21.03.03 - back to basic

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

21.03.03 - back to basic

Beitrag von cobo »

so...nu mach ich ma: den ersten (hennex oder so) hab ich nicht gehört, weil ich da noch wen abgeholt hab...
danach waren dann e-bob und cuban cool dran. das war dann einfach nur noch langweilig! der stil war einfach nur zum einpennen und das mixing zum anbrechen...harte worte für ne mehr als lasche vorstellung. dabei hat der e-bob schon noch n bissel was drauf in sachen mixing, aber alles andere war wirklich viel zu lahm...da sind wir erstmal noch was essen gefahren.
danach hat dann björn alias saigon gemacht. das war dann schon angenehmer, weil schneller und kräftiger. objektiv betrachtet wars dann aber doch relativ typisches geschranze, was aber doch wenigstens langsam die leute anheizen konnte.
ab um zwei fing dann der noxz an. der anfang war eher elektrolastig, konnte aber sofort die leute für sich polarisieren. von dem anfänglichen elektrozeugs ging er dann stetig zu härteren gangarten über, sodass mit stationen bei brighton und breakcore die letzten 20 minuten dann nur noch durch ziemlich geilen hardcore dominiert wurden. schade war an dem ganzen nur, dass die anlage das ganze überhaupt nicht rüberbringen konnte. bei erhöhen der mitten oder der höhen fiel die mucke dann mal eben aus...schade, da auf diese weise so manches unterging ( ich sag nur betty!!!)
tsja...dann war ich dran. hat spaß gemacht: die leute waren von anfang an voll dabei und das feedback war echt hammer...irgendwie wars auch so, dass die anlage bei mir besser mitgemacht hat. ka, wie das läuft, aber jedenfalls war dann doch deutlich mehr druck da. leider fehlte ne centerbox kommplett, was das ganze doch n bissel schwieriger gemacht hat. was kann ich noch sagen...?! war halt sehr lustig!
epidemic war danach dran. da hab ich aber nich wirklich was von mitgekriegt, da ich dann nur noch gepackt hab, mich von meinen leuten verabschiedet hab und schon los musste ( musste am gleichen morgen um 8:30 uhr aufstehen)
mitschnitte von mir und noxz gibts...sind auch sehr gut geworden, also wer welche haben will sollte sich da ma an uns wenden.
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

naja..also wenn ich jetz nich sone kopfschmerzen auf grund meiner erkältung hätte würd ich mir das ja jetz durchlesen aber es geht nich!
also BTB war ja wieder richtig geilo!hat mir spaß gemacht mal willer musi zu machen und mal harte zu cobos mucke zu feiorn!war sehr sehr geil!
cable corps
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

ich hatte ja schon die hoffnung verloren, das keiner dieses topic mal eröffnen wird, ich hatte aber auch irgendwie keine lust dazu. :wink: ich muß schon sagen, dass es richtig geil war. der anfang war echt lahmarschig, aber die steigerung so ab 1Uhr war der Hammer. noxz und cobo haben es einfach nur gerockt und man konnte wunderbar zu feiern - hat echt riesig spaß gemacht. leider gab es auf dieser party meiner meinung nach zu viele kloppies - vorallem die scream- und maxfraktion hat mich extrem gestört. die waren einfach nur die coolsten. es kotzt mich an, das die leute einfach reinkommen, alle dumm machen wie sie feiern, scheiße grinsen, eigentlich richtig hässlich sind und überhaupt keinen bezug zu dieser musik haben, aber diese art von mensch wird es wohl immer geben. das wollt ich schon die ganze zeit mal los werden. danke! :? trotzdessen hab ich mir im gegensatz zu manch anderen die laune nicht verderben lassen und hab immer gut gegrinst und gut gefeiert. :D
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

lol da is was schiefgelaufen... big schorry...
Zuletzt geändert von SL33P3R am 27.03.03 - 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

kann mich da nur anschließen...70 % kloppies...das gute an denen is, sie hatten ihren stress und auf einmal warn so ziemlich alle davon weg...nunja für die leute die's mal wieder getroffen hat mit sinnlosem geschwafel schade, aber ich war froh das die ins kuhle max wollten(jo, das stimmt)...danach wurde es dann auch richtig geil... da waren ja dann auch mister e-bob und der cuban wech(enthalte mein comment da eh schon alles gesagt wurde)...saigon hat mir eigentlich ganz gut gefallen...zu noxz und cobo ist nicht viel zu sagen...einfach nur geil :twisted: geil :twisted: geil... epidemic hab ich auch kaum noch erlebt... was ich erlebt hab war einfach nur schnell und teilweise mit ner bassline die mein hirn fast weggefetzt hat... :shock:
wär geilo wenn ich den mitschnitt bekommen könnte...aber markus hat mir ja sowieso schon versprochen das er ihn an mich weitervermittelt... :lol:
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

fand ich echt schade das man betty diesmal net so gut gehört hat wie letztes mal im beatclub!da hab ich ja dann noch extra gesagt das alle ruhig sein sollten damits auch jeder hört da die platte auch so schon übelst leise is!aber naja..beim nächsten mal mach ich wieder um einiges härter!hab ja dat feedback gesehen als ich mit terror und hardcore angefangen hab!fand ich richtig geil wie sich alle da gefreut haben als es dann los ging!war richtig geilo und der strobo wurde dann auch noch extra richtig aufgedreht! :lol: ich fands geilo!und da hatte ich dann auch mal endlich mal die chance harte zu cobos musi zu feiorn!weil sonst wars ja umgedreht!war echt fett!hat mir spaß gemacht!bloß was mir gefehlt hat war su_tuoba! :cry: next time!?
cable corps
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

ach mensch...ich würd ja su touba ma unterbringen, da ich ja beim testen im beatclub gemerkt hab, dass des echt geil kommt, wenns laut is, aber das passt nich in ein set rein...da müsste ich dann ma fragen, ob ich zwei mal ran darf...einmal "normal" und einmal halt terror...hab ja auch ne menge hardcore-samples, die ich so aber nicht spiele...

mal schaun!?
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

also ich fand es war ein recht netter abend, die musik bis zum noxz war nich alzu berauschend. der noxz hat richtig geil aufgelegt und der cobo hats noch übertroffen. :good:
von dem stress dort hab ich nicht viel mitbekommen, aber da solls ja richtig auf de fresse gegeben haben...
auf den fotografen setze ich 5€ kopfgeld: :mrgreen:
Bild
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

:lol: :lol: .. wie geil .. ein Pionier beim Ordnungsgemäßen Wasser lassen .. feines Foto .. :lol:
Aktion > Reaktion
Antworten