

:evil:
:roll: So ganz klar kommste aber nicht, oder?


Und frag jetzt nicht noch blöde "Wieso"!!
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

Schlecht_Erzogen hat geschrieben:
V136 hat geschrieben:dito

:evil:
:roll: So ganz klar kommste aber nicht, oder?


Und frag jetzt nicht noch blöde "Wieso"!!
wieso ?
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

bitterfeld..
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

feldschmiede..
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

köln/bonn
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Antworten