28.02.03 - Bitterfeld - Festung

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

28.02.03 - Bitterfeld - Festung

Beitrag von XTC »

Wer war alles von euch da? ich fand es hammer. der perry hatte ja auch geschraubt und es war mal wieder einfach nur geil. ansonsten waren die leute von leveltrauma alle da. eintritt und getränke waren frei-man sollte nur ein wenig geld spenden, weil der beat stroganov geburtstag hatte. also hat sich auf alle fälle gelohnt. und die location war erste sahne - würd mal sagen so beatclubmäßig, aber doppelt so groß. einzig der nebel hat mich genervt.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

möp war auch da :twisted: und ich kann mich nur dem XTC anhschließen..besonders was den nebel angeht..ich habe gedacht meine lungenflügel zerfetzen.. :shock:
aber ansonsten haben wir derbe gefeiert... :twisted:
naja einige leute fand ich noch so ziemlich amüsant. :wink:
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

du meinst die kleine Fraktion der Punks? :twisted:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

jo genau die :lol: hab echt gedacht.." ach du scheiße wo sind wir denn hier gelandet..." aber sie waren ja ganz friedlich..hauptsache ist für mich da ich spaß habe und feiern kann

ps: äther style rocks :P
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

jooooooojoooooojoooooo das war richtig fein. Kann mich da in jeder Hinsicht nur den beiden anschließen. War gut temperiert da drin, klang allererste Sahne.
Als ich rein kam war grad der Acid Burn dran, klang nett, aber der war dann auch ganz schnell schon am Ende. Dann kam einer, ich will eigentlich gar nich wissen wie er hieß, halt so highhat geschredder und so, naja..... Und dann halb 3.. *fiiiiiiiep* war dann auch der Perry dran :rocker: :rocker: :rocker: Nene der alte hats ma wieder vollllll gerockt, 2 Stunden lang. Danach gabs glaub ich whitman, eigentlich ganz geil, aber nach so nem Perry halt irgendwie zu smart. Aber immerhin ging der pitch regler auf seinem technis kein stück mehr weiter :lol: Letztemdlich sind wir dann ich glaub kurz vor sechs gefahren.
Fazit: sehr geil!!!
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

die atmosphäre war wirklich extrem geil. hat viel spaß gemacht dort zu feiern, hatte glaube die ganze zeit ein riesen grinsen auf dem gesicht. :D
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

XTC hat geschrieben:die atmosphäre war wirklich extrem geil. hat viel spaß gemacht dort zu feiern, hatte glaube die ganze zeit ein riesen grinsen auf dem gesicht. :D
hast du das nicht immer :wink: aber die atmo war echt krazz
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
3HodenBob
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 06.03.03 - 13:29
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von 3HodenBob »

festung rockt!!!!!!! :rocker:

war zwar diesmal nicht da, aber:
du meinst die kleine Fraktion der Punks?
die sind wohl immer da, glaube hat was mit ner vereinbarung mit den betreibern zu tun (willst doch auch dabei sein, wenn ne fete in deiner hütte stattfindet, oder? --> kann aber auch sein, dass da letztens was falsch verstanden hab :tard: )

festung allgemein: geile location, heftiger sound, jedesmal edelstes line-up
Antworten