21.01.06 - Keller Antik - Lost in Music

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ema arc hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:
sachsenquelle hat geschrieben:Bild

aber ein schöner tittenfick wär drin gewesen 8) :poppen:
das ist 2 wahl , :nonono:
na die links ich.... 8) :poppen:
ohhh ema :lol:

aber zur beurteilung ich würde dann auch links vorziehen, die hat def. nichts von 2. wahl

greetz basti
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

wiso ham weniger schöne frauen immer große brüste :?: :?
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

phil hat geschrieben:wiso ham weniger schöne frauen immer große brüste :?: :?
entweder oder halt... :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

da musses do n gesundn mittelweg gebn :lol:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

den gibtz---->Bild

:lol: :lol: :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
euPHoRIE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1645
Registriert: 08.10.02 - 01:42
Wohnort: Leipzig / Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von euPHoRIE »

ema arc hat geschrieben:den gibtz---->Bild

:lol: :lol: :lol:
:nonono: also em. du hast zu viel ...
aber hauptsache ... diese Lippen reden nicht! :lol:
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

euPHoRIE hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:den gibtz---->Bild

:lol: :lol: :lol:
:nonono: also em. du hast zu viel ...
aber hauptsache ... diese Lippen reden nicht! :lol:
hab eigentlich en andres bildschen gesucht aber das war geiler :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

phil hat geschrieben:wiso ham weniger schöne frauen immer große brüste :?: :?
.......
da musses do n gesundn mittelweg gebn :lol:


so schlimm isses ja nun auch nicht ... also wenn du die günstig bekommen kannst, dann würde ich sagen: zuschlagen! angesichts der optik kann der zustand bestimmt als neuwertig angesehen werden ;)

und dann heißt es eben "pimp my wife". gleich hier um die ecke in der karl-tauchnitz-str. ist nen feiner tuningsschuppen (schönheitsklinik), da lassen wir dann links und rechts die mundwinkel um 1cm zunähen. oder gleich komplett cleanen? das liegt an dir....

ergänzend muss natürlich auch eine neue lackierung ran. adaptives make-up, sprich typbezogen, heißen hier die zauberwörter.

weiterhin ist ein top-chop unsausweichlich, sprich die deckschicht muss weg - so ein haarschnitt geht ja mal gar nicht. am besten ein dezenter pony, der die hohe stirn verdeckt. genialer nebeneffekt: die dann gedämmte stirn beschleunigt jegliche denkprozesse.

zum schluss werden dann noch die brillianten-fuchsschwänze von den antennen entfernt und schon wäre es an der zeit, mit ihr den testparcours zu besteigen.
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

hertzkasper hat geschrieben:
phil hat geschrieben:wiso ham weniger schöne frauen immer große brüste :?: :?
.......
da musses do n gesundn mittelweg gebn :lol:


so schlimm isses ja nun auch nicht ... also wenn du die günstig bekommen kannst, dann würde ich sagen: zuschlagen! angesichts der optik kann der zustand bestimmt als neuwertig angesehen werden ;)

und dann heißt es eben "pimp my wife". gleich hier um die ecke in der karl-tauchnitz-str. ist nen feiner tuningsschuppen (schönheitsklinik), da lassen wir dann links und rechts die mundwinkel um 1cm zunähen. oder gleich komplett cleanen? das liegt an dir....

ergänzend muss natürlich auch eine neue lackierung ran. adaptives make-up, sprich typbezogen, heißen hier die zauberwörter.

weiterhin ist ein top-chop unsausweichlich, sprich die deckschicht muss weg - so ein haarschnitt geht ja mal gar nicht. am besten ein dezenter pony, der die hohe stirn verdeckt. genialer nebeneffekt: die dann gedämmte stirn beschleunigt jegliche denkprozesse.

zum schluss werden dann noch die brillianten-fuchsschwänze von den antennen entfernt und schon wäre es an der zeit, mit ihr den testparcours zu besteigen.
am besten gleich ne komplettenthaarung im säurebad...
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
sekundenstil.net
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 19.09.05 - 20:43
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von sekundenstil.net »

ich finde es traurig, dass jeder heute es anscheinend besser weis wie man parties von früher gefeiert hat. die meisten von euch wissen gar nicht mehr was kellerparties von früher waren, weil sie damals noch mit der trommel um den christbaum gerannt sind. damals wurde nicht gemeckert, sondern man akzeptierte die musik und man blieb den abend über da um sich ein bild von der party machen zu können. heute gehen die meisten schon mit vorurteilen zur party - man hat anscheinend ja den absolut perfekten plan für die monsterparty des jahrtausends - ich frage mich wirklich warum macht ihr dann nicht einfach eine? an der veranstaltung war ja nun wirklich kaum was auszusetzen - housefloor heist housefloor weil da house läuft, war auch klar am line up zu erkennen und tekknofloor heist tekknofloor weil da tekkno läuft und nicht die ganze nacht hakke. wenn man sich aber mal mehr als nur 2 oder 3 stunden die veranstaltung gegönnt hätte wär für jeden was dabei gewesen. es gab selbst zur frühen stunde nocht sehr extremen sound. auf dem flyer war nirgendwo 10/40 zu lesen, und wenn man sich ein wenig mit der leipziger tanzkultur auskennt, weis man was einen erwartet. dann frage ich wiederum die schlauen leute warum ihr dann hingeht, wenn ihr alles wisst. früher war man froh dabei sein zu dürfen - heute hat die generation x nur noch zu meckern.

