13.01.06 - verkorgst.....

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
DITTE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1110
Registriert: 27.03.05 - 13:44
Kontaktdaten:

verkorgst.....

Beitrag von DITTE »

also was bleibt einem nach dem abend in erinnerung?

- das chaos im vorfeld war nicht mit absicht und wurde den abend fortgeführt (timetable...)
- krasses publikum was sich noch krasser verhielt (wc überflutung... )
- teils kaputte technik
- ein "minimalfloor" der sich teils in ein speedcorefloor verwandelte
.....

respekt!

achja, da war noch was:
nette beamte die unser heimweg mit dem pustespiel etwas in die länge zogen.
www.soundcloud.com/michaeldietze

www.mixcloud.com/michael-dietze/
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

klingt nach nem lustigen review-thread! weiter erzählen! loos! :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

Naja was soll man dazu sagen?
Wenn ich mir vorstelle, wie sich die Anzahl an Gästen im Hellraiser verliefe, war es doch gar nicht so schlecht das die Party im Lagerhof gefeirt wurde!
Zur Musi:
- war im großen Floor durchgängig sehr angenehm
- in dem kleinen war mir die musi zu Häftig

Ja Klo verstopft war krass, die Typen ham mir doch mit ihrem Besenschieber die ganze Pfütze über den Schuh gekippt! :evil:

Alles in allem war es nicht sehr berauschend für mich! :?
kaykiste
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 219
Registriert: 17.03.05 - 09:52
Wohnort: im scheenen Dessau

Beitrag von kaykiste »

Töschter hat geschrieben: Ja Klo verstopft war krass, die Typen ham mir doch mit ihrem Besenschieber die ganze Pfütze über den Schuh gekippt! :evil:
haha,´vor ner Tsunamie welle renn se do au alle wech,wenne da stehnbleibst selber schuld :shakeass: also ich war gegen 9 so da un de flying sparks habm gerade musiziert & das was ich gehört hab fand ich goil und hab des prommt ins tanzbeinschwinger umgesetzt :rocker: danach war noch*kein plan dran* des wurde auch für sehr geschult befunden ...ahso fand die leute nen bissl komisch,aber des scheint ja auch nimma seltener zu werdn :roll: *abgedankt ist*
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

DITTE hat geschrieben:- ein "minimalfloor" der sich teils in ein speedcorefloor verwandelte
.....
hat lsf gespielt?
:lol:
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
DITTE hat geschrieben:- ein "minimalfloor" der sich teils in ein speedcorefloor verwandelte
.....
hat lsf gespielt?
:lol:
:weglol:
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

flying sparks fand ich gut

der rest.. naja..
corny
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 18.03.05 - 22:34
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von corny »

warn von halb 2 bis 7 da musik im großen floor fand ich gut, nur hanson&schrempf sind irgendwie nich in de gänge gekomm.an den wc`s hat man gesehen,dass einige leute noch weit unterm brot liegen müssen.
Widerporst
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.05 - 22:31
Wohnort: L.e.

Beitrag von Widerporst »

Naja kann man nicht wirklich als gelungene Fortsetzung der Live-Battle Reihe sehen....

Komisches Publikum...

Auch sehr sinnvoll um neun schon anzufangen wenn um halb elf die ersten Gäste kommen :wink: (Hab ich mir erzählen lassen, war ja erst später da).

Naja halt nicht so der Bringer und die 8 Euro nicht wert.
Andrea LE
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 29.10.05 - 16:40

Beitrag von Andrea LE »

Widerporst hat geschrieben:
Auch sehr sinnvoll um neun schon anzufangen wenn um halb elf die ersten Gäste kommen :wink: (Hab ich mir erzählen lassen, war ja erst später da).
:roll:
Wie hättest Du s an deren Stelle gelöst??
Widerporst hat geschrieben:Naja halt nicht so der Bringer und die 8 Euro nicht wert.
Sehr aussagekräftig...

...trotzdem: willkommen auf OC
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

wie lange ging die Party eigentlich noch?
Music on. World off.
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

angekommen sindwa gegegen 3:30 erstma rein und die location beobachtet. fand ich nen bisschen seltsam den "großen" floor unten... vorallem mit der großen stufe vorne, aber egal. H&S geben immer noch GAS .. das nun schon seit 4 Jahren. Fand ich derbe schlecht. Zu der Zeit war aber irgendein Liveact (sorry) oben, den ich ca. 10 min. gelauscht und für sehr ansprechend befunden hatte.. dann zurück ins auto irgendwann wieder rein wo a.s. dann dran war. für mich die coolste music an dem abend.. um 9 uhr sindwa dann heme .. schoen noch den blitzer kurz vor bitterfeld mitgenommen und pünktlich um 11 uhr war ich zu hause...
Zuletzt geändert von syankali|suburb am 15.01.06 - 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DITTE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1110
Registriert: 27.03.05 - 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von DITTE »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
DITTE hat geschrieben:- ein "minimalfloor" der sich teils in ein speedcorefloor verwandelte
.....
hat lsf gespielt?
:lol:
1:0! :lol:
www.soundcloud.com/michaeldietze

www.mixcloud.com/michael-dietze/
Benutzeravatar
honey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 589
Registriert: 20.08.05 - 22:20
Wohnort: L.E./B
Kontaktdaten:

Beitrag von honey »

ich fand den abend auch nicht wirklich weltbewegend..
musikalisch naja, ging so.. die ingolstädter "kopf & hand" haben mir überraschenderweise ganz gut gefallen und oben im kleinen wars gegen 3-4uhr rum auch ganz nett..
ansonsten vom publikum her fand ichs eher ne mittlere katastrophe.. nur kiddies und nach groben überschlagen 50% der männlichen gäste kleiner als ich.. (ich= 1,75m) :roll:
ich finde das echt erschreckend, dass veranstalter so ein publikum von 60% nicht volljährig in die clubs lassen.. :shakehead: wo soll das denn nur enden.. kann und will mich nicht daran gewöhnen mit 13-15 jährigen weibern auf der tanzfläche zu rocken - das geht nich :lol:
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Ja wie schon gesagt wurde die erwartete party wurdes nich grade aber es ging noch find ich.

