handy pin falsch eingegeben

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

handy pin falsch eingegeben

Beitrag von Fu Manchu »

so heute morgen wollt ich dat handy anschalten und dabei habe ich doch 3 mal den falschen pin eingeben :x ... das handy ist nun gesperrt und der puk ist auch nicht zu finden :x :x ... gibt es einen puk für alle karten oder wie könnte ich die karte zum laufen bekommen ? ... an sich ist mir die karte egal aber die nummern sind ja alle wech :x :x :x
Zuletzt geändert von Fu Manchu am 25.04.03 - 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Falls die Karte auf deinen Namen registriert ist, wende dich an die entsprechende Kundenbetreuung die geben dir dann die PUK!
Falls nicht...Pech! :wink:
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

hab das auch mal beim Kumpel hinbekommen :oops: .. der is dann in nen Handyladen und die ham Ihm das Teil inner Stunde für 10 DM wieder freigeschaltet ...
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Das ist eigentlich Service und kostet kein Geld... :roll:
Laßt uns mal konkret werden: Es handelt sich sicher um eine Prepaidkarte sonst wäre es ja kein Problem???
Welcher Anbieter?
Auf Deinen Namen registriert? Oder nicht?
Das muß doch hinzukriegen sein... :)
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Kotoga
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 419
Registriert: 29.07.02 - 14:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Kotoga »

das geht auch irgendwie hab mal was gehört das die simm einfach über nen anderes handy benutzt und dnan wieder ins alte handy reinmachst dann sollte es gehen, normalerweise :roll:
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

hast du denn kein Super Pin mehr :?:
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
Benutzeravatar
djPhil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 219
Registriert: 19.06.02 - 23:25
Wohnort: Halle/Saale

Re: handy pin falsch eingeben

Beitrag von djPhil »

Fu Manchu hat geschrieben:handy pin falsch eingeben
das heisst doch "eingegeben" und net eingeben oder? :)
naja ich denkma der Vertragspartner wird dir da beim Service weiterhelfen können.. ansonsten müsste es auch durch diverse tools und datenkabel gehen da bissle rumzuhackern :twisted:

mfg
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

frank1040 hat geschrieben:Das ist eigentlich Service und kostet kein Geld... :roll:
Laßt uns mal konkret werden: Es handelt sich sicher um eine Prepaidkarte sonst wäre es ja kein Problem???
Welcher Anbieter?
Auf Deinen Namen registriert? Oder nicht?
Das muß doch hinzukriegen sein... :)
ich habe da wohl die schlechteste ausgangssituation ... 1. es ist eine prepaidkarte 2. der betreiber ist d2 3. die karte läuft nicht auf meinen namen ... sprich ich habe habe keinen puk oder auch super pin ... da werte ich das erstmal mit nem datenkabel versuchen müssen :roll:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

ruf mal bei d2 und sach du willst ne neue karte, deine alte ist so abgenutzt, dein händi kannse net mehr lesen.

koscht aber was, glaub um die 10ois
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Es gibt eine Chance (habe zufälligerweise mal 2 Jahre bei d2 gearbeitet...)
Geh zu D2... hoff das sich jemand zeit für dich nimmt und sage die Karte hast du geschenkt bekommen... du möchtest sie nun auf deinen Namen registrieren... bei Vorbesitzer soll der d2er unbekannt einschreiben und dann als neuen dich!
Dann mit Ausweiskopie zu d2 faxen... dann ne woche warten und mit AUsweis als Identifizierung in den d2 laden und jemanden bitten beim callyateam anzurufen... dieser identifiziert dich anhand deines AUsweises und dann sollte man dir die Superpin mitteilen...
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ok danke ... ich werde es probieren
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Antworten