als erstes:
dickes SORRY !
für den ein oder anderen mißglückten übergang... (werde mich in zukunft wohl doch etwas mehr zusammen reißen müssen was den alk-konsum angeht...

dennoch war es gewohnt schön und die atmosphäre hatt gestimmt !
ja leider...nochmals ein großes sorry und danke für deine geduld..A.I.P. hat geschrieben:Nunja...waren leider zu kurz da, dass ich viel zur Party sagen könnte..
Verspätet angefangen, da wohl noch ein defektes Mischpult ausgetauscht werden musste! Hab zwar verspätet angefangen, aber hat Spaß gemacht.
Floor entwickelte sich zum Steh-Floor, später allerdings haben dann doch ein paar Leute getanzt! Schön, viel bekannte Gesichter gesehen zu haben.
Danke für den reibungslosen Ablauf der Party.!
mmhh...also doch was verpasst....nagut hatte auch so spaß!Töschter hat geschrieben:Ich fand´s richtig Scheiße!
Nein Spass bei Seite war eine sehr sehr Geile, gemütliche und friedliche Party, so wie es sein Muss.
Bin so gegen 12.00 angekommen und A.I.P. war schon fleißig am drehen nur waren bis dato leider etwas wenig Leute da was ihn aber nicht daran hinderte gute Musi zu spielen!
Dannach der Roh auch ein leckerbissen sehr sehr lecker, wurde nur leider durch nen kurzen Stromausfall gehindertdanach der Danzer der sich es nicht nehmen lies mit einem sehr schönen Set fortzusetzen
![]()
So der letzte Einzelgänger war der Hötsche und der war auch wie immer sehr sehr geil anzuhören"haste fein gemacht trotz erhötem Alkoholkonsum"
, und nach Hötsche wohl der Hammer des Abends Danzer, Roh, Hötsche und ab und zu mal der Thomas am PingPong spielen sehr geil war das, durchgängig geile Platten und die Leute ham gefeiert wie verrückt. Sah sehr lustig aus wie Roh und Hötsche ihre Platte gelegt ham und dann sofort auf die Tanzfläche um zu Hotten bis sie wieder dran waren
.
Ich weiss gar nicht wie oft es mir Kalt den Rücken runterlief bei den Platten die da liefen.
Das Publikum war sehr angenehm und viele bekannte Gesichter mit den es echt spass gemacht hat die Nacht zu verbringen.
Ich glaub es war das erste mal das es in der Gieszer keine Schlägerei gab.
Zu den anderen 2 Floors kann ich gar nix sagen weil ich die gar nicht besucht habe war auch nicht nötig bei der Musi unten!
Alles in allem war es ein rundum begeisterndes Musikschauspiel was uns da geboten wurde, hab lange nicht mehr so lang und gut gefeiert hat echt Spass gemacht!
In dem Sinne Danke an die Veranstalter, Musikanten und die mir bekannten Leute
Beim DVD guggen?Dustin_York hat geschrieben:mmhh...also doch was verpasst....nagut hatte auch so spaß!Töschter hat geschrieben:Ich fand´s richtig Scheiße!
Nein Spass bei Seite war eine sehr sehr Geile, gemütliche und friedliche Party, so wie es sein Muss.
Bin so gegen 12.00 angekommen und A.I.P. war schon fleißig am drehen nur waren bis dato leider etwas wenig Leute da was ihn aber nicht daran hinderte gute Musi zu spielen!
Dannach der Roh auch ein leckerbissen sehr sehr lecker, wurde nur leider durch nen kurzen Stromausfall gehindertdanach der Danzer der sich es nicht nehmen lies mit einem sehr schönen Set fortzusetzen
![]()
So der letzte Einzelgänger war der Hötsche und der war auch wie immer sehr sehr geil anzuhören"haste fein gemacht trotz erhötem Alkoholkonsum"
, und nach Hötsche wohl der Hammer des Abends Danzer, Roh, Hötsche und ab und zu mal der Thomas am PingPong spielen sehr geil war das, durchgängig geile Platten und die Leute ham gefeiert wie verrückt. Sah sehr lustig aus wie Roh und Hötsche ihre Platte gelegt ham und dann sofort auf die Tanzfläche um zu Hotten bis sie wieder dran waren
.
Ich weiss gar nicht wie oft es mir Kalt den Rücken runterlief bei den Platten die da liefen.
Das Publikum war sehr angenehm und viele bekannte Gesichter mit den es echt spass gemacht hat die Nacht zu verbringen.
Zu den anderen 2 Floors kann ich gar nix sagen weil ich die gar nicht besucht habe war auch nicht nötig bei der Musi unten!
Alles in allem war es ein rundum begeisterndes Musikschauspiel was uns da geboten wurde, hab lange nicht mehr so lang und gut gefeiert hat echt Spass gemacht!
Genau!Töschter hat geschrieben:Beim DVD guggen?Dustin_York hat geschrieben:mmhh...also doch was verpasst....nagut hatte auch so spaß!Töschter hat geschrieben:Ich fand´s richtig Scheiße!
![]()
.
hahahahaha....und vor mir stehen schon wankend unterwegs, und mir fest versichernd:"ich bin nicht betrunken"HötscHE hat geschrieben:ohhh man war ich betrunken![]()
als erstes:
dickes SORRY !
für den ein oder anderen mißglückten übergang... (werde mich in zukunft wohl doch etwas mehr zusammen reißen müssen was den alk-konsum angeht...)
dennoch war es gewohnt schön und die atmosphäre hatt gestimmt !
so unter uns frauen:es ist sehr schlimm und ich werd lange brauchen um es zu verkraftenm-1000 hat geschrieben:arme tasche...