23.09.05 - 23.09.05 - CHROME CLUB | Michael Forshaw, Soapespierre, NH3 und mehr...

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

kaykiste hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:
kaykiste hat geschrieben:ma ne ganz dumme fräge hat wer bildas geschossn?

eloquent wie immer... Kaykiste du bist einfach nur der Hammer :D :wink:
scheen dank au aber wie is des zu verstehn? *schulterzuck* :lol:
pics sinn wirklich sehr schick gewordn *aufe schulter kloppf* :D
natürlich positiv......das war ein Kompliment :D
Benutzeravatar
Girard
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 216
Registriert: 13.10.04 - 19:22
Wohnort: Freital
Kontaktdaten:

Beitrag von Girard »

A.I.P. hat geschrieben:
Girard hat geschrieben:also wenn ich die bildz so sehe ... muss beim nächsten mal der laser wieder mit dabei sein ... 8)

und ein lob an den aip --> echt schick wie der chrome aussah ... wenn ich da an die party denke wo ich dort gelegt hab ....
lobe nicht mich, sondern die helfer (deko-crew) :wink: daniel und stephan ! 8)
alles klar ... habt ihr fein gemacht daniel und stephan ....

@ a.i.p. ---> hole die ja wieder beim nächsten mal .... weil genau so stell ich mir ne goile loc vor. :wink:
2o.o8.o5 Eastern lights --> colmnitz acker --> Zauberwald party
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

hertzkasper hat geschrieben:
tk hat geschrieben:springt mal über euren schatten und betrachtet die dinge, um die es eigentlich geht! und das ist einzig und allein die musik!!!
...und keinesfalls eine diskussion über ein unpassendes umfeld, die location oder "störende" leute ect.!
wer mit solchen dingen ein problem hat, ist für mich ein armes würstchen ohne bezug zur musiklischen realität!
eigentlich traurig solche worte aus dem munde eines "künstlers" zu hören. gerade DU solltest wissen, dass eine party nicht nur von der musik lebt.

oder begrüßt du den trend, der die szene jahr für jahr um ein quentchen ihres charakters beraubt? wo sind die parties mit uriger location, stilvoller deko und gesellschaftsfähigem publikum. und was müsste das für musik sein, die all diese faktoren nichtig erscheinen lässt?

da bleibe ich, um mit deinen worten zu sprechen, lieber ein "armes würstchen" als kommentarlos den vorgekauten brei zu konsumieren, der sich teilweise nichtmal party schimpfen dürfte.
und ich produziere die musik fuer diese wuerstchen und mache dann mit ihnen eine gescheite party.

ne gute party ist fuer mich eine auf der es menschlich zugeht, und auf der man nicht das gefuehl hat, mein sei in einem therapieraum fuer durchgeknallte, die ihre aggressionen abbauen wollen. 8)
"haerter! kranker! krasser!" laecherlich.
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
Masstard
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1202
Registriert: 14.06.05 - 23:34
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Masstard »

Chip_Tronic hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:
tk hat geschrieben:springt mal über euren schatten und betrachtet die dinge, um die es eigentlich geht! und das ist einzig und allein die musik!!!
...und keinesfalls eine diskussion über ein unpassendes umfeld, die location oder "störende" leute ect.!
wer mit solchen dingen ein problem hat, ist für mich ein armes würstchen ohne bezug zur musiklischen realität!
eigentlich traurig solche worte aus dem munde eines "künstlers" zu hören. gerade DU solltest wissen, dass eine party nicht nur von der musik lebt.

oder begrüßt du den trend, der die szene jahr für jahr um ein quentchen ihres charakters beraubt? wo sind die parties mit uriger location, stilvoller deko und gesellschaftsfähigem publikum. und was müsste das für musik sein, die all diese faktoren nichtig erscheinen lässt?

da bleibe ich, um mit deinen worten zu sprechen, lieber ein "armes würstchen" als kommentarlos den vorgekauten brei zu konsumieren, der sich teilweise nichtmal party schimpfen dürfte.
und ich produziere die musik fuer diese wuerstchen und mache dann mit ihnen eine gescheite party.

ne gute party ist fuer mich eine auf der es menschlich zugeht, und auf der man nicht das gefuehl hat, mein sei in einem therapieraum fuer durchgeknallte, die ihre aggressionen abbauen wollen. 8)
"haerter! kranker! krasser!" laecherlich.
:respekt: dein wort in gottes ohr !!!!
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

