12.11.05 - FEINDLICHE UEBERNAHME

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
ZEROLINE
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 741
Registriert: 15.05.05 - 13:07
Wohnort: Undefined Lines Headquarter!
Kontaktdaten:

FEINDLICHE UEBERNAHME

Beitrag von ZEROLINE »

also verspätetes review aber es kommt :wink:

hmmm was soll man sagen also die übergangslocation is schon echt nen HAMMER find ich persönlich nur schade das sie so wenig besucht war....(ca.350 zahlende gäste) doch trotzdem fand ich persönlich kam gut stimmung auf im u-floor sowie auch im minimal-floor wobei es im minimal-floor denk ich mehr zur sache ging da das ambiente echt genial ist in diesem floor! und durch technische schwierigkeiten im u-floor war es uns nicht möglich den u-floor zu beheizen was die stimmung dort enorm drückte...... :( sorry dafür das nächstemal wird es warm! :wink: ) doch es sollte nochmal trotz kälte heiß hergehen...... :twisted:

e.s. fingen an und legten diesmal zu anfang etwas normlere technoide sachen die mir sehr gut gefielen bis dann wieder ihre hardcore-ader herauskam...... :lol:

danach dann der schweitzer der mir auch echt gut gefiel! war schon irgendwie ne ganz eigene note die er hinterlies....GERNE WIEDER! :D


dann der toti! für mich auch persönlich der beste act des abends....versuchte er doch am anfang sich zurückzuhalten und spielte mehr 4/4 takt scheibchen bis dann auf einmal wieder breakcore in seinen augen stand! und dann gings los :twisted: ein vertrackter beat nach dem andern und dann auch noch die kleine feuerwerkeinlage anlässlich zum 24. geburtstag vom rene der sich sichtlich freute und doch mit dem kopf schüttelte wie krank musik sein kann :lol: :lol: :lol: .......fazit: toti ich will den mitschnitt ham!!! 8)

dann der mark mit wie ich mir schon dachte eher ruhigerem set was aber die stimmung nicht verschlechterte....im gegenteil es wurde gut gefeiert....und als es dann auch noch platten hagelte und somit einige der feierleutz was abstauben konnten schlugen einige herzen höher :P in seinem set war von surgeon bis zu christian vogel scheiben alles bei :good:

so nu war die zeit für de katyes ran und sichtlich aufgeregt.....(dank einiger leutz die der meinung waren sie müssen jede bewegung der dj´s auf handy haben) doch trotzdem ließ sie sich nich unterkriegen und fing mit "noch harmlosen....null records, neue heimat usw. scheiben an" und ließ dann am ende kurz mal die hardcore katyes blitzen :lol: waren ja echt nette scheiben bei......wozu wir uns nochmal telefonisch kurzschließen müssen..... :twisted: (sie weiß was ich meine :D ) alles in allem hat´s gepasst :wink:

joar und nachdem ich mich dann noch ne 3/4 stunde mit dem mark unterhalten hab (sehr nett der mann! :D ) musste ich dann ran und spielte auch hardcore und es gefiel dem rest anscheinend der übrig geblieben war.....hat auf alle fälle spass gemacht nur einige waren wieder nicht tot zu bekommen....

so abschließend grüße ich alle die da waren besonders ostcode 87 und friend; toti; den herrn schweitzer; katyes;die beatstroganows :wink: ; mark und nicht zu vergessen die minka (hat mich echt gefreut dich mal kennen zu lernen :D somit freue ich mich auf´s nächste mal.....bis dahin ZERO_____
Zuletzt geändert von ZEROLINE am 19.11.05 - 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

...und als es dann auch noch platten hagelte und somit einige der feierleutz was abstauben konnten schlugen einige herzen höher Razz von surgeon bis zu christian vogel scheiben alles bei good
wie jetzt? wer hatn da platten verschenkt? mark?
nen kumpel meinte er hat nach seinem auftritt eine von ihm bekommen...
findsch ja mal fett :D aber wozu macht er das? karriereende in planung? oder einfach nur zuviel davon?
Benutzeravatar
ZEROLINE
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 741
Registriert: 15.05.05 - 13:07
Wohnort: Undefined Lines Headquarter!
Kontaktdaten:

Beitrag von ZEROLINE »

SuLLa hat geschrieben:
...und als es dann auch noch platten hagelte und somit einige der feierleutz was abstauben konnten schlugen einige herzen höher Razz von surgeon bis zu christian vogel scheiben alles bei good
wie jetzt? wer hatn da platten verschenkt? mark?
nen kumpel meinte er hat nach seinem auftritt eine von ihm bekommen...
findsch ja mal fett :D aber wozu macht er das? karriereende in planung? oder einfach nur zuviel davon?
ohhh sorry falsch formuliert er hat natürlich keine surgeon und vogel platten verschenkt.......also edit! neee das war die labrat 14 glaub ich die da rumflog :wink:
Benutzeravatar
Ostcode87
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1789
Registriert: 23.05.04 - 19:10
Wohnort: Calbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostcode87 »

bin der meinung da sind 2 leute mit ner platte in der hand rumgelaufen naja wer weiß warn kaotischer abend


also zu der location: ..::-viel besser als barleben-::..

-eigentlich nur vorteile

-die toiletten müssen noch nen bischen verbessert werden

-ansonsten wars nur unten halt nen bissel kalt


Der Mainfloor = nen Teil einer nicht grade kleinen abgesperrten halle die von draußen schon einiges vermuten lässt aber drin erst ihr ambiente entfaltet.
mit eingebauter Bar vorne und chill fläche daneben steht dieser floor barleben in nix nach auch die feierfläche ist nicht zu kurz gekommen aber das beste ist die lichtshow vorne überm act, effekte ohne ende...

hat echt nen guten eindruck gemacht!!!

Der Minimal Floor - Schön in die länge gezogen, eingebaute bar einseitig durchweg fenster und chill out plätzen so das man auf den Techno floor gucken kann da dieser ca. 10-15m darunter liegt
hammergeile deko und optik effekte im ganzen floor verteilt

einfach nur genial gestaltet!!!


zu den acts:

schreibe ich heut mal nicht so viel fand halt die reihenfolge nen bissel verkehrt gewählt


am besten war der totmacher wie schon so oft und das feeling bei seinem set war auch wieder erstklassik was nicht nur an dem unerwartet einsetzenden feuerwerk oder an dem roten shocklichteffekt lag sondern am publikum :good:

haben leider zero net mehr mitbekommen weil wir dann nach katyes los sind aber zero des wird nachgeholt :wink:

Grüße an Zero, Thomas und alle Stammgäste die auch sonst in Barleben vertreten waren...
Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.
Antworten