denkt mal drüber nach.
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

sekundenstil.net hat geschrieben:ich finde es traurig, dass jeder heute es anscheinend besser weis wie man parties von früher gefeiert hat. die meisten von euch wissen gar nicht mehr was kellerparties von früher waren, weil sie damals noch mit der trommel um den christbaum gerannt sind. damals wurde nicht gemeckert, sondern man akzeptierte die musik und man blieb den abend über da um sich ein bild von der party machen zu können. heute gehen die meisten schon mit vorurteilen zur party - man hat anscheinend ja den absolut perfekten plan für die monsterparty des jahrtausends - ich frage mich wirklich warum macht ihr dann nicht einfach eine? an der veranstaltung war ja nun wirklich kaum was auszusetzen - housefloor heist housefloor weil da house läuft, war auch klar am line up zu erkennen und tekknofloor heist tekknofloor weil da tekkno läuft und nicht die ganze nacht hakke. wenn man sich aber mal mehr als nur 2 oder 3 stunden die veranstaltung gegönnt hätte wär für jeden was dabei gewesen. es gab selbst zur frühen stunde nocht sehr extremen sound. auf dem flyer war nirgendwo 10/40 zu lesen, und wenn man sich ein wenig mit der leipziger tanzkultur auskennt, weis man was einen erwartet. dann frage ich wiederum die schlauen leute warum ihr dann hingeht, wenn ihr alles wisst. früher war man froh dabei sein zu dürfen - heute hat die generation x nur noch zu meckern.

denkt mal drüber nach.
Ich wäre gerne mal hingekommen :(
Naja das nächste mal bin ich auf jeden am Start :wink:
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
Katherina
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 17.11.05 - 08:13
Wohnort: Markkleeberg

Beitrag von Katherina »

@sekundenstil.net :good:
sekundenstil.net
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 19.09.05 - 20:43
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von sekundenstil.net »

war ne echt angenehme veranstaltung. hätte mich gefreut roh, wenn du da gewesen wärst.
Benutzeravatar
honey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 589
Registriert: 20.08.05 - 22:20
Wohnort: L.E./B
Kontaktdaten:

Beitrag von honey »

sekundenstil.net hat geschrieben:war ne echt angenehme veranstaltung. hätte mich gefreut roh, wenn du da gewesen wärst.
da hätt ich mich auch gefreut, hättest sogar endlos freibier bekommen, aber nöö du wolltest ja nicht :lol:
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

konnte ja auch zum glück soviel trinken, wie ich wollte, aber das man gleich wieder angepisst wird, wenn ein die party nicht gefallen hat :roll:
und dann muss ich mir hier auch erzählen lassen, wie aufwendig das is ne party zu veranstalten... das ich ja von sowas kein plan habe....schön und gut,
aber ich geh fast jedes wochenende, manchmal auch mehrmals am wochenende (mein freund legt auf) mit zu partys und sehe ich genug, wie und wer die partys macht und ich sehe welche leute dahin gehen! obs der keller, de gieszer oder s baboon ist und ich finde es echt extrem krass, das wenn ich hier ma in der topic, wo ich ma meine meinung über die party ablassen kann, einmal (!) schreibe das es mir nicht gefällt
ich hab oft genug noch bis früh um 10 uhr noch mit abgebaut, de plattenspieler im transporter-kofferraum festgehalten und getränke, die ganze nacht über an der bar ausgeschenkt... :?
das die anlage im "tekkfloor" schlecht, einfach nur schlecht war, das kann keiner abstreiten!!! :?
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

mal anders betrachtet: "die seid doch froh, dass..."-mentalität ist seitens der veranstalter natürlich stets eine ideale zuflucht, sollte es trotz des überwältigenden aufwandes dennoch kritik hageln :roll:

aber so sind wir halt erzogen. hieß es damals von seiten der eltern "komm du erstmal in mein alter", so hat sich das innerhalb unserer szene in "mach du es doch erstmal besser" gewandelt, was höchstens von missständen ablenkt, diese jedoch nicht entkräftet ;)
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

m-1000 & herzkasper: word!!!

im übrigen muß ich auch gar nich wissen, was in dieser Party für Arbeit steckt!!! denn schliesslich hab ich dafür "Eintritt" abgedrückt!!! :wink:
Zuletzt geändert von GixGax am 01.02.06 - 14:53, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

jeder darf partys orgen wie er meint und will. doch sollte das ganze stimmig sein.....in gewissen locas machen sich eben einige partys nicht so gut....da sie rätselhafte mitmenschen an diese locas heranführen. in der heutigen zeit muß man sich einfach vor seinen mitmenschen schützen - jeder könnte ein schläfer sein :lol: ich will zwar auf einer party sterben - aber bitte vom truss erschlagen werden oder besoffen von der bühne fallen und nicht aufgrund eines vorfalles mit einem mitmenschen....