"haerter! kranker! krasser!" herrlich!!!
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

Chip_Tronic hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:
tk hat geschrieben:springt mal über euren schatten und betrachtet die dinge, um die es eigentlich geht! und das ist einzig und allein die musik!!!
...und keinesfalls eine diskussion über ein unpassendes umfeld, die location oder "störende" leute ect.!
wer mit solchen dingen ein problem hat, ist für mich ein armes würstchen ohne bezug zur musiklischen realität!
eigentlich traurig solche worte aus dem munde eines "künstlers" zu hören. gerade DU solltest wissen, dass eine party nicht nur von der musik lebt.

oder begrüßt du den trend, der die szene jahr für jahr um ein quentchen ihres charakters beraubt? wo sind die parties mit uriger location, stilvoller deko und gesellschaftsfähigem publikum. und was müsste das für musik sein, die all diese faktoren nichtig erscheinen lässt?

da bleibe ich, um mit deinen worten zu sprechen, lieber ein "armes würstchen" als kommentarlos den vorgekauten brei zu konsumieren, der sich teilweise nichtmal party schimpfen dürfte.
und ich produziere die musik fuer diese wuerstchen und mache dann mit ihnen eine gescheite party.

ne gute party ist fuer mich eine auf der es menschlich zugeht, und auf der man nicht das gefuehl hat, mein sei in einem therapieraum fuer durchgeknallte, die ihre aggressionen abbauen wollen. 8)
"haerter! kranker! krasser!" laecherlich.
ich habe nie behauptet, dass ich diesen gruppierungen beiwohne, es ging lediglich darum, dass hier ständig genörgelt und diskutiert wird!

wünsche mir nur etwas mehr lockerheit 8)

das mit den "armen würstchen" war etwas überzogen, sorry!!!
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

naja schon klar. wer wuenscht sich das nicht?
passt schon :P

jede kritik ist die chance sich weiterzuentwickeln. :D
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Girard hat geschrieben: ... muss beim nächsten mal der laser wieder mit dabei sein ...
Also diese Laser-Geschichte fand ich vor 1000 Jahren schon in den Kino´s grottig
und im Club finde ich persönlich diese Mayday-Atmosphäre total verboten.
:?
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

der Z:

als ich so gegen 3 dort eingetroffen bin lag schon der erste am Boden um vom Notarzt abgeholt zu werden.
Und was da wieder so an Freaks rumgelaufen ist!
oh man, nein danke!!!
hab dann noch mit ein paar Leuten gelabert und nach 20 min hab ich wieder den Heimweg angetreten.
War auch gut so, ich glaube ich hab nichts verpasst.

grüße an alle
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
Girard
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 216
Registriert: 13.10.04 - 19:22
Wohnort: Freital
Kontaktdaten:

Beitrag von Girard »

Nordlicht hat geschrieben:
Girard hat geschrieben: ... muss beim nächsten mal der laser wieder mit dabei sein ...
Also diese Laser-Geschichte fand ich vor 1000 Jahren schon in den Kino´s grottig
und im Club finde ich persönlich diese Mayday-Atmosphäre total verboten.
:?
na da bist du bestimmt einer der bloß einen strobo und ne nebelmaschiene brauch auf party !!!! oder ?????
2o.o8.o5 Eastern lights --> colmnitz acker --> Zauberwald party
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

auf www.excel-records.com gibt's noch mehr pic's
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

tk hat geschrieben:auf www.excel-records.com gibt's noch mehr pic's
was`n das für ne seite, da kann man die bilder ja nich ma vergrößern geschweige denn speichern un ne sehr schlechte qualli..................................... aber trozdem danke
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

5+5/20+20? hat geschrieben:
tk hat geschrieben:auf www.excel-records.com gibt's noch mehr pic's
was`n das für ne seite, da kann man die bilder ja nich ma vergrößern geschweige denn speichern un ne sehr schlechte qualli..................................... aber trozdem danke
echt ma, schweinerei...
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

bin ich wenigstens nich der einzigste der so denkt
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

schnauze!
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

Nex hat geschrieben:schnauze!
sprichst mir aus der seele....
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

tja :roll:
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

danke axel :D

wenn ich mehr speicherplatz hätte, würde die qualität auf quantitäts augenhöhe schreiten!

wer die pic's größer und schöner möchte, kann sich bei mir melden und unterlässt bitte sinnlose kommentare
Antworten