01.01.06 - Berghain Berlin F-Hain

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
fooger
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 316
Registriert: 07.12.05 - 21:51

Berghain Berlin F-Hain

Beitrag von fooger »

war da sehr geil gewesen die leute haben bis zum schluss abgefeiert und die bude war voll oben zumindest war vorher in gewissen anderen clubs die ihrer nachfolge mancher anderer clubs zumindest durch die viel zu leise anlage nicht gerecht werden da war die stimmung im berghain doch wesentlich fetter
war jemand da??
Benutzeravatar
Klopfzeichen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 786
Registriert: 09.02.03 - 11:50
Wohnort: KA

Beitrag von Klopfzeichen »

fooger hat geschrieben:war da sehr geil gewesen die leute haben bis zum schluss abgefeiert und die bude war voll oben zumindest war vorher in gewissen anderen clubs die ihrer nachfolge mancher anderer clubs zumindest durch die viel zu leise anlage nicht gerecht werden da war die stimmung im berghain doch wesentlich fetter
war jemand da??
:?: versteh kein Wort
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

Klopfzeichen hat geschrieben:
fooger hat geschrieben:war da sehr geil gewesen die leute haben bis zum schluss abgefeiert und die bude war voll oben zumindest war vorher in gewissen anderen clubs die ihrer nachfolge mancher anderer clubs zumindest durch die viel zu leise anlage nicht gerecht werden da war die stimmung im berghain doch wesentlich fetter
war jemand da??
:?: versteh kein Wort
das is auch besser so fuer leute aus ffm :lol:

@fooger...party schon vorbei? :lol:
stype
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 469
Registriert: 11.11.03 - 12:21
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stype »

war auch da, von 14 bis 20h. ging auch gut zur sache, recht minimaler sound von adam beyer (was aber auch so angekündigt war) und ben klock. kam meinen bedürfnissen nach einem möglichst gemütlichen jahreswechsel sehr entgegen.
Benutzeravatar
Pimp
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 12.08.05 - 15:01
Wohnort: Bääärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pimp »

ich war von 11-18 uhr da, hauptsächlich war ich wegen adam beyer da. war auf jeden fall spitze! nur als ich da angekommen bin sahen die leute schon alle gut geschmückt aus, naja und zum schluss, nach reichlich viel jägermeister und co sahen wir auch so aus. aber das spektakel da muss man mal erlebt haben. da hat man bis nachmittags kein platz zum sitzen gehabt. es waren echt super viele leute und alle sahen sooo witzig aus, halt wie silvester :D
adam beyer: :shock: :good: uffjeden ober geil!
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

@klopfi

jetzt besser? ...
war da. sehr geil gewesen. die leute haben bis zum schluss abgefeiert und die bude war voll, oben zumindest.
war vorher in gewissen anderen clubs, die ihrer nachfolge mancher anderer clubs, zumindest durch die viel zu leise anlage, nicht gerecht werden.
da war die stimmung im berghain doch wesentlich fetter!
war jemand da??
:lol:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Klopfzeichen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 786
Registriert: 09.02.03 - 11:50
Wohnort: KA

Beitrag von Klopfzeichen »

MiPe hat geschrieben:@klopfi

jetzt besser? ...
war da. sehr geil gewesen. die leute haben bis zum schluss abgefeiert und die bude war voll, oben zumindest.
war vorher in gewissen anderen clubs, die ihrer nachfolge mancher anderer clubs, zumindest durch die viel zu leise anlage, nicht gerecht werden.
da war die stimmung im berghain doch wesentlich fetter!
war jemand da??
:lol:
ne immer noch nicht ganz .... ich glaube ich leg mich wieder schlafen! - Frohe Ostern scheint mir doch noch ganz schön in den Knochen zu stecken!

war vorher in gewissen anderen clubs, die ihrer nachfolge mancher anderer clubs, zumindest durch die viel zu leise anlage, nicht gerecht werden
??!
Antworten