23.09.05 - 23.09.05 - CHROME CLUB | Michael Forshaw, Soapespierre, NH3 und mehr...

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz »

ich fands durchgängig ziemlich fett, obwohl das tanzbein nie so richtig losschwingen wollte...
michael hat findsch so standardmäßig alles runtergedroschen was man halt von ihm erwartet, sagsch ma...jetz nix großes weltbewegendes...lustig fand ich das durchgängig niedrig gehaltene durchschnittsalter der anwesenden u die massiv zu hohen barpreise...das geht besser u statt nur den macker zu spielen sollten die stürteher ma lieber wirklich sondieren u nich die halbe quietsch-elite neilassen...
also insgesamt ma wieder solid kranker leipzig-trip...weiter so...rabaukig gehts voran...
catch me if you can
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

5+5/20+20? hat geschrieben:also ich war zwar net drin, kann also nichts großartig über die acts sagen aber was draußen alles so ablief is echt krank gewesen :shock: und die "boxerei".................... mensch leute das muss doch nicht sein :roll: (man geht auf party um zu feiern aber das kappieren hier warscheinlich manche nicht so ganz) naja war so ca von 23.30 bis um 9 anwesend und hab mir von meinem kumpel sagen lassen das der forshaw sehr geil war der rinox wieder voll krass und der kratzer super gut------------ Leute warn auch sehr viele da die ich kannte (im großen und ganzen ganz gute party!!!!!!!!!!)
:roll:
Benutzeravatar
Claudi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.04 - 22:06
Wohnort: Le

Beitrag von Claudi »

5+5/20+20? hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:
also das schlägt dem fass echt den boden aus :roll:

wieviel opfer muss man sein, um knapp 10 stunden vor einem "club" auszuharren :?:
erstmal muss ich mich von dir nicht als opfer bezeichnen lassen.......... und zweitens kenn ich auch noch andere leute aus le zu denen ich ging drittens gibt es noch mc donald`s und viertens hatte ich und n kumpel noch unsere laptops mit(wegen des zeitvertreibs......) ..................... ach und fünftens is das nich mein problem.........hä :?: :?:


übrigens das was ich beruflich mache oder bin geht nicht jeden was an!!!!!
gibts da nich nen spruch ... betroffene hunde bellen ...

ach un eh ichs vergesse, nen gesonderten gruss andn zehna un daaaanke für den hasen :wink:
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

standzen -- hahahaha- ach du scheisse
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

hertzkasper hat geschrieben:
5+5/20+20? hat geschrieben:also ich war zwar net drin
5+5/20+20? hat geschrieben:man geht auf party um zu feiern
5+5/20+20? hat geschrieben:ca von 23.30 bis um 9 anwesend
5+5/20+20? hat geschrieben:im großen und ganzen ganz gute party!!!!!!!!!!


also das schlägt dem fass echt den boden aus :roll:

wieviel opfer muss man sein, um knapp 10 stunden vor einem "club" auszuharren :?:

muhahaha!!! ich weiss garnich wie ich mein lachen in schrift bringen soll!!! das is ja geil, muhaha
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

5+5/20+20? hat geschrieben:und viertens hatte ich und n kumpel noch unsere laptops mit(wegen des zeitvertreibs......)
zeitvertreib, weils zu hause im kinderzimmer so langweilig ist oder weil ihr euch nicht zur party rein getraut habt? man hätte ja tanzen können und es wäre noch kurzweilig geworden........wie schrecklich.....

oder seid ihr die krassen top-secret leute die alle wlans im umkreis von 50m um euren laptop gecheckt haben und nebenbei mit der digicam die krassen partygäste fotografiert und direkt online gestellt? nebenbei natürlich noch 5 schläfer an fbi gemeldet und dafür von kojak nen lolli bekomm.....
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

Claudi hat geschrieben:

ach un eh ichs vergesse, nen gesonderten gruss andn zehna un daaaanke für den hasen :wink:
:bussi: ein bunny fürs bunny :D
Benutzeravatar
Claudi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.04 - 22:06
Wohnort: Le

Beitrag von Claudi »

Aquadyner hat geschrieben:
Claudi hat geschrieben:

ach un eh ichs vergesse, nen gesonderten gruss andn zehna un daaaanke für den hasen :wink:
:bussi: ein bunny fürs bunny :D
wir hasen müssn zusamm haltn :lol:
wir solltn ne soviel offtopiculieren
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

l3000 hat geschrieben:Gericom oder Medion?

