17.12.05 - Dirty Princess Ferropolis

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Polo00
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.05 - 16:00
Wohnort: Wolfen

Dirty Princess Ferropolis

Beitrag von Polo00 »

Könnt ihr mir sagen wie es war. Wollt ja auch hinfahren, aber ist was dazwischen gekommen. Also sagt mir bitte ob es sich gelohnt hätte!
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

wenn ja, dann würde es hier sicherlich stehen, das tut es aber nicht...
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
latex
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 62
Registriert: 23.09.05 - 11:44

Beitrag von latex »

apple hat geschrieben:wenn ja, dann würde es hier sicherlich stehen, das tut es aber nicht...
was bist du denn für ein klugscheisser...???
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

tja, im ostcode ist man bereits derart fortgeschrittlich, dass scheiße schon im vorfeld als solche identifiziert werden kann, ohne erst hineintreten zu müssen.

wie diese party..... :roll:
Benutzeravatar
latex
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 62
Registriert: 23.09.05 - 11:44

Beitrag von latex »

hertzkasper hat geschrieben:tja, im ostcode ist man bereits derart fortgeschrittlich, dass scheiße schon im vorfeld als solche identifiziert werden kann, ohne erst hineintreten zu müssen.

wie diese party..... :roll:
... ich denke das mann jeden selber entscheiden lassen sollte, ob die party scheiße war oder nicht, wenn du von anfang an sagst das ferropolis scheiße ist, sagt das viel über deinen horizont aus... :lol:
andere leute haben vieleicht einen anderen musikgechmack als du, und nicht nur dummen hardaufdiefressetechno !!!
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

hertzkasper hat geschrieben:tja, im ostcode ist man bereits derart fortgeschrittlich, dass scheiße schon im vorfeld als solche identifiziert werden kann, ohne erst hineintreten zu müssen.

wie diese party..... :roll:
^^
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

latex hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:tja, im ostcode ist man bereits derart fortgeschrittlich, dass scheiße schon im vorfeld als solche identifiziert werden kann, ohne erst hineintreten zu müssen.

wie diese party..... :roll:
... ich denke das mann jeden selber entscheiden lassen sollte, ob die party scheiße war oder nicht, wenn du von anfang an sagst das ferropolis scheiße ist, sagt das viel über deinen horizont aus... :lol:
andere leute haben vieleicht einen anderen musikgechmack als du, und nicht nur dummen hardaufdiefressetechno !!!
oklahoma.
Gelimaus80
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 152
Registriert: 23.06.03 - 21:34
Wohnort: aus dem Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Gelimaus80 »

Kann das mal sein, daß hier viele'n Arsch offen haben?! Jetz platzt mir doch mal de Luft, obwohl ich mich sonst weniger wegen sowat heiß mach. Ich schere damit jetz auf keinen Fall alle über einen Kamm, aber mir kommt es manchmal vor, als wenn hier nicht wirklich jeder seine Meinung vertritt sondern das schreibt, was andere nur lesen wollen. Auch wenn das'n bissl kompliziert klingt, wissen die Leutzzz, die ich damit soeben angesprochen habe schon was ich meine. Am besten finde ich immer...10/40 ist das geilste von der Welt...und dann sind die Leute, die das behaupten nicht mal da gewesen. Was is'n bitte das für ne Theorie??? Das ist ja der Hammer (Frank, fühlt euch bitte deswegen nicht angegriffen!) Andere finden bestimmte DJs total abgefuckt und langweilig...und was les ich hier? Hier werden diese von den selben Personen wieder in den Himmer gehoben. Ihr verarscht euch doch selbst man! Denkt doch mal drüber nach! Dem nach zu Folge ist doch hier bei Ostcode nicht wirklich alles wahrheitsgemäß niedergelegt. Und fangt bloß nicht wieder an zu diskutieren! Es ist sinnlos! Die Community könnte ihr schon viel größer sein, aber immer öfter höre ich, daß hier kein Wert mehr darauf gelegt wird mit zu diskutieren. Ihr seid das einzigste Forum, wo man es keinen Recht machen kann. Sicher sind Geschmäcker verschieden, aber eure Geschmäcker sind nicht verschieden, ihr wisst nicht was ihr wollt! Wie kann man behaupten das diese Party scheiße war, wenn man selbst nicht da war? In anderen Topics schreibst du Pitti da oben, das du auf harte Beats stehst und an diesem Abend wurden mehr als harte Beats gespielt. Bin echt fassungslos...so was bescheuertes regt mich echt auf! Lustig finde ich es immer, wenn sich alle wiedersprechen. Einmal so...einmal so. Echt blöd! Diese Party war richtig geil! Die einzigsten die mich enttäuscht haben, waren die dirty bitches...die an diesem Abend wohl nicht grad Lust auf Sex hatten (kaum Haut gezeigt)...ansonsten haben alle DJ's ihr bestes gegeben und ordentliche beats aus den Boxen gezaubert. War heftig - und das Publikum hat gerockt wie Zau! Es war warm - es hat alles gepaßt! Nun seid ihr wieder dran.....
www.PartykulturOst.de
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

Word!! ist zum kotzen mit welcher arroganz manche an die Sache gehn. Regen sich über Partys und Dinge auf, auf denen sie selber NIE anwesend sind. Das Forum entwickelt sich absolut negative! Gibt momentan echt bessere!
Benutzeravatar
der_uschi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 10.09.05 - 02:27
Wohnort: Bernburg