@gixgax
du weißt doch wieviel arbeit drin steckt -> also verlang deine 7 taler zurück :-)
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

konstruktive kritik: herzlich willkommen! aber das gedisse hier geht mir ziemlich auf den sack. kann doch jeder sagen was gefällt oder was nicht! der ton macht die musik.
es kam genau die mucke die vom lineup zu erwarten war...und leute die ewig dabei sind und es wissen müssten wer da musiziert gehen hin um danach in großbuchstaben mit einem einzigen wort ihre abneigung auszudrücken. prima...
was können wir dafür weil jemand im anzug dort war oder ein mercedes draußen parkt? wo ist das problem? zu viel underground im kopf? beim nächsten mal gibts ein schild: bitte nur mit kartoffelsack bekleidet in ner seifenkiste anreisen!
und sich dann wie die kinder über fotos von andern leuten lustig machen, gehts noch armseeliger?
prima! die anlage war das beste vom besten lief aber nunmal nur auf 50% weil die stromleitung nicht mitgemacht hat. ließ sich halt nicht ändern. hätte es auch gern lauter gehabt. dafür das es so unerträglich *leise* war haben nur ne menge leute getanzt...
die diskussion über 7 euro entry muss man sich auch nicht geben...was für ein BETRAG! soll der veranstalter doch ein paar tausender aus seiner eigenen tasche bezahlen für den abend...damit das taschengeld für die nächste pausenmilch noch reicht.
hey, wie wärs mit einer geld-zurück garantie beim nächsten mal? macht die party nicht innerhalb von 14 stunden einen flacheren bauch gibts den eintritt zurück! probieren sie's doch auch mal, ich kann nur sagen...ich fühl mich besser!
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

jetzt mal ohne diss - einfach nur weil es mich technisch interesssiert......
in dem laden liefen schon problemlos 4 stacks gae director + 2 stacks seeburg concert während einer va - hab auch kein stromerzeuger gesehen....wieso liegt das an der stromleitung wenn es nun nicht mehr geht?
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

war für die anlage nicht der fachmann...aber bei dem equipment was du beschreibst geh ich von insgesamt 12kW aus? die anlage im house hatte 14kW und die im tekk 10kW plus die ganze lichttechnik...war glaube deutlich mehr als je im keller aufgebaut wurde. schutzschalter ist ständig rausgesprungen, wurde alles gebrückt aber optimal ists nicht gelaufen...darum hieß es besser etwas leiser, als das risiko der totalen stille.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Aquadyner hat geschrieben: die anlage im house hatte 14kW und die im tekk 10kW
äääh ich hab da zwar och nich wirklich plan, aber 14 kw?? für so nen kleinen raum? sehr sehr unrealistisch.. und wenn doch völlig übertrieben.. die kw-zahl allein sorgt nicht für nen guten klang.
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

da du da wirklich nich der fachmann bist: klappe
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

deine mutti hat geschrieben:da du da wirklich nich der fachmann bist: klappe
naja wenn mutti das sagt muss man gehorchen :cry:
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

corekte schule
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

kullerauge hat geschrieben:äääh ich hab da zwar och nich wirklich plan, aber 14 kw?? für so nen kleinen raum? sehr sehr unrealistisch.. und wenn doch völlig übertrieben.. die kw-zahl allein sorgt nicht für nen guten klang.
so ähnlich hätt ich das auch gesagt.

leistung ist zwar schön - aber ob nun 8, 10, 12 oder 14kw ist am ende egal - das konzept und die pappen sind da wichtiger.......
was nützt auch ein konzept mit viel kw und zu wenig strom?

hatten wir zwar auch schon - aber hat mann nur am lcd-display des licon 1 gesehen das etwas wenig saft da war.....die partygäste hatten keine grund sich zu beklagen.....
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

EDIT :roll:

@Aquadyner: schau´s dir doch bitte nochmal mit etwas Abstand an - vieleicht verstehst dann meinen Wink...

@paul: na sicher weiss ich was das für Arbeit macht! sollte aber auch keine Rolle spielen - war ja als Gast da.
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

hertzkasper hat geschrieben:mal anders betrachtet: "die seid doch froh, dass..."-mentalität ist seitens der veranstalter natürlich stets eine ideale zuflucht, sollte es trotz des überwältigenden aufwandes dennoch kritik hageln :roll:

aber so sind wir halt erzogen. hieß es damals von seiten der eltern "komm du erstmal in mein alter", so hat sich das innerhalb unserer szene in "mach du es doch erstmal besser" gewandelt, was höchstens von missständen ablenkt, diese jedoch nicht entkräftet ;)
Word :good:

Aber das ist OC halt...
Antworten