17.02.06 - Chrome Club im Lagerhof (part 1)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Tanzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 379
Registriert: 15.05.05 - 13:52

Chrome Club im Lagerhof (part 1)

Beitrag von Tanzmaus »

soo na dann werd ich doch glatt mal mein comment dazu abgeben...
Also als wir etwa gegen um 1 ankamen, war der hc-floor musikmäßig nich so berauschend. aber ca ab ner halbe stunde später wars echt hammergeil.... das verlief dann den ganzen abend weiter so gut! also an die djs n großes lob!

Von den Leuten her war wieder voll kino. aber das is ja beim feiern nich anders zu erwarten, kommt aber meistens ganz lustig...

im großen und ganzen gabs für mich echt nichts zu meckern. war ne echt geile party. danke an die veranstalter
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich fands im großen und ganzen auch recht ordentlich am freitag. schöne musik vom nex.. ääh caedes, leider hab ich nicht allzu viel davon mitbekommen.
viele bekannte gesichter waren da, von daher war der unterhaltswert recht hoch. noch mal vielen dank für die tollen geschenke 8)
bin dann gegen 6 auf dem selben sofa eingeschlafen wie schon bei der letzten party :? hab mich nach dem erwachen dann aufm heimweg gemacht, mit dem dummen gefühl mindestens 30 euro dort versoffen zu haben..
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

A.I.P. hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:hab mich nach dem erwachen dann aufm heimweg gemacht, mit dem dummen gefühl mindestens 30 euro dort versoffen zu haben..
ich kenn da ne Bar, an der du viel Geld gespart hättest! :wink:
joar irgendwie hab ich das erst jetzt gecheckt.. hab mich schon gewundert warum einige sich keinen cm von dort weg bewegt ham :lol:
ach was solls :D
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

scheisse man ich habs quasi verpennt :oops: :roll:
fettes sorry!
Benutzeravatar
Sven Hanke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 08.05.05 - 19:50
Wohnort: Elbwiesen / Rabaukistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Hanke »

Gleich vorm Eingang freundlich von der Katja empfangen wurden mit sofortiger Abholung einer Freundin am Hauptbahnhof. Nach diesem gern geleisteten Freundschaftsdienst ging es rein in die „neue Heimat“ vom Chrome. Die Location ist gemütlicher als jene in der Gießerstrasse und Rentner hab ich außer ein paar alten Technoopas auch nicht gesehen. Mit vielen netten Bekannten und neuen Bekanntschaften wurde überall mal geredet - meist am Ausschank beim Axel, wo sich die Crew eines anderen Klubs der Stadt optimal amüsierte. Woran dies nur wieder lag? Vom Jens habe ich leider nur die letzten Minuten vom Set gehört, die aber bestens waren. Im Anschluß spielte Katja schon alle Platten weg und die Partyleute dankten ihr es. Hab nach ihr etwas langsamer begonnen. Spätestens nach dem Hinzugesellen des schon sichtlich angetrunkenen Geburtstagskindes wurde es wieder härter. Leider ging dies auf Kosten des Mixings. Jens konnte endlich mal seinen eigenen Track via 12“ im Klub genießen und Ajot war auch mal kurz in Aktion. Vom Basti W hörte ich auch nur Gutes und Kratzer beschleunigte das Tempo noch um einige BPM. Im Hardcorefloor war ich nur zweimal kurz lauschen. Der Lagerhof war gut besucht und die Stimmung war durchgängig bestens.

Chromige Grüße an alle Angetroffenen, Gesprächspartner und Anwesenden, besonders an die gastfreundliche Veranstaltercrew
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

Nun von mir mal nen paar Worte.
War mein erstes Mal im Lagerhof und bin sehr pos. überrascht. Ganz nett gemacht das Ganze, wobei der obere Floor etwas versteckt war.
Musikmäßig gabs (außer bei Kratzer) auch nichts auszusetzen. Ob Hanke, Jens oder Katyes.. allesamt sehr anständig. Herr Weiser... naja ... gewohnt gut wie immer. Vom Kratzer bin ich etwas enttäuscht. Zwar 2-3 ordentliche Platten dabei gewesen aber im Gesamtbild gab es im Verlaufe seines Sets keine großen musiklaischen Vielfältigkeiten, möcht ichs mal so sagen. Klang einfach alles gleich. Um 9 dann endlich Erlösung, als Scratcher anfing. Für mich das beste Set des Abends und den Leuten hat es auch sichtlich gefallen. Tanzfläche bis zum Schluss gut gefüllt. Gegen halb 11 war dann auch Schluss und um halb 12 rum gings ab nach Dessau.

