08.10.05 - 2 Jahre SPIELSTAUB @ Wilhelmshall

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

2 Jahre SPIELSTAUB @ Wilhelmshall

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

nabend leuts ,

will nur schreiben das ich dort einen relativ lustigen abend hatte , waren so ( choleric , Stereohannes) um 100 da und nach krampfhaftem mitem auto durch enge gassen quälen, sindwer rein und gleich hoch weil da der NDK angefangen hat , das war aber nichso mein fall deswegen hab ich nur rumgestanden und bin rumgelaufen, um 300 hat cora angefangen mit einem herlich verspielten abwechlungsreichen und kranken set ( sie hatte sichtlich auch spaß), wir sind schön rumgesprungen und ich war nach den 2 stunden fertig genug um nach hause zu wollen , vor lauter glück wurden wir dann noch von unseren freunden und helfern angehalten , aber wist ihr was , das hat mich 0 gejuck , weil ich sauber wie ein taschentuch binn :lol:

gruß an alle gesehenen , Sulla , Anne, Apple, anges , hab ich noch wehn vergessen ?
(zeitweise hab ich bei cora 7 ostcodeler gezählt war fast mehr als die hälfte aufem floor :lol: )


Ps. parkplatzsituation is katastrofal , und pfandrückgabe blos bis 500 eine frechheit !!!!
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
The Bass Station
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 230
Registriert: 05.04.05 - 17:00
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von The Bass Station »

durch einen dj-ausfall war ich schon von 23 bis 1 mit einem battle Henne vs. Machine Man am start, aber die leute waren noch nicht so richtig warm... danach hab ich leider relativ wenig mitgekriegt weil ich noch am einlass mitgeholfen hab, bis ich dann die liebe cora zum bahnhof gefahren hab (ganz liebe grüße nochmal an dich :wink: ). dann bin ich noch ordentlich zu dem dj vor mir abgegangen (wars nun nex oder frazz_infakt?) der ein schönes grades brett gespielt hat. ja und ab um9 ging es dann noch mal in die vollen, was für eine geile stimmung, danke für die dicke party die ihr mit mir gefeiert habt!!! :D mensch und wer war bloß das mädel das sogar beim speedcore noch abging wie ne rakete? erlebt man selten... ich freu mich auf jeden fall auf ein nächstes mal!

gruß

Machine Man
http://www.myspace.com/machine-man
http://www.TheBassStation.de
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

jau war auf jeden fall nicht schlecht. wiedermal dekotechnisch etwas dürftig aber naja die musi hat gepasst zumindest was coras set angeht hatte das gefühl das wir drei teilweise die einzigsten waren die auf ddem floor gerockt haben. nach der ersten stunde konnte ich zwar kaum noch auftreten aber es musste ja irgendwie weiter gehen... :wink:

ja die grünen waren auch auf dem parkplatz unterwegs und haben einige leute gefi***. bin froh dass sie euch nix anhängen konnten. wir sind dann gegen 14 uhr richtung heimat aufgebrochen, da waren keine cops mehr in sichtweite...
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

also ich fands soo ganz lustig. die getränke preise waren sehr hoch, die bude war dürftig dekoriert, es war ziemlich kalt, die anlage im oberen floor war kacke, zwar loud, aber kacke... wir waren mal kurz im techno floor unten, da war die hör-qualität viel besser. house floor war ich/wir nicht. schade das nex sooo spät dran war. und dann noch den ganzen weg allein zurückgelegt hat. hoffe du hast trotzdem deinen spass gehabt :wink:
um 5 war dann schicht im schacht. die beine taten weh. nur vom stehen.
cora´s set war anfangs gut(die dnb sachen haben mir persöhnlich am bessten gefallen) dafür war sie die einzigste, die ansprechende musik spielte.
war das ndk, der vor cora spielte?! fand ich auch nicht soo toll.

fazit: nix besonderes
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

ja die cora war schon krass... wie bereits gesagt, der holzi, choleric und ich haben fast die ganze zeit mitgefeiert :)
wer war denn nun von 5-7 dran, gleich nach der cora?
gruß an den NDK, der aufklebär auf deinem monitor ist sehr schon ;)
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

hehe... ja cooler aufkleber.. hätt dir o gern no een von uns gegeben aber die kommen erst heute.

zur party.. -> problemlos im ersten anlauf dank map24 gefunden... draußen war ja schon einiges los.. vip - parkplatz war schon voll? naja ham trotzdem noch n platz bekommen ;-)

nach abchecken der location und dem SEHR! netten und fürsorglichen empfang am einlaß mit ner flasche jägi in der hand hoch in den hardtekk sachen aufbauen...

