BitDefender 8 Standard, Kostenlos(nur heute)<--beendet

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
EVO1
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.05 - 17:45
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

BitDefender 8 Standard, Kostenlos(nur heute)<--beendet

Beitrag von EVO1 »

Softwin stellt BitDefender Standard 8 für 24 Stunden zum kostenlosen Download bereit. Das Angebot gilt nur am Freitag, dem 17. Februar 2006 von 0 bis 24 Uhr.

Mit im kostenlosen Paket enthalten sind ein Jahr lang Updates für die Antiviren-Signaturen. Die Software steht dannhier zum Download bereit.
Zuletzt geändert von EVO1 am 18.02.06 - 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
chrille
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1443
Registriert: 11.08.05 - 17:33
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Beitrag von chrille »

na das nehm ich dochmal mit!
was hat den die aktion für nen hintergrund???
PS3 Online ID-Nick:

lagerbulle
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

AntiVir 7 Personal Edition erobert den Markt mit ihrer kostenlosen Classic Variante. Zur Zeit gibts da bei manchen ein paar Fehler im Sinne von Verlangsamung des PCs, aber das hat AntiVir bemerkt und im Supportforum stehen Hilfen. Die Konkurrenz will nachziehen und locken und deshalb macht Softwin des.
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

kewl werds mir au ma saugen ;)
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

ich saugs mir mal, thx!
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

ich kanns nur empfehlen ist ein super programm
nutze es schon seit 2 jahren :)
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
chrille
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1443
Registriert: 11.08.05 - 17:33
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Beitrag von chrille »

also mit aktivirtem antivir-shield braucht mein pc knapp 15min zum kompletten hochfahren und lahmt dann richtig ab...obwohl 512mb....glei wieder gelöscht...... :x
PS3 Online ID-Nick:

lagerbulle
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

mein pc scheißt auch ab

antivir 4 ever
Wir sind die Guten
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

is der bitdefender nun gut oder scheiße`?
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

tigg@ hat geschrieben:is der bitdefender nun gut oder scheiße`?
kommt immer auf system an
ob er läuft

der beste virenscanner is immer noch kaspersky
aber bitdefender is aufn 2 platz glaub ich

einfach ausprobieren obs läuft
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Bush Killer hat geschrieben: der beste virenscanner is immer noch kaspersky
das kann ich bestätigen: im direkten vergleich bei "befallenen" freunden und kollegen haben die freeware-varianten ANTIVIR und AVG diverse viren NICHT gefunden.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

kaspersky muckte bei mir mitm schlüssel immer rum, so dass es sich schon disqualifizierte bevor ichs ma anständig hätte nutzen können (stürzte bei neuer schlüsseleingabe/änderung immer ab)

jetz hab ich mc afee und bin zufrieden, weil nicht so hardwarehungrig
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
20u
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 90
Registriert: 01.02.06 - 00:14
Wohnort: Sandkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von 20u »

Bush Killer hat geschrieben:
tigg@ hat geschrieben:is der bitdefender nun gut oder scheiße`?
kommt immer auf system an
ob er läuft

der beste virenscanner is immer noch kaspersky
aber bitdefender is aufn 2 platz glaub ich
naja ich würde schon noch nod32, fsecure und mc afee danach einordnen aber schlecht is der bitdefender natürlich nicht
[size=117][url]http://www.twentyu.de[/url][/size]
Benutzeravatar
Doris Baecker
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 423
Registriert: 29.06.05 - 20:31
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris Baecker »

mc affee is scheisse, erkennung okay aber oft auch zu gut = fehlalarme. Bit Defender brauch relativ wenig speicher und hat ne ziemlich gute erkennungsrate - kaspersky is besser, verbrauch aber auch etwas mehr ressourcen. NOD32 is am besten, extrem wenig belastung fürs system und mit die besten erkennungswerte........ zumindest laut C't und laut eigenem austesten ;)
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

fehlalarme würd ichs nicht nennen, eher informiert er dich kurzfristig über gefährlichen code, ob du ihn weiter ausführen willst kannst du entscheiden, aber ich finds äusserst praktisch zu wissen auf welchen seiten bösartiges lauert, bisher hatte ich 2 fehlalarme bei 2 Programmen, sonst war die Meldung berechtigt, wems aufn Sack geht kann sich das Programm auch einfach mal konfigurieren ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

tigg@ hat geschrieben:is der bitdefender nun gut oder scheiße`?
also bei mir läuft bitdefender super und kann mich nicht beklagen.
im vergleich mit anderen programmen wie ANTIVIr, AVG und kaspersky kann ich nur aus erfahrung
sagen das ich mit bitdefender nie probleme hate.

beste beispiel mein vater immer schön surfen im netzt jedes bildchen
anklicken und so sieht ja schön aus und dann haste den salat 600 viren
trojaner usw. mit bitdefender bis jetzt kein problem und er hat das schon
seit nem halben jahr.