~ Sehr nette Party in einer ordentlichen Location, akzeptables Publikum, viele bekannte Gesichter & so rein akustisch: auch erste Sahne :wink:

Ein paar Bilder folgen demnächst...
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Joar richtig schick wars.

Als aller erstes nochma danke axel für die nette bewirtung (auch wenns scho nen bissl spät war aber trotzdem danke)
Zur musik... einfach nur genial. Im grossen hab ich mal wieder kaum was mitbekommen aber was im kleinen war, hat mir mehr als gereicht. Alle acts und damit meine ich wirklich alle ohne ausnahme haben durchweg gute musik gemacht. Gegen frühs wurdes dann auch immer etwas schneller was ziemlich geil kam.

Also es war ne sehr geniale feier!!! =)
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

Wir sind gegen eins eingeflogen.Der Parkplatz voll wie selten zuvor. Drin war auch schon gut was los und Katja war grad am drehen.
Positiv fand ich Ihre Plattenwahl weil unter denen auch einige alte gern gehörte Platten dabei waren. Geile Sache!
Hab mich dann erstmal festgequatscht und bis zu Bastis Set nicht wirklich viel von den anderen Acts mitbekommen. Kratzer fand ich zu schnell.. :?
.. Bei Scratcher (die englische "Kratzer- Version"? :?: ) hat dann aber wieder die Bude gerockt-
die Stimmung auf der Tanzfläche zum Ende der ersten "Halbzeit" auf dem Höhepunkt!
Und wenns am schönsten ist, soll man gehen. Das ging dann auch recht schnell: Licht an.......Musik aus.....
..abends sollte es ja schliesslich weitergehen..... 8)
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

war nun auch zum ersten mal im lagerhof und die location hat mir richtig gut gefallen.bisher eine der besten die ich besucht habe.beide floors kamen schick herüber,der obere ist zwar relativ klein,aber da dort nicht so viele leute anzutreffen waren,vollkommen ausreichend.musikalisch fand ich es aufm tekkfloor durchgehend fett,nur der kratzer passte mit seinem hardcore set nicht ganz rein.ob es jens,katyes,bastian w oder sven hanke waren,alle haben sehr schöne musik gespielt!besonders hervorheben will ich noch den scratcher.hätte ich gedacht das nach kratzer der floor schlagartig leer werden würde,wurde ich eines besseren belehrt und die leute feierten ausgelassen.egal wohin man sah,es gab fast keinen der rum stand.gegen halb 11 ging dann das licht an und die musik aus.im oberen war ich nicht oft,aber wenn ich mal dort war gab es von allen acts ordentliche musik zu verzeichnen.

fazit:nette loca,durchweg gute stimmung und das publikum war auch vollkommen ok!komme gerne wieder.
gruss noch an alle die ich getroffen habe und nochmals ein besonderes danke an sven hanke :P
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

kratzer war ja nun mal als hardcore act gebucht... :/
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Hätte nicht gedacht das ich das mal sage, aber mir hat diesmal eigentlich alles ganz gut gefallen. Im VIP-Bereich waren allerdings zu wenig Frauen und somit war dieser auch recht unspektakulär. Mich hat es dann zu einer jungen Dame hingezogen die mich sogar noch mit Schnaps bedient hat.
Eine Kombination die unschlagbar ist.
Da auf mein Bier/Wein/Kirsch/Kräuterlikörgemisch im Bauch nun auch noch Tequila dazu kam war mir dann doch etwas komisch.
RDR sein Set hat mir mal wieder ganz gut gefallen und dank des ausbleibenden Nebel hab ich sogar dazu gefeiert. Zur Musik unten kann ich nichts sagen da ich dort nur zum quatschen und zum Schnaps holen war.
Ich glaube das wars erstmal :D
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

MaD HaTTer hat geschrieben: RDR sein Set
:?:
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Schlecht_Erzogen hat geschrieben:
MaD HaTTer hat geschrieben: RDR sein Set
:?:
Dann eben Raw State. Ist doch ein und dieselbe Person. :wink:
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

MaD HaTTer hat geschrieben:
Schlecht_Erzogen hat geschrieben:
MaD HaTTer hat geschrieben: RDR sein Set
:?:
Dann eben Raw State. Ist doch ein und dieselbe Person. :wink:
Ordnung muss sein! kannst ja och nich sagen, daß Pariah im Minimal legt!
Damit würdeste Verwirrung stiften :D
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

also ich fands ganz in ordnung. waren schön viele leute da die ich kannte und hab auch viele neue kennen gelernt.die musik hat mir bis zum schluss eigetnlich auch gefallen :D

