25.12.05 - Trümmerparty

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Trümmerparty

Beitrag von Fu Manchu »

für mich ist es schwer irgendwas positives zu der party zu sagen ... angefangen bei den anlagen die schon ziemlich schlecht waren ... was sich dann auch mit nen bassboxen ausfall wiederspiegelte ... nach ca. 1h stunde und noch mehr boxen waren das probleme zwar gelöst aber olivers set war auch futsch ... zwischen durch aber hallo gab es noch ein strobo ... ansonsten war ein publikum da wie ich es eigentlich nur aus dem chrome kannte ... ziemlich schlimm und proll lastig ... ja zu musik jens & oli wie gewohnt vom syntax hätte ich nen bissl mehr erwartet dass war mir ein zu lasch ... katja & sebastian haben es dann wieder gut gemacht
Zuletzt geändert von Fu Manchu am 27.12.05 - 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

Fu Manchu hat geschrieben: ... ziemlich schlimm und proll lastig ...
fjeden

als ich nei kam binsch nach 10 min au erstma naus weils sinnlos war zwcks boxen naja bester act am abend war des battle

freu mich hötsche un marc kennen gelernt zu ham :D bis auf ein näxtes ma
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

...nur gut das ich ins chrome bin...!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

wck hat geschrieben:...nur gut das ich ins chrome bin...!
schreib mal ein review.. wüsste gern mal ob ich was verpasst hab
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

wck hat geschrieben:...nur gut das ich ins chrome bin...!
jo dich habsch vermisst dortn
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

sehe das ähnlich wie Fu Manchu
kam mit ziemlich guter Laune zu der Party, aber das hat sich dann auch schnell gelegt
war kurz vor 1 da......und wusste halt nicht, dass Jens diesmal Warmup macht, so dass ich das meiste von ihm dann verpasst habe :?
Oli fand ich dann ähnlich wie das Ende von Jens, was ich noch mitbekommen habe, sehr gut

Publikum...naja, halt nach dem Motto: Wer brüllt am lautesten...?

Syntax Error hat mich auch lange nicht so überzeugen können wie damals in der Gießer
abgerundet wurde der mäßige Abend durch tierische Knieschmerzen, die mich auf einmal plagten, so dass ich dann auch irgendwann zwischen 4 und 5 schon abgehauen bin

schade.....aber was solls :\
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

ihr habt alle fette trümmer im gesicht

wahrscheinlich daswegen.
es zieht ganz gewaltig, egon
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax error »

Erstmal ganz kurz, Datum ist falsch...
Ansonsten, aus meiner Sicht ein ganz cooler Abend,der Oliver (War er das, hat mir ganz gut gefallen, erster Live Act mit Reason den ich ich gesehen habe...) Leider war da die Sache mit den Boxen, und als die dann bei mir neue gebracht hatten, haben sie am Limiter soviel rumgewurschtelt, das der SOund zeimlich am pumpen war und vor allem die Bassdrum nicht richtig durchkam, und generell der Sound sich gegenseitig ausgelöscht hat, war etwas verwaschen, aber um die Uhrzeit noch neue Boxen zu organisieren, Hut ab!
@ Fu Manchu und Haudegen: Was war auch zu lasch? Meiner Meinung war es härter als in der Gießer, da hatte ich etwas lockere Sachen gespielt, doch es mag an der Sache mit dem Limiter liegen, die Drums haben nicht so gekickt...Aber dem Rest hatte es ja gefallen, und mir vor allem auch. Ganz nette Location und hat mir mal wieder gezeigt, das sich ein Besuch in Leipzig immer lohnt, coole Stadt!
Dann noch ein Danke an Soop, Hotze und co, ich wünsche euch mal alle nen guten Rutsch. 8)
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Ja wir sind ma um 4 mit dem vorsatz dort noch n paar std. zu verbringen hingegangen und haben 4.20 das gemäuer verlassen.

Publikum... wie schon vor mir gesagt wurde.

