ja...war von anfang an, sprich 21 uhr da und dennoch ging die zeit sehr schnell rum
erstmal die location beäugt.....der eine findet sie wie jeden keller......mir hat sie trotzdem sehr gut gefallen
musik fand ich im tekk auch durchgängig gut.......aber das kann auch am gleichgültig machenden alk gelegen haben...^^
gegrillt wurde dann ja auch.....grillmeister "Mr. Kotzaak Unltd." oder so...........der dann allerdings irgendwann ziemlich genervt war, weil er das "Sieb" für seine......naja.......vergessen hatte

das bullentheater war ganz schön nervig.............witzig aber auch gleichzeitig dumm war der typ, der meinte ans bullenauto pinkeln zu müssen während die nur 10m davon entfernt standen.......gott sei dank konnte rolf die gut ablenken...^^
negativ war natürlich, dass 2x das bier alle war, beim 2. mal dann auch endgültig
naja, und halt die bereits viel diskutierten drogen/alk/was auch immer opfer
gott sei dank ist dann von bullenseite nichts mehr gekommen, soweit ich es mitbekommen habe
hakkefloor war nichts für mich.....
halb 6 kamen dann auch tommy und eLe und wir sind dann so gegen 8 oder später.......zur after hour aufgebrochen
insgesamt ne richtig coole party, bei der zumindest location und musik das hergaben, was man sich wünscht