so richtig was los war noch nicht obwohl der sound von den jungs vor mir das thema des floors voll traf!

ich hab dann mit für mich ungewöhnlichen 150bpm angefangen und nach ner halben / dreiviertel stunde eingewöhnungszeit , die die leute anscheinend brauchten , doch noch den geschmack des größten teils der anwesenden des sich langsam stetig füllenden floors getroffen. hat super viel spaß gemacht und ich hab es auch lautstark an den reaktionen der leute gemerkt das mein sound doch ankam obwohl das ja der hardtekk floor war... hatte ja auch direkte konkurrenz im tech floor unten wo grad h&s dran waren. zur letzen halben stunde war der floor dann richtig gut am rocken und ich war froh darüber.
wer hat denn die vielen fotos von mir gemacht und wo kann man die sich anguggn?! :-D
nach meinem set war ich dann noch etwas im housefloor und bewusst hab ich den welby mitbekommen der auch netten sound geliefert hat. mehr hab ich leider net mitbekommen ,außer vielleicht coras drum&bass set am anfang ;-)

danke noch mal an den micha! und alle anderen feiernden des durchweg eigentlich ziemlich netten publikums.
einziges manko in meinen augen -> der strobo war zu derb, dadurch war der floor ziemlich hell , und die anlage klang hinterm dj pult garnicht.

fazit: trotz anfänglicher Floorleere hat es definitiv spaß gemacht !
schade, bzw. sorry das es halt nicht wirklich der richtige floor war für den sound-
Craig Mortalis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 180
Registriert: 23.03.05 - 18:52
Wohnort: Magdeburg/Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Craig Mortalis »

Also ich fand die Party eigentlich richtig geil. Bin zwar erst um 6 Uhr angekommen und war schon ganz schön platt, aber als ich dann von 7 Uhr an gespielt hatte, legte sich meine Müdigkeit und die Leute sind mal richtig gut abgegangen :rocker: :good:

Freu mich schon auf die nächste Party 8)
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Mit einer netten begrüßungsrunde, von seiten apfel, anne, anges und anhang, begann ein sehr vielsprechender abend.
da ich meine erwartungen gering gehalten hab, konnte es also nur gut werden.
mit derartigen (ungewollten) umstruckturierungen im line up hatte ich allerdings nich gerechnet. (ahso, ich rede vom floor oben, wo sonst?)
vom ersten act etwas betrübt, sorry nich mein style, begaben wir uns erstma ins auto......
zu ndk, der mir eigentlich recht gut gefallen hatte, wieder rein.
war ein schönes set, um sich warm zu tanzen, sehr gute ansätze immer wieder, aber im ganzen auch nich mein ding.
allerdings fand der ndk im gesamten bei den anwesenden leuten deutlich anklang, denn es war den ganzen abend nich mehr so voll, wie beim ihm und das trotz unten spielender hanson und schrempf....
tja und dann sollte sich eines wieder bestätigen, es gibt da nämlich eine frau, nich grade groß und glatze, die einer der wohlgemerkt gesündesten krankheiten hat, die ein dj haben kann: nen kranken musikgeschmack im endstadium :mrgreen:
und auch sehr positiv zu bemerken FLOORKILLER :mrgreen:
nach etwa 20min, die ich als sehr ruhig empfand, war bereits der halbe floor leer :lol:
sehr gut gemacht cora, ich liebe es, wenn es kein massenkuscheln is......
im ganzen kann ich das set nich beschreiben, da mich nach 1,5 stunden die kraft verließ und die körpertemperatur zu hoch war :lol: also raus :arrow:

und hätte man dann noch gewusst, das der nex bereits um fünf anfängt zu spielen, hätte ich auch dieses komplett beschreiben, so bleibt mir zu sagen, das ich gehörte 1,5stunden deines sets, für sehr partytauglich halte, womit ich +5 leuten meines anhangs und 3 weiteren unbekannten allerdings anscheinend allein da stand :lol:
was ich allerdings nich (für dich persönlich gesehen) als negativ empfinde würde, denn das war für die leute glaub ne nummer zu krass.....

sehr hervorheben möchtsch nochma die letzte halbe stunde, das war einfach großes kino, kaum noch stilstand, außer zu ruhepausen aufgrund von kraftmangel :lol:
und bevor ich es vergesse, diesen style, den du die letzte halbe stunde gespielt, genau DEN solltest du in meinen augen weiter verfolgen, das is das richtige denke ich.
hart, strange, gut gemixt und mit steigerungspotential, das isses, so musses sein.......
(musik die davor lief, also vor den letzten 30 min) is nich nur schwer tanzbar, ums ma auf die masse der leute zu beziehen, sondern auch anstrengend, laso meiner meinung nach besser für hausgebrauch..... was absolut NICHT heissen soll, das ich es schlecht fand......