Beitrag von der_uschi »

tut mir ja leid aber
ich fand die party total scheiße!

dirty tanten: pfui!!!

recall8 & c.R. - leider zu weit vom publikum weg, konnten nicht wirklich stimmung verbreiten - schon deutlich bessere set's gehört

kratzer - abgesagt

ja schön warm war's

komische leute

nicht meine party
wilhelm meister
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 32
Registriert: 09.06.05 - 20:12

Beitrag von wilhelm meister »

Tobüüü hat geschrieben:Word!! ist zum kotzen mit welcher arroganz manche an die Sache gehn. Regen sich über Partys und Dinge auf, auf denen sie selber NIE anwesend sind. Das Forum entwickelt sich absolut negative! Gibt momentan echt bessere!

dann verpfeif dich doch, spaken
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

und mit welchem recht reißt du hier die klappe auf?




mir geht das rumgekagge aufn sack... solange solche parties publikum finden, sollen die veranstalter doch machen! man muss ja nicht hingehen!
wenn man ein auto hässlich findet kauft mans halt einfach nich, aber zerfetzt sich nich von früh bis spät das maul drüber.

hach... kann halt nich jeder so innovativ sein :roll:
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

syankali|suburb hat geschrieben:
latex hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:tja, im ostcode ist man bereits derart fortgeschrittlich, dass scheiße schon im vorfeld als solche identifiziert werden kann, ohne erst hineintreten zu müssen.

wie diese party..... :roll:
... ich denke das mann jeden selber entscheiden lassen sollte, ob die party scheiße war oder nicht, wenn du von anfang an sagst das ferropolis scheiße ist, sagt das viel über deinen horizont aus... :lol:
andere leute haben vieleicht einen anderen musikgechmack als du, und nicht nur dummen hardaufdiefressetechno !!!
oklahoma.

Oklahoma Oklahoma Oklahoma

wie geil :wink:
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

Töschter hat geschrieben:
syankali|suburb hat geschrieben:
latex hat geschrieben: ... ich denke das mann jeden selber entscheiden lassen sollte, ob die party scheiße war oder nicht, wenn du von anfang an sagst das ferropolis scheiße ist, sagt das viel über deinen horizont aus... :lol:
andere leute haben vieleicht einen anderen musikgechmack als du, und nicht nur dummen hardaufdiefressetechno !!!
oklahoma.

Oklahoma Oklahoma Oklahoma

wie geil :wink:
:lol: you know it baby ;)...
Der Lange
Wessi
Wessi
Beiträge: 28
Registriert: 29.06.03 - 18:53
Wohnort: AZE/IN
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Lange »

@uschi_bbg
Wolltest etwa Recall&Reche anfassen... :roll: :roll: :roll:
Wer sich an die 90' erinnern kann, hat sie nicht erlebt...!
Benutzeravatar
der_uschi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 10.09.05 - 02:27
Wohnort: Bernburg

Beitrag von der_uschi »

was willsten du ?

iss mal lieber nicht so viel gelben schnee
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

:lol:
finds aber auch geiler, wenn man zusammen mit den djs feiern kann und nicht wenn sie soweit weg stehen. oben irgendwo oder gar so, dass man sie gar nicht sieht :?
also ich versteh den uschi da schon :wink:
Benutzeravatar
weishaupt
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1428
Registriert: 09.06.04 - 07:59
Wohnort: berlin/f-hain
Kontaktdaten:

Beitrag von weishaupt »

latex hat geschrieben:
apple hat geschrieben:wenn ja, dann würde es hier sicherlich stehen, das tut es aber nicht...
was bist du denn für ein klugscheisser...???
wo scheisst der den hier?
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

kommt mal wieder runter sagt der VATI
Music on. World off.
Benutzeravatar
EVO1
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.05 - 17:45
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 »

B@sti hat geschrieben:kommt mal wieder runter sagt der VATI
Du bist der Boss. :lol:
Benutzeravatar
weishaupt
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1428
Registriert: 09.06.04 - 07:59
Wohnort: berlin/f-hain
Kontaktdaten:

Beitrag von weishaupt »

erst wenn es neues taschengeld gibt! :wink:
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

weishaupt hat geschrieben:erst wenn es neues taschengeld gibt! :wink:
darüber reden wir nochmal
Music on. World off.
Boxbaer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 38
Registriert: 16.09.02 - 12:33
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Boxbaer »

Geli ich weiss gar nich wirklich warum du so aggro wirst. Ok. In einem öffentlichen Forum ist das ja noch halbwegs zu verstehen. Aber auf eurer eigenen Internetseite im Gästebuch auf eine harmlose Frage ("Wie wars?") so gereizt zu antworten ? Vielleicht solltest du dir nen bisschen Taktgefühl zulegen.

Gilt auch für einige andere hier. Gelle Marco. ;) Man muss ja nicht immer zu allem nen sarkastischen Senf abgegebn, nur weil man gerade ne Tube in der Hand hat.

Ansonsten gilt wie jeden Mittwoch: getroffene Hunde bellen, Geli.
:D
Boxbaer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 38
Registriert: 16.09.02 - 12:33
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Boxbaer »

Oder du hörst dir die Meinung von Leuten an die nicht voreingenommen sind. Es hilft hier keinem von DIR als Veranstalterin zu hören, dass die Party geil war.

Da könnt ich ja gleich Hitler fragen, wie er seine Regierungszeit so fand.
Antworten