Musik... war echt zu chillig. leise (also nich so leise das man sie nich hört.... ihr wisst scho was ich meine) und vorallem ziemlich langsam =/
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Mehni
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 27.08.04 - 09:55
Wohnort: Taucha
Kontaktdaten:

Beitrag von Mehni »

Fu Manchu hat geschrieben:für mich ist es schwer irgendwas positives zu der party zu sagen ... angefangen bei den anlagen die schon ziemlich schlecht waren ... was sich dann auch mit nen bassboxen ausfall wiederspiegelte ... nach ca. 1h stunde und noch mehr boxen waren das probleme zwar gelöst aber olivers set war auch futsch ... zwischen durch aber hallo gab es noch ein strobo ... ansonsten war ein publikum da wie ich es eigentlich nur aus dem chrome kannte ... ziemlich schlimm und proll lastig ...
Dem kann ich mich nur anschließen! Fand den abend auch nicht so gelungen!
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

dem werde ich mich auch anschließen

Publikum like Chrome :!:

Anlage war ja wohl voll im Arsch...eigentlich sehr schade für die DJ´s

Es zeigte mir mal wieder das es immer wieder Veranstalter gibt die eine ehemals gute Loka in den Abgrund spielen...und es auch immer wieder beweisen müssen.

Ansonsten kurz gesagt...ja wir waren auch nur 20min da ... wir wollten unseren Gehör das doch nicht länger zumuten.


Aber nichts destotrotz..allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr verbunden mit dem Wunsch das es mehr von den Spaßbringenden Partys geben wird.
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

rudi_le hat geschrieben: Es zeigte mir mal wieder das es immer wieder Veranstalter gibt die eine ehemals gute Loka in den Abgrund spielen...und es auch immer wieder beweisen müssen.
auf's maul? :lol:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Pepone
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 45
Registriert: 22.12.05 - 17:58
Wohnort: leipzig-land

Beitrag von Pepone »

:respekt: ich glaub das war die schlechteste party in diesem jahr
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

rudi_le hat geschrieben: Publikum like Chrome :!:
nee cc war nicht toppen :lol: stimmts wolfie :wink:

ansonsten hat mir die umgestalltung der räumlichkeiten besser gefallen als beim letzten mal, waren aber nur ca. 20 min drin von daher kann ich mir kein weiteres urteil bilden
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

TeKnOpUnKeR hat geschrieben:
wck hat geschrieben:...nur gut das ich ins chrome bin...!
jo dich habsch vermisst dortn

wärste mal lieber ins chrome ....trümmertanz 1 war schon nich prickelnd bis auf caffee....aber naja vielleicht seh mer uns ja am donneerstag oder zu silvester....schau mer mal ansonsten wünsch ich dir schone mal in guten rutsch usw
Benutzeravatar
Ghettokind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 485
Registriert: 09.06.05 - 18:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghettokind »

naja die party fande ich ja nisch der burner, komische leutz, Mukke...da war ne stelle da gings ca 10-15 min lang immer nur das selbe ...war vielleicht n fehler oder so , aber fands trotzdem ein grund wo anders hin zu rammeln und dort spass zuhaben..Chrome war besser ..sorry is halt so
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

wie ich schon im thread zu trümmertanz I geschrieben hab:
paul hat geschrieben:mit solchen partys macht man mehr kaputt als man denkt
...vieleicht versteht ihr es jetzt .......

zugegeben ich war nicht da und mag es sonst auch nicht - sich zu sachen zu äußern die man nicht selber erlebt hat - besonders da ja hinterher eh alle schlauer sind und es alle besser gemacht hätten.....aber es muß einfach mal wieder sein :-)

macht keine partys! macht rost!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

A.I.P. hat geschrieben:
pupswindel hat geschrieben:
rudi_le hat geschrieben: Publikum like Chrome :!:
nee cc war nicht toppen :lol: stimmts wolfie :wink:
war betty eigentlich mit?` 8)
ahja :-D das CC publikum war einzigartig...etwas schreckhaft und verklatscht aber lustig.....


glaube betty war nicht mit.... :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax error »

Hmm, also es waren ja schon einige Leute da, die ihren Spaß hatten, und die auch den ganzen Abend da waren, schien denen schon ziemlich zu gefallen, auch wenn nicht alles perfekt war. Naja...
Was war eigentlich mit den "Grünen" , später?
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

so schlecht, wie viele hier schreiben, wars ja nun aber auch nich. so wie ichs mitgekriegt hab, waren die leute ja grösstenteils gut am abgehn.
aber es gab auch minuspunkte...
die anlage im technofloor war nich so das wahre. is zwischendurch ma ausgefallen und dann, während ner kleinen überbrückung von soop und mir, von nem unfreundlichen techniker wieder instandgesetzt worden. nur wurde jetzt der ganze sound vom limiter verschluckt, weil der auf einmal viel heftiger eingestellt war, als vor dem ausfall.
da wird einem an anfang noch gesagt, man soll noch n ganzes stück lauter machen, obwohl der limiter der anlage schon fast am anschlag steht. und wenn dann noch der boxenausfall den acts in die schuhe geschoben wird und das dann von der gage abgezogen werden soll, nur weil der veranstalter an der technik gespart hat bzw. der techniker die anlage nicht richtig eingestellt hat, dann is das schon irgendwie n bissl scheisse :? wenn die anlage korrekt aufgebaut und eingestellt ist (limiter) dann kann sowas eigentlich garnich passieren und das ist ja wohl die aufgabe des veranstalters.
nich persönlich nehmen kaui, aber das musste mal gesagt werden...
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

