15.10.05 - PERFECT WORKOUT @ Praezisionwerk !!! [Metron|Kratzer|Recall&Reche|Killer|Ka

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
corny
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 18.03.05 - 22:34
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

PERFECT WORKOUT @ Praezisionwerk !!! [Metron|Kratzer|Recall&Reche|Killer|Katjes...]

Beitrag von corny »

so war ma wieder erste sahne im keller.
nur muss is nächste ma e bisl mehr luft da unten nei.
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

Aus Gründen die ich nicht verstehen kann, wurde dieser Eintrag gelöscht...aber er wurde ja schon einmal zitiert... :wink:
Zuletzt geändert von rudi_le am 16.10.05 - 14:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

edit...un schon isser weg
Zuletzt geändert von fabi am 16.10.05 - 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Rudi tickt aus...gibt´s dazu auch ´ne Fotostrecke???
:lol:
Zivi
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 21.07.04 - 14:59
Wohnort: Le.

Beitrag von Zivi »

DU musst es ja wissen, schließlich kennst du die Mutti der schnellen Kohle.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

wow rudi, solch emotionale ausbrüche kennt man ja gar nicht von dir :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

ich stand davor und bin wieder gefahren...ich hab angst vor so vielen leuten, außerdem trete ich dann dauernd wem auf den fuß.
Benutzeravatar
Claudi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.04 - 22:06
Wohnort: Le

Beitrag von Claudi »

rudi_le hat geschrieben:Aus Gründen die ich nicht verstehen kann, wurde dieser Eintrag gelöscht...aber er wurde ja schon einmal zitiert... :wink:
och manno rudi, da ich weiß wie sehr du den schuppen un die dazugehörigen "massen-veranstaltungen" hasst ... wieso gehst dann immerwieder dahin?
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

Claudi hat geschrieben:
rudi_le hat geschrieben:Aus Gründen die ich nicht verstehen kann, wurde dieser Eintrag gelöscht...aber er wurde ja schon einmal zitiert... :wink:
och manno rudi, da ich weiß wie sehr du den schuppen un die dazugehörigen "massen-veranstaltungen" hasst ... wieso gehst dann immerwieder dahin?
pssst...ich war da doch gar nicht :wink: Ist aber ne längere Geschichte...
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

sehr geile musikveranstalltung! auf grund von massenandrang erst gegen 5 angereist und es hat sich auf jeden fall gelohnt!
da sollte man immer erst um die zeit kommen!
musikw ar unten durchgängig vom feinsten!
recall+reche wieder saugeil, kratzer und der herr c waren der oberhammer :-)
verwundert hat mich nur, warum die um halbn 11 shcon wieder die musik ausgemacht haben? denkt man auch manchmal an die leute, die später anreisen?
achja und n paar scheite könntet ihr mal unten aus dem feuer nehmen, die luft wäre dann auch angenehmer :-)
ich komme aber wieder
keine frage
grüsse, an den jan,de dina, katha, pitt und carsten, und meinem cousin thomas, der im elektro-floor zum schluß für unterhaltung gesorgt hat!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

trebron hat geschrieben: verwundert hat mich nur, warum die um halbn 11 shcon wieder die musik ausgemacht haben? denkt man auch manchmal an die leute, die später anreisen?
SCHON halb 11? :?
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

trebron hat geschrieben: verwundert hat mich nur, warum die um halbn 11 shcon wieder die musik ausgemacht haben? denkt man auch manchmal an die leute, die später anreisen?
start der party war vermutlich gegen 23 uhr und damit ging es etwa 12h.
also einfach früher "anreisen" oder du suchst dir deinen privat afterhour club?!
sorry - es rennen schon genug opfer rum - dat muß man nicht noch durch (zu?) lange partys fördern.......

em ende findet doch von jahr zu jahr einfach nur eine verscheibung der "partyzeiten" statt - da alle nur drauf warten das party gemacht wird - anstatt die party zu sein! bei mancher party fängt es erst an sich gegen 2-3 zu füllen, obwohl das programm von 23uhr an auch nicht schlecht ist.auf die idee ne party um 22 oder 21 zu starten kommt ja kaum noch jemand, obwohl sich da viele einfach nur zu hause langweilen und warten das sie losgehen "dürfen".
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

paul hat geschrieben:
trebron hat geschrieben: verwundert hat mich nur, warum die um halbn 11 shcon wieder die musik ausgemacht haben? denkt man auch manchmal an die leute, die später anreisen?
start der party war vermutlich gegen 23 uhr und damit ging es etwa 12h.
also einfach früher "anreisen" oder du suchst dir deinen privat afterhour club?!
sorry - es rennen schon genug opfer rum - dat muß man nicht noch durch (zu?) lange partys fördern.......