Bist Du nicht rein wegen P18 oder weil Du nach dem BTM-Erwerb über keine monetäre Mittel mehr verfügtest?
targa..........................................., ich nehme keine Drogen ...............bin schon 19, sonst hätte ich ja kein auto aber zurzeit habe ich kein geld wegen sportspiegel....................
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

paul hat geschrieben:
5+5/20+20? hat geschrieben:und viertens hatte ich und n kumpel noch unsere laptops mit(wegen des zeitvertreibs......)
zeitvertreib, weils zu hause im kinderzimmer so langweilig ist oder weil ihr euch nicht zur party rein getraut habt? man hätte ja tanzen können und es wäre noch kurzweilig geworden........wie schrecklich.....

oder seid ihr die krassen top-secret leute die alle wlans im umkreis von 50m um euren laptop gecheckt haben und nebenbei mit der digicam die krassen partygäste fotografiert und direkt online gestellt? nebenbei natürlich noch 5 schläfer an fbi gemeldet und dafür von kojak nen lolli bekomm.....
ja zu Hause ist es langweilig und ich war auch mal für ne ganz kurtze zeit drin (habe mich also auch hineingetraut)

so kann mann es ausdrücken....................(eigentlich warns bloß 3 schläfer)

PS: hab ne wohnung und kein "Kinderzimmer"
Benutzeravatar
Claudi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.04 - 22:06
Wohnort: Le

Beitrag von Claudi »

warum verteidigst du dich so? es is doch jedem sein ding oba nu des kino davor oder drin bestaunt.wenns dir spaß macht draussn zu sitzn.

musst doch aba nich rechtfertigen was du machst ... nej nej nej :roll:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

5+5/20+20? hat geschrieben: targa..........................................., ich nehme keine Drogen ...............bin schon 19, sonst hätte ich ja kein auto aber zurzeit habe ich kein geld wegen sportspiegel....................
absolut klasse, du bist mein held der woche :!:

aber erstmal ein tipp: eigentum ist nicht vom alter abhängig ;) das müsstest du aber schon mitbekomen haben, als man dir zur jugendweihe eine zuckertüte schenkte.

ansonsten ist das schon ein richtiges dilemma, in welchem du da steckst, gell? einerseits die in spiegelglas gegossene schwanzverlängerung, in deren spiegelfläche die druffen häschen vor den clubs noch schnittiger aussehen. andererseits dann nichtmal genug geld, um der auserwählten an den ort des geschehens zu folgen.

aber halt, du bist ja schon 19, da hat man sicherlich schon längst eine freundin. und auch wenn man (noch) nicht drin war, so ist sie "im großen und ganze ne tolle". so wie der club, wie die party und wie diese tollen laptops, die jeder party die schau stehlen.
Benutzeravatar
weishaupt
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1428
Registriert: 09.06.04 - 07:59
Wohnort: berlin/f-hain
Kontaktdaten:

Beitrag von weishaupt »

edit weil doppelhust
Zuletzt geändert von weishaupt am 25.09.05 - 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
weishaupt
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1428
Registriert: 09.06.04 - 07:59
Wohnort: berlin/f-hain
Kontaktdaten:

Beitrag von weishaupt »

ihr seid wilde bestien
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

Claudi hat geschrieben:warum verteidigst du dich so? es is doch jedem sein ding oba nu des kino davor oder drin bestaunt.wenns dir spaß macht draussn zu sitzn.

