Aufbaumöglichkeiten

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Aufbaumöglichkeiten

Beitrag von Siebenschlaefer »

Eigentlichwar die idee ja alle mitmachen zu lassen die mitmachen wollen, und somit nach und nach durch wachsen des boards auch eine riesen liste an artists bei ostcoderockerz aufzubauen. Mittlerweile stelle ich mir aber die frage ob wir es wirklich so aufbauen wollen oder ob es nicht wirklich eine kleine auswahl an leuten bleiben soll, und sich nur ab und an um nen artist erweitert. Desweiteren halte ich es mitlerweile nicht mehr für unbedingt nötig mitglied im board zu sein, denn es gibt auch heutzutage noch leute die keinen internetanschluss haben, wobei man als boardmitglied sicherlich wenigstens kontakt zu allen halten kann und auch ostcoderockerz kennenlernt die weiter entfernt wohnen, denn ostcoderockerz hat den großen unterschied zu anderen crews, dass wir nicht regional begrenzt sind auf ne anzahl von leuten die sich persönlich kennen, sondern dass alle artists aus den verschiedensten teilen (ost-)deutschlands kommen. Als Anmeldeweg wenn jemand mitmachen will denke ich immernoch dass man ein anmeldeset schrauben oder drehen muss, dieses dann ins netz gestellt wird und alle board'ler oder alle ostcoderockerz entscheiden ob ja oder nein.

.........was meint ihr dazu ?
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

jo ist schon gute idee
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

helix hat geschrieben:jo ist schon gute idee
...aber irgendwie hast du anscheiend nich den text gelesen denn die frage basiert auf "entweder oder" :roll:
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

na würde mich auch mal als mitglied anwerben siehe
phpBB2/viewtopic.php?p=30992#30992
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Also ich wär auch dafür das es nich unbedingt jemand vom Board sein muss! Aber die Auswahl sollte eben auch weiterhin so laufen mit nem Set!
Ansonsten denk ich auch ne überschaubare Menge sollt es wohl erstma nich übersteigen!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

2Face hat geschrieben:Also ich wär auch dafür das es nich unbedingt jemand vom Board sein muss! Aber die Auswahl sollte eben auch weiterhin so laufen mit nem Set!
Ansonsten denk ich auch ne überschaubare Menge sollt es wohl erstma nich übersteigen!
da stimme ich einfach mal zu.

ein set muß gehört werden, egal ob wer ocbmember ist oder nicht, das set entscheidet.

es sollten aber möglichst wenige leute bleiben, beispielsweise bei den brandenburg allstars (oder wie die auch immer heißen mögen) sind schon viel zu viele auf der homepage verzeichnet, da kann man sich kaum entscheiden, wen man vielleicht buchen möchte :!:
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Ich bin für eine kleine überschaubare Anzahl von Leuten. Bei Neuanmeldungen sollte man auch auf den Style achten. Das sollte schon bei experimentellen Techno bleiben oder halt was ganz anderes. Wie zum Beispiel Stereorauschen mit seinen breaks. Oder jemand der Elektro macht. Halt nichts was nach 3 Stunden immer noch so klingt wie vor 3 Stunden, denn das machen 80% der DJ's. Und OCR soll ja was besonderes sein.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

jo genau sowas wollt ich hören :D seh ich eigentlich ähnlich .....also wirds auch so gemacht :wink:
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

Siebenschlaefer hat geschrieben:
helix hat geschrieben:jo ist schon gute idee
...aber irgendwie hast du anscheiend nich den text gelesen denn die frage basiert auf "entweder oder" :roll:
yes das stimmt :oops: ja also in erster linie ist es mir eigendlcih egal ob man on board sein muss um OCRmitglied zu werden oder nicht. ist doch eigendlich wurscht,ob boardmember oder nicht.
und das was der subtrack sagt dafür bin ich auch. denn es sollen dann nicht 20 oder 30 leute werden da hat man ja gar keinen überblick mehr. und der stil sollte auch vom mainstream abheben. halt kein 08/15.
ich finde wer neues mitglied werden möchte sollte eine gewisse philosopie mitbringen. und es sollen auch andere stile berücksichtigt werden (ok ausser hiphop und handmademusik). wie zb: d&b;elektro;chill;minimaltechno;hardcore usw
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Ich heisse SUBTRAK ooooooohne C

Zehn Liegestütze sofort und am Samstag ein Gedicht über dein Leben im Osten!!! Ausserdem musst du dein Halstuch eine Woche lang abgeben. Strafe muss sein.

Offtopic: Ende

Genau, Mainstream ist das Wort nachdem ich suchte. Das muss wirklich nicht sein.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Prima! Sieht ja so aus als wären wir uns ma wieder alle einig! Hach, schöne heile Welt hier! :D
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Findsch cool, dass du meine Bestrafungsmaßnahmen für den Helix gutheißt, 2Face.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

schande über mein haupt SUBTRAK

und ich hab gedacht ich bekomme eine woche sibirienurlaub :lol:
naja und 10liegestütze mmh bin nich sehr sportlich :cry:
aber mein halstuch musste ich schon abgeben da kommst du leider zu spät naja da bleibt nur noch das gedicht übrig :lol:
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

ich denke es kommt nich unbedingt darauf an ob jemand auf em board ist oder nich,hauptsache sein stil überzeugt durch ausergewöhnlichen,mainstream fernen sound.allerdings bin ich auch der meinung das die zahl der ocr doch schon überschaubar bleiben sollte,denn schließlich soll es ja auch irgendwo was besonderes bleiben.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Subtrak hat geschrieben:Findsch cool, dass du meine Bestrafungsmaßnahmen für den Helix gutheißt, 2Face.
:weglol: ...du kleiner scherzapache :lol:
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

Also ich gehör zwar net dazu, aber vielleicht kann man das ja ändern!

Trotzdem meine Meinung:

Das mit nem "Vorstellungsset" für neue Mitglieder finde ich schon wichtig und nötig! Clubfähig muß es ja klingen und auch technisch, und da ist so ein Set schon aussagekräftig, wenn man es mit ehrlichen "Musikern" zu tun hat!
Dann sollten auch nicht zu viele dazustoßen, es reichen ja, wenn man für jeden Stil, 1-2 Acts hat. Also von allem etwas, anstatt von einem viel!!
Achja und natürlich LiveActs dürfen net fehln! hehehe :roll:

Aber einer Sache muß ich widersprechen:
Board-Mitglieder sollten es auf alle fälle sein!
Weil so haben die meisten wohl den ersten Kontakt zu den Ostcodlern!
Und heutzutage gibt es in genügend Städten Internetcafes oder ähliche möglichkeiten ins Inet zu kommen! Geht net gibts net! :twisted:

@Helix
Die Liegestütze nehm ich Dir gern ab.....ich quäle mich gern fit! :lol:


Haut rein Leudde....
Antworten