em ende findet doch von jahr zu jahr einfach nur eine verscheibung der "partyzeiten" statt - da alle nur drauf warten das party gemacht wird - anstatt die party zu sein! bei mancher party fängt es erst an sich gegen 2-3 zu füllen, obwohl das programm von 23uhr an auch nicht schlecht ist.auf die idee ne party um 22 oder 21 zu starten kommt ja kaum noch jemand, obwohl sich da viele einfach nur zu hause langweilen und warten das sie losgehen "dürfen".
word!!!

würde auch gern mal 21:00 auf party gehen und so gegen 07:00 wieder nach hause kommen das sind 10h feiern also dies sollte reichen. her mit solchen partykonzepten... wegn mir auch tags über - wäre im sommer zumindest sehr nett

greetz
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

ich komme doch aber absichtlich später um den ganzen massen aus dem weg zu gehen und am we hat es sich definitv gelohnt
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

trebron hat geschrieben:ich komme doch aber absichtlich später um den ganzen massen aus dem weg zu gehen und am we hat es sich definitv gelohnt
ich frag mich dann immer was die leute vorher eigentlich machen? ich wäre bis früh um 5 längst eingeschlafen.

ich freu mich och immer wenn ne party früher los geht. gibts leider viel zu selten. am freitag gibts was kleineres was schon um 8 los geht. die info müsste bald kommen :wink:

edit: is ja schon da --> phpBB2/viewtopic.php?t=14862
Benutzeravatar
Byberstyle
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 28.01.05 - 13:01
Wohnort: ...normalerweiße z.H.

Beitrag von Byberstyle »

kullerauge hat geschrieben:ich frag mich dann immer was die leute vorher eigentlich machen? ich wäre bis früh um 5 längst eingeschlafen.
sich de birne zurotzen, gegenseitig de pillen verkaufen und dann total verbimmelt auf die idee zu kommen hey war da nich was .....wollten wir nicht....na dann los

es kotzt mich einfach nur an irgendwelche verkackten druffies versuchen sich dann zeitlich zu überbieten ...."hey ich war schon samstag 23 uhr da und bin dann früh 10.15 rein, man war das ne geile party" ...echt klasse party .... :? . man könnte ja erst sonntag früh 10 uhr anfangen vielleicht wirds dann in richtig fettes ding.... :evil:

WIESO kann man nicht einfach um 22.00 zu ner party starten und losfeiern muss es denn erst immer so spät ordentlich zur sache gehen, diese langweilligen partyvorabende wo man schon mit der müdigkeit zu käpfen hat hängen mir echt zum hals raus !!!!


ist aber meiner meinung nach auch in problem der veranstalter die sich einfach in den letzten jahren darauf eingelassen haben immer später anzufangen und die leutz kommen dann noch viel später. das is in ewiger kreislauf der echt irgendwann dazu führt das wir alle mann erst früh um 6 zu ner party fahren


:arrow: nichts desto trotz, war echt ne geile party, viele leutz(den ich will ja nicht alleine feiern!!!),im keller echt fette mucke bis auf e-klang der mich nun garnicht überzeugt hat. Bin irgendwann 23.15 rein und 6.30 raus, bis auf kleine zwischenpausen und mir hat es voll gereicht ...bin beim nächsten mal auf jedenfall wieder am start !!!! :wink:
www.twentyU.de
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Byberstyle hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:ich frag mich dann immer was die leute vorher eigentlich machen? ich wäre bis früh um 5 längst eingeschlafen.
sich de birne zurotzen, gegenseitig de pillen verkaufen und dann total verbimmelt auf die idee zu kommen hey war da nich was .....wollten wir nicht....na dann los

es kotzt mich einfach nur an irgendwelche verkackten druffies versuchen sich dann zeitlich zu überbieten ...."hey ich war schon samstag 23 uhr da und bin dann früh 10.15 rein, man war das ne geile party" ...echt klasse party .... :? . man könnte ja erst sonntag früh 10 uhr anfangen vielleicht wirds dann in richtig fettes ding.... :evil:

WIESO kann man nicht einfach um 22.00 zu ner party starten und losfeiern muss es denn erst immer so spät ordentlich zur sache gehen, diese langweilligen partyvorabende wo man schon mit der müdigkeit zu käpfen hat hängen mir echt zum hals raus !!!!


ist aber meiner meinung nach auch in problem der veranstalter die sich einfach in den letzten jahren darauf eingelassen haben immer später anzufangen und die leutz kommen dann noch viel später. das is in ewiger kreislauf der echt irgendwann dazu führt das wir alle mann erst früh um 6 zu ner party fahren
ganz dickes WORD!
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

hauptsache schön engstirnig und rechthaberisch
die weisheit kann man halt doch mit löffeln fressen, wie man sieht :roll:
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
Byberstyle
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 28.01.05 - 13:01
Wohnort: ...normalerweiße z.H.

Beitrag von Byberstyle »

ja das stimmt wohl... manche haben dieWeißheit tüttenweise vernichtet :tard: :shock: 8)
www.twentyU.de
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

es soll auch leute geben, die schlafen vor, weil sie genau wissen, was abgeht...wir wollen ja mla nicht alle über einen kamm scheren!
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

also ich find es waren definitiev vielzuviel HOUSE leute da--- hat mir garnich gefallen, und nur im keller tec-hardcore is net so gut.... aber schweitzer, recall&reche, Killer und kratzer-cille waren echt geil!!!!!!! großes lob!!!!!! und das der killer um 10 schluss machen musste könnt ihr danilo verdanken denn er hat die securetys nur bis um 10 gebucht und deswegen war dann pumpe!!!! Videos sind fertig und vieleicht bald zum download verfügbar________!?




House sucks!!!!
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
Byberstyle
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 28.01.05 - 13:01
Wohnort: ...normalerweiße z.H.

Beitrag von Byberstyle »

trebron hat geschrieben:es soll auch leute geben, die schlafen vor, weil sie genau wissen, was abgeht...wir wollen ja mla nicht alle über einen kamm scheren!

...da haste schon recht, aber jetzt sag bloß das es spaß macht früh um 4 aufzustehen und auf ne party zu fahren, hab das auch schon mal durch ...gott war das schrecklich, total verpennt im tech-floor !!!! :couto: :beammeup:
www.twentyU.de
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

ok, da geb ich dir recht, dass ist wirklich nicht jedermans sache.
aber wenn man mal aufgetaut ist, kann die party doch los gehen :) wenn ich früh auf arbeit gehe, kann man mit mir die 1. stunde auch nix anfangen :D
corny
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 18.03.05 - 22:34
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von corny »

das stimmt aber ich glaub ich würd weiterpenn und das wars.
muss man da jetzte immer so anstehen? weil, wenn ja, dann nich mit mich :lol:
Toxic
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 03.05.05 - 13:06
Wohnort: Le / WB

Beitrag von Toxic »

Gibt´s eigentlich Mitschnitte???
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

Toxic hat geschrieben:Gibt´s eigentlich Mitschnitte???

ja grigsch am we und bei videos kann man mich mal anfragen----------aber nur aus`m keller
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
Byberstyle
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 28.01.05 - 13:01
Wohnort: ...normalerweiße z.H.

Beitrag von Byberstyle »

mi mi mi mi mi mitschnitte tetete is gibt mitschnitte ...ich dreh durch !!!!!!!!!!!!! :respekt:

kann man da mal ne ganz vorsichtige anfrage starten ob man die vielleicht mal von dir bekommen kann ??????? *lieb guck*--> möchte doch auch mal n paar mitschnitte aus´n Präzi... :oops:

:lol: 8) ....wäre echt sehr freundlich !!!!
www.twentyU.de
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

basti@mmt hat geschrieben:
würde auch gern mal 21:00 auf party gehen und so gegen 07:00 wieder nach hause kommen das sind 10h feiern also dies sollte reichen. her mit solchen partykonzepten...
naja bei uns gehts 22 uhr los aber gegen 7ben is schluß und ab 21 uhr kann man auchsc hon zu gemütlicher lounge kommen ;-)
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

egal wie schnell er kommt gerannt ... er schafft (und schaut) es nie über den riesen tellerrand ...

großartig manche comments (5+5/20+20?)
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Antworten