musst doch aba nich rechtfertigen was du machst ... nej nej nej :roll:
ja, da geb ich dir ja recht aber eigentlich find ich es einfach nur lustig wie sich die ganzen leute hier über sowas aufregen


ich beende hiermit einfach das ganze soll jeder denken was er will
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

hertzkasper hat geschrieben:
5+5/20+20? hat geschrieben: targa..........................................., ich nehme keine Drogen ...............bin schon 19, sonst hätte ich ja kein auto aber zurzeit habe ich kein geld wegen sportspiegel....................
absolut klasse, du bist mein held der woche :!:

aber erstmal ein tipp: eigentum ist nicht vom alter abhängig ;) das müsstest du aber schon mitbekomen haben, als man dir zur jugendweihe eine zuckertüte schenkte.

ansonsten ist das schon ein richtiges dilemma, in welchem du da steckst, gell? einerseits die in spiegelglas gegossene schwanzverlängerung, in deren spiegelfläche die druffen häschen vor den clubs noch schnittiger aussehen. andererseits dann nichtmal genug geld, um der auserwählten an den ort des geschehens zu folgen.

aber halt, du bist ja schon 19, da hat man sicherlich schon längst eine freundin. und auch wenn man (noch) nicht drin war, so ist sie "im großen und ganze ne tolle". so wie der club, wie die party und wie diese tollen laptops, die jeder party die schau stehlen.



ich finde du bist einfach nur n retorick-schwein, und suchst den ganzen tag die fehler von anderen und laberst nur MÜLL!!
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

A.I.P. hat geschrieben:das is ne gute idee, schreibt lieber was zur party.

ich und meine kumpels finden den laser gut, lass den drin,(is mal was anderes als nur tarndecken und strobos)
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

5+5/20+20? hat geschrieben:ich finde du bist einfach nur n retorick-schwein, und suchst den ganzen tag die fehler von anderen...
wie recht du doch hast....
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

jaaaaaaaaaaa.....n retorick-schwein......(!)
eigentlich wollt ich ja nix schreiben aber das ist echt zu geil....
zum glück gibbet die chromeclub reviews...
:lol:
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

flying sparks hat geschrieben:reich mal das popcorn bitte rüber....der thread ist ja mal wieder lustig.
ich mach grillwürstel und kartoffelsalat......mag jemand? ne kiste radeberger findet sich auch noch im keller oder in der garage :-)
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

hertzkasper hat geschrieben:
5+5/20+20? hat geschrieben:ich finde du bist einfach nur n retorick-schwein, und suchst den ganzen tag die fehler von anderen...
wie recht du doch hast....

einsicht ist der beste weg zur besserung :wink:
Benutzeravatar
weishaupt
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1428
Registriert: 09.06.04 - 07:59
Wohnort: berlin/f-hain
Kontaktdaten:

Beitrag von weishaupt »

edit
will doch nur zuseher sein..ist lustig genug
Absturz...
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 25.09.05 - 18:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Absturz... »

hertzkasper hat geschrieben:
5+5/20+20? hat geschrieben:also ich war zwar net drin
5+5/20+20? hat geschrieben:man geht auf party um zu feiern
5+5/20+20? hat geschrieben:ca von 23.30 bis um 9 anwesend
5+5/20+20? hat geschrieben:im großen und ganzen ganz gute party!!!!!!!!!!


also das schlägt dem fass echt den boden aus :roll:

wieviel opfer muss man sein, um knapp 10 stunden vor einem "club" auszuharren :?:
Also weist du eigentlich sitzen ich und der 5+5/20+20 immer noch im Auto vor seiner Wohnung und schreiben dir übers wlan, irgendwie kommen wir hier nun seit 43,5 stunden nich raus.Son mist aber auch können einfach nich hier raus...
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

diese jene welche tanzveranstaltung hobelt eine tiefe kerbe in den partystamm meines lebens und macht den jahresring zweitausendfünf allmählig sichtbar!

einmal mehr mussten diverse organisatorische, respektive logistische, hürden übersprungen werden, um das eigentliche ziel unseres vorhabens in vollsten zügen zu genießen. hierbei sei nur am rande eine durchaus le(h/e)rreiche exkursion mit der deutschen bahn erwähnt, welche, würde man sie detailgetreu wiedergeben, unbeschreiblich schwer nachvollziehbar wäre!