is natürlich scheisse wenn das system da nicht mitspielt.

aber ich kann nur dazu raten.
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
Doris Baecker
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 423
Registriert: 29.06.05 - 20:31
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris Baecker »

me11ow hat geschrieben:fehlalarme würd ichs nicht nennen....
die C't nennts aber so und der schenk ich bei weitem mehr glauben als dir :P :lol:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ich schenke keinem käuflich erwerbbaren magazin glauben.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Knorkel81
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1453
Registriert: 02.11.04 - 20:59
Wohnort: auf der Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Knorkel81 »

also ich finds not so toll weil es halt mächtig auf die resorcen geht
:-D Knorkel :-D
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

naja die erfahrung mit antivir musst ich leider auch machen, zwar nich an meinem pc aber an dem meiner eltern... zuerst hat das mistding keine updates mehr gezogen, dann hab ichs neu installiert. danach hing der pc komplett... selbst der abgesicherte mode war blockiert, deinstallation ging nimmer, musste den pc komplett neu machen, aber bald nochma, denn seit neuestem bringt word ne grundlose fehlermeldung, und dat draufgepackte norton scant nimmer, spinnt beim outlook rum und und und...

das problem bisher bei uns (4 rechner in der family) is halt dass ich bisher nich weis, was an kostenlosen virenscannern gut is und vor allem, ob es überhaupt eine kostenlose firewall gibt?
...see where it takes you...
Knorkel81
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1453
Registriert: 02.11.04 - 20:59
Wohnort: auf der Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Knorkel81 »

also wir haben personal sygate firewall die ist kostenlos für privat anwender
http://www.blitzbox-download.com/spf.exe
:-D Knorkel :-D
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

Knorkel81 hat geschrieben:also wir haben personal sygate firewall die ist kostenlos für privat anwender
http://www.blitzbox-download.com/spf.exe
die habe ich auch... aber ob virenprog oder fw gut sind merkt man immer erst wenn was passiert :oops:

zum bitdefender: meine beiden rechner laufen deutliche langsamer als zuvor und so schlecht sind die nun nich:

Desktop: Fujitsu-Siemens, P4 mit 2400MHz, 512MB Ram, 60GB Platte zu 50% belegt
Notebook: Averatec, Athlon XP-M(obile) 2000+, 256MB Ram, 40GB Platte zu 30% belegt
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Norton AntiVirus ist und bleibt für mich das beste.
Benutzeravatar
20u
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 90
Registriert: 01.02.06 - 00:14
Wohnort: Sandkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von 20u »

@1040 hat geschrieben:Norton AntiVirus ist und bleibt für mich das beste.
wer auf ressourcenfresser steht dem empfehle ich auch norton!
aber wenn ich meinen pc mal nach viren scanne dann arbeite ich nebenbei gerne noch weiter (mit nod32) und kann meinen rechner nicht in die ecke stellen und warten bis er fertig ist (wie bei norton)!!
[size=117][url]http://www.twentyu.de[/url][/size]
Benutzeravatar
EVO1
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.05 - 17:45
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 »

@1040 hat geschrieben:Norton AntiVirus ist und bleibt für mich das beste.
Rofl,Norton ist doch wohl mal das hinterletzte was auf dem Markt ist. :roll:
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

NOD32! ...

Norton is Müll (nen bwm mit ventilatormotor)
AntiVir is Müll (kommentarlos schlecht aber freeware :roll)

Die ganzen Securitycenter ala Norton sind eh das schlimmste. Fressen RAM ohne ende und können nichts.
Nen Virus infiziert die Programme schneller als Sie überhaupt gestartet sind.

Aber Norton hat echt den Vogel abgeschossen!!!
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Pierre hat geschrieben: Aber Norton hat echt den Vogel abgeschossen!!!
kann ich wiederum voll bestätigen! in unserem unternehmen wird den mitarbeitern durch die systemberater oftmals norton empfohlen (warum auch immer). irgendwann komm ich dann ins spiel, in einer helfer-rolle, weil das system total abkackt. die norton-programme (auch utilities und dergleichen) schaffen es immer wieder, das ganze system zu bremsen und ihm instabilität einzuhauchen.

fast so "toll" wie der echtzeit-netzwerkschutz von kaspersky, danach geht dann auch nichts mehr :lol:
Leckemijo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 36
Registriert: 09.10.05 - 10:02
Wohnort: Mersedorf

Beitrag von Leckemijo »

BitDefender Standard 8 ist ein klasse Prog,vorallem wenn free...
von Kaspersky gibt's Internet Security 2006 (komplett mit Firewall und so) als Beta und ist deshalb auch free, kann ich auch empfehlen.Ist zwar nur beta aber kein Virenprog ist perfekt
Aber vorsicht, nicht beide gleichzeitig installieren, die vertragen sich bestimmt nicht
Antworten