25.02.06 - Strezzlezz beim Strezz in L.E.

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
schacht export
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 18.09.05 - 19:13

Beitrag von schacht export »

Naja fand h&s waren um klassen besser als du.Man lästert nicht als Künstler über andere Künstler.würd ich mir mal merken.Dadurch wird man auch nicht bekannter.Außerdem Eigenlob stinkt wie Sau....Kam gut an, aber mit zunehmender Geschwindigkeit und fortschreitender Zeit leerte sich der Floor etwas.... das sagt doch alles!
Blaubär
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 37
Registriert: 27.09.05 - 14:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Blaubär »

da haste recht, der sound von aip klang ziehmlich kopiert :?
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

wer lästert denn hier?
Er hat doch nur gesagt, dass es Ihm nicht gefallen hat. Ne persönliche Meinung und eigener Geschmack sind doch wohl noch erlaubt heutzutage, oder? "kopfschüttel"
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
schacht export
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 18.09.05 - 19:13

Beitrag von schacht export »

ist doch nicht das erste mal das der aip über die beiden schlecht schreibt obwohl se gerockt haben wie sau.deshalb meine kritik.aber naja. 8) was solls.
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

also aip und h+s waren schlecht? oder was?
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

genau!! und da du ja wahrscheinlich schlechter als h&s bist!! alter schwede mußt du scheiße sein!! hehe
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

schacht export hat geschrieben:ist doch nicht das erste mal das der aip über die beiden schlecht schreibt obwohl se gerockt haben wie sau.deshalb meine kritik.aber naja. 8) was solls.
jetzt fangen wir wohl noch an darüber zu diskutieren ob hanson & schrempf gut oder schlecht ist...die frage erübrigt sich wohl von alleine
Benutzeravatar
Sven Hanke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 08.05.05 - 19:50
Wohnort: Elbwiesen / Rabaukistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Hanke »

Nach kleinen Komplikationen bei der ersten offiziellen Platte der Party im Technosektor und damit verbundenen Maßnahmen ging es froh und früh ans Vinyl. Die Anlage im Technofloor war sehr gut, da wir uns wegen jeder Belanglosigkeit angeschrieen haben. Pünktlich um Mitternacht ging es *locker vom Hocker* mit Roma weiter. Die Tanzfläche war bereits mehr als gut gefüllt. Nach ihm peitschten Human Likes Machines eine Stunde lang straff geradeaus. Auch der zweite beigestellte tiefer stehende Tisch bereitete den Beiden kaum Probleme. Mit anderen „Technics“chen Problemen hatte danach der Toti zu kämpfen, die aber in Windeseile beseitigt wurde. Sein Set war angenehm abwechselungsreich und ich fand es sehr schön auch mal einen Originaltitel von den Gorillaz darunter zu hören, nur leider hatte er diesmal nix von U2 dabei. Die mitgelieferte Maskenshow mussten einige Partygäste entsprechend verarbeiten. Vom anknüpfenden Schrempf hörte ich wegen Floorwechsels nur die ersten 2 Platten und als ich später wieder dort einkehrte, legte AIP bereits Hardcore. Nach diesem Ritt beendete er die Tanzveranstaltung technoider. Aufgefallen ist noch der Temperaturunterschied zwischen Halle und Soundgarden.

Ganz ungestresste Grüße an die üblichen Verdächtigen und selbstverständlich alle anderen auch
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Sven Hanke hat geschrieben:ich fand es sehr schön auch mal einen Originaltitel von den Gorillaz darunter zu hören, nur leider hatte er diesmal nix von U2 dabei.
welchen titel denn genau? und ohne jegliche änderung? das ist zbsp genau das was mich aus einen floor jagt. ich mag es einfach nicht. bin da aber wohl ziemlich allein? na egal
Die mitgelieferte Maskenshow mussten einige Partygäste entsprechend verarbeiten
:?:

mfg
msilver
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

hmm fand die party ging so.

aber meine fresse der soundgarden war so zugestopft mit leuten das ging ja garnich.

zur musik in der halle kann ich nich wirklich viel sagen. hab mir nur den totmacher angehört , das set fand ich eigentlich ganz klasse, hab irgendwie noch nix vergleichbares auf ner party gehört, die musi nah dieser "experimental-Platte" war echt mal ne abwechslung :good:

an sonst das übliche puplikum, leute im anzug und sonnenbrille in ner dunklen halle :lol:


wer war das eigentlich mit dieser lustigen maske hinter dem pult der seinen kopf immer so schön zur musik geschwungen hat? war das einer von den society suckers oder wollt de rnoch zum fasching :?: :lol:

es wurden viele fotos gemacht un aufnahmen, weiss da jemand näheres zu :?:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
schulle
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 916
Registriert: 16.07.05 - 22:58
Wohnort: Nürnberg / Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von schulle »

coment zur party:

also ich bin so gegen 00.30 uhr dort angekommen und was mir sofort aufgefallen ist, dass wo eine sehr gute anlage vorhanden sein muss denn das hat ja so geschäbbert..einfach hammer...so nun ging ich rein und das erste was wieder war,man musste an einer schlange anstehen um endlich den party bereich betreten zu dürfen... aber dann ging es los, wir betraten den vorderen bereich also an der bar,holten uns erstmal ein bier und dann ab auf denn floor der auch schon gut gefüllt war....es füllte sich dann auch immer mehr und es wurde langsam unangenehm..weil jedesmal wurde man von allen seiten geschubst und da kam man nicht mal in sein tanzrytmus *grins*... auf jedenfall hat die musi gerockt wie sau bis auf den dj vor hanson & schrempf..ahm wie hieß der nochmal *grübel* ...ahh toti war es glaub ich... der anfang seines set's war gut aber dann bis hin zum schluss wo sich natürlich der floor leerte,war es echt für mich keine music war ;-(...
so dann mit ein wenig verspätung morgens um ca. 05.30 uhr waren hanson und schrempf dran,...naja man hatte denk ich mal mehr erwartet von den denn die musik fand ich net so toll die sie gemacht haben... darauf hin habe ich mir gedacht ich werd jetzt nach hause machen da auch schon der alkohol pekel sehr nach oben geschraubt war :oops:

das einzige was ich dann noch mitbekommen habe an mir das meine ohren wie taub waren und die ganze zeit so ein fieben im ohr hatte... :lol:

zitat:
party war ok auch wenn ich mehr erwartet hätte für 10 euro eintritt aber naja nun ist es ja vorbei und hoffe das nächste mal auf eine bessere party wie diese :wink: :lol:

mfg
schulle
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

A.I.P. hat geschrieben:
phil hat geschrieben:wer war das eigentlich mit dieser lustigen maske hinter dem pult der seinen kopf immer so schön zur musik geschwungen hat? war das einer von den society suckers oder wollt de rnoch zum fasching :?: :lol:
Das war die "Totmacherin", wenn du verstehst :wink:
aso die kleene die bei ersten ma lagerchrome mit hinterm pult stand, alles kla dankeschön
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Sven Hanke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 08.05.05 - 19:50
Wohnort: Elbwiesen / Rabaukistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Hanke »

msilver hat geschrieben:
Sven Hanke hat geschrieben:ich fand es sehr schön auch mal einen Originaltitel von den Gorillaz darunter zu hören, nur leider hatte er diesmal nix von U2 dabei.
welchen titel denn genau? und ohne jegliche änderung? das ist zbsp genau das was mich aus einen floor jagt. ich mag es einfach nicht. bin da aber wohl ziemlich allein? na egal
Die mitgelieferte Maskenshow mussten einige Partygäste entsprechend verarbeiten
:?:

mfg
msilver
Es müsste eigentlich der Titel "Dirty Harry" von den Gorillaz gewesen sein, wenn ich mich nicht irre. Toti kann mich ja da gern in seinem eventuell kommenden Review gern berichtigen.

Die andere Sache bezüglich der Maske usw. wurde ja schon geklärt.
Benutzeravatar
Dragan
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 846
Registriert: 22.12.03 - 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragan »

@ toti: ich hab angst vor deiner frau :eek2:

alles in allem ne recht gelungene veranstaltung....
anlage war wirklich gut....
roma hat gut losgelegt...hat mir gut gefallen...
sehr schlecht war dass man wiedermal nicht wirklich an die platzprobleme der liveacts gedacht hat....hams dann doch irgendwie hinbekommen.
sind denn auch recht zeitig wieder heme....


wo find ich die bilder?
http://humanlikemachines.com

http://www.myspace.com/hlmdragan
http://www.myspace.com/humanmachines
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

Hier kommt meine Tube Senf:

Erstmal muss ich über das Wetter meckern, wo kam denn mit einmal diese Kälte her? :shock:
Zum Glück mussten wir nicht mehr anstehen! Also erstmal rein, in die warmen Hallen und warm getanzt.Deko fand ich okay, man hätte aber evtl. noch die Decke mit Tarnnetzen abhängen können. Das hätte dann zumindest psychisch frühmorgens, als es leerer und kälter wurde, für "Wärme" gesorgt.... scheiss hohe Hallen..

Zum tanzen war es bis ca. fünf eindeutig zu voll- nur Rumdrängelei. :evil:
Wir ham dann ooch mal mitgedrängelt :mrgreen:

Musikalisch ging es heftigst zur Sache. HLM haben richtig den Beat aus den Boxen gekloppt. Einfach nur GEIL!
Da ich Totmachers Style nicht wirklich mag, hatte ich nach HLM ein Päuschen geplant. Aber die erste halbe Stunde von Totis Set hinderte daran, bzw forterte eine Verschiebung. :D
Sind dann mal in den VÖLLIG überfüllten Housefloor, wo es scheen warm war :mrgreen:

Den dritten Floor haben wir gar nicht bemerkt, wo war der denn??

H&S haben WIEDER einmal "Gas" gegeben.
Den Gelegenheits-Partybesuchern hats sicherlich gefallen, mir hat dieses Live-Platte Set nicht vom Hocker gerissen. Das geht noch besser, denke ich....

