Ankündigungen im Forum "Tanzveranstaltungskalender"

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Ankündigungen im Forum "Tanzveranstaltungskalender"

Beitrag von l3000 »

- Kann man die Anzahl der Ankündigungen im Forum "Tanzveranstaltungskalender" nicht auf 1-2 beschränken?

- Nach welchen Kriterien werden Parties ausgewählt, die dann eine Ankündigung werden?

- Sieben Ankündigungen, wie zur Zeit, sind meiner Meinung nach eindeutig zu viel und nerven mich.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

kriterium der ankündigung ist dass das hier ostcode board ist von ostcoderockerz, d.h. partys mit höherem ostcode-anteil werden angekündigt
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

me11ow hat geschrieben:kriterium der ankündigung ist dass das hier ostcode board ist von ostcoderockerz, d.h. partys mit höherem ostcode-anteil werden angekündigt
so schaut es aus. oder es werden auch party´s angekündigt mit deren veranstaltern wir schon viel zu tun hatten. ok es gab auch schon einzelne party´s wo es nicht so war ( kann mich glaube daran erinnern das es ab und zu mal schon vorkam das eine party von mir undm ruh(wir sind auch ostcoderocker) oder vom 2face mit traumatische nächte nicht da oben vorgekommen sind.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

l3000 hat geschrieben:- Kann man die Anzahl der Ankündigungen im Forum "Tanzveranstaltungskalender" nicht auf 1-2 beschränken?

- Nach welchen Kriterien werden Parties ausgewählt, die dann eine Ankündigung werden?

- Sieben Ankündigungen, wie zur Zeit, sind meiner Meinung nach eindeutig zu viel und nerven mich.
Ich versteh gar nich wo das Problem ist.
Ist doch in Ordnung wenn hier so viel angeboten wird,ist für jeden was dabei.
Ist doch einfach nur zur Information.Du musst die dir doch nicht alle anschauen.
horst-kevin
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1751
Registriert: 29.05.04 - 12:19
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von horst-kevin »

me11ow hat geschrieben:kriterium der ankündigung ist dass das hier ostcode board ist von ostcoderockerz, d.h. partys mit höherem ostcode-anteil werden angekündigt
und was ist mit der hier:
phpBB2/viewtopic.php?t=12313 :?:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

horst-kevin hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben:kriterium der ankündigung ist dass das hier ostcode board ist von ostcoderockerz, d.h. partys mit höherem ostcode-anteil werden angekündigt
und was ist mit der hier:
phpBB2/viewtopic.php?t=12313 :?:
fragt de kugel oder den sieben, der bietet sich da eher an ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

horst-kevin hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben:kriterium der ankündigung ist dass das hier ostcode board ist von ostcoderockerz, d.h. partys mit höherem ostcode-anteil werden angekündigt
und was ist mit der hier:
phpBB2/viewtopic.php?t=12313 :?:
das habe ich oben aber schon erklärt. hierbei handelt es sich um einen veranstalter bei denen schon öfters ostcodeorckerz am start waren und von daher...
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
horst-kevin
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1751
Registriert: 29.05.04 - 12:19
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von horst-kevin »

aso
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

passt zwar jetzt eigentlich ni hier rein, aber was ich noch geil finden würde, wenn es wie im tkf möglich wäre, die partys nach datum ordnen zu lassen... 8)
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Gadnjef hat geschrieben:passt zwar jetzt eigentlich ni hier rein, aber was ich noch geil finden würde, wenn es wie im tkf möglich wäre, die partys nach datum ordnen zu lassen... 8)
würd ich auch geil finden, bin dabei das für die nächste board version zu realisieren :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Ostcode87
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1789
Registriert: 23.05.04 - 19:10
Wohnort: Calbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostcode87 »

Siebenschlaefer hat geschrieben:
Gadnjef hat geschrieben:passt zwar jetzt eigentlich ni hier rein, aber was ich noch geil finden würde, wenn es wie im tkf möglich wäre, die partys nach datum ordnen zu lassen... 8)
würd ich auch geil finden, bin dabei das für die nächste board version zu realisieren :wink:
is ne echt gute idee
Antworten