Musik war im kleinen ab 2.30 durchgehend gut und im großen war ich net so oft aber das was ich vom sas gehöhrt hab war ziemlich gut.

Die sache mit dem klo war eigentlich ziemlich lustig nur 20 mins später wars dann nichmehr lustig wenn man zum geschäfte verrichten raus gehn musste >_<

Naja alles in allem ganz nett aber gab schon bessere veranstaltungen =)
Benutzeravatar
Plan-Brett
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.05 - 22:02
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Plan-Brett »

honey hat geschrieben:ich fand den abend auch nicht wirklich weltbewegend..
musikalisch naja, ging so.. die ingolstädter "kopf & hand" haben mir überraschenderweise ganz gut gefallen und oben im kleinen wars gegen 3-4uhr rum auch ganz nett..
ansonsten vom publikum her fand ichs eher ne mittlere katastrophe.. nur kiddies und nach groben überschlagen 50% der männlichen gäste kleiner als ich.. (ich= 1,75m) :roll:
ich finde das echt erschreckend, dass veranstalter so ein publikum von 60% nicht volljährig in die clubs lassen.. :shakehead: wo soll das denn nur enden.. kann und will mich nicht daran gewöhnen mit 13-15 jährigen weibern auf der tanzfläche zu rocken - das geht nich :lol:
Waren die Jungs cool? Ich hab ihnen noch beim losfahren gesagt, dass sie bei euch keine Scheisse bauen sollen..... :lol: Hab dieses eine mal ausgesetzt.
[b]Cumshots auf Burkas sind blöd........[/b]
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

honey hat geschrieben:... und oben im kleinen wars gegen 3-4uhr rum auch ganz nett..
... ganz nett?
des war der hammer, was der holger aka corpse da abgeliefert hat :rocker: !
muss mal sehen, wie der mitschnitt geworden is... dann könnt ich den ja mal hier reinstelln :D
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
honey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 589
Registriert: 20.08.05 - 22:20
Wohnort: L.E./B
Kontaktdaten:

Beitrag von honey »

Andi hat geschrieben:
honey hat geschrieben:... und oben im kleinen wars gegen 3-4uhr rum auch ganz nett..
... ganz nett?
des war der hammer, was der holger aka corpse da abgeliefert hat :rocker: !
muss mal sehen, wie der mitschnitt geworden is... dann könnt ich den ja mal hier reinstelln :D
aber gerockt haste trotzdem nicht - habs zumindest nicht gesehen :lol:
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

kann nt sein... oder ich hab da bestimmt grad ma ne pause gemacht 8)
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

zum thema publikum: ich wäre am liebsten schreiend raus gerannt...es wurden mir schon lange keine schläge mehr angeboten nur weil ich nicht gesehen habe wie der typ einen anderen umgeschubst hat ?? :roll: das hat natürlich das allg. befinden zum abend getrübt. P18 wäre bei den ganzen jungen hüpfern wirklich angebracht gewesen
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

pupswindel hat geschrieben:zum thema publikum: ich wäre am liebsten schreiend raus gerannt...es wurden mir schon lange keine schläge mehr angeboten nur weil ich nicht gesehen habe wie der typ einen anderen umgeschubst hat ?? :roll: das hat natürlich das allg. befinden zum abend getrübt. P18 wäre bei den ganzen jungen hüpfern wirklich angebracht gewesen
Da hast du in allen belangen recht
Music on. World off.
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

pupswindel hat geschrieben:zum thema publikum: ich wäre am liebsten schreiend raus gerannt...es wurden mir schon lange keine schläge mehr angeboten nur weil ich nicht gesehen habe wie der typ einen anderen umgeschubst hat ?? :roll: das hat natürlich das allg. befinden zum abend getrübt. P18 wäre bei den ganzen jungen hüpfern wirklich angebracht gewesen
wer redet ist selber schuld :lol:
einfach sofort eine einklingen ... dann is ruhe im karton
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

Pierre hat geschrieben:
pupswindel hat geschrieben:zum thema publikum: ich wäre am liebsten schreiend raus gerannt...es wurden mir schon lange keine schläge mehr angeboten nur weil ich nicht gesehen habe wie der typ einen anderen umgeschubst hat ?? :roll: das hat natürlich das allg. befinden zum abend getrübt. P18 wäre bei den ganzen jungen hüpfern wirklich angebracht gewesen
wer redet ist selber schuld :lol:
einfach sofort eine einklingen ... dann is ruhe im karton
da mach ich mich doch strafbar wenn ich kinder schlage :lol:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

honey hat geschrieben:..
und nach groben überschlagen 50% der männlichen gäste kleiner als ich.. (ich= 1,75m) :roll:
:lol:
:lol:
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chriZ »

Also der Abend war ja auf alle Fälle sehr LAUT

optische Eindrücke auf www.teknorulez.de
www.teknorulez.de
www.myspace.com/chrizfreak
www.facebook.com/chrizfreak
Antworten