21.12.05 - La Boom meets Bergfest 03 @ Distillery

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

La Boom meets Bergfest 03 @ Distillery

Beitrag von tigg@ »

zu.voll...zu.voll...zu.voll

als wir gegen 11 ankamen standmer erstma bis ausm garten raus... naja irgendwann auch endlich drinne gewesen war klar, die arme hütte platzt bald. so krass hab ichs das letzte mal zu ellen alien erlebt.

musikalisch wars natürlich nicht vergleichbar. war schließlich eine fremdveranstaltung, die nicht das ziel hatte elektronische musik zu vermitteln, sondern ne studi-fete der htwk oder so sein sollte.

naja oben lief ne rock-band (eher nich so mein ding) und unten black-beats. oben später auch house... mit dem richtigen pegel konnte man so irgendwie was draus machen.

hauptproblem: alle hatten voll den stock im arsch :lol: kam keene richtige stimmung auf (fand ich), aber ich war eh schon vom abend vorher von unsrer sozi-party arg vorgeschädigt 8) (vodka-o-mischungen in denen mit der pipette der o-saft beigemischt wurde)
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

rumtreiber :lol:
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

na, dass du nich da warst hat mich schon schwer gewundert :lol: du gehörst da eigentlich zur inneneinrichtung!
Antworten