da dies ja fast nach einer konzentration aufs wesentliche schreit, starte ich direkt mit den mir am wertvollsten scheinenden eindrücken des abends.

dazu gehört vor allem das wiedersehen mit herrn forshaw und das unbelievable humorvolle gespräch, welches darin inbegriffen war. nachdem es fast auf den tag genau drei jahre her war, als wir uns das letzte mal gesehen haben, war mein fragenkatalog recht dick gebunden. selbst "kollege zeichensprache" war anwesend, da sich der j(ä/a)germeister ständig ins gespräch reinhängen musste!

ebenfalls sehr gefreut habe ich mich darüber, dass reichlich szeneprägendes rabaukenvolk "in zivil" anwesend war, um dem michael ehre zu erweisen!

was sich meines erachtens nach auch sehr gelohnt hat, denn sein live-act war recht abwechslungsreich und phasenweise beängstigend brutal!

die sehr zahlreich erschienen gäste und die spitzenmäßige anlage haben ihr übriges getan!

da ich durchgängig mit gesprächen beschäftigt war, kann ich mir auch kein urteil über die anderen acts bilden, maximal noch über den seifenpeter, der die meute einmal mehr in seinen bann zog! (war auch super, dass wir uns mal wieder gesehen haben kleener)

gegen 5 begann dann unsere battle-mission, welche, wie schon erwähnt, erst 5 stunden später zum stillstand kam! durch die unglaublichen massen auf dem floor, war es recht schwierig eine klare linie zu finden, da alles ständig am ausrasten war, egal welche "sub-stilrichtung" wir bevorzugten. erst gegen ende hin, als sich die reihen lichteten, konnten wir mit den leuten arbeiten und haben einen wunderbar verschnickten eindruck hinterlassen...so wage ich zumindest zu behaupten! hat sehr viel spass gemacht axel! (und mixingtechnisch gehen auch einige glitches auf meine kappe...dem jäger sei dank)

gegrüßt seien:
die chrome-crew, katja, robert, ebi, klausi, leinad, stvw, chris rinox, recall, carsten, girard, soapespierre, gesamt-oschatz, die riesa-crew und sergeant tatendrang aka pluto nash

fazit:
feines fest!

p.s.:
anlässlich der derzeit scheinbar in mode zu stehenden kritiken an uninteressanten partybedingungen, möchte ich noch ein paar sätze loswerden.

springt mal über euren schatten und betrachtet die dinge, um die es eigentlich geht! und das ist einzig und allein die musik!!!
...und keinesfalls eine diskussion über ein unpassendes umfeld, die location oder "störende" leute ect.!
wer mit solchen dingen ein problem hat, ist für mich ein armes würstchen ohne bezug zur musiklischen realität!

(es soll sich hiermit keiner angegriffen fühlen, ich finde lediglich die diskussion als solche stellenweise völlig fehl am platz)
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

Felix! hat geschrieben: mehr "nehmen" waere ne alternative


grundessen da wir kein sprit mehr im tank haben, können wir nix neues mehr holen.................. daraus folgt wir können nicht mehr nehmen............................... kann uns jemand n kanister vorbei bringen???????????????HILFEEE!!!!!!
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

schließt den review...!
was produktives wird hier eh nicht mehr gesagt werden
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Absturz...
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 25.09.05 - 18:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Absturz... »

Felix! hat geschrieben:maul druffi
das muss ja nu nich sein e kleines spächen wirste wo ma vertragen normalo
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

entweder haste nur ein "r" ( ret"r"o - rick ) vergessen, oder du hast dich total verhauen!!!
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

A.I.P. hat geschrieben:traurig :roll:

ich bin für ur-krostitzer 8)
endlich mal jemand mit geschmack...
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

Haudegen hat geschrieben:schließt den review...!
was produktives wird hier eh nicht mehr gesagt werden


also ich finds ganz lustig gerade........................................... mich als druffi bezeichnen lassen lololol obwohl wir in wirklichkeit nichts nehmen lololol :lol:
Zuletzt geändert von DieRuhestörer am 25.09.05 - 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten