19.11.05 - hirncrash25 - techno auf eigene gefahr!

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Tanzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 379
Registriert: 15.05.05 - 13:52

Beitrag von Tanzmaus »

kullerauge hat geschrieben:heh ich wollte nur meine schlechte laune an jemand auslassen. danke madlen :lol: *noch mal duck und ganz schnell ab haut*
na klar immer auf de kleinen... lass se nur raus anja :lol:
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

So jetzt mal sinnvolle Nachrichten.
War mal wieder von vorne bis hinten ein gelungener Abend.
Gute Vorraussetzung dafür war ja schon mal das pase und ich mit 6 weiblichen Personen die Lokalität heimsuchten. Drinnen hat es mich natürlich gleich zur Bar gezogen. Das Personal begrüßen und meinen Einstiegsschnaps abholen. Es war übrigens ne nette Idee mit dem Glühwein, auch wenn es nicht mein Geschmack ist.
Diesmal war es auch nicht richtig voll geworden. Ich denke mal das lag aber an der Kälte, denn anders als wie ich vermutet hatte waren die fehlenden Gäste weder in Halle noch im Beta Papphuhn. Ihr Luschen.
Musikalisch kann ich diesmal keinen Favoriten benennen. Hat mir durchgängig alles gefallen. Ich danke aber auf jeden Fall dem Menschen der die Mullet05 gespielt hat (ich tippe mal auf Subtrak) und dem der Jeff Mills - Changes of Life (hier tipp ich auf den Sieben, weil sonst keiner solche alten Schinken bringt) spielte.
Dann den pase (der sich an nichts erinnern kann) und unsere Begleiterinnen noch weg gebracht, Dj Rolfs ipod Einlage gelauscht, mit VJ Mutti ein wenig aufgeräumt, anschließend fürstlich frühstücken gegangen und dann endlich schlafen.
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

so da will ich mich jetze auch mal zur party äußern..
also kam kam so gegen halb 10 in eutritzsch an und musste feststellen ich war der erste...naja kann ja mal passieren...egal....musikalisch fand ich
es wieder sehr berauschend und bin diesmal nich eingeschlafen wie es mir beim letzten mal passierte lag wohl an dem energy-vodka-gemisch was mir ne freundin einflöste...bin dann erstmal gegen 7 zu mc doof gefahren um mich ein wenig zu stärken un gegen 8 wieder zurück nach eutritzsch gefahren ...hatte halt sehr viel langeweile gehabt...naja irgendwann kam ja dann die grünen die mein party we dann beendeten ...fand die party war wieder richtig geil un freu mich schon aufs nächste mal....bis denne!
Andrea LE
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 29.10.05 - 16:40

Beitrag von Andrea LE »

Gibts partypics davon?

wollt ooch hin habs abba voll verpennt :(
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Andrea LE hat geschrieben:Gibts partypics davon?

wollt ooch hin habs abba voll verpennt :(
Verpennt zählt nicht als Ausrede, dafür mußt du beim nächsten Mal einen ausgeben :wink: .
Ansonsten gibts Bilder hier http://www.party-crasher.de/orion/album ... ?cat_id=85

@trinax - Auf den letzten Bildern sehen ja alle aus wie irgendwelche Fotografien aus The Ring. :lol:
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Gerade entdeckt. :lol:
Wunderschönes Bild. Da der Suppenkasper in Halle war, musste de Suppenmutti herhalten.
http://www.party-crasher.de/orion/album ... ic_id=3950

partycrasher fürn arsch. wieso kann ich denn hier keine bilder reinsetzen.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

sieht doch lustig aus :lol:
meist du das bild mit dem glühwein und der suppenkelle? :lol:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

MaD HaTTer hat geschrieben: partycrasher fürn arsch. wieso kann ich denn hier keine bilder reinsetzen.
um andere leute vor deiner blöße zu schützen :lol:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

MaD HaTTer hat geschrieben:Da der Suppenkasper in Halle war, musste de Suppenmutti herhalten.
grober schnitzer!

im b-battle-deutsch heißt jenes wesen soopenkasper und der war immerhin in leipzig :wink:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also mir hats auch super gut gefallen, ideale räumlichkeit nur leider ungelegene temperaturen, wobei mich selbst die kälte eigentlich nich gestört hat - beim arschwakeln is mir schliesslich warm gewurden :D nach längerer pause hab ich mich auch besonders gefreut mal wieder mitn frank rumzumachen, und was soll ich sagen, hat ma wieder juht jeklappt alles :D gute stimmung, nette leute, fette loci - für mich ein nahezu perfekter abend. Gruß an pase (war ne nette unterhaltung) :lol: und an alle anderen. Fetteste platte des abend war vex'd oder so auf planet mu von hanno gespielt - muss ich mir besorgen das dingens :D
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Siebenschlaefer hat geschrieben: Gruß an pase (war ne nette unterhaltung) :lol:
ich bezweifle dass er sich daran noch erinnern kann :lol:
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

kullerauge hat geschrieben:
Siebenschlaefer hat geschrieben: Gruß an pase (war ne nette unterhaltung) :lol:
ich bezweifle dass er sich daran noch erinnern kann :lol:
das stimmt....war aber sicher ne nette unterhaltung... :lol:
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

ich hab dir erklärt wie ich die musik nicht an sondern ausgleiche und dass ich minus eine stunde vorhören kann damit ich vorhöre was vor einer stunde laufen sollte oder irgendwie so :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

ja das klingt nach nem gespräch an welchem ich mit freude teilgenommen haben könnte...:lol:
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
soop
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 356
Registriert: 03.07.04 - 00:13

Beitrag von soop »

schön das es gefallen hat :wink:
Antworten