Carlos Rios - The 13th Baktun [Thrill 003]

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.

Welche Note gebt Ihr der Platte?

1
0
Keine Stimmen
2
2
67%
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

also das thema zur erläuterung möchte ich jetzt nicht noch mal anfangen,
es ist nunmal die thrill 003, steht auch ganz groß drauf auf der platte (ganz oben immer) ... das kann ich dir ja im 10/40 nochmal erklären ...
und all denjenigen die es immer noch nicht wissen warum wieso :P


P.S. Wenn du gickst erste Seite dann du sehen auch labelcode: ball010 :P
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ich kann mir schon denken partnerlabel oder so ... aber im 40 weiß ich sicher genauers :)
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

ja genau, aber kurz zur info:

thrill ist ein eigenständiges label was ganz alleine mir gehört und ich es leite, es läuft eigentlich nur über den labelcode um jegliche kosten & noch mehr aufwand sparen zu müssen weißt du !!!
Also deswegen steht auch immer oben drauf thrill production 003, oder 004 ....
thrill ist lediglich mein internes labelkürzel für mich und für highball damit wir sehen wer was macht und so und thrill kling tbesser als wie ball oder so .... naja egal .... mich juckt es nett, hauptsache stuff
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

Fu Manchu hat geschrieben:wieso eigentlich thrill 003 ... wenn der labercode ball010 ist ?

ansonsten find ich die platte zu normal ... da fehlen klar die kranken geräuche
bad weather klingt etwas nach mike humphries@punish Rec.
pegame: kann ich mir bei 2min. kein bild machen [echt lahm]
anastasia local: ... [mundet mir nicht so]


@evil: mensch wieder ein volltreffer platz 2 der sale-charts@deejay.de

werd mir das ding mal in meine einkaufstüte rinnhaun [hab ja'n exclusives rückgaberecht :mrgreen: ]
Zuletzt geändert von ACiDSEKTOR am 29.04.03 - 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Muss sagen B1 haut mächtig böse rein!
Dieser heftige Distortion Bass kommt richtig gut!
Ordentlich aufgedreht brennen einem da schnell die Ohren! Werdet ihr schon in meinem neuen Mix merken! :lol:
Der Rest is so lala...
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

meinst du bad weather?
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:meinst du bad weather?
Joar, dürfte Bad Weather sein!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

das is der einzig track drauf der mich annähernd zum kauf animieren würde, habse aber aus dem einkaufskorb rausgehaun..
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:das is der einzig track drauf der mich annähernd zum kauf animieren würde, habse aber aus dem einkaufskorb rausgehaun..
Na wart ma meinen Mix ab! Wirste merken wie der Track drückt! :wink:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

stimmt garnicht, bad weather ist ja so in ner halben stunde gemacht, die anderen sind viel besser !!!!!!!

Wer speedy j. liebt, der fährt auf pegame genauso ab !!!!!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Thomas Cruzeiro
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 396
Registriert: 19.11.02 - 22:11
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Cruzeiro »

finde die ep von vorn bis hinten geil, da ist was für die ruhigeren paarts eines sets und was für die prime-time dabei. geil! bitte mehr von!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Thomas Cruzeiro hat geschrieben:finde die ep von vorn bis hinten geil, da ist was für die ruhigeren paarts eines sets und was für die prime-time dabei. geil! bitte mehr von!
meine rede, danke thomas !!!!!!!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

ein track sticht heraus und wird bestimmt der einzigste sein den ich spielen werde > bad weather :rocker:
DoomWarrior
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 246
Registriert: 27.12.02 - 09:23
Wohnort: imperalistischer-kapitalistischer Westen :-/

Beitrag von DoomWarrior »

bad weather ist nen cooles intro ! Anestecia Local find ich aber am geilsten, die A2 ist nur 0815 und die B2 einfach nur Grottenschlecht :evil:
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

DoomWarrior hat geschrieben:bad weather ist nen cooles intro ! Anestecia Local find ich aber am geilsten, die A2 ist nur 0815 und die B2 einfach nur Grottenschlecht :evil:
na das ist miß und dann hast du absolut von Musik KEINE AHNUNG, echt das muß ich dir jetzt so krass sagen, mir ist klar musikgeschmäcke sind verschieden, aber A2 also 0815 zu bezeichnen :lol: :lol: da lache ich nur drüber, dann hast du noch nie produziert oder weiteres ... bei B2 Grottenschlecht zu sagen, das gleiche .... wenn du wüßtest mit wieviel intelligenz das produziert ist, gerade die soundz usw. ... BAD Weather ist ein track der in ner halben stunde entstanden ist und eigentlich garnicht der hit ist .... also das nächste mal von ner anderen perspektive das ganze begründen, bei solchen äußerungen bekommst du von mir nur negatives ... kritik vertrage ich, aber nicht auf diese sinnlose art und weise !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
DoomWarrior
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 246
Registriert: 27.12.02 - 09:23
Wohnort: imperalistischer-kapitalistischer Westen :-/

Beitrag von DoomWarrior »

:lol: das du da explodierst war klar :P mir aber latte wenn du nen anfall bekommst ! Andere Platten bewertest du genauso also halt blos deine Klappe ! Nur weil jetz da Evil als Labelchef drauf steht muß man wohl aufpassen was man sagt ! Alter komm mal wieder mit beiden beinen auf die erde! das ist doch :wallbash:
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

DoomWarrior hat geschrieben::lol: das du da explodierst war klar :P mir aber latte wenn du nen anfall bekommst ! Andere Platten bewertest du genauso also halt blos deine Klappe ! Nur weil jetz da Evil als Labelchef drauf steht muß man wohl aufpassen was man sagt ! Alter komm mal wieder mit beiden beinen auf die erde! das ist doch :wallbash:
eehhh pass bloß auf was du sagts ja, bevor du dich mit mir anlegst überlege dir gut was du schreibst ... ich kann wenigstens zu platten die ich schlecht finde auch begründen warum wieso, was du nicht kannst ... wenn ich könnte würde ich dir jegliche platte von mir verbieten zu kaufen
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
DoomWarrior
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 246
Registriert: 27.12.02 - 09:23
Wohnort: imperalistischer-kapitalistischer Westen :-/

Beitrag von DoomWarrior »

willst du mir jetz drohen oder was ? :lol: ist jetz doch nicht dein ernst :lol:

warum die B2 grottenschlecht ist .... schlicht und einfach weil der Aufbau sich zu lange hinzieht, der Track null dynamik hat (sprich es ist immer das selbe, nur ein Element verstärkt sich immer mehr bit zum Höhepunkt und kurz darauf ist die Platte auch schon auf der letzten Rille) der Bass bzw. die Percussions sind nicht treibend oder hypnotiesierend. Deshalb ist sie schlichtweg langweilig. über jeden weiteren kommentar steh ich jetz schon drüber, weil das artet ja langsam aus wie im Kindergarten :roll:
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

also mit der a1 könnte man sich richtig anfreunden (das mit dem wetter) :lol:
a2 is net so toll wie auch ich finde, standarttool irgendwie.. das könnte man einbaun, wenn man jetzt nen 6 stunden set in frankfurt hinlegen muss, aber sonst nicht so mein fall
b1 ganz nett, hach aber irgendwie auch zuviel.. halt nicht ganz meine richtugn, aber nett
b2 erinnert mich doch sehr an einen dave clarke. Auch nur standart.
Soweit meine Meinung :D
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

DoomWarrior hat geschrieben:willst du mir jetz drohen oder was ? :lol: ist jetz doch nicht dein ernst :lol:

warum die B2 grottenschlecht ist .... schlicht und einfach weil der Aufbau sich zu lange hinzieht, der Track null dynamik hat (sprich es ist immer das selbe, nur ein Element verstärkt sich immer mehr bit zum Höhepunkt und kurz darauf ist die Platte auch schon auf der letzten Rille) der Bass bzw. die Percussions sind nicht treibend oder hypnotiesierend. Deshalb ist sie schlichtweg langweilig. über jeden weiteren kommentar steh ich jetz schon drüber, weil das artet ja langsam aus wie im Kindergarten :roll:

dein post bestätigt mir das du in keinster weise ahnung von musik hat, zumindestens von der platte, denn produziertechnisch ist das wohl mit abstand die best produzierte thrill die es gab
:lol: :lol: :lol: hoffentlich produzierst du mal, dann bekommste die volle dröhnung von mir
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
TheGodOfHouse
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 295
Registriert: 12.01.03 - 14:41
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von TheGodOfHouse »

Also das is ja mal der Hammer! Ungelogen die beste Thrill für mich!
Allein dieses Gänsehaut Intro der A1 mit den ultradarken, dreckigen Synths und dann das Noise-Gewitter mit den abwechslungsreichen Breaks! Nur geil!
Der Rest ist auch sehr feine Kost, nicht zu hart aber auch nicht weich und viel geiler HiHat Action, richtig fett!!!! :D
If I want culture I gonna eat yoghurt!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

TheGodOfHouse hat geschrieben:Also das is ja mal der Hammer! Ungelogen die beste Thrill für mich!
Allein dieses Gänsehaut Intro der A1 mit den ultradarken, dreckigen Synths und dann das Noise-Gewitter mit den abwechslungsreichen Breaks! Nur geil!
Der Rest ist auch sehr feine Kost, nicht zu hart aber auch nicht weich und viel geiler HiHat Action, richtig fett!!!! :D
danke für deine schönen worte ... wenigstens einer der von musik ahnung hat :D
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
XXomL
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 29.12.02 - 18:47
Wohnort: Treuenbrietzen
Kontaktdaten:

Beitrag von XXomL »

Evil_Concussion hat geschrieben:
DoomWarrior hat geschrieben::lol: das du da explodierst war klar :P mir aber latte wenn du nen anfall bekommst ! Andere Platten bewertest du genauso also halt blos deine Klappe ! Nur weil jetz da Evil als Labelchef drauf steht muß man wohl aufpassen was man sagt ! Alter komm mal wieder mit beiden beinen auf die erde! das ist doch :wallbash:
eehhh pass bloß auf was du sagts ja, bevor du dich mit mir anlegst überlege dir gut was du schreibst ... ich kann wenigstens zu platten die ich schlecht finde auch begründen warum wieso, was du nicht kannst ... wenn ich könnte würde ich dir jegliche platte von mir verbieten zu kaufen...produziertechnisch ist das wohl mit abstand die best produzierte thrill die es gab
hoffentlich produzierst du mal, dann bekommste die volle dröhnung von mir

:roll: klar ist die Platte nicht schlecht produziert, aber Burner is´e ja nun echt nicht....ich frag mich warum du dir die Kritik so annimmst....vielleicht hatte er kein Bock so einem abgehobenen Typ bessere Tracks zu produzieren...mit "Underground" hat so ein getue auf jeden Fall nicht mehr viel zu tun... hast du überhaupt schonmal ein Track auf einer Thrill Production produziert??
FUCK SCHRANZ !! CALL IT HARDTECHNO !!!

http://www.xxoml.de
Alex Makee
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 25.01.03 - 21:13

Beitrag von Alex Makee »

XXomL hat geschrieben:
Evil_Concussion hat geschrieben:
DoomWarrior hat geschrieben::lol: das du da explodierst war klar :P mir aber latte wenn du nen anfall bekommst ! Andere Platten bewertest du genauso also halt blos deine Klappe ! Nur weil jetz da Evil als Labelchef drauf steht muß man wohl aufpassen was man sagt ! Alter komm mal wieder mit beiden beinen auf die erde! das ist doch :wallbash:
eehhh pass bloß auf was du sagts ja, bevor du dich mit mir anlegst überlege dir gut was du schreibst ... ich kann wenigstens zu platten die ich schlecht finde auch begründen warum wieso, was du nicht kannst ... wenn ich könnte würde ich dir jegliche platte von mir verbieten zu kaufen...produziertechnisch ist das wohl mit abstand die best produzierte thrill die es gab
hoffentlich produzierst du mal, dann bekommste die volle dröhnung von mir

:roll: klar ist die Platte nicht schlecht produziert, aber Burner is´e ja nun echt nicht....ich frag mich warum du dir die Kritik so annimmst....vielleicht hatte er kein Bock so einem abgehobenen Typ bessere Tracks zu produzieren...mit "Underground" hat so ein getue auf jeden Fall nicht mehr viel zu tun... hast du überhaupt schonmal ein Track auf einer Thrill Production produziert??
was ich ja mal wirklich geil find ist der abgehobene typ :lol: :lol: :lol: :lol:
welches getue hat den deiner meinung nach mit "underground" zu tun???
und zur nächsten frage --> wer lesen kann ist klar im vorteil phpBB2/viewtopic.php?t=1396 [jetzt solltes wohl wissen ob er schon eine gemacht hat oder ned :lol: ]
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

macht euch nur lustig ...
bin erstens mal kein abgehobener Typ !!!
Wenn alle nur dumm labern, das closen wir hier alles !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Recall8
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 378
Registriert: 05.10.02 - 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Recall8 »

Ich möchte nur mal ein kurzes Statement abgeben! Loop/Tooltechno wird nie großartig intelligent und aufwendig produziert sein! :wink:

Aufwendig und mit Seele produzierte elektronische Musik gibt es nur sehr selten...

Ken Ishi's "Extra" oder auch die Sachen von Underworld sind intelligent produzierte Scheiben mit Noten- und Musikkenntnis :wink:
http://www.miditonal.com
Alex Makee
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 25.01.03 - 21:13

Beitrag von Alex Makee »

@ evil: hab mich ned lustig über dich gemacht ;)

@ Recall8: hm - dem kann ich ned ganz zustimmen - klar ist es einfach zu machen als irgendwelcher melo trance sound den eh keine sau hören will - aber mach erst mal n anständigen loop und dann können wir über das thema weiter reden ;)
Recall8
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 378
Registriert: 05.10.02 - 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Recall8 »

aber mach erst mal n anständigen loop und dann können wir über das thema weiter reden ;)
Oh je einer der mir sagen will -> ich soll nen anständigen Loop machen! :lol: Wieviele denn noch?? :lol: :lol: :wink:

Klar gibt es anständige Techno-Tracks hinter denen auch enorm viel Arbeit, Zeit und Kreativität steckt! Ich möchte die Psycho Thrill Sachen absolut nicht schlecht machen, denn ich finde die Releases bisher wirklich sehr gut und ich denke das sie ihren Zweck auf dem Dancefloor mehr als erfüllen aber intelligent produzierte Musik ist es imho nicht! Intelligent heißt bei mir zum Beispiel: Aphex Twin! :wink: Aber zur Verteitigung aller möchte ich auch sagen, dass sich nun mal Tool/Looptechno immer noch gut verkauft. Und warum sollte man damit nicht auch sein Geld verdienen!?? Mach ich nicht anders, allerdings unter anderen Synonymen :wink:
http://www.miditonal.com
Alex Makee
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 25.01.03 - 21:13

Beitrag von Alex Makee »

Recall8 hat geschrieben:Oh je einer der mir sagen will -> ich soll nen anständigen Loop machen! :lol: Wieviele denn noch?? :lol: :lol: :wink:
und unter welchen synonymen :?:

und soviel an kreativen loops kanns da wohl ned geben - sonst wär ja beim dem label in der sig wenigstens n release drin :lol: [wenn wir das cd release mal mitrechnen dann ist ja eins dabei :shock: ]

nichts für ungut - geschmäcker sind verschieden und das ich auch gut so - da aphex twin meiner ansicht nach keinen gescheiten techno macht - aber das thema ist eh fürn arsch - also lass es gut sein ;)
Recall8
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 378
Registriert: 05.10.02 - 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Recall8 »

Wer sagt denn das ich nur unter Miditonal was mache? Das war 1999/2000 und da gabs schon einige Loops drauf :wink:

Wer meint, dass Apex Twin keinen gescheiten Techno (eher elektronische Musik) macht, der zeigt wieder mal wie weit sein Horizont reicht! Aber Hauptsache ne Bassline, ne Drum und paar schnöde Percussions, dann im Break bissl am EQ rumgedreht, Delay und Resonanz schön hochgedreht und dann im richtigen Moment alles reindreschen - 1000 mal gehört und überhört... das ist nun wirklich kein kreativer Beitrag in Sachen Techno.

Aber du hast Recht Geschmäcker sind nun mal verschieden und ich möchte hier das eigentliche Thema "Thrill Productions" nicht kaputtreden!
http://www.miditonal.com
Antworten