12.11.05 - It was all about music..3 jahre Sterio03/Aue

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
KEV@ROHR!
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 84
Registriert: 22.09.05 - 00:03
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

It was all about music..3 jahre Sterio03/Aue

Beitrag von KEV@ROHR! »

Also: Wenn das nicht voll war, dann weiss ich auch nicht! Wollte so um 4 mal raus und es ging nicht! HAb ne halbe Stunde, für 5 Meter vorwärts kommen, angestanden und bin dann wieder um gedreht, da es null rauf und runter ging.
Es war keine Koordinisation vorhanden und alle haben sich gegenseitig behindert....... Das war das Negative und so ziemlich das Eizigste was mich gestört hat............!

So nun zur Musi!:

War durchweg geil!

Als ich kam, hat der Kratzer, grad die Bude auseinader genommen.....

R u R richtig fett, die verwirklichen ihren Style, live!, den sie auch, auf die div. Platten haben......

UNd endlich habsch ma Q&V gehört......... HAt mir auch richtig gefalln........

H u S, wie immer.........gewohnt geil! HAnson wollte mich gar nicht ran lassen, soviel Elan hat er noch gehabt..........!

Zu mir, kann mich nicht selber einschätzen, aber es war teilweise, wieder ganz schön krank!

"SummaSummaro": Haufen bekannte GEsichter, schöne Fraun, gute Musi, und mal keine Schlägerei (was sonst immer der Fall war)........!

Und nochmal ein Lob, an die Steriocrew:Ich war immer gern bei euch, da ihr stets korrekt wart und ich mich nie beschweren konnte(das will was heißen)........! Vielleicht kreuzen sich unsere Wege, wieder mal...?!

Spätestens zur alljährlichen "Rohr-Weihnachtsfeier" im Studio......!!!!!!!!!!:)

Grüße an alle die mich kennen und gegrüßt werden wollen..........!

NICE WEEK! BYE KEV 8)!
Zuletzt geändert von KEV@ROHR! am 13.11.05 - 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Benutzeravatar
KEV@ROHR!
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 84
Registriert: 22.09.05 - 00:03
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von KEV@ROHR! »

NAgut... Ich wuste ja was mich erwartet und jenes Mal, war mit die Beste, von denen wo ich gebucht war..........! Ich wollte ja eigl. erst um 6 mit dem Zug dort hin, da ich wuste, es wird zu voll und man ertritt sich fast gegen seitig! Aber dank R8, war ich schon halb 3 da..........und muste mir die ganze Breite Masse antun..........

Wieso Axmen? Es hat wohl doch noch gescherbelt? Das ist eigentl. immer, das Hilight des Abends, ne gepflegte Sterio Schwarte! Zum zu kuckn schön, zum mitmachn nich so prickelnd!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

so eine scheiß party!
ist das erste was mir einfällt!
schwulle leute am V.I.P parkplatz!
scheiß orga!
zu voll,fast nur dumme besoffene leute die streß machen!
einfach nur eine scheiß part!
zur mukke kann ich ja nicht viel sagen da ich erst gegen 5 uhr rein gekommen bin!
H&S naja ging so schon besser gehört!
kev hat mir gur gefallen!
mehr konnte ich ja nicht hören!
und dafür 10 euro!!!!
naja zum glück macht das scheiß ding zu!
sebbel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 296
Registriert: 26.03.05 - 22:10
Wohnort: Club Sterio Null 3
Kontaktdaten:

Beitrag von sebbel »

AIP was fällt denn dir ein???

Deine Kumpels standen nicht auf der Gästeliste. Mit ihrer POLO Flöte aber noch auf den Dj Parkplatz stellen wollen.
Na toll!!! Erst Alle am Eintritt behindern und dann noch über die Party aufregen.
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

gut nun!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

[quote="A.I.Pbin irgendwie immer der, der nicht sagen darf dass er ne party scheiße fand! wayne...[/quote]

da gewöhnt man sich dran. musste ich mir auch oft genug anhören :lol:
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

A.I.P. hat geschrieben:wie bitte?
wen hab ich denn behindert. wenn kratzer persönlich die zwei jungs (inkl auto und kennzeichen) anmeldet vorne, dann tuts mir leid wenn ihr eure orga nicht in ordnung bekommt.

und nochwas, es kotzt mich an wenn leute keine kritik vertragen. man darf heutzutage keine meinung mehr äußern. party fand ich scheiße ( bis auf mukke und anlage) !
mensch was will man denn von so einen kleinen (meiner meinung nach mehr als schwullen typn) erwarten der war doch damit beschäftigt ist keinen der
nicht V.I.P ist durch das ein tor zu lassen,das man ohne probleme von eingang her umgehen konnte!
naja sag nix mehr dazu!
bringt nichts sich über solche typen aufzuregen!
sich in luft auflösen werden sie sich ja eh nicht! :lol:
sebbel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 296
Registriert: 26.03.05 - 22:10
Wohnort: Club Sterio Null 3
Kontaktdaten:

Beitrag von sebbel »

Sorry AIP, dass war einfach eine Frecheit, was du da am Eintritt abgelassen hast. Wer hat denn hier am Eintritt jeden angelappt. Das warst nun mal Du. Du bist nicht viel besser wie die Dorfprolls. Es standen auch ein paar andere Veranstalter unten, und haben sich über Dich aufgeregt. Was regst Du denn dich überhaupt auf. Du bist doch nun auch kostenlos reingekommen. Ich hab bis jetzt immer mein Eintritt im Chrome Club bezahlt! Das Sterio war der Einzigste Club im Erzgebierge. Aue hat bis auf ein Mac Donalds Nichts zu bieten. Dadurch kommen halt nicht nur Clubgänger. Bei uns ist jeder Wilkommen. Wenn das Dir nicht gefällt, dann komme bitte nicht mehr.
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

zornig zornig wenn ich das so höre bin doch frof das ich in le im bette geblieben bin
naja man muss ja nich jede party mit nehmen
bin auch froh drüber wenn ich das so hier höre das gegen seitige voll gekacke naja mir egal
Antworten