nach dem nex haben mein anhang und ich einstimmig beschlossen uns auf den heimweg zu machen, was sich (natürlich, wie sollte es auch anders sein für mein glück) als fehler herrausstellen sollte, DENN DIE FUCKN SCHEISS POLICE WAR DA :evil: (nichts passiert, ärgerte mich nur weil ich ins bett wollte)
eine sehr gute freundin, schönen gruß :kiss: die sich um drei von dannen gemacht hat, schrieb mir per sms das keine bullen stehen......
neuerdings also kommt die polizei spät und bleibt lange :!:

vor knapp 2 jahren, zu silvester 03/04 war ich das letzte in w-hall und musste diesma feststellen das sich eigentlich nichts geändert hat, abegesehen vom 3. floor (oben) den ich noch nich kannte.....sah im ganzen, wie oben schon erwähnt eher trostlos aus....

schöne grüße gehen an: anges, anne und apfel, lori und anhang, stereo (lang lang ists her) und choleric, holzi, diesma glücklicher weise ohne cam :mrgreen: und natürlich nex......

war im gesamte, durch anwesende ostcodler eigentlich nich sehr sehr feine party.
das beweisst mir auch mein shirt, welches ziemlich durchnest am ende war....
hab diesma sehr sehr viel gefeiert, wenn ich vergleiche, im letzten halben jahr, habe ich parties aufaddiert (am abend) 1 stunde gefeirt, diesmal waren es knapp 4 :mrgreen:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

oh, isn bissl viel gewurden, viel spass beim lesen, hab einfach nur drauflos geschreiben :mrgreen:
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

nex hat um 5 uhr gespielt?! :shock: und wir sind 4:55 uhr vom oberen floor abgehauen...

sag nicht, du wußtest das, nex :roll:
hast aber auch keine ton gesagt... ich hätte meiner(unserer) müdigkeit auch noch ne stunde trotzen können...
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

Nein, Nex konnte das nicht wissen, da der eigentlich geplante dj nach cora s. ein paar größere Probleme mit der Anfahrtsstrecke hatte.
WTF is Hardtekk???
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

ndk hat geschrieben: danke noch mal an den micha! und alle anderen feiernden des durchweg eigentlich ziemlich netten publikums.
einziges manko in meinen augen -> der strobo war zu derb, dadurch war der floor ziemlich hell , und die anlage klang hinterm dj pult garnicht.
muss ich dir recht geben, die leute waren im gegensatz zu anderen party in näherer umgebung (....zumindest im oberen floor....) sehr angenehm, war überrascht........je später die uhr, desto weniger die kaLLe PuMpER KuR :mrgreen:

den strobo allerdings fandsch hammer fett, endlich mal nich diese dunkelheit, die einen ständig (ungewollt) mit jemanden zusammenrasseln lässt........man hätte natürlich den strobo ne nummer kleiner kaufen können und nen pasivlicht mit einbringen können, das stimmt, aber war schon gut so findsch....das grüne licht am "deh jot" pult war auch o.k.
was ich doof fand waren die planen rings herum, so groß is doch der Raum nich, warum also nich die planen weglassen?

die anlage klang nich nur hinterm pult kacke :lol:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

na dann gebe ich auch mal nen kleines review ab. habe leider nicht so viel von der nacht gehabt. einer freundin ging es sehr schlecht und so bin ich immer nur mal für ein paar viertelstunden rein um mir wenigstens einige eindrücke zu holen.

kurioser weise gefiel mir der obere floor besser als der main. ich glaube so langsam werde ich vom ostcode forum hier assimiliert. :oops:
das geballer unten war mir einfach zu, sagen wir mal, schranzig. ich mags anscheinend nun deftiger, ernster und da passt mir immer mehr der style im hardtec-bereich. cora´s anfang zbsp war ja mal der hammer. hatte zwar immer nur die mnöglichkeit mal kurz rein zu schauen und musste ja leider immer schnell wieder zum auto, um mich um jemanden zu kümmern, dennoch, die kurzen schübe an druck oben waren schön.

deko war gut, aber eben wie immer in wilhelmshall. bunkahill, was ja von den gleichen leuten gemacht wird, bietete in dem bereich mehr.

ich weis gar nicht mehr wem ich alles hallo gesagt habe. also zyrus und maschine man auf jeden fall. aber war die 3. person noch NEX oder NDK? war jedenfalls alles immer so knapp und so hatte ich nicht viel zeit. im gesamten würde ich aber sagen, dass mir oben die musik gut gefallen hat und es die bisher beste party in diesem jahr in dieser location war. was ich sehr schön fand, waren die sonnenstrahlen frühs im oberen floor. sah sehr sehr geil aus, auch wenn es düster sicher auch schön rüber gekommen wer wars für mich nen schöner anblick.

