10.09.05 - CCC|TOTMACHER|CIESIELSKI @ ROHTABAK DÖBELN

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Sven Hanke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 08.05.05 - 19:50
Wohnort: Elbwiesen / Rabaukistan
Kontaktdaten:

CCC|TOTMACHER|CIESIELSKI @ ROHTABAK DÖBELN

Beitrag von Sven Hanke »

Bin immer noch beeindruckt von der Feierei mit vielen bekannten und unbekannten Freunden im Rohtabak Döbeln.
Sind mit leichter Verspätung gegen 1 Uhr im strömenden Regen rein in den Club des Vertrauens. Leider etwas durchnässt, da wir wegen der fortgeschrittenen Uhrzeit keinen der begehrten Parkplätze im Gelände des Clubs mehr in Anspruch nehmen konnten.
Nach Küßchen hier, Handschlag da, Begrüßung rechts und links fix rein den Technofloor, der schon ordentlich gefüllt war. Rabaukige Beats aus Riesaer Landen wurden von unserem Thomas in die Boxen eingespeist. Schönes Ding. Mit minimaler Verspätung, aber dafür weiter hartem Techno übergab er die Regie an die beiden Jungs vom CCC. Was waren denn das für Bässe? Absolutes Ausrasten auf der Tanzfläche war angesagt. Absoluter Höhepunkt dieser Party, was während und nach dem Liveact der Kannibalen von vielen Anwesenden ausdrücklich bestätigt wurde. Lustig fand ich auch das kurze Abtauchen der Beiden hinterm Pult, um kurz darauf mit Kochmützen sich dem Publikum zu präsentieren. Viele Gäste nutzten diesen Anblick zu einem Schnappschuß mit Digitalkamera oder Fotohandy.
Weiter im Takt ging es mit Cille, auch hier saubere Leistung, wenn auch nicht typischer 10/40-Stil. War danach auch ganz zufrieden mit meinem Set. Das Finale läuteten Zimmeee und Burns im Battle Korg vs. Technics ein.

Sehr feine Tanzveranstaltung war das mit durchgehend gleichbleibender Stimmung und hohen Schwitzehitzetemperaturen. Man war das warm.

Technoide Grüße an Katyes (Siebenschläferin), Lalona6 (Schuhbegutachterin), Anilady (freut sich, wenn wir uns gut verstehen), TK, Rabimmel, Py-MIDI006-B1, Nerventest (=ein Drittel Rohrkombinat), Zimmeee (AFX-wünschend), Burns (gern drängelnd), A.I.P (im Auto schlafend), Ebi, Cille (King of Handtuch), CCC (Aufkleber für alle), Toti (immer noch eine Platte spielen wollend), Rik, Ryan Hard (gern über zuviel Nebel beschwerrend), Ron K., Scratcher (hat mich sehr gefreut) und alle anderen selbstverständlich auch. Besonderer Dank an Meister Jäger, Bergs Carl und Joe Water.
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

ganz großes tennis!!!!

die stimmung am gestrigen abend war zeitweise auf einem selten, bis nie, zuvor dagewesenen pegel, der jemals im tabak gemessen wurde!!!

auch diverse unpässlichkeiten, wie zum beispiel der suizidversuch von olli's katze, welche sich aus dem fenster seiner wohnung stürzte, fügen dem gesamtbild des abends keinen schaden zu! auch wenn sie jetzt eine weile mit gipspfote ausharren und ihre gehirnerschütterung abklingen lassen muss, sind wir dennoch sehr froh, dass dori noch lebt, da es immerhin 8 !!! stockwerke waren!

aufgrund des partyüberangebotes am gestrigen abend muss ich allen (trotzdem, oder gerade "deswegen") anwesenden ein riesen kompliment aussprechen! ihr habt so unheimlich begeisternd gefeiert, dass ich mich, von euch mitgerissen, zeitweise völlig durchnässt auf dem floor wiederfand!!!

leider mussten wir dann wieder unseren pflichten nachkommen und den toti vom hotel abholen, was zu einem sehr netten gespräch mit herrn zimmermann führte!

wieder im club angekommen, durften wir noch eine weile cille's brachialem gerumpel lauschen und unseren schweiss mit einem schnuckeligen jägermeister-handtuch abwischen Wink , bevor es dann richtung dresden ging.

gerade am ausgang angekommen, trafen unsere süßen leipziger schnullerbacken ein und erschwerten unsere abreise um ein vielfaches! (ich freue mich riesig auf kommenden samstag, da können wir alles nachholen)

liebe liebe grüße gehen an alle feierfressen, die sich gestern für den tabak entschieden haben, den deliciousdublin e.V., toti + freundin, ccc, cille, vibe-sven, miditonal-olaf, schlaflos-in-döbeln-katja (leider konnten wir uns nicht mehr verabschieden, da du so süß dagelegen hast), axel, klausi, robert, ebi, anja, meine oschatzer + riesaer + strehlaer freunde, anni + freund , lene, olli + schatz + dori !!! und vor allem meine boggwurschtverweigernde bündnis90-zweitstimme!!!

fazit:

überdurchschnittliche rohtabak-party mit tendenz zum wahnsinn!!!

wir bleiben dran!

lasst euch überraschen, es werden dieses jahr noch einige testläufe starten, die dem 10.09. paroli zu bieten versuchen!!!
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

@sven:

gutes review, macht spaß zu lesen.

kann sich die "oah war ich voll war toll geil bass totaler brainfuck, mehr dazu später"-fraktion eine große scheibe von abschneiden! ;)
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

Sven Hanke hat geschrieben:...

Technoide Grüße an Katyes (Siebenschläferin),...
:mrgreen: :lol:

wußte ja noch gar nicht das Siebenschlaefer ein weibliches Ebenbild hat.

Naja, Katja wollte halt mal die Couches im Rohtabak mal gründlichst testen :wink:
Benutzeravatar
Sven Hanke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 08.05.05 - 19:50
Wohnort: Elbwiesen / Rabaukistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Hanke »

Haffa hat geschrieben:@sven:

gutes review, macht spaß zu lesen.

kann sich die "oah war ich voll war toll geil bass totaler brainfuck, mehr dazu später"-fraktion eine große scheibe von abschneiden! ;)
Dank dir. Man tut, was man kann. Wenn die Zeit da ist und dazu die Party viele emotionale Eindrücke hinterlässt, dann schreibe ich gern mal ein ausführlicheres Review :wink:

@rudi_le: Warst du auch vor Ort im Roh DL? Haben wir uns eventuell gesehen?
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Nein der Rudi_le war nicht da, hat sich nicht durch den Regen getraut... :twisted:

Ich fands auch geil dort, danke tk fürs kurz mal ein Plättchen drehen lassen, hat mich sehr gefreut und Bock auf mehr gemacht... :wink:

Aber vielleicht klappts ja mal mit dem Rohtabak...

Ansonsten kann ich zu dem Abend nur sagen: Schmerzmittel und Alkohol: lass das sein, das Ergebnis sah man ab 2 Uhr auf der Couch liegen. :sleep:

Da zwingt man sich durch den schlimmsten Regen und Gewitter den Leipzig seit ewigen Zeiten gesehen hat um die CCC zu sehen und was ist, man verschläft den größten Teil, und bekommt noch vorgehalten dass man noch viel mehr geschlafen hat , ne Toby???? :twisted: Obwohl der Herr sich doch so selten umdreht bei seinem Gig.

Also dass was ich von den Herren gehört habe, (fast 1h) war sehr geil, schön treibend und vorwärts und die besten Arschwackler überhaupt... :lol: Diesmal war der Anblick so schön dass ich gleich drauf einpenne... Den Cille habe ich leider nicht so mitbekommen, hab ich auch mehr verpennt, immermal zu ner coolen Platte aufgewacht und dann wieder weg...
Besonders witzig war auch dass ich einmal nach oben schaute und mehrere Finger auf mich zeigten...

Und danke für meinen "Sammy" Hanke fürs Cola holen, war echt sehr liebensgewürzig von dir... :wink:

Gut bin dann auch halb fünf meine Mitfahrerinnen einsammeln gegangen und weg nach leipzig...

Das nächste Mal versuche ich länger wach zu bleiben.

Grüße an alle bekannten, special CCC und Hanke, Kluge, etc... Und Thomas wenn du mich nochmal nicht weckst zum verabschieden dann klatschts.... :lol:
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

Katja hat geschrieben:war echt sehr liebensgewürzig von dir...
oah nein, jetzt fängst du auch damit an... WER hat DAS eigentlich erfunden? :evil: :lol:
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

k.a. habsch irgendwo augeschnappt... ist irgendwie schon so drin, klingt doch gut :wink:
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
der_uschi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 10.09.05 - 02:27
Wohnort: Bernburg

Beitrag von der_uschi »

morgeen

=-) Party war der hammer

so also wie schon gesagt party war der hammer, war das erste mal in döbeln sind mit hendrik den weiten weg gereist. hat sich gelohnt.- danke nochmal an sven für das vorstellen mit dem herrn jäger greetz.muss sagen scheen ,warm, da bei euch aber durchaus nette location. techno floor übel warm super stimmung voll und auch netter house floor (sogar mit live-gesang)*

-* zur musi: ja leider erst wie auch schon geschrieben bissl spät rein, so um halbl zwei. CCC = kurz-bündig wie immer aller erste sahne..
cille = absout geiles set ja nicht ganz der klassische 10cille40 aber treibend und mixing einfach geil.
toti: erste platte -da sind wir wieder bei der sahne- und weiter ausrasten.
denn gaub i erstmal ne weile drausen gewesen -ja auch in döbeln trifft man viele leute.
der mit korg vs. pladde: schnell-vorwärts hat fett gerockt an den mit korg geile pattern.
so mehr hab i glaub net gehört

also insgesamt geile party fähiger club



greetz
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

mir ganz einfachen worten


ich fands gut
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Also kann mich dem nur anschließen, war ein lustiger Abend :lol:
Habe zwar och net all zu viel mitbekommen da wir erst gegen 4.00Uhr im Club waren! Aber die Zeit die wir da waren hatten wir auch unseren Spaß! Und sehr viel geschwitzt ham wir auch! EXTREM WARM DA DRINNE!!! Und naja muß sagen gab recht viele verdruffte Leutz :lol: - also die gibts ja überall aber diesmal waren davon recht viele da :shock:

Ansonsten allet bestens und hat auch alles supi geklappt....

Also beste Grüße an alle die so da waren... Zähl die mal jetzt net alle auf denn sonst vergesse ich nur wieder jemand... ! 8)
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

A.I.P. hat geschrieben:
Sven Hanke hat geschrieben:A.I.P (im Auto schlafend)
:sleep: :nonono:

Sag bloß du alte Schnarchnase hast schon wieder gepennt?! Tststststs.... das gleiche hatten wir letzte Woche in Altenburg schon.... :lol:
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

Katja hat geschrieben: Aber vielleicht klappts ja mal mit dem Rohtabak...
spätestens zu meinem geburtstag!!!!!!!!
Benutzeravatar
Sven Hanke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 08.05.05 - 19:50
Wohnort: Elbwiesen / Rabaukistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Hanke »

Lustige Bilder gibt es hier zu sehen:

http://www.nightpics.de/index.cfm/D%F6b ... 2D09%2D10/

:shock: :lol:
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

irgendwie gefällt mir bild37 ganz gut :roll:
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Obs an der Flasche liegt?! :lol:
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

die kombination is klasse 8)
R.I.P. WOLFIE!
Antworten