hmmm...
nachdem jetz alle gesagt ham das es scheiße war...MACH ICH DAS MA NICH...
mir hats wrklich gefallen...wobei das bestimmt daran lag das ich mich nich so mit der musik befast hab sondern mit den leuten die ich so getroffen hab...oder daran das ich wenn mir ein getränk gemüscht wurde und ich gefragt wurde "halbe halbe?" ich nie nein sagen konnte... :oops: :lol: :mrgreen:

ansonsten hab ich wieder mal syntax error verpasst...bei jens un oli binsch globsch grad erst angekommen...aber katja un sandmann fand ich toll was dann bestimmt am pegel lag :lol: ...am lustigsten natürlich dor kurze(ohne den langen)...hat mir gefallen...das mic zwar en bissi leise aber ich will ma nich och noch über die technischen fehler herziehn...

also mir hatz gefallen un die mit denen ich rumgehüpfe bin och...
fazit für mich: nicht 3mal hinternader die "halbe-halbe-frage" mit "klar" beantworten... :tard: :twisted:
Benutzeravatar
piep
Genosse
Genosse
Beiträge: 2237
Registriert: 29.01.05 - 19:04
Wohnort: LE/Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von piep »

ema arc hat geschrieben:hmmm...
nachdem jetz alle gesagt ham das es scheiße war...MACH ICH DAS MA NICH...
mir hats wrklich gefallen...wobei das bestimmt daran lag das ich mich nich so mit der musik befast hab sondern mit den leuten die ich so getroffen hab...oder daran das ich wenn mir ein getränk gemüscht wurde und ich gefragt wurde "halbe halbe?" ich nie nein sagen konnte... :oops: :lol: :mrgreen:

ansonsten hab ich wieder mal syntax error verpasst...bei jens un oli binsch globsch grad erst angekommen...aber katja un sandmann fand ich toll was dann bestimmt am pegel lag :lol: ...am lustigsten natürlich dor kurze(ohne den langen)...hat mir gefallen...das mic zwar en bissi leise aber ich will ma nich och noch über die technischen fehler herziehn...

also mir hatz gefallen un die mit denen ich rumgehüpfe bin och...
fazit für mich: nicht 3mal hinternader die "halbe-halbe-frage" mit "klar" beantworten... :tard: :twisted:
:lol: *absinth* :lol:

mir ging es genauso hatte irgendwie kaum zeit mich auf die musik zu konzentrieren,doch das was ich stellenweise gehört hatte war ganz gut.
vor allem sebbo und katjes haben gut gerockt.
fazit:man kann es eh nicht allen recht machen.
wenn dir die scheiße bis zum hals steht lass den kopf nicht hängen.
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

paul hat geschrieben:wie ich schon im thread zu trümmertanz I geschrieben hab:
paul hat geschrieben:mit solchen partys macht man mehr kaputt als man denkt
...vieleicht versteht ihr es jetzt .......

zugegeben ich war nicht da und mag es sonst auch nicht - sich zu sachen zu äußern die man nicht selber erlebt hat - besonders da ja hinterher eh alle schlauer sind und es alle besser gemacht hätten.....aber es muß einfach mal wieder sein :-)

macht keine partys! macht rost!
... genau!!!
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

jetzt noch ein verspätetes review von mir: also ich fands gut, war nur schade dass seppo und ich 2h nach hinten verschoben worden und ich schon längst meinen zenit alkoholtechnisch massiv überschritten hatte und dann echt mächtig zu kämpfen hatte teilweise, aber war scheen... haben gut gerockt... danke an seppo, war ein nettes set...

gern wieder
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
hotze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 25.07.05 - 14:11
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von hotze »

Hab leider nicht sehr viel mitbekomm, weil ich wahrscheinlich der Einzigste war der ....... war!
:oops:

Tut mir leid für die Technik ... sind halt immer ein paar zweitklassige Leute am Start, die nicht wissen was sie tun!

Es gibt noch etwasauf die Ohren und Augen... Bitte macht mich nicht dafür verantwortlich. Wird definitiv das letzte Mal sein, das ich sowas poste.
Nehmt Euch das Leben, es gehört Euch !!!
Antworten