über die anlage will ich mal nix sagen. schade fand ich, dass oben nie wirkllich viel los war.

eigentlich könnt ich jetzt erst mal heulen, weil meine nacht eben sehr durchwachsen war, dabei war der grundstein (musik) wirklich super. hoffentlich bekomme ich nochmals die chance, bei einen der acts im hardtec bereich meine seele tanzen zu lassen.

auf jeden fall war es mal schön, einige leute hier aus dem board live zu sehen und zu erleben. ich hoffe niemanden beim auflegen gestört/raus geholt zu haben.

bis zu einer nächsten party dann hoffentlich. wehe ihr kommt nicht mehr in den harz, lasst euch ja booken ;).

mfg
msilver

ps.: gibs eigentlich mitschnitte von oben?
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

eigentlich schoN!... :-/
Benutzeravatar
The Bass Station
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 230
Registriert: 05.04.05 - 17:00
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von The Bass Station »

msilver: ja ich hätte gerne ein paar worte mit dir gewechselt aber es war gerade schlecht wie du ja verstehen kannst. freut mich übrigens das du langsam in die härteren regionen abrutschst ;)
http://www.myspace.com/machine-man
http://www.TheBassStation.de
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

msilver hat geschrieben:... und da passt mir immer mehr der style im hardtec-bereich. cora´s anfang zbsp war ja mal der hammer. ...
nicht hardtekk... Dn'B got cha' :twisted: :D
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ndk hat geschrieben:eigentlich schoN!... :-/
was eigentlich schon? mitschnitte?
Choleric hat geschrieben:
msilver hat geschrieben:... und da passt mir immer mehr der style im hardtec-bereich. cora´s anfang zbsp war ja mal der hammer. ...
nicht hardtekk... Dn'B got cha' :twisted: :D
jo, cora hat am anfang einen ganz anderen stil hingelegt, aber die steigung nach vorne gefiel mir und einer freundin sehr.
The Bass Station hat geschrieben:msilver: ja ich hätte gerne ein paar worte mit dir gewechselt aber es war gerade schlecht wie du ja verstehen kannst. freut mich übrigens das du langsam in die härteren regionen abrutschst ;)
kein problem, ich habe auch nicht erwartet, dass du oder jemand anders für mich zeit hat. einen anderen mal labern wir dann sicher mal ne runde. kommst ja auch aus qlb und wir beide werden sicher noch auf der einen oder anderen party unterwegs sein.

mfg
msilver
Zuletzt geändert von msilver am 11.10.05 - 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
The Bass Station
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 230
Registriert: 05.04.05 - 17:00
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von The Bass Station »

naja ich komme aus harsleben bei halberstadt aber nicht so schlimm hat dir mein stil eigentlich zugesagt?
http://www.myspace.com/machine-man
http://www.TheBassStation.de
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

The Bass Station hat geschrieben:naja ich komme aus harsleben bei halberstadt aber nicht so schlimm hat dir mein stil eigentlich zugesagt?
ich bin extra noch mal zum hallo sagen zu dir hoch gegangen und war ja nur ca 5min oben. das was ich gehört habe fand ich geil. ich wer am liebsten oben geblieben und hätte dir gezeigt wie treibend ich es fand, leider gabs da einige leute unten, die schon echt genervt haben.

nächstes mal stelle ich alles vorher klar. ich will meine ruhe und keine probleme für ein paar stunden. wer damit nen problem hat, kommt eben nicht bei mir im auto mit. ihr könnt euch nicht vorstellen wie sauer ich auf mich gerade bin, dass ich nicht meine tanzwut raus gelassen habe. ich brauch immer so ne stunde, dann gehts eigentlich los, dieses mal wurde ich nicht warm, wie auch.

mfg
msilver
Zuletzt geändert von msilver am 11.10.05 - 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
stefanheartzmusic
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 11.10.05 - 09:23
Wohnort: Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von stefanheartzmusic »

