War mal wieder eine endgeile und absolut gelungene Party!!!
Bin am späten Nachmittags in Weißenfels von der Flocke und dem Zweigesicht eingesammelt worden und dann erstmal auf zum Andi, wo auch schon der Sinn eingetroffen war und gemeinsam bei Jägi und Vino auf den Abend eingestimmt.
Sind dann so gegen 24 Uhr in Ferropolis eingetroffen und ham uns am Eingang erstmal den Arsch abgefroren da wir noch auf die Brechbohne, Rudi und den Mipe gewartet haben.
ES WAR VERDAMMT KALT!!!!
Dann erstmal das Gelände abgeklappert…war ja doch ein ganz schöner Unterschied zum letzten Mal!
Absolut erfreulich: zu so relativ früher Stunde war´s trotz diverser anderer Party´s doch schon recht gut gefüllt!
Wie die Flocke schon geschrieben hat, war´s musikalisch erst zu späterer Stunde richtig gut, musste vielleicht auch erstmal warm werden. Recall8 und C. Rechenberger waren auf jeden Fall ´ne nette Sache – konnten mich allerdings noch nicht zum tanzen motivieren. Das Set vom Youngman fand ich dies mal seeeeehr schwach, irgendwie war da für mich kein Fluss drin…war ziemlich öde!
Dafür hat sich der Kratzer danach von seiner besten Seite gezeigt, die 2h waren für mich eines der Highlights des Abends!!
Kommunikation war allerdings auf dem Floor absolut unmöglich, daher irgendwann erstmal mit dem Nudelsalat-Vorenthalter Haudegen ab nach Ibiza-Stadt und dort Fabi bewundert wie er zu schönsten Houseklängen …
->
Den Schock dann anschließend erstmal bei ´nem Jägermeister verdaut und in der Schweinekälte über Hauis Rentnerstatus diskutiert. Nett war´s!
Dummerweise war ich dann in Laberphase und die hielt dann 2h an, zum Glück gab´s immer genügend Opfer.
So ab 8:00 Uhr war uns dann mal wieder nach tanzen…wurde dann auch gleich im HC-Floor fündig und hatte da nette 1.5 Stunden!
Irgendwie war die Musik dann durchgehend nur noch genial,
danach das Set vom Martin war auch das richtige, um zu der Uhrzeit noch mal den Körper zu überzeugen, dass tanzen eigentlich ´ne geile Sache wär.
Perfekter Abschluss dann dank dem großen Brüderchen, weiß nicht, warum Du mit dem Set nicht so zufrieden warst…ich fand´s rundum geil!
Perfekter Übergang zu deinem Bruder, nett treibend…nur leider zu kurz aber der ein oder andere von uns wollte ja eh schon los und insofern hat´s dann schon gepasst!
Fazit: Dickes Kompliment an die Veranstalter, auch wenn mir zunächst im Vergleich zum vergangenen Jahr der ein oder andere Name im Line Up gefehlt hat…irgendwie hat´s mir dies Jahr sogar noch besser gefallen!
Spottbilliger Eintrittspreis (gleiches gilt übrigens auch für die Getränke), fast immer saubere WC´s (da können sich andere Veranstalter echt mal was abgucken bzgl. der Orga!), geile Stimmung, nette Leute, coole Location und Musik vom Feinsten!
Eine Frage hätte ich allerdings noch: Welchen Sinn hatte der Black Musik-Floor??? Fand´s ein wenig schade, dass der Experimental-Floor ein wenig untergegangen ist – der hätte sich sicherlich auf dem Hip Hop-Gedöns-Floor besser gemacht!
msilver hat geschrieben:. bin mit einer bekannten in den main und nach 10min gleich wieder raus. ihr könnt ja nichts dafür, aber 95% der leute standen da nur dumm rum und haben gesoffen oder gelabert, so war das feiern nicht mehr drin
Auf welcher Party warst Du????
Also von 22.00-22.10 Uhr mag das ja der Fall gewesen sein aber später waren wir da stundenlang am feiern und da standen sicherlich keine 95% dumm rum.
zum glück hatten wir auf dem parkplatz noch ein paar berliner kennen gelernt, mit denen wir dann noch ein wenig party direkt auf dem parkplatz gemacht haben. egal wie gut die musik auch war, aber für meine leute und mich war es ein absoluter reinfall.
Okayyyyy...alles klar - und auf dem Parkplatz habt ihr dann sicherlich nicht dumm rumgestanden sondern richtig gefeiert! Muss ich nicht verstehen.