Wie seid ihr aufs OSTCODE BOARD gekommen?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
hotze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 25.07.05 - 14:11
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von hotze »

Siebenschlaefer hat geschrieben:Wollt mal so rein informativ nachfragen wodurch ihr aufs Ostcode Board gekommen seid - also wie und wo ihr davon erfahren habt ?
Durch n Pipih's Hinweis, Ronny S., Andy P. & den Ruppbatz [also nicht ein und dieselbe Person.
Und aus eigenem Interesse. Man hat ja schon einige coole Shirts [klasse Werbung mit Eurem Logo] gesehne, welche mich dann immer wieder erinnerten, das ich ja noch nen Miniflyer, von ner Weile her da hab, und das ich da schon ewig hin will.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt. :beammeup:
Nehmt Euch das Leben, es gehört Euch !!!
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

ich war auf der suche nach nem set von 2face und bin beim googeln drauf gestoßen - glück muss man haben.... :lol:
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

durch kumpels da habsch denn immer wieder ma jeguggt zwecks dates un hab mich dann angemeldet denn wurde es halt öfter
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

gruppenzwang :lol: :lol: :lol:
un langweile ;)
pedda
Wessi
Wessi
Beiträge: 14
Registriert: 31.07.05 - 22:10
Wohnort: beckum nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von pedda »

hab gestern abend im subsoil nen set gehört wat endgeil mit prodigy gestartet ist

und im übrigen hat das wochenende gezeigt das im osten rocken einfach nur geil ist :D
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

habe damals im 1040 eine art "flyer" entdeckt. daraufhin habe ich erst immer hier nur gelsen und dann mich entschlossen mitzumischen ...
Benutzeravatar
hotze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 25.07.05 - 14:11
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von hotze »

pedda hat geschrieben:hab gestern abend im subsoil nen set gehört wat endgeil mit prodigy gestartet ist

und im übrigen hat das wochenende gezeigt das im osten rocken einfach nur geil ist :D
Das hat aber nix mit dem hierher-finden zu tun ... oder.

Aber Danke für das Lob für den Osten... Sind halt doch nicht nur HartzIV-Land oder Asyslanten-Endlagerungs-Land ... sondern halt the only place 2 B
Nehmt Euch das Leben, es gehört Euch !!!
OZ
Wessi
Wessi
Beiträge: 27
Registriert: 01.08.05 - 08:17

Beitrag von OZ »

hehe von usb zum ostcode... vor allem wegen der mixes dies hier zu laden gibt..... :P
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

mir ist es wieder eingefallen ... bin über nen link hierher gekommen
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

hotze hat geschrieben:
pedda hat geschrieben:hab gestern abend im subsoil nen set gehört wat endgeil mit prodigy gestartet ist

und im übrigen hat das wochenende gezeigt das im osten rocken einfach nur geil ist :D
Das hat aber nix mit dem hierher-finden zu tun ... oder.

Aber Danke für das Lob für den Osten... Sind halt doch nicht nur HartzIV-Land oder Asyslanten-Endlagerungs-Land ... sondern halt the only place 2 B
:lol: :lol: :lol: :lol:
stp
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 113
Registriert: 03.08.05 - 16:00
Wohnort: jüterbog

Beitrag von stp »

durch nen Link bei den Tool-Players
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

stp hat geschrieben:durch nen Link bei den Tool-Players
die krassen typen :lol: wer bist du ?
stp
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 113
Registriert: 03.08.05 - 16:00
Wohnort: jüterbog

Beitrag von stp »

wie meinste das wer bist du ? ich bin big-six
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

stp hat geschrieben:wie meinste das wer bist du ? ich bin big-six
syankali isn tool-player ;)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
stp
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 113
Registriert: 03.08.05 - 16:00
Wohnort: jüterbog

Beitrag von stp »

i know :D
Sublogic
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 69
Registriert: 31.12.02 - 00:43

Beitrag von Sublogic »

durch nen link auf die db7-seite vom sieben :))) und durch empfehlungen von leutz ;)
Lotec

Beitrag von Lotec »

weeßsch nich mehr :roll: :?
Benutzeravatar
Kaysen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1038
Registriert: 14.01.05 - 19:02
Wohnort: Hohenmölsen

Beitrag von Kaysen »

Kurz u knapp:USB!!
Hellraiser
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 122
Registriert: 03.01.05 - 04:40

Beitrag von Hellraiser »

Bin auch durchs USB hier her gekommen.
pedda
Wessi
Wessi
Beiträge: 14
Registriert: 31.07.05 - 22:10
Wohnort: beckum nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von pedda »

hotze hat geschrieben:
pedda hat geschrieben:hab gestern abend im subsoil nen set gehört wat endgeil mit prodigy gestartet ist

und im übrigen hat das wochenende gezeigt das im osten rocken einfach nur geil ist :D
Das hat aber nix mit dem hierher-finden zu tun ... oder.

Aber Danke für das Lob für den Osten... Sind halt doch nicht nur HartzIV-Land oder Asyslanten-Endlagerungs-Land ... sondern halt the only place 2 B
doch die leute bei denen ich des gehört hab und mit denen ich so ne freundliche konversation führte haben mir gesacht das ich mal hier vorbeischaun sollte :D
Benutzeravatar
vin-cent
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 04.08.05 - 11:54
Wohnort: Unter der Brücke !

Beitrag von vin-cent »

-> durch nenen kumpel :-)
lachen , wein und schrein :-)
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

um werbung zu machen für meine lustige musik

:)
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
DoomWarrior
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 246
Registriert: 27.12.02 - 09:23
Wohnort: imperalistischer-kapitalistischer Westen :-/

Beitrag von DoomWarrior »

uh ich glaub das war das USB + partydevil... oder so *krazz*
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

bin hier her gekommen durch irgnd nen link oder so
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
hischan
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 52
Registriert: 28.07.05 - 21:57
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von hischan »

stand irgentwo in ner link liste ------- Druf geklickt un schon war ich da
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

durch party-crasher
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
voglix
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 270
Registriert: 02.05.04 - 13:47
Wohnort: Querfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von voglix »

durch Party im 10er-stand auf nem flyer oder so-glaub bionic lab. ehrlcih kein plan aber so muß es gewesen sein!
voglix_aka_Dr.Uffn_empfiehlt
--> http://www.talamahana.de
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

hab letztes jahr im sebtember ne party in le gemacht und alle meinten die müsse man ins forum setzen.
"welches forum denn?"
:arrow: na das ostcode! kennste nich?
:idea:
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

boahr weis ich garnicht mehr

glaub aber weil ich so neugirig bin und ab und zu plan los im netz rum surf
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
Del Muerte
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 102
Registriert: 07.08.05 - 18:26
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Del Muerte »

Hab zuerst immer nur Musik geklaut ,aber irgendwann hat der Kai gemeint hier gibt´s nochj mehr wichtige Info´s und vorallem lustige Diskussionen....
Antworten