Bilder gibts jetz bei


www.heartz-music.de


und mitschnitte haben wir oben auch wieder gemacht :wink:
Benutzeravatar
The Bass Station
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 230
Registriert: 05.04.05 - 17:00
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von The Bass Station »

naja wie du schon gesagt hast es war sicher nicht das letzte mal du wirst es schon noch mal erleben :)
http://www.myspace.com/machine-man
http://www.TheBassStation.de
frazz_infakt
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 82
Registriert: 12.09.05 - 20:41
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von frazz_infakt »

ich war das erste mal in wilhelmshall und bin recht positiv überrascht von der location.leider habe ich 4 stunden bis dort hin gebraucht von md aus,hatte mich richtig verfahren.dadurch hat sich mein gig auf um 7 verschoben.habe auch nur das set vom nex mitbekommen,ich fand's richtig genial. :good: mixing.von der anlage war ich nicht so besonders angetan.trotzdem waren es ein paar schöne stunden :rocker2: :rocker2: :rocker2:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

"summ bienchen summ, bienchen summ summ" :lol: war übrigens absolutes highlight des abends :lol: [played by Nex]
da wurde einem wieder klar, das man inner alten klapse war :lol:

aber wo wir grad dabei sind, wann wirds denn aufnahmen geben? :roll:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ohja. meine dame hatte mich bei dem song ganz gestört angesehen. hat mich heute erst wieder drauf angesprochen. sie kann nicht verstehen, dass ich das einfach nur geil fand :D.

mfg
msilver
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
The Bass Station
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 230
Registriert: 05.04.05 - 17:00
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von The Bass Station »

frazz_infakt: also warst du das vor mir, ein echt geiles set hat mich richtig in stimmung gebracht für meine session :)
http://www.myspace.com/machine-man
http://www.TheBassStation.de
PurpleHaze
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 09.10.05 - 22:08
Wohnort: Celle

Beitrag von PurpleHaze »

doch doch muss sagen war richtig geil....
war das erste mal in der klapse...
sind nach fast 2 std. fahrt dann endlich um halb 3 da angekommen und auch gleich ab in die main area...
da hat glaub ich gerade der ranieri attacke gemacht.,..

sind, wie viele andere wahrscheinlich auch, aufm weg nach hause von den grün-weißen angehalten wurden...allerdings haben die nur den erste-hilfe kasten angeguckt...uns den richtigen weg nach celle erklärt und dann konnten wir auch schon weiter...

hat sich auf jeden fall mal wieder gelohnt sich gen osten aufzumachen...
bei uns is das ja alles nich so prall!!
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

mal ne kuriose frage: stand von euch jemand neben einem golf4 weinrot metallic? da waren ein paar ältere neben uns in einem weissen auto, marke weis ich nicht mehr. nummernschild war "BO", also ecke magdburg (börde). keine angst, ist nix wildes, suche da nur jemanden und will dem mal was erklären.

mfg
msilver
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

magdeburger bÖrde = Bö :wink:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ja mein ich doch, BÖ :D
und? war jemand von euch mit nem weissen auto dort mit nen BÖ nummernschild dran? war kein grosses auto
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

will ich ma auch noch paar worte loswerden...

die von apple angesprochenen unangenehmen rahmenbedingungen meinerseit haben mir doch recht stark zugesetzt...was sich im endeffekt auch wie ein roter faden durch den kompletten abend gezogen hat und so auch komische auswirkungen auf mein set hatte...fands nich so prall...noch dazu weil ich unerwartet gleich nach cora ran musste, obwohl ich zuvor noch bis zur totalen kollabierung das tanzbein geschwungen hatte :tard: (sehr angenehmes set, frau schneider) also total abgehetzt und durchgeschwitzt ans pult, wo ich erstmal paar ruhige scheiben spieln musste, was den leuten aufm floor ma so gar nich zusagte :/ der floor war leer!!!HELL YEAH!!! :lol: hast also die erste halbe h nix verpasst, sulla ;)

später wurdes dann wieder flotter und proportional dazu auch voller...trotzdem wollte ich eigentlich ganz andere platten spieln und überhaupt, war der abend von meiner seite musikalisch ganz anders geplant :/

frazz-infarkt hat nach mir ein striktes und gerades set abgliefert, was sicher seine fans gefunden hat! mir wars zu linear...

thema anlage: nunja, also an mitschnitten wär ich stark interessiert, würd mein set auch gern ma hören :? akkustik war nich überzeugend...

schön wars trotzdem den apple, anges und die anne wieder zu sehn und auch set-feedback-könig-sulla ma kennen zu lernen...auch wenns nur kurz war...

liebe grüsse noch an cora, zyrus und den rest der crew!! organisatorisch wars bis auf anlage und parkplatzsituation top!!

und nun schluss bevor ich mich wieder in belanglosigkeiten verlier...

achso, hab auf der rückfahrt noch nen waschbären überfahren, aber was wusste der schon...
Antworten