@ kullerauge...dich hab ich leider wieder nicht gesehen.versteckst du dich ? :lol: :shock:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

fcukHER hat geschrieben:@ kullerauge...dich hab ich leider wieder nicht gesehen.versteckst du dich ? :lol: :shock:
ich bin halt ein bissel schüchtern :oops:

:lol:
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

ich hab echt ausschau nach dir gehalten und mir vorher nochmal deine gallery angeschaut, damit ich dich vom sehen her im kopf hab. hat aber nix gebracht. sah kein einziges weib so aus wie du :lol: ..ich habe aber nur schwarzhaarige weiber beäugelt. du bist doch schwarz oder? (haarfarbe)
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

naja schwarz mit kaum sichtbaren braunen strähnen.. ja also im dunkeln eindeutig schwarz :lol:
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

tja also dann haste dich echt versteckt. wo ich nicht war, war oben bei den ganzen sofas..da isses mir zu unheimlich :lol:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

da war ich meistens. ok dann erklärt das einiges :lol:
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

da sieht man ja nix und ich lauf ja auch nicht einfach so ins dunkle und rufe kullerauge. nene! da können ja frauenfänger auf mich lauern die ihre stimme verstellen 8) :lol: . das nächste mal stellst du dich bitte den ganzen abend ins licht, damit du gut sichbar für mich bist und du bleibst solange da stehen bis ich dich gefunden hab. auch wenns bis früh um 6 dauern sollte :lol: zieh bitte neonfarben an :!: :lol:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

neonfarben.. nee das geht gar nicht.. da renn ich lieber mit ner gelben nelke in der hand die ganze zeit rum :lol:

böses offtopic :oops:
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

okay das nächste mal :lol: so jetzt können die anderen wieder zu wort kommen (zum topic) unser gespräch ist nun beendet :lol:
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

Sorry 4 Offtopic:

RDR = mit Reason, Midicontrollern etc.
The Riotudder = RDR mit TTs...
Raw State = ????

Ich kann da auch etwas verwechseln.
Kann mich bitte jmd. aufklären?
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

lazy animal hat geschrieben: RDR = mit Reason, Midicontrollern etc.
The Riotudder = RDR mit TTs...
Raw State = ????
Ich glaube das macht sich eher am Sound fest.
Siehe http://www.constructive-inc.net/rdr.inc.php
Tanzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 379
Registriert: 15.05.05 - 13:52

Beitrag von Tanzmaus »

fcukHER hat geschrieben:okay das nächste mal :lol: so jetzt können die anderen wieder zu wort kommen (zum topic) unser gespräch ist nun beendet :lol:
am besten is wenn de das nexte mal alle bars absuchst. da wirste die kuller sicher an einer finden :D

ich hab ne beschwerde: die bilder sind alle nur vom unteren floor. das find ich aber gar nich toll :cry:
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

Tanzmaus hat geschrieben:ich hab ne beschwerde: die bilder sind alle nur vom unteren floor. das find ich aber gar nich toll :cry:
Es sind ja auch "PARTY-BILDER" :D

*duckundweg*
Tanzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 379
Registriert: 15.05.05 - 13:52

Beitrag von Tanzmaus »

ich finds n bissl gemein das die hardcorer ausgelassen werden
Schlecht_Erzogen hat geschrieben:
Tanzmaus hat geschrieben:ich hab ne beschwerde: die bilder sind alle nur vom unteren floor. das find ich aber gar nich toll :cry:
Es sind ja auch "PARTY-BILDER" :D

*duckundweg*
ey oben war auch party und zwar ganz toll :D ich finds n bissl gemein das die hardcorer ausgelassen werden... :?
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Tanzmaus hat geschrieben:ich finds n bissl gemein das die hardcorer ausgelassen werden
Schlecht_Erzogen hat geschrieben:
Tanzmaus hat geschrieben:ich hab ne beschwerde: die bilder sind alle nur vom unteren floor. das find ich aber gar nich toll :cry:
Es sind ja auch "PARTY-BILDER" :D

*duckundweg*
ey oben war auch party und zwar ganz toll :D ich finds n bissl gemein das die hardcorer ausgelassen werden... :?
besser so das es keine bilder von oben gibt :lol: du hast beim hallo sagen schon soo gelallt...ich will garnicht wissen wie das 2 stunden später aussah
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

die bilder von den nachtagenten sind eh grottig
Antworten