Von AIP hab ich dann nicht mehr viel mitbekommen, weils dann einfach zu kalt wurde......
Alles in allem wieder eine schöne Feier! Gruß an alle, die wir getroffen haben!
Sind sicherlich beim nächsten mal nur dabei, wenn wir Freikarten bekommen :lol:
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

ich fand's auch dick! vorallem die Anlage. hab gegen ende versucht an der bar mal ein paar bestellungen aufzunehmen... des wollte mir aber nicht gelingen. turntable war mal kurz ausgestiegen... aber sonst war alles schön. naja, bis auf mein angerissenes band am knöchel.... unverantwortlich vom veranstalter solche stolperfallen am dj-pult hinzubauen... :twisted: und dann auch noch JÄGER in solch hohen dosen zu verabreichen..... kein wunder, dass es da zu unfällen (umfällen) kommt :?

Hanke & Kluge überaschten mich mit sehr angenehmer musi am anfang... roma bretterte schön. und aip hat auch mir dann den rest gegeben.... krasse scheisse! 8)

toti war doch ziemlich experimentell.... ansonsten war's der tag, der gehbehinderten.... ROMA aufm barhocker, Frau Totmacher mit campingstuhl und mein bänderanriss gegen ende....

Human like Mashines fand ich richtig gut. ganz anders als der demo-mix den ich hab....

Bild

Bild

Bild

Bild

man sieht sich am 1.4. zu BAM BAM - CANNIBAL COOKING CLUB - RECALL 8 & CARSTEN RECHENBERGER - NDK - KRATZER

werden die halle wohl gleich bissel größer machen.....
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

weiss nu jemand wer das vid gemacht hat :?:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

Bild
gabs auch leute mit guter laune dort? :)
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

martin hat geschrieben:
Bild
gabs auch leute mit guter laune dort? :)

:lol:
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

@martin ... natürlich nicht!!!! alle aggro drauf, alle solarien-gebräunt & hohl im kopf. dazu nur häßlich & fette weiber. und der dümmste & häßlichste von allen war ich.

so... noch fragen ?
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

und ich dachte du siehst aus wie auf dem bild :( pn-st mir mal den zeitplan für den samstag bidde?
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:@martin ... natürlich nicht!!!! alle aggro drauf, alle solarien-gebräunt & hohl im kopf. dazu nur häßlich & fette weiber. und der dümmste & häßlichste von allen war ich.

so... noch fragen ?
aber sonst geht es dir noch gut, oder?
Türsteher
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 30
Registriert: 28.02.06 - 00:04
Wohnort: LE

Beitrag von Türsteher »

Zusammenfassend mal zu sagen:

1. Für das Wetter können wir nix, solange es keine Scheise regnet können wir bei jeden Wetter aufmachen.
2. Halle wird am 1.4. definitiv doppel so groß werden. (zweiter Flügel)
3. Tarnnetz wird hängen wenn gewünscht. Erinnert mich schwer an 94er Zeiten.
4. Danke für Lob zur fetten Anlage. Haben wir bei der Auswahl sehr viel Wert gelegt

Auch mal noch erwähnenswert, das man alle Technofreaks, Tussen, solariumgebräunten Agros, und Gelegenheits-Partybesuchern auf einer Party ohne Konfrontationen vereinen konnte.
Es geht doch !!

Und hier gehts weiter:
1.4. International Music Import

BAM BAM - CANNIBAL COOKING CLUB - RECALL 8 & CARSTEN RECHENBERGER - NDK - KRATZER

sowie :

17.6. MAKROKOSMOS Open Air
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

Türsteher hat geschrieben:
17.6. MAKROKOSMOS Open Air

die letzte makrokosmos, open air war schon fat! .. wenns bei nem vernünftigen price bleibt freu ich mich drauf


btw: die garage ( wurde dazumal glaube ich vom technoforum od. houseforum organisiert ) sollte umkonzipiert werden ... das letzte mal nur agroschiebende koks.houser am start und sowieso zu wenig publikum .. da kam selbst bei der spitzenmusik keine stimmung auf :|
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:
martin hat geschrieben:
Bild
gabs auch leute mit guter laune dort? :)

:lol:
Ja, ICH! Auch wenn man mich kaum sieht auf diesem Foto! :lol:
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

ich seh dich :P
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

btw.
is das auf den bildern eigentlich der "techno"floor gewesen?
macht mir nämlich en bissel angst, wenns so war :eek2:
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

da warn bilder mit vom soundgarden :wink:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

Andi hat geschrieben:btw.
is das auf den bildern eigentlich der "techno"floor gewesen?
macht mir nämlich en bissel angst, wenns so war :eek2:
DER hier, ja!
In die Halle rein, dann linker Flügel (Sonst war dort immer die Bar, usw..)

Und hier mal ein Bild von Totis Angetraute....

http://www.smart-feiern.de/WKEA/Bilder2 ... gmp46.html


:lol:
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

na ich meinte bloß die pix hier im thread! war ja noch nie dort :wink:
aber herr s_e hats ja beantwortet....

aber is mir für nen technofloor irgendwie viel zu "rot" und was sollen die komischen röhren von der decke :roll: :lol:
R.I.P